Lairtreff Samstag 9.1.2010

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr habt alle die letzten Tage schön reingefeiert und hattet ordentlich viel Spaß :) Nun haben wir das Jahr 2010 - auch bei Hannis Abstinenz heißt es nicht, dass die zweiwöchtenlichen Lairtreffen auslassen, schließlich haben wir doch das aktivste Lair :-D

Wie ihr alle mitbekommen habt, organisieren meine Wenigkeit und Lord Freud die nächsten Male die Treffen, ich denke jedoch dass vieles bezogen auf die Organisation der Treffen beibehalten bleibt (keine Angst B-) )

Also, kommen wir nun zum Punkt:

Am Samstag, dem 09.01.2010, wird das Treffen veranstaltet, um 14:30 Uhr in der Stadtbibliothek, ganz so wie ihr es gewohnt seid ;-)

Allerdings gibt es noch eine Neuigkeit: Es wird eine Art "Gentleman Codex" von Dark Warrior (an dieser Stelle: Vielen Dank) eingeführt, der sehr bald dem Lair präsentiert wird. Damit versuchen wir einen besseren Zusammenhalt des Lairs zu garantieren und Attacken von Außerhalb einzudämmen B-)

Nun zu den Vorträgen: Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Freiwillige melden würden, die einen Vortrag halten würden, sei es zu Pickup, Persönlichkeitsentwicklung, Lifestyle und und und, euch sind keine Grenzen gesetzt :-D

Vorträge:

- Dark Warrior - Innere Stärke [Fuck Off Attitüde] - Alternativ (oder dazu) die LAS VEGAS Technik [von Neil Strauss]

Auf eine gute Zusammenarbeit im Jahre 2010!

Mit freundlichen Grüßen

P.A. & Lord Freud

Edit: An Hanni: Ich würde mich sehr freuen, wenn du diesen Thread pinnen würdest. Vielen Dank.

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein zweites Posting für die eventuellen Neulinge, die mit dem Gedanken spielen, dazuzustoßen, aber vorher lieber noch wissen würden, worauf sie sich einlassen:

Im Prinzip haben Lord Freund und Ich uns das wie Folgt vorgestellt:

Zunächst einmal trifft man sich, und redet untereinander, dort besteht schon für die Neulinge die Möglichkeit, sich mit den "alten Hasen" Bekanntschaften zu knüpfen ;) Später werden wir uns dann die Vorträge von den Freiwilligen anhören und dann geht es, wenn Interesse besteht, auf die Straße zum Streetgame.

Wenn es irgendwelche Sticking Points oder ähnliches besteht, die die Mehrheit der Leute beschäftigt, wäre es gut dies zu erfahren um eventuell einige Aufgaben für das Daygamen zu konzipieren um eben diesen Schwachpunkt des Games auszumerzen :-D

Die Uhrzeiten, bis wann die Base in der Innenstadt bleiben wird, wird vor Ort bekannt gegeben!

Nach dem Daygame kann abgesprochen werden, welche Clubs wir unsicher machen werden ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht. ;-)

Die Klausuren rauben alle Aufmerksamkeit...

Wünsch euch ganz viel Spaß!

LG Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin Dabei!

Super ;-) Wolltest du nicht noch einen Vortrag halten? :-D

Wer Vorträge halten möchte, bitte hier reinschreiben oder mich per PN kontaktieren.

@ Swan: Es gibt ja auch ein nächstes Mal :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS IST MEIN LAIR :-D ...

tip an euch: die Threads möglichst früh öffnen für maximale beteiligung. du hast den thread jetzt eine woche vorher geöffnet. erfahrungsgemäß kommen jetzt 10 bis 15 leute.

wenn du den thread noch eine woche früher öffnest, dann kommen 20 bis 25... nur erfahrungswerte, bin gespannt, ob du ähnliche erfahrungen machst.

Ich bin Dabei!

Super :-D Wolltest du nicht noch einen Vortrag halten? B-)

Wer Vorträge halten möchte, bitte hier reinschreiben oder mich per PN kontaktieren.

@ Swan: Es gibt ja auch ein nächstes Mal B-)

hehe, spätestens im mai werd ich sie wieder hinzerren ... und wenn ich sie in whv abholen muss ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

Moin,

ich bin auf jeden fall auch dabei. Wird mein erstes Treffen sein. Bin auf die Leute gespannt, die ich dort treffe:-)

dann bist zum 9.1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe, spätestens im mai werd ich sie wieder hinzerren ... und wenn ich sie in whv abholen muss ;-)

B-)

Abholservice ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen, ob ich kann, schmeiß an dem Abend meine Geburtstagsparty und weiß nicht ob ich das organisatorisch hinbekomme. wenn ich vorbeikomme dann mit weitreichenden Anhang, wenn das niemanden stört ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal schauen, ob ich kann, schmeiß an dem Abend meine Geburtstagsparty und weiß nicht ob ich das organisatorisch hinbekomme. wenn ich vorbeikomme dann mit weitreichenden Anhang, wenn das niemanden stört ;-)

Nur wenn wir dann auch alle Eingeladen sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei. Hätte eigentlich auch voll Lust, 'nen Vortrag zu halten, bin aber 1. relativ neu im Lair und 2. habe ich mich in letzter Zeit mit nichts PU-Bezogenem intensiv beschäftigt.

Vielleicht fällt mir fürs übernächste Treffen was ein. ;-)

bearbeitet von Markus1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dismissed89

Zu 75% komme ich auch, muss schauen wie das

mit der Fahrgelegenheit von Bremerhaven aus

nach Bremen passt.

Grüße, Dismissed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich lust zu habe, vielleicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rubia sag mal ... haben wa uns schonmal gesehen? oO

ich glaub du bist die einzige die ich noch nie gesehen habe oder?

sie war aber schonmal dabei!

9.1.? Wenn ich Lust habe, vielleicht... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Keine Chance - Für mich fällt der gesamte Januar PUmässig weg wegen Klausuren. Im Februar gehts wieder los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rubia sag mal ... haben wa uns schonmal gesehen? oO

ich glaub du bist die einzige die ich noch nie gesehen habe oder?

sie war aber schonmal dabei!

9.1.? Wenn ich Lust habe, vielleicht... :-D

klaut hier meine Antworten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stehen immer noch Plätze vor Vorträge aus!

Vorträge haben Vorteile für beide Parteien: Ihr gebt dem Lair Value und stärkt dafür im Gegensatz eure Vortragsskills und euer Innergame :-D

Seid nicht so schüchtern Jungs :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn los Jungs?

Das letzte mal wollte eaglefly noch einen Vortrag halten, sowie attacker und Tricks hat auch noch einen. sprich die jungs mal an, sie alle wollten noch einen vortrag halten und ich musste ihnen absagen, weil schon alles voll war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Unterstützung, Hanni :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden