Jahresabschluss 2009

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ganz genau sind die Daten sicher nicht. Kann gut sein das ich das eine oder andere vergessen habe. Bin auch erst seit Februar 2009 hier registriert. Ich sage einfach mal ich mache jetzt zirka ein Jahr lang Pickup.

Als ich die PU Theorie entdeckt habe ich erst viel über AA gelesen. Da ich noch keine wings hatte aber meinen Geist schon immer relativ gut unter Kontrolle hatte ging ich nach so zirka zwei bis drei Wochen das erste mal alleine zum Clubgame und habe auch direkt meine AA überwunden. Ich hatte natürlich schon noch AA aber habe es dennoch geschafft zu gamen.

Ich habe mühsam angefangen "das Game" zu lernen und dabei viele Rückschläge erlitten. Das Forum hat mir immer wieder mit Theorie und Erfahrungsberichten geholfen alles zu überwinden und mir wurde auch auf meine eigenen Threads geantwortet. War schon sehr hilfreich. Ohne die PU Theorie hätte ich es wohlmöglich nie geschafft, mal abgesehen das sich ein Natural gefunden hätte der mich gecoached hätte.

Früher dachte ich es liegt an meinem Aussehen oder sonstigen genetischen Gründen, dumme pseudo wissenschaftlich-theoretsiche Begründungen mit unbewussten Geruch und solchen Mist. Ich hatte mich damit abgefunden das ich halt keine abbekomme und wurde asexuel, ein niceguy der sein sexuelles Interesse an Frauen verleugnet hat.

Tja, dann kam Pickup. Ich soll das Bestmögliche aus meinem Aussehen machen, mich dann damit abfinden und mir einreden das ich sehr gut aussehe und sehr wertvoll bin, solange bis ich selbst davon überzeugt bin. Fake it, till you make it. Die Macht des frames wurde mir offenbart. Es hat funktioniert. Früher hat mir mein social circle immer bestätigt das ich bei den schönen Frauen keinelei Chancen habe. Dann habe ich daran gearbeitet die AA und die LBs über Board zu werfen.

Jetzt gibt es schon einige Menschen die mir "Achtung" und "Respekt" zollen dafür das ich die schönen Frauen anspreche, mich teilweise mit ihnen unterhalte und auch ab und zu was läuft. Mir werden jetzt realistische Chancen nachgesagt. Niemand kommt auf die Idee zu behaupten die Versuche wären zwecklos und ich wäre nicht schön genug für die Frauen. Ich mag das überhaupt nicht das diese Menschen zu mir "aufschauen", ich will nichts beweisen, ich strebe keine Elite, Überheblichkeit an, will keine Überlegenheit demonstrieren.

Ich arbeite nur an mir selbst und für mich. Das was ich bisher erreicht habe ist eigentlich keine große Leistung. Theoretisch kann das jeder gesunde Mensch mit genügend Willen schaffen. Es gibt Menschen die besser als ich gamen können und das sogar von allein erlernt haben ohne eine Anleitung in Form von PU dafür benötigt zu haben. Auch das ist egal, AFC-Vergangenheit ist wie sie ist, es ist egal, ich arbeite an der Zukunft.

Das kuriose ist, ich sehe seit PU nicht auf einmal sehr viel besser aus. Ich habe lediglich an meinem Inner Game und an meinem Outer Game gearbeitet und führe die Reise der stetigen Weiterentwickelung fort.

Ok, zu den "Daten". Wie bereits erwähnt ca. 1 Jahr PU. Ich habe heute mal mein Telefonbuch ausgemistet und durch die Erinnerung an die Namen eine Liste mit den Namen und Notitzen erstellt und dann eine kleine Statistik erstellt.

Was ich erreicht habe, erreicht ist in dem Zusammenhang ein ungünstiges Wort, aber egal. Habe einige wenige Reports bereits geschrieben.

- keine Jungfrau mehr http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=38255&hl=

- same night lay http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=43363&hl=

- erstmals FB gehabt

- fast jede Woche 1-2 mal sargen gewesen

- ca. 40 NCs

- nur 2 NCs aus OnlineGame (hat sich so angeboten, kein aktives OG)

- von den 40 NCs kann ich mich erinnern an

- 5 KC Versuche

- 10 KC

- 4 FCs, davon 2 SNLs, davon 1 "same date lay", davon 1 ONS

- 3 makeout ohne FC (2 im club, 1 bei mir zuhause)

- außer den ONS habe ich die "FCten" Frauen öfters getroffen aber nicht oft genug um als FB zu gelten

- 1 FB aus den 4 FCs

- 2 instant dates ohne KC, ohne makeout und ohne FC (SNLs und ONS werden nicht zu den dates dazu gezählt)

- 14 "richtige" dates mit verschiedenen Frauen (einige KCs, KC Versuche und makeouts gab es direkt beim kennen lernen ohne das dies erst bei einem date stattgefunden haben)

- wenn ich mich nicht verzählt habe führten nur 6 dates zum KC oder makeout

- nicht nur erste dates, 7 mal gab es mehr als ein erstes date

- von den 40 NCs bin ich mittlerweile

- bei ca. 25 endgültig und deutlich rejected

- bei ca. 2 nie angerufen weil ich sie einem wing überlassen wollte

- bei ca. 6 nie angerufen wegen LBs (klappt eh nicht, nicht genug attraction, nicht genug rapport, hat einen bf)

- der Rest an Nummern düpelt so vor sich hin, teilweise zeitweise zu weit weg wohnhaft, teilweise nur ziellose phonegames bei denen ich es leider nicht auf Treffen oder reject angelegt habe

- da sind noch einige KCs und makeouts im club wo ich nicht zum NC gekommen bin weil ich dann cockblocked wurde oder sie den NC abgelehnt hat, da ich ohne Namen im Telefonbuch mich nicht an jede Situation erinnern kann schätze ich die Anzahl mal niedrig auf 4, das sind nur die mir jetzt beim Nachdenken eingefallen sind.

- Keine Ahnung wie viele approaches ich insgesamt unternommen habe. Aber geschätzt führt nur 1% oder maximal 5% der appraoches zum NC. Kann ich wirklich ganz schlecht einschätzen.

- Boah, verdammt! So viele Erfahrungen das ich selbst nicht mehr durchblicke und mich nicht mehr an alles erinnere!

- Wenn man das positiv sieht sind das ca. 40 Frauen die sich erstmal eindeutig auf mich eingelassen haben, sie haben mich prinzipiell als Sexualpartner in die engere Auswahl genommen, am Aussehen hat es nicht gelegen das war vollkommen ausreichend. Zu den 40 kommen natürlich noch viele mehr wo es nicht bis zum NC oder mehr gekommen ist. Da waren sehr viele Interaktionen bei denen sie sehr positiv reagiert haben aber dann ihr Freund dazu kam oder ich ganz übel cockblocked wurde.

- Sind nicht so extrem viele sexuelle Erfahrungen nachdem ich das mal aufgeschlüsselt habe, aber hatte vor PU auch ja auch einige wenige sexuelle Erfahrungen. Trotzdem fühle ich mich was sexuelle Interaktion angeht schon sehr sicher, erfahren und könnerhaft. Mag dumm klingen, aber dieses Gefühl ist hilfreich und besser als Unsicherheit. Wenn ich Gelegenheit habe mir für das vorhandene Wissen Feedback zu holen, dann hole ich mir neues Wissen um mich weiter zu verbessern und damit es mit der gleichen Partnerin weder ihr noch mir langweilig wird.

- Ich habe von Anfang an die Fähigkeit gehabt es nicht zu übertreiben. Gab nur ganz selten von normalen rejects abgesehen richtig negative Reaktionen. Gut kalibriert kam es trotz gamen (zu deutsch verblühmt zu sagen "Hier bin ich. Komm mit mir, schlaf mit mir.") und trotz KINO nie zu gewalttätigen Auseinandersetzungen. Ganz selten mal mal ein bf der etwas angepisst war was ich immer deeskalieren konnte. Mein Verhalten ist trotz dessen das ich game sozial genug um an Security oder Ordnungshüter zu geraten, ich weiß eben wo Schluss sein muss.

- AA, das mir kein Opener einfällt und wie gelähmt herumlaufe konnte ich sehr stark abbauen, ist aber noch vorhanden.

- Fast keinerlei KINO-, Eskalations- und Closeangst mehr.

- gute Motivationsfähigkeit, positive Voraussicht und Beharrlichkeit nicht durch Rückschläge mit PU aufzuhören

- wings gefunden, pickupper sowohl als auch naturals

- Gesprächsführung, frame halten, etc gelernt, level natürlich noch stark verbesserungsfähig

- rejects, also sofortige Nichtbereitschaft zur Kommunikation sowie rejects wenn es nach einiger Zeit der Interaktion nicht gepasst hat oder mein game nicht gut genug war kann ich immer besser bewältigen

- erfahren das Frauen genau so gern Sexualität mögen wie ich, wenn nur die Rahmenbedienungen stimmen

- kongruenter geworden und das mit großer Ehrlichkeit verwechselt, ich stehe jetzt zu meinen Werten und Ansichten auch wenn sie dem Gesprächspartner nicht gefallen

- bemerkt das viele Frauen gern angesprochen werden und gern beim game mitspielen, das es ok für beide ist das sie weiß das ich sie anmache und sie sich dennoch drauf einlässt, das sie KINO mögen und selbst KINO machen

- meine Instinkte entdeckt, AI und andere Signale der Frauen zu deuten gelernt

- Diese Zahlen und Erkenntnisse sind nicht die besten aber zeugen von Potenzial zur Verbesserung!

- Der ONS. Naja... Ich wollte sie schon gern wiedersehen aber sie hat geflaked.

- Ja nicht falsch verstehen. Das Ziel war nicht sowas wie ich habe mehr ncs, kcs oder lays als xyz. Zum Vergleich habe ich hier von Pickuppern gelesen die 20 NCs in 7 Tagen oder so geschafft haben, also damit kann und will ich keinen Preis gewinnen. Ich arbeitete an mir selbst, wollte mehrere FBs gleichzeitig oder eine LTR. Diese Ziele habe ich bei meinen Versuchen bisher noch nicht erreicht. Ich habe halt nicht aufgegeben. Diese Zahlen spiegeln meine Bemühungen wieder an mir selbst zu arbeiten um diese Ziele zu erreichen.

Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen hier eine Art Blog zu schreiben wie viele andere auch. Dort werden Teile meiner Aktivitäten und meiner Gedanken niedergeschrieben. Ich erhoffe mir einen Erfahrungsaustausch, Anregungen und Verbesserungsvorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, aber wenn du dein Inner Game noch besser machen willst, höre mit dem Zählen auf. Das setzt dich doch nur unter Druck die "Statistik" nicht zu verschlechtern und ist auch unwichtig. Wie du schon richtig gesagt hast, zählt nur das hier und jetzt, nicht die Vergangenheit. Du weisst jetzt, das du es kannst, die Zahlen solltest du vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glückwunsch, aber wenn du dein Inner Game noch besser machen willst, höre mit dem Zählen auf. Das setzt dich doch nur unter Druck die "Statistik" nicht zu verschlechtern und ist auch unwichtig. Wie du schon richtig gesagt hast, zählt nur das hier und jetzt, nicht die Vergangenheit. Du weisst jetzt, das du es kannst, die Zahlen solltest du vergessen.

Du hast völlig recht. Statistiken sind in diesem Feld des Lebens Gift.

Ich verzeihe mir diesen einmaligen Fehler damit das ich mir damit durch Tendenzen selbst bewiesen habe das der erhöhte Aufwand an Versuchen dann tatsächlich auch bessere Ergebnisse geliefert hat.

guter text!

sag mal bescheid, wenn dein blog steht

Danke für Dein Interesse.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=51280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden