Persönliche HB9,9 - auf der Suche nach der eigenen Flamme

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das wird ein langer, langer, langer aber detaillierter Post, ich will das hier einfach mal loswerden, ist schließlich mein persönlicher erster Schritt... :good:

Vorgeschichte:

Ich hatte nie Probleme, Menschen kennenzulernen, ich war offen, direkt, bestimmt - mit 15 ging es mir was Kumpels und Frauen&Sex anging...Bestens, solch eine Leichtigkeit hatte ich noch nie in meinem Leben. "Natural" nennt man sowas in der PickUp Szene, ich glaube ich hatte durchaus Ansätze.

Nach einer 5-monatigen, sehr gefühlsintensiven Beziehung jedoch verkam ich zum Häufchen Elend, meine Ex hat mir wirklich zugesetzt, ging zusätzlich auf meine Schule und woah, wenn man das gleiche, heiße Mädel jeden Tag in der Schule sieht, frisst es einem wirklich ein Gefühl in den Bauch, das ihr alle kennt... Man will es nicht, aber man schaut trotzdem hin und dann hat sie auch noch einen 08/15 AFC Freund aus ihrer Klasse, zu dem mir alle meine weiblichen Kumpels nur meinten: "Der sieht aus wie ein Hund, was hat sie bitte an ihm?" Inzwischen ist die Sache übrigens vorbei, er wollte doch nur vögeln. :p Und der einfachste Weg für einen Volltrottel ist einfach mal das Geschwafel von Liebe, worauf naive, kleine Mädchen gerne reinfallen - tja.

Zweieinhalb Jahre danach noch plagte mich die Sache, immer weniger, bis irgendwann nach einem speziellen Ereignis das letzte Bisschen "gute" an ihr für mich gestorben war.

GEIL! :-D

Alles klar, raus auf die Straße, Leute anquatschen, Frauen kennenlernen, leben, vögeln - die Theorie. In der Praxis sah das meistens so aus, dass ich kein Gespräch halten konnte, immerzu machte ich mir Gedanken, hatte Angst ausgelacht zu werden, zu versagen...

Wow, was ist in der Zeit aus mir geworden?

Der Humor ist noch da, auch die schnellen Gedankengänge, dumm bin ich also nicht geworden. Aber sobald es zu einer Unterhaltung mit fremden Menschen, vor allem Frauen, kam, fühlte ich mich, wie ein Kleinkind und vergaß alles - irre...

Hier und da liefen bei mir kurze Sachen, meist durch "Zufälle" entstandene, meist auf Sex beruhenden Beziehungen, komische aber sehr gute Zufälle, sie haben mich motiviert, mich nicht hängen zu lassen

Durch Internetforen kam ich aufgrund der "Ich kann keine Gespräche mehr halten?"-Frage zu den berühmten Yotube-J. Videos, sie flößten mir viel Selbstbewusstsein ein und ließen mich erkennen, dass ich immer noch der gleiche Mensch bin, ich habe nur sehr, sehr vieles verlernt.

Durch dieses Forum hier habe ich mir einige Anregungen geholt, vor allem die "sei einfach du selbst, stelle die Frau nicht auf ein Podest, passe auf Shittests auf"-Themen waren sehr bewegend.

Ich muss weiterziehen, zu lange saß ich an meinem ausgebrannten Lagerplatz, zu lange habe ich das Leben mit mir machen lassen, was es wollte... Ran an die Eier und los!

Du musst dich nicht verstecken, du bist interessant, deine Freunde lieben dich und das hat einen Grund, mit Frauen hast du fast nur positive Erfahrungen, irgendwas mögen sie wohl an dir.

Back to the Future!

Kennengelernt habe ich das Mädel auf einem Konzert vor knapp... 2 Jahren. Sie hat immer noch eine makellose Figur, ein sehr süßes Gesicht und einen rotbraunen, vollen Schopf, einfach umwerfend. :good: Jedoch war nicht viel Zeit (und nicht genug Eier) vorhanden zum Kennenlernen.

Übers Internet haben wir uns dann auch gefunden und hier und da mal rumgemailt. Ich war junge 16 und war noch mitten in meiner Depriphase.

Fest stand aber schonmal: sie hat so ein soziales Leben, plant ihre Zeit so krass durch, dass man sich tatsächlich mindestens 1-2 Wochen vorher "anmelden" muss... :-D

Da ich nun aber einiges an Eiern wiedergefunden habe, dachte ich mir: "Ok, du hast in den Weihnachtsferien ein paar Tage sturmfrei... Hol sie zu dir und guck, was passiert."

Also, knapp einen Monat vor dieser Sache:

Cold: "blablabla sich mal sehen, sturmfrei blabla, sehen uns zu selten und du bist zu interessant, als dass ich das einfach so vergeuden werde"

Sie: "blabla Zeitprobleme blabla"

Cold: "Du bist an dem und dem Tag bei mir, Deal?"

Sie: "Deal" :-D

Ein paar Tage vor unserem Treffen rief ich sie an, wünschte um 15:00 einen guten Morgen und wies sie darauf hin, dass sie in einigen Tagen meine Gastfreundschaft austesten darf, wenn sie Wein mitbringt - ich liebe Wein.

"Deal. ;D"

Gute Aussichten - eine schöne Zeit, scheiß auf Sex etc. Ich wollte einfach eine gute Zeit mit dem Mädel, mich selbst austesten, meinen alten Spirit wiederfinden...

Es ist mir teilweise gelungen.

Wir trafen uns abends draußen und auf dem Weg zu mir kaufte ich eine Pizza.

Bei diesem "Spaziergang" fiel mir ihre sehr unterhaltsame, süße, interessierte & interessante Art auf - tolles Mädchen.

Mein Weihnachtsgeschenk, ein fetter Hugh Heffner Bademantel, kam am selben Tag mit der Post an und nachdem ich sie bei mir abgeliefert habe, war ichs erstmal von den Nachbarn abholen.

Ich kam wieder.

C: Sagmal, warum ist die Pizza noch nicht im Ofen? Ich dachte, du machst dich mal nützlich...

Sie: Hmpf, was soll das denn heißen?

C: Ach nichts, hier, während ich mich ums Essen kümmere, mach du mal mein Geschenk auf!

Ich packte meine Box vor sie und gab ihr eine Schere.

Alles war erledigt, meinen Bademantel zog ich sofort an und trug den für die nächsten 15min - verdammt schickes Teil.

Wir quatschten ein wenig über uns , irgendwie kam ich aufs Thema "heutige Männerwelt", habe dieses ganze rumkriechende Volk als scheiße abgestempelt und vom Mann erzählt, wie er sein sollte.

An ihren Kommentaren merkte ich, dass sie sehr wohl versteht, was ich meine und voll meiner Meinung ist. Sie stände selbst nicht auf Gefühlsduselei und direkt wäre man bei ihr sowieso am besten aufgehoben (das habe ich so rausgezogen, was genau sie gesagt hat, weiß ich nicht mehr.)

Don Juan de Marco lief bei mir, ich habe den Film vor Kurzem entdeckt und liebe ihn, sehr sympatische Hauptfigur. ;)

Noch saßen wir auf zwei verschiedenen Sofas, ich aß ein wenig von meiner Pizza und dann fiel mir etwas ein...

Ich drückte auf Pause, setzte mich zu ihr rüber und brummte ihr ins Ohr: "Sagmal, hast du Wein mitgebracht?"

Sie, sichtlich geschockt es vergessen zu haben, holt zwei Flaschen Wein raus und ich gieße uns die ersten Gläser ein.

Die Pizza ist Geschichte. Wir stoßen an, "auf uns und einen gemütlichen Abend" und ab dem Moment sitzt sie in meinem Arm, es ist ein romantisch/lustiger Film, da kann ich nicht anders... ;-)

Irgendwann...

C: *brummt* Zwei... Flaschen Wein...

Sie: Mh?

C: ... du willst mich abfüllen! :P

Sie: Wir müssen ja nicht beide trinken.

C: Ich mag Wein aber sehr.

Nach knapp einer guten Stunde war die erste Weinflasche zur Hälfte oder mehr geleert, ich kraulte inzwischen ihren Arm, Hals und Kopf und fand durch meine experementierfreudige Art heraus, dass sie nicht gern am Bauch angefasst wird, obwohl sie den perfekten Körper hat... Komisch.

Wie dem auch sei, ich entblößte eher ausversehen ihr Top und ihren sehr schön verzierten BH, der dank ihrer Oberweite sehr gut zu sehen war und... Sie störte es nicht.

Mein Herz pumpte wie wild: "Scheiße man, die ist heiß... Sie wehrt sich gegen keine deiner Berührungen und hat zwei Flaschen Wein bei... Erstmal pissen."

Im Bad habe ich mir geschworen, dass wenn ich sie jetzt nicht küsse (nicht eskaliere) ich die größte Pussy auf der ganzen Welt bin. Ich habe eh schon vieel zu lange gewartet!

Ich ging zu ihr hin:

Cold: Pff, dein Bauch... Weißt du, was ich dazu zu sagen habe?

Ich kann dazu nur sagen, dass ich deinen Körper verdammt attraktiv finde und dein Bauch ist eine der Perlen deines Körpers.

Sie: Das sehe ich aber anders.

Cold: Und weißt du, was ich noch glaube?

...

Ich glaube, hier will... Braucht niemand niemanden abfüllen, oder?...

In diesem Moment setzte ich zum Kuss an, sah aus dem Augenwinkel ihren leicht... Geschockten/Überraschten/Angegeilten Blick und küsste sie, erst zart, dann agressiver.

Und wow, was für eine Antwort ich darauf bekam...

Den Rest des Films, sowie den zweiten (The Aviator) mitsamt der zweiten Weinflasche genossen wir in innigen Kuschelpositionen und alles Eis war weg. Rumgeknutsche, Rumgemache und Pettingansätze sorgten dafür, dass sie 60% des Films verpasste und mich dauernd nach Kurzfassungen fragte. :-D

Ich muss dazu sagen, ich trinke nicht oft und eine ganze Weinflasche ... Ist mir dann doch ein dicker Happen...

Auf dem Weg nach oben schaute ich in meinem coolen Bademantel im Badezimmer vorbei, um mir die Zähne zu putzen, ging danach weiter hoch in mein Zimmer und wollte mich gerade nach rechts Richtung Bett drehen, auf einmal kam sie von links (hat sich versteckt, hehehe) und drückte mir einen Kuss auf. Meine einzige Reaktion darauf war sie zu umarmen und zu bemerken,dass sie bis auf die Unterwäsche nackt war und in nullkommanix waren meine Grabscher an ihrem umwerfend knackigen Arsch gelandet...

Im Bett dann zogen wir ein kleines Dominanzspielchen durch, mal war sie oben, mal ich (noch kein Sex) und der oben sitzende hielt den unteren mit den Händen ausgestreckt felsenfest... fest... :D

Sie meinte, sie quält gerne...

Cold: Hrhrhr, du machst Spaß, weißt du das? ;) Komm her...

Irgendwann war sie dann länger oben, als "sonst" und umstoßen konnte ich sie auch nicht, sie war zu standhaft.

Sie: Willst ein Kerl sein, bist es aber nicht? - SHITTEST (meine Interpretation)

Cold: Wie meinstn das...?

Sie: Naja, du liegst unten und dabei ist der Kerl immer oben...

Cold: Wenn du an meiner Männlichkeit zweifelst, guck dir meinen Schwanz an. Wenn du Spielchen spielen willst, spiele ich mit. Aber wenn du es übertreibst kann ich mich genausogut von dir wegdrehen und seelenruhig einschlafen - willst du es darauf ankommen lassen? Oder willst du Spaß? Wenn du Sex genauso liebst , wie ich...

...und plötzlich... Wird sie ganz gefügsam, lässt sich von mir runternehmen und ich verwöhne Sie.

Gummi rüber und es ging los.

Geil.

Und peinlich!

Ich war müde... Sehr müde... Ich war angetrunken, sehr stark angetrunken...

Und irgendwann merkte ich... Dass ich nicht mehr so viel merkte. :-D

Schlappschwanz, im wahrsten Sinne, hahahahaha. xD Das passierte mir zum ersten Mal im Leben und ich fands verdammt interessant, total krass, vor mir lag die heißeste Braut meines Lebens und meine Keule will nach dem ganzen/mitten im Rumgeficke nicht mehr - irre. :-D

Cool bleiben... Ich genieße die Zeit mit ihr und nichts weiter. Shit happens.

Ich habe ihr ruhig erklärt, was da passiert ist, es mit Humor gewürzt und sie gebeten, mir das nicht übel zu nehmen, 's war keine Absicht und anscheinend haben ihre Spielchen mich so weit getrieben, dass ich einfach keinen Bock mehr auf Sex hatte.

Keine Panik -> Cool. Cool = Männlich. Männlich = gut. Alles lässt sich nachholen - beim nächsten Mal. Von daher machte ich mir keinerlei Stress.

Sie kuschelte sich verdammt eng an mich ran (anscheinend gefiel ihr, wie ich mit ihr, mir und dem hier und jetzt am Abend umging :) Erfolg!), gab viele Streicheleinheiten und war einfach gemütlich. So wie ich es haben wollte.

Am Morgen danach war sie immer noch kuschelbedürftig wie sonstewas, zum Sex kam es leider nicht mehr, sie wollte nicht wirklich "heiß werden". Aber nach knapp 4-5h Schlaf ist das keinem zu verübeln - alles cool & zu seiner Zeit. B-)

Den Rest erspare ich euch, danke fürs Lesen.

Fazit: Locker sein, Erwartungen niedrig halten, sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und viel Augenkontakt halten, ich liebe Augenkontakt...

Und man entdeckt sich ganz neu. Ich dachte, die Frau werde ich in meinem Leben niemals kriegen und wow... Gegenteil bewiesen.

Ich fühle mich fast wie neugeboren und muss sagen, das war mein größter Erfolg, was Frauen anging.

Ich werde wieder aufleben, ich werde an mir arbeiten, meine Flamme wiederfinden und mit der gleichen, vielleicht sogar heißeren Leichtigkeit durchs Leben laufen und Wärme verbreiten.

Fuck yeah, ich liebe mein Leben. :-D

Kritik ist erwünscht, vor allem bezüglich der Textformatierung... Ich benutze sehr gerne neue Zeilen, jedoch geht dadurch die Textstruktur flöten.

Naja, Deutsch Leistungskurs ist nicht meins... ;)

Gute Nacht!

bearbeitet von coldfinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.