AFC Master 19 Beitrag melden Dezember 29, 2009 erstellt (bearbeitet) HUHU, möchte hier gern mal Bechreiben wie das alles ab lief, aber auch gern ne Art Fehleranalyse von euch haben um mich weiter verbessern zu können!Mir war langweilig, ich hatte Samstag noch Platz im Kalender....Bock aufn Date.....rief ich also ne HB 8 an....sie meint sie hat keine Zeit bla bla....Also ratz fatz die nächste an gerufen und die sagte prompt zu.Sie: HB 6,5 - kenne ich vom Salza Kurs, flüchtige Bekanntschaft, 21 Jahre, NC ----> gab ihr mein Handy..."hier tipp ein damit ich dir sagen kann, wann du mir Kekse bringen darfst!"; LSE, wie iwi fast alle Frauen hier, keine so rechte Meinung, kein Durchsetzungsvermögen usw...Ich: 25, experimentierfreudiger, selbstbewusster möchtegern PUAHatten uns schon mal bei ihr aufn Käffchen getroffen das war aber nurn kurzer Abstecher, sei war ziemlich müde und haben nur gelabert un bisschen kino...Sie an gerufenIch :"hab hie rnochn Gutschein!"Sie "Hä wie wo was wofür?"Ich "von dir, für dich!"Sie "häää???"Ich "Na ne SMS da steht "holen wir aber nach...""Sie "ähm ähhh.....achso....ähhhh"Ich "ich hab Samstag nochn Plätzchen im Kalender!". .Sie "kannst du kekse backen?"Ich"Nöö.....aber kan ja so schwer nicht sein ;)"Nun hatten wir aus gemacht, das sie zum Kekse backen rum kommt....o.k.Sie schlug Samstag pünktlich bei mir auf, hatte Zutaten dabei usw.....wir hatten echt viel Spaß und ich hab das volle Register gezogen, c&f, p&p, kino, negs usw.....labern kann ich soweit gut, haben viel gelacht....Dann als sie gehen wollte, beim verabschieden stand sie schon da wie ein Stück Brot. Tippelte hin und her un wirkte sehr nervös, ich stand einfach grinsend da :DHab dann erst an gefangen, Kino zu schieben und mit meinen Fingern ihre Hüfte begrabbelt. Dann hab ih sie umarmt, Kuss auf die Wange, Kuss auf den Mund.....dann nen richtiges KC..... Sie: "Meinst du das ist ne gute Idee (guckt leicht verstört/verwirrt^^)" ... Ich grinse nur und mache einfach weiter.....haben uns dan noch zichmal geküsst und ich bat ihr an noch zu bleiben aber sie musste wohl weg also hab ich sie nochmal ab geschleckt un dann raus gekantet weil ich kein Bock hatte das sie noch 3h in der geöffneten Tür rum steht ;)Unten kam ihr mein Mitbewohner entgegen, sie war wohl voll am grinsen und telefonierte grad mit ihrer besten Freundin^^2 tage später rief ich sie an, sei war zu hause und freute sich sehr über meinen Anruf (sagte sie auch direkt so...), hatte auch gehört das mir am Sonntag auf ner Party mein Shirt von einer Geklaut wurde auf ner Weiber WG Fete und fragte nach was da los war (der Buschfunkt funzt viel zu gut...riesen Kindergarten da....). Wir quatschen so 10 minuten, sie fragte noch nach meiner Festnetznummer, was ich fürn Netz hab, und ob ich Dienstag wieder beim Salza bin, was ich bejahte. Sie meinte dann richtet sie das auch ein das sie dort ist....Dienstag, Salza, startete 21 Uhr sie kam erst 22 Uhr weil sei noch auf ner Weihnachtsfeier war, da hatte ich schon 3 andere Mädels am wickel als sie kam und wie ich hörte musste sie von meinem Mitbewohner und ihrer besten Freundin fast genötigt werden zu mir auf die Tanzfläche zu kommen, weil sei sich halt nicht traute....LSE halt...Tanzte dann ne Runde mit ihr und alles war ganz normal, hatten Spaß und haben schön getanzt...3h später beim verabschieden gab's dann nochmal nen fetten KC, vor ihren und meinen Freunden, fand's cool das sie das mit machte ^^Es war wenig Zeit und so sahen wir uns immer nur auf iwelchen Partys...Freitag war auch wieder eine und ich war bei ihr zum Vorglühen mit noch Haufen andern Leuten. Den KC bei der Begrüßung blockte sie ab, da wusste ich schon, iwas it anders...machte mir da aber kein Kopp und hatte meinen Spaß bei paar Brettspielen usw....24 Uhr gingen wir dan auf die Party und schon nach kurzer Zeit als ich ihr nen Klaps auf den Hintern gab meinte sie, "wir müssen reden" und ich meinte.."kein Thema, aber lass uns raus gehn, hier ist zu laut!"Sie "oh man....ähm....ich hasse solche Gespräche!"Ich (grinse selbstbewusst): "leg halt los!"Sie "ja weißt du...ähm.....ich bin mehr der Spaß Mensch, ich will nix festes"Ich "ja und? wo ist das Problem? ich liebe Spaß!" (ich grinse weiter)Sie "ja ich wusste ja nicht wei du darüber denkst blaa blaa blaa...."Ich "dan lass uns halt Spaß haben!"und baaam ziemlich langer KC, so das sich schon nen anderer Typ beschwerte, wir sollen uns gefälligst ein Zimmer nehmen :Ddarauf hin begab ich mich zu meinen Kumpels und feierte mit denen ordentlich ab, tanze, hatte Spaß. Später dann als so langsam alle die Mücke machten stand ich dann iwan mit ihr allein da und visierte den FC an. Tanzte mit ihr machte sie heiß und wollte dann fragen ob sie Kondome da hat (sie wohnt neben der Party). Und dann verdammte hacke, standen plötzlich nen Mitstudent und ihre Mitbewohnerin neben uns -.-, sind die auch nicht mehr los geworden, der HASS!!!Damit war das mit dem FC erledigt....ARG! Die hingen an uns wie die Schmeißfliegen....=(haben zwar nochmal sehr sehr ordentlich rum geknutscht zum Abschied, und sie konnte sich auch nur schwer von mir trennen, so das die Anderen beiden schon ganz schön doof aus der Wäsche guckten, aber mehr ging eben nicht....narv.Dann kam Weihnachten und jeder war bei sich zu hause, ich rief sie dann am 26. mal an weil am 27. wieder ne fete war um halt ab zu klären wann man sie wo trifft usw...war schon ein seltsames Gespräch...HB: "Frohe Weihnachten!!!"Ich(ganz entspannt): "hallo erstmal, danke und dir auch ein frohes Fest"HB:"Was ist der Zweck deines Anrufs?"Ich :"Der hat NATÜRLICH nen rein organisatorischen Hintergrund ;)"HB "achso ja will ich hoffen...du weißt ja ich will nix festes blaaa blaaa....."ich schmunzel mir schon einen weg und denk mir so---->wayne ;)ich"Wann trift man dich den Morgen wo an? usw..."Sie meint dann noch "Es muss aber nicht unbedingt sein das du extra nur wegen mir nach Magdeburg fährst!"ich "oh man ich schmeiß mich hier weg vor lachen grad! das denkst du doch nicht echt? Ich bin davor noch beim Poker bei ner Bekanten dann noch auf ner WG Fete usw...." (stimmte auch...)Brachte sie dann auch nochmal zum lachen und beendete das Gespräch....Am nächsten Tag schlug ich dann gegen 1 uhr da auf der Party bei ihr auf, es war ihr 22. bday. Ich begrüßte erst den Rest un dann zu ihr, umarmt gratuliert, KC versuch --->geblocktSie "lass uns einfach Freunde sein, ohne Sonderleistungen"Ich "letztens redest du noch von Spaß und jetzt machst du hier voll die Spaßbremse!"Sie "bla bla"Ich "laaaaangweilig!"Hab dann wieder mit Meinen Kumpels ab gefeiert, hatte viel Spaß. Sie war wieder die ganze Zeit am tuscheln. Am We davor war ne Party gewesen bei mir Heme mit so 8 lauten und da hatte ich noch ne HB 8 da, mit er bin ich mal 1h in mein Zimmer verschunden, da lief aber nix....ist ne LJBF Geschichte aus alten Tagen....aber egal....wer weiß wie das bei ihr ankam, mich sprach sie auf jeden Fall NICHT darauf an.So gegen 5 waren wir dann quasie Allein im Club und da ich mich von ihrem Gelaber nicht beeindrucken ließ hatte ich NATÜRLICH wieder den FC im Kopf. Sie hielt kaum noch EC und schlug sogar mein Angebot aus, sei noch schnell Heme zu fahren und lief lieber bei -3 Grad 5km nach Hause, das nenn ich mal nen harten Block! Man hatte das Gefühl sie wolle nur schnell von mir weg, sie war echt sehr sehr seltsam drauf muss ich sagen!Jetzt seit ihr dran! Was lief da falsch? Ist da noch was zu retten (denk ich eher nicht...)?werde sie so oder so bald wieder sehn, aber mich dann wohl mehr mit anderen Frauen beschäftigen, wie ihrer Mitbewohnerin z.b. ;) Dezember 29, 2009 bearbeitet von AFC Master Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satori 0 Beitrag melden Dezember 29, 2009 geantwortet Dein Frame ist aufgesetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFC Master 19 Beitrag melden Dezember 29, 2009 geantwortet was meinst du damit genau? Ich würde behaupten das ich meinen Frame lebe! Also wirklich ne Entwicklung meiner Persönlichkeit durchlaufen habe seit ich Pickup mache und dadurch viel selbstbewusster uns dominanter geworden bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satori 0 Beitrag melden Dezember 29, 2009 geantwortet Nur so`n Gefühl!Ich les hier ned so viel, aber von der HB8 gibt`s keinen Thread?Egal - sei`s wie`s sei - die 6,5er hat dich so beschäftigt, dass du nen Thread aufgemacht hast...Wennst wirklich so bist wie du schreibst, les dir mal Comfort durch!Angesoffen hab ich mindestens so viel Einfühlungsvermögen ;)cya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFC Master 19 Beitrag melden Dezember 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) "son Gefühl"---> das ist doch genau son Feedback was ich brauche! Im ernst, vielen Dank =)Weil ich weiß echt nicht was dort schief gelaufen ist mit der, aber ich MUSS das wissen um mich verbessern zu können ;)Deswegen der extra Threat. Aber nee also ich steh überhaupt nicht auf aufgesetzte Frames, ich versuche stets ich selbst zu sein und eben paar Sachen zu beachten um kein AFC zu sein und eben PU Techniken mit ein zu bauen. Einfach Spaß haben, keiner Frau jemals wieder nach laufen und Eier zeigen! usw...Über Comfort hab ich hie recht bisher net viel gelesen, versuch schon immer das sie sich wohl fühlt, werde da schon mal die Theorie noch etwas vertiefen, kann ja nicht schaden! =)Die HB 8 und noch viel mehr HB's tauchen in meinem Threat "vom AFC zum PUA?" auf, aber aus der Keksfe werd ich halt iwi grad net schlau...Die frage steht noch an ALLE! Was lief da so falsch??? Dezember 29, 2009 bearbeitet von AFC Master Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Dezember 29, 2009 geantwortet Needyness!!!Der nahe FC hat dich betaisiert...jetzt nur noch links liegen lassen und ich schätz es wird länger dauern bis was läuft, würde warten bis sie ankommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Dezember 29, 2009 geantwortet Hi AFC Master,Du machst das an für sich ja ganz gut... Erzeugst beim Reden wohl schon Attraction, bist C+F usw.. Aber ein paar subtile Dinge stimmen nicht:3h später beim verabschieden gab's dann nochmal nen fetten KCDie Ausdrucksweise zeigt schon bißchen, daß Dus an jeder Stelle versuchst ihr Deine Zunge reinzudrücken, an der es irgendwie möglich ist. ... "es gab" einen KC heißt ja so viel wie: sie war so gütig Deinen Versuch sie küssen nicht abzublocken... So wirkt das, was Du schreibst, insgesamt. Das ist needy.haben uns dan noch zichmal geküsst und ich bat ihr an noch zu bleiben ...wieder... Du versuchst das Maximum rauszuholen. In diesem Fall hätte ich wahrscheinlich auch erstmal weiter gemacht.. aber der 2. Teil stört mich "bat ihr an noch zu bleiben"... das ist wieder eine Form von betteln. Sie hat entschieden zu gehn, also machen wir das mit. "Ok, ich muß jetzt noch was erledigen, tschüß HB"... Es muß am Ende am besten so aussehen, als ob Du sie rausgeworfen hast.Ich begrüßte erst den Rest un dann zu ihr, umarmt gratuliert, KC versuch --->geblockt...So gegen 5 waren wir dann quasie Allein im Club und da ich mich von ihrem Gelaber nicht beeindrucken ließ hatte ich NATÜRLICH wieder den FC im Kopf. Sie hielt kaum noch EC und schlug sogar mein Angebot aus, sei noch schnell Heme zu fahrenWar dazwischen ein richtiger Freezeout in der Form, daß Du auf der Party keine Zeit mehr für sie hattest, weil Du mit anderen Mädchen beschäftigt warst? ... Ich glaube sie ist wie eine Weihnachtsgans kurz vor dem Schlachten... und sie sieht das Messer. Sie weiß genau daß Du keine Gelegenheit ausläßt ihr Deine Zunge in den Rachen zu stecken und deshalb versucht sie sich mit Aussagen wie "ich will nix ernstes, nur spaß" zu retten. Das gelingt ihr aber nicht, weil Dus ansonsten richtig machst. .. jetzt versucht sie sich halt anderweitig auf Distanz zu bringen. Das kannst Du nur mitmachen... kurze Pause... dann in 2-3 Wochen nochmal nen Rettungsversuch starten, diesmal mit mehr Push als Pull. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFC Master 19 Beitrag melden Dezember 30, 2009 geantwortet sehr sehr geile Antworten! ihr sagt ja so ziemlich das selbe nur der eine kurz und der andere Ausführlich. Und wenn ich so drüber nach denke....ihr habt RECHT verdammt!!!Klar mach ich mal nen Freeze in dem ich keine Zeit für sie habe, aber da tanz ich eben nur mit meinen Kumpels rum, statt mit fremden Frauen...mhhhVon anderen Frauen hat sei nur wilde Geschichten gehört von Partys auf denen sie ihre Spitzel hatte--->drecks Buschfunk...Sie ist halt ziemlich LSE und macht von sich aus nix, ließ aber bis Freitag viel mit sich machen.Aber es stimmt schon, ist schon arg needy wen ich immer an komme und hoffe das sie mich gewähren lässt und sie dan die Wahl hat ob sei blockt oder nicht-----> Fuck das ist mein Hauptfehler!!!Und das ich zu viel Pulle glaub ich auch so langsam...zu viele Negs usw....da kommen die LSE HB's nicht so gut drauf klar :/Ich durchdenk eure 2 Posts nochmal genau, das gibt mir nen super super Ansatz noch besser zu werden, vielen DANK Leute, ihr seit die Besten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Dezember 30, 2009 geantwortet oder du bist schön durch nen shit-test gerasselt."ich will ja eigentlich nur spaß" - "ja ich doch auch"("scheiße, eigentlich war das genau das, was ich nich hören wollte" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Dezember 30, 2009 geantwortet oder du bist schön durch nen shit-test gerasselt."ich will ja eigentlich nur spaß" - "ja ich doch auch"("scheiße, eigentlich war das genau das, was ich nich hören wollte"Ja, da hättest du besser antworten können! So, dass du deine Absichten nicht gleich offen legst. "So eine bist du also...wievielen Männern hast du denn dieses Jahr schon das Herz gebrochen? "Ansonsten, vermisse ich son bisschen den Rapport in deinem Bericht. OK, sie ist möglicherweise LSE, aber du versuchst sie mit Küssen an dich zu binden und das funktioniert nicht unbedingt! Attraction ist eine empfindliche Eisblume! Oder ein bröckeliger Keks in deinem Fall Sie hat einfach nicht genug Vertrauen zu dir!Aussage von ihr: Ich will nix festes.Nonverbale Signale von ihr: Sie ist total durch den Wind, als du sie ignorierst und mit ner anderen verschwindest.Na, klingelts? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h0nIg 1 Beitrag melden Dezember 30, 2009 geantwortet sie kam und wie ich hörte musste sie von meinem Mitbewohner und ihrer besten Freundin fast genötigt werden zu mir auf die Tanzfläche zu kommen, weil sei sich halt nicht traute....LSE halt...BULLSHIT, nen scheis hat das mit LSE zutun. Sie ist einfach nur schüchtern!längerer Freezeout, beschäftige dich mit anderen Frauenaußerdem: warum willst du am Anfang immer nen KC, nix von buying temperature gehört? Frauen = emotional, musst erstmal ihr Kraftwerk in Gang setzen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFC Master 19 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet "Na, klingelts?"---->jops :/"buying temperature"---> wirklich noch nicht von gehört, leuchtet aber ein!"Attraction ist eine empfindliche Eisblume"----> werde an meinem grünen Daumen arbeiten um die Eisblume auch auf Dauer intakt halten zu können ;)Frauen können HSE und schüchtern sein??? iwas versteh ich da glaub ich noch falsch....hmpf"beschäftige dich mit anderen Frauen"----> damit hab ich nie auf gehört und heut ist Sylvester, da geht bestimmt was ;)Vielen Dank für das ganze Feedback! Ihr unterstützt mich da in Fehler die ich auch selbst schon gesehen habe und zeigt mir auch noch neue auf, so kan ich was lernen....an den Fehlern wachsen....geil :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlazar 4 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) Servus,also aus meiner Sicht bist du auch viel zu sehr auf sie fixiert. Finds schon auffällig, dass sie dir mehrfach sagt, dass sie nix festes will. So wie ich das sehe willst du auch nicht mehr (oder?), aber du vermittelst ihr mit deinem Verhalten genau das nicht. Sonst würde sie solche Dinge nicht ansprechen.Das Kekse Date war soweit in Ordnung. Danach hast du beim Anruf auch sicherlich gemerkt, dass sie attracted war.Dann fängts aber an ein wenig schief zu laufen.Der Abschiedskuss am Salzaabend, das Telefonat direkt nach Weihnachten, der Begrüßungskuss an ihrem Geburtstag (?) und das lächerliche Verhalten zu später Stunde.Sorry aber wenn ich mit einer Frau bisschen Spass haben will, dann versuch ich sie nicht zur Begrüßung bzw. zum Abschied vor anderen Leuten andauernd zu küssen. Sie will mit dir keine Beziehung bzw. etwas derartiges vor ihren/deinem Leuten darstellen. Viele Frauen wollen eine FB oder "Spass" nicht nach Außen tragen und ich weiss nicht was du davon hast? Ich käm nicht auf den Gedanken meine FBs in der Öffentlichkeiten andauernd zu küssen, warum auch? Ich hätte ihr irgendwas Versautes ins Ohr geflüstert und sie beim nächsten date oder zum Ende der nächsten Feier isoliert und so richtig rangenommen, aber doch nicht so ein süßes begrüßungsküsschen vor allen.Total unangebracht (Kalibrierung ist hier das Stichwort).needyness abstellen, andere frauen treffen und beim nächsten sehen mal bisschen taktisch vorgehen und solche unangenehmen momente der frau bitte ersparen.....Kommuniziere deine lockere, ungebundene Einstellung ihr und dem Spass gegenüber, weil du wirkst auf sie eher konträr. Da würde ich mir um Antworten auf irgendeinen möglichen Shittest erst keine Gedanken machen, weil das wohl eher nicht zu der jetzigen Situtation beigetragen hat.peace.... Dezember 31, 2009 bearbeitet von carlazar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Dezember 31, 2009 geantwortet Glaube auch dass sie die 2 Bekannten absichtlich hergelockt hat um dic h auf ABstand zu halten, kenn das von anderen Frauen :))) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
die_Kara 2 Beitrag melden Januar 1, 2010 geantwortet Also ich ALS FRAU, stimme der Antwort von Lui voll und ganz zu.Ich kann das Mädel ganz gut verstehen. Du verunsicherst sie, weil du ihr das Gefühl gibst, dass sie nur ein Knutsch- und FC-objekt ist. Außer, dass du sie abknutschst wie wild, scheinst du ihr ja sonst nicht viel Interesse entgegen zu bringen.Du musst Vertrauen aufbauen! Sie bestätigen, ihr nahe kommen (persönlich, emotional), ihr emotionale Sicherheit bieten... Sie weiß nicht was du von ihr hältst, das treibt sie von dir weg, denn sie wünscht sich, dass du ihr nahe kommst und sie was Besonderes für dich ist und du dich auch für sie als Mensch interessierst. Stattdessen knutschst du sie nur ab und nimmst sie nicht ernst.Und wenn ständig irgendwelche Freeze-outs kommen und du ständig mit anderen Weibern rummachst und sie das noch mitbekommt, wird das nur schlimmer und nicht besser!! Dann kann sie erst recht kein Vertrauen aufbauen, weil sie sich bei dir für auswechselbar hält. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AFC Master 19 Beitrag melden Januar 1, 2010 geantwortet zu viel Negs, zu wenig Raport...sind wohl echt die Hauptfehler in Kombination damit sie needy und unnötig in unangenehme Situationen zu bringen....also schon einleuchtend warum es so laufen MUSSTE wies gelaufen ist ;)Sie ist mir ja nicht böse und haben noch nen guten Draht un so, aber eigentlich bin (wie eigentlich immer, früher hab ich es ja gern auf die Frauen geschoben ;)) ICH der böse, aber dafür bin ich ja hier, um daran zu arbeiten, und ich mach ja echt Fortschritte =)Ich war's halt erst gewöhnt dass ich mich net traue zu eskalieren, dann hab ich mir Eier wachsen lassen und mich dran gewöhnt das die Frau halt net will, und nu wollte ganz überraschend doch mal eine und baaam---> shice wasn jetzt? ahhhhvöllige Überforderung mit dieser für mich sehr neuen Situation, aber hey wie heißt's hier im Forum??? Beweg deinen Arsch ins Field und wenn es Probleme gibt dann wieder schreiben/lesen. Und genau so mach ich das und entwickle mich auch dank !EUCH! kontinuierlich weiter, also nochmal nen digges Danke und euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen