Es hat geklappt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier kommt wiedermal ein Beitrag von mir, ich hoffe er bringt eich mehr als das letzte Mal ;)

Leute: Viele, Alter zwischen 18 und 23, mehr Männer als Frauen

Alkoholpegel = 0

So, ich kam da also in diese Bar rein und sah mich um. Das laute Gejohle in der Ecke und die geilen Kapriolen um meine Ankunft liessen meinen Social-Proof in die Höhe schmettern.. Fand ich jedenfalls. Könnte mich auch als Primitivling hingestellt haben. Mir wars egal.. Sie jedoch fiel mir sofort auf. Hammer Körper, ca. 1.76 gross und schönes Gesicht. Die Nase war so ein bisschen naja, aber halb so wild. HB 8.0-8.5 würde ich sagen. Target war also gesetzt. Sie 23, ich 21.. Scheisse =) Egal, dachte ich und haute rein. Probierte es jedenfalls.

Ich bekam mit, dass sie am nächsten Tag in den Urlaub fahren wird, also sprach ich sie gleich drauf an. Nur leider kam mir die ganze Zeit so ein Besoffner in die Quere, laberte Scheisse und punktete mit seinem Surfer-Look. Crap. Ich zog mich kurz aus dem Schlachtfeld zurück (Fehler?), hörte ihren Gesprächen aufmerksam zu und versuchte dadurch, Ähnlichkeiten zwischen ihr und mir zu finden. Dies gelang mir, ohne dass sie es merkte; Musik, Reisen, Griechenland. Bingo, auf zum nächsten Zug.

Ich schmiss mich mit der simplen Frage, ob sie auch schon in Athen war (ja war sie, hat sie 15min vorher jmd erzählt), zurück ins Feld. Und ich war drin. Wir sprachen über Musik, Reisen, schnitten kurz die Männer an und Monogamie/Polygamie und merkten bald, dass wir mehr oder weniger auf der gleichen Wellenlänge waren. Beziehung nein, bumsen ja. Juhu! Das geile war, dass sie partout nicht nach meinem Alter fragte. Vielleicht extra. Der besoffne kam immer wieder, sie unterhielt sich je länger je weniger mit ihm und folgte anschliessend immer zu unserem gespräch zurück. Ich belächelte den Typen, nahms locker dass er da ein Bisschen dazwischenfunkt und kratzte ihm ein Bisschen den Lack ab. Nicht böse, aber liebevoll. Er wurde zum Plüschtier und Teddybären degradiert, seine wauschigen Haare animierten den "Jööh-Effekt" zusätzlich. Ein Spielzeug. Kein Gegenspieler war demnach mehr anwesend, und so setzte ich zur Isolation an (Hätte ich das schon früher machen sollen?).

Wir zogen zu viert (Sie, ich und zwei (verständnisvolle) Kollegen) in die nächste Bar. Meine Kollegen, ganz nach abgelesenem Wunsch, zogen sich bald zurück (Mit einem Flüstern "Bang sie!", ich konnte nicht mehr^^). Wir sassen dann ein bisschen an der Bar rum, sie erzählte mir, dass sie Gitarre spiele. Ob ich sie noch spielen hören werde, bevor sie verreist, wollte ich wissen. "Naaa ich weiss niicht so genau" ihr zwinkern verriet mir, dass sie verstanden hat, worauf ich aus will. Kino hatte ich zu dem Zeitpunkt schon lange angefangen, sie erwiderte. Zwar zaghaft, aber sie tat es.. Wahrscheinlich machte ihr mein Alter zu schaffen. Also musste ich erwachsen wirken. Ich probierte es, ab und zu verhedderte ich mich in meinen Sätzen und es klang zu hochgestochen, nächstes Mal besser machen. Jedenfalls laberten wir da in der Bar geschlagene 3 h rum bis ich zur Offence über ging: "So, wann nehmen wir jetzt das Taxi zu dir?" *grins* - "Ähhmmm das geht nicht, ich habe meine Wohnungsschlüssel von meiner eignen Wohnung bei meinen Eltern und denen gesagt, ich schlafe bei ihnen. Die wachen auf wenn ich nach Hause komme!".. Ich dachte WTF, 23 und sie muss Rechenschaft bei ihren Eltern ablegen! Und dann wurde es zum Kampf:

"Wieso musst du denen Rechenschaft ablegen?"

"Die denken sonst weiss-ich-was von mir!"

"Na und? Du bist erwachsen!"

"Nneein das geht jetzt wirklich nicht!" .. (AHA! ich hörte keine bestimmte Sicherheit in ihrer Antwort)

"Und wie das geht! Wir nehmen jetzt schön das Taxi und holen deine Schlüssel. Kannst ihnen ja sagen du hättest was vor deiner Abreise bei dir zuhause vergessen!"

"Jjaa könnt ich,, aber neein das geht nicht!"

Das ging dann sicher 10-20min so weiter! Harter LMR, ich zog alle Register, alle Möglichkeiten und nach dem "Was hast du denn zu verlieren?" gingen mir allmählich die Ressourcen aus und ich stellte mich auf eine beschissne Nacht (Morgen) ohne Frau an meiner Seite ein, bis ich folgendes sagte:

"Ach wieso bist so kompliziert?? Prüde Frauen sind nicht so mein Ding..!" Paff, Bombe hat eingeschlagen und sie versuchte fortan, ihre Kompliziertheit zu widerlegen. Ich nutzte es aus, sagte, sie könne nur dementieren in dem sie mir zeigt, dass sie nicht kompliziert und prüde ist. Worte helfen da nichts, fügte ich an.

Immernoch harter Widerstand. Fuck wann hört die Scheisse auf? Dann nahm ich sie und küsste sie. Wir küssten lange. Sehr lange.. und... Oh gott wurden wir scharf :-) Ich entschied mich, sie einfach an der Hand zu nehmen, zum nächsten Taxi zu gehen, Türe auf, HB rein, Haete auch rein und ab zu ihr. Mit Umweg über ihr Elternhaus. Phuh das war streng, aber ich habs gepackt.

So das war mein Geschichtlein, zwar ein bisschen arg gekürzt.. Nun zu den

negativen Schlüssen

- Zu lange gewartet mit der Isolation?

- Erster Rückzug war wahrscheinnlich ein Fehler (?)

- Surferboy hatte theoretisch eine Chance, zum Glück war er blau

- Zu lange gehadert vom Weg von der Bar zum Taxi

und zu den

positiven Schlüssen

- Ging trotz allem gut aus

- Geil ich hab ne 23-jährige gebumst ;-)

- Initiative am Schluss erachte ich als gut, auch wenn ein Bisschen spät

Vielen Dank fürs Lesen

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erster Rückzug war wahrscheinnlich ein Fehler (?)

War super. Wenn Sie sich dir entzieht, mach das gleiche. Hat doch gewirkt, mit der Zeit wurde der "Surfer" vernachlässigt.

Zu lange gewartet mit der Isolation?

Und wenn schon.

Geil ich hab ne 23-jährige gebumst

:good:

Denk weniger an die Kleinigkeiten. Es hat funktioniert und so wie du es beschrieben hast war das Game doch Klasse.

Was etwas needy und langgezogen klingt war die LMR von Ihr. Hätte auch anders ausgehen können, aber du hast super gehandelt und Sie geküsst. Respekt. :good:

bearbeitet von blub08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] Was etwas needy und langgezogen klingt war die LMR von Ihr. Hätte auch anders ausgehen können, aber du hast super gehandelt und Sie geküsst. Respekt. ;-)

Eh blub08,

das stimmt. Leider gibt es sehr oft Situationen bei denen ich der total ultimativster Needyness verfalle. Diesen Samstag hab ich mich jedoch rechtzeitig daraus gerettet. Nein nicht rechtzeitig, es war verdammt knapp, aber es hat schlussendlich funktioniert.

Danke!

haete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden