Auf zu Ikea ;D

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen zusammen, hier folgt nun mein nachgeschobener FR bezogen auf diesem Thread .

Mein Date war eine Hb 7,5. Wirklich süß die Kleine. Frech, offenherzig im Bezug auf sexuelle Themen. Sie könnte mir gefallen ;). Als Location hab ich mir Ikea ausgesucht und ich muss sagen : Es eignet sich wirklich gut zum gamen. Auf der Hinfahrt haben wir ne Zeitlang zusammen die Gänge geschaltet, ich hab mich von ihr füttern lassen. Sie war attracted und wusste nicht was sie bei Ikea erwartet, ich hab ein Paar Dhv stories erzählt und begonnen Rapport aufzubauen.

Wir begannen unsere „Tour“ dann im Wohnzimmerbereich, es ging also erst einmal darum die Gemütlichkeit von Couches zu testen. Ich war vorher noch nie bei Ikea und darum hab ich ziemlich viel Misst improvisiert ^^ - Leute erschrecken, mit Keksen bewerfen, in Schränken verstecken, Hab mit ihr glückliche Familie gespielt, hab Leute die an „meinem“ Bürotisch vorbeigekommen sind gefragt ob sie einen Termin haben usw... Geile Aktionen die vor allem mir Spaß machen … und ich habe sie daran teilhaben lassen.

Danach kamen wir in die Schlafzimmer-Abteilung. Echt super Sache. Wir haben sehr viele Betten ausprobiert und uns über Geschmack unterhalten. Ich hab weiter Kino gefahren, den Kubus gebracht und hab sie ab und an geneckt. Sie hat bald darauf das Kino erwidert, aber auch gesagt sie vertraue mir noch nicht und ich wär ein blöder Arsch :D. Fand ich spitze, aber ich war auch leicht besorgt.

Sie ist total auf alles plüschige bei Ikea abgefahren und davon gibt’s ne ganze Menge, gerade in den Kinderzimmern. Hat sich wirklich alles seeehr gut geeignet ;D.

Wir haben was gegessen und ich hab vorgeschlagen uns nochmal ne gemütliche Ecke zu suchen. Gesagt getan. In irgend ein Wohnzimmer gesetzt, es lief grad was lustiges im Tv ( Viva hat sich iwelche beknackten Babynamen für Paare ausgedacht…. Echt herrlich :D) und wir haben zusammen in die Tv-Zeitschrift geschaut wie ein altes Ehepaar. Wieder hab ich sie mit paar Sachen aufgezogen …

Verdammt vielleicht übertreib ich das ein wenig :D – aber manchmal kann ich nich anders weils einfach zu witzig is was Weiber bringen(Sie hat sich z.B. 7 mal an Ikea Maßbändern geschnitten xD)

… Hier hab ich wieder viel Kino gefahren ( Liebkosen, Händchen halten, schubsen, gegenseitig mit Bleistiften Pieksen :D … war recht amüsant) und wir haben zusammen über verschiedene Leute die vorbeigekommen sind gelästert ^^. Bis dahin hatte ich 2 mal nen Kiss-Close versucht: jedoch nicht offensichtlich sondern einmal durch die Tic-Tac Routine (eiskalt abgeschmettert :D) und durch :

Ich : „Kann es sein , dass du deinem Glück manchmal selbst im Weg stehst ?“

Sie : „Mhh, ja vielleicht …“

Ich: „ Komm wir beißen uns rum ;D“

Sie: Refused und nen Neg gebracht ( erzähl mir nicht nochmal du wärst schüchtern … oder irgendsowas ^^)

Ich: "siehst du :D"

sie: " :D"

Nach einer geraumen Zeit hab ich gesagt wir gehn und hab ihr ne Heiße Schokolade bei mir angeboten. Sie war dabei.

Jetzt kommt der fucking Knackpunkt ;D

Wir haben zusammen die Heiße Schokolade fertig gemacht und die Küche eingesaut, ich hab den Kamin fertig gemacht und alles gemütlich gemacht. Wieder Kino gefahren, rumgealbert und die Atmosphäre genossen.

Aus jetziger Sicht hab ich 2 Fehler bemerkt:

1. Ich war mit mir selbst am Ende nicht mehr kongruent.

2. Das hat dazu geführt, das ich gezögert habe.

3. Ich hatte das Zeitfenster zum Kiss-Close im Blick, aber ich habs nicht getan.

Ich wollte ihn zu spät bringen : nachdem ich gezögert hatte ( Fuck ich hab ihr schon an den Moppen rumgespielt und es war ok xD … nur noch der scheiß Kuss…. Argh.) war sie zurückhaltend und ich konnte keinen vernünftigen Versuch starten. Ich wollte ihren Kopf in meine Richtung drehen weil sie kaum noch in meine Richtung gesehen hat. Sie refused, ich war zu ungeübt um was draus zu machen und musste erstmal lachen :D …

Als ich sie dann kurz darauf heimgefahren hab weils dann keinen Sinn mehr gemacht hätte, hab ich die ganze Fahrt über nur gegrinst weil ich so ein verdammter Kloppi bin und das noch so verkacke. :D

Hab sie nett verabschiedet und das wars.

Es war wirklich ein geiler Tag, es hat mir sehr viel spaß gemacht und meine Inkompetenz made my Day :D.

Was mir positiv aufgefallen ist:

1. Ich hab von Anfang an Körperkontakt aufgebaut.

2. Ich hab von Anfang an Geführt und war dominant.

3. Ich habe Shit-Tests gut gemeistert.

4. Ich habe gespürt, dass sie attracted war.

5. Ich war hartnäckig, aber nicht creepy ;D ( sie hatte 2 mal vorher abgesagt … Weiber ^^)

6. Mein Innergame hat sich sehr verbessert.

7. Ich hab das Zeitfenster erkannt ... (aber verdammt nochmal nich genutzt xD aaaarrgghh)

Negativ:

1. Approach ist online erfolgt -.- - nea besser als garnich

2. Habe davor viel mit ihr online gequatscht(Aber das Game zumindest real weitergeführt)

a. ( Also in der Schule wenn mir mal danach war mit ihr zu quatschen)

3. Mein Frame ist immer noch nicht so hart wie ich ihn gern hätte ^^

4. Eskalation fällt mir noch ziemlich schwer.

5. Ich hab immer noch AA.

Persönliches Resümee: Das Date lief über weite Strecken gut. Aber obwohl ichs am Ende versaut hab bin ich gut drauf und hab spitzen Laune :D. Ich werd mal sehen wie ichs jetzt weiter anstelle. Aber mir fällt bestimmt was ein. Ich lass die ganze Sache erstmal abkühlen – ich hab mir für die Ferien noch sehr viele andere Sachen vorgenommen ^^.

Ich habe große Fortschritte gemacht, aber mir fehlt noch ein wenig Übung ;) – ich denke das wird mit der Zeit.

Was ich aber gern wissen würde : Ich hab Rapport gefahren, aber trotzdem sagt sie, sie vertraut mir nicht. Könnte das an zu heftigem C&F liegen ?

Kann man sich außerdem Eier antrainieren um in der richtigen Situation einfach zu Closen? :D

Cheers

bearbeitet von Gunslinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 KC versuche sind schon mehr als 99% der anderen Leute , und die Idee mit Ikea werd ich mir auch merken...

ich finds ne coole Story :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bewundere deine Einstellung! Obwohl du deinen Frame verliehrst, sie nicht closed und dein Game an einigen Stellen ein wenig feststeckt erkennst du die Vorteile und das Positive das du getan hast und versuchst mit aller Kraft aus denen vermeintlichen "Fehlern" zu lernen. Für mich klingt das als wäre dieses Date ein ordentlicher Erfolg gewesen. Starkes InnerGame - weiter so!

Arbeite an deiner AA! Sobald du keine Angst mehr vor Eskalationen hast (oder dir deine Angst scheiss egal ist) wirst du automatisch anfangen konsequent und authentisch zu eskalieren. KC sollte dann eigentlich kein Problem mehr sein.

Verstärk dein InnerGame noch mehr! Scheiss auf die Angst und akzeptiere sie als den geilen Trill den du jedesmal hast, bevor du etwas machst das dich weiterbringt und entwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir da mal keinen allzu großen Kopf machen. Du hast viel versucht, hattest echt fun deine Begleitung auch. Wichtig ist, dass sie nun weiss, dass man mit dir Spaß haben kann und du ein spannendes Leben hast.

Ich denke da ist in Zukunft nicht viel rauszuholen. Schönes Game auf jedenfall, liest sich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho,

du hast einigen Leuten etwas voraus. Du kannst nach einem vermeindlich schlechten Date lachen...und das kann man immer dann, wenn keine Verlustgefühle auftreten! Und Verlustgefühle treten immer dann nicht auf, wenn man sich unabhängig von den Girls macht oder man weiß, dass man sie nach diesem vermeindlich schlechten Date trotzdem noch kriegen kann.

Lass sie mal ne Woche abkühlen und dann ruf sie nochmal an. Scheiß auf irgendwelchen Stolz. Mach ein Treffen aus.

Wenn sie Bock hat, heißt das noch nicht viel. Aber wenn du während des Dates ein wenig Attraction nachwirfst, was die Woche schönes passierte, einfach und locker über Sex redest...dann werden ihre eventuellen Ljbf-Gedanken sinken.

Du hast gemerkt, sie spielt gerne (Ikea-Spässchen). Also bei dem Date nen gezielten Frame auflegen.

Sei ein erfolgreicher, aber von der Woche erschöpfter Geschäftsmann und lass dich von ihr massieren, denn sie ist ja deine Sekretärin! Aber, du hast schon bessere Massagen erlebt, lass sie sich ein wenig um dich kümmern.

Wichtig: Sie muss sich qualifizieren. Also einfach ein paar Köder auslegen: Gunslinger: " Ich steh auf Sekräterinnen, die diskret sein können. Ich habe mit so vielen Geschäften zu tun, wenn das wild durch die Welt posaunt wird...Kannst du Geheimnisse für dich behalten?" Sie wird das bestätigen. Gunslinger: "Ok, ich verrate dir mal eins........ach neee, doch nicht die Massage war nicht gut genug!"

(Den Frame/Roleplay an etwas anlegen, was sie gut kann oder gar nicht kann. Ist sie bemutternd oder gar Krankenschwester...dann mach sie in eurem Date auch zur Krankenschwester. Lass dich von ihr umsorgen.

Hat sie dein Auto schlecht geschalten, dann hat sie auch was wieder gut machen! Du hast recht wenig Dialogszenen indeinem FR, also kann ich dir nicht sagen, woran du anknüpfen kannst. Bleib größtenteils bei einem Roleplay, sonst wirkt es zu verwirrend.)

Sie muss in dich investieren.

Denn sogeil wie dein Ikea-Date war...du warst der Entertainer - den sie umsonst gekriegt hat.

Ein Kumpel von mir hat neulich 12 Mal Anlauf nehmen müssen, ehe er nen KC hinbekommen hat. Ich selbst muss noch da auch noch an meiner Persistance arbeiten...aber es ist eine gute Herausforderung.

Sarge on

bearbeitet von Suntiago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

eine Ex-LTR hat im Verlauf meiner Verführung circa. 20 KCs (gefühlte 100) abgeschmettert.

Trotzdem war sie von Anfang an schon voll in mich verschossen (sagte siemir im Nachhinein)

Ein Date von mir hat ebenfalls ca. 10 Mal den KC verweigert, danach tonnenweise LMR. Ich habe immer wieder ausgeholt, wurde abgewiesen, hab es nochmal probiert usw.

Am ende meinte sie glücklich zu mir, dass es sehr schön gewesen wäre.

Ein anderes Date hatte sich fest vorgenommen, nicht mit irgendwelchen Typen rumzumachen...

Frag mich nicht, wie lange ich gebraucht habe, ihre Meinung zu ändern, aber sowas rottet dir jede Eskalationsangst mit Stumpf und Stiel aus!

Was lernen wir daraus? --> mach dir keinen Kopf um versemmelte KCs. Sollange sie bei dir bleibt, einfach Frame halten und nach kurzer Zeit nochmal probieren... und nochmal... und nochmal^^

Gruß,

MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Location hab ich mir Ikea ausgesucht und ich muss sagen : Es eignet sich wirklich gut zum gamen.

Oh ja, ich liebe Ikea-Dates auch. Genau aus den oben genannten Gründen. Es gibt viele Möglichkeiten, Spaß zu haben, man hat häufige "Location-Wechsel" und vor allem mag ich den Bettenprobeliege-Teil. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenyo Geschrieben: Dec 23 2009, 11:58 AM

2 KC versuche sind schon mehr als 99% der anderen Leute , und die Idee mit Ikea werd ich mir auch merken...

ich finds ne coole Story wink.gif

Dank dir Meiner ;D, sehr aufbauend.

Arbeite an deiner AA! Sobald du keine Angst mehr vor Eskalationen hast (oder dir deine Angst scheiss egal ist) wirst du automatisch anfangen konsequent und authentisch zu eskalieren. KC sollte dann eigentlich kein Problem mehr sein.

Verstärk dein InnerGame noch mehr! Scheiss auf die Angst und akzeptiere sie als den geilen Trill den du jedesmal hast, bevor du etwas machst das dich weiterbringt und entwickelt!

Genau das hab ich mir vorgenommen ;D.

Sehr guter Ratschlag, danke.

Ich würde mir da mal keinen allzu großen Kopf machen. Du hast viel versucht, hattest echt fun deine Begleitung auch. Wichtig ist, dass sie nun weiss, dass man mit dir Spaß haben kann und du ein spannendes Leben hast.

Ich denke da ist in Zukunft nicht viel rauszuholen. Schönes Game auf jedenfall, liest sich sehr gut.

Ebenfalls vielen dank für dein Feedback, ich bin mir sicher das sie das gemerkt hat. ;)

@ Suntiago : Danke für deine umfassende Antwort

du hast einigen Leuten etwas voraus. Du kannst nach einem vermeindlich schlechten Date lachen...und das kann man immer dann, wenn keine Verlustgefühle auftreten! Und Verlustgefühle treten immer dann nicht auf, wenn man sich unabhängig von den Girls macht oder man weiß, dass man sie nach diesem vermeindlich schlechten Date trotzdem noch kriegen kann.

Amen, ohne Verlustangst macht man sich selbst keinen Druck mehr, ist lockerer und wirkt nicht so verkrampft. Damit verläuft das gesamte Kennenlernen entspannter. Und vorallem: Alles macht mehr spaß ;D.

Deine Ideen zu Rollenspielen sind gut, aber wie dus gesagt hast muss ich aufpassen das ich nicht zu viele Rollenspiele starte ... sonst wirds zu kompliziert :D ( sie is jetz schon meine Katze ( übrigens auch richtig geiler Frame) und Sekräterin)

Sie muss in dich investieren.

Denn sogeil wie dein Ikea-Date war...du warst der Entertainer - den sie umsonst gekriegt hat.

Stimmt, so hab ich das noch garnicht betrachtet. Ich werd das berücksichtigen ;D

Du bist genau auf dem richtigen Weg :)

Mach einfach weiter so!

Die Ikea Idee ist geil :b

Dank ;D

eine Ex-LTR hat im Verlauf meiner Verführung circa. 20 KCs (gefühlte 100) abgeschmettert.

Trotzdem war sie von Anfang an schon voll in mich verschossen (sagte siemir im Nachhinein)

Ein Date von mir hat ebenfalls ca. 10 Mal den KC verweigert, danach tonnenweise LMR. Ich habe immer wieder ausgeholt, wurde abgewiesen, hab es nochmal probiert usw.

Am ende meinte sie glücklich zu mir, dass es sehr schön gewesen wäre.

Ein anderes Date hatte sich fest vorgenommen, nicht mit irgendwelchen Typen rumzumachen...

Frag mich nicht, wie lange ich gebraucht habe, ihre Meinung zu ändern, aber sowas rottet dir jede Eskalationsangst mit Stumpf und Stiel aus!

Was lernen wir daraus? --> mach dir keinen Kopf um versemmelte KCs. Sollange sie bei dir bleibt, einfach Frame halten und nach kurzer Zeit nochmal probieren... und nochmal... und nochmal^^

Gruß,

MM

Respekt Alter, du hast Eier aus Stahl ;D.

Ich mein, ich hab das jetz einmal gut überstanden, aber 10 mal ... ich glaub da würde mir die Persistance fehlen ... ich würd mir dann irgendwann verarscht vorkommen xD.

Ich glaube aber ... sowas würde mir mal verdammt gut tun.

Oh ja, ich liebe Ikea-Dates auch. Genau aus den oben genannten Gründen. Es gibt viele Möglichkeiten, Spaß zu haben, man hat häufige "Location-Wechsel" und vor allem mag ich den Bettenprobeliege-Teil. wub.gif

Amen, der Typ kann zeigen das er führen kann und wenn man ein wenig kreativ ist und z.B. auch auf der kindlichen Schiene fahren möchte ist Ikea ideal ( Kinderzimmer, Stofftiere usw...) - außerdem findet man immer ne gemütliche Ecke. ;)

Danke an alle für das Feedback.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, guter FR. Danke dafür.

Ich hab noch ne Frage an euch: Ich hab mir auch letztens mal Gedanken über nen IKEA-Date gemacht... (Ich muss die Idee wohl hier im Forum mal aufgeschnappt haben.) Aber wie geht ihr das an? "Hey, gib mir deine Handynummer, ich ruf dich die Woche an und dann fahren wir zum Ikea" Das es so nicht läuft ist mir bewusst. Nehm ihr sie mit? Also álá "Hey, ich kauf mir morgen nen neues Bett, hast du Lust mich zu beraten?"? Oder wie initiiert ihr ein Date im Möbelhaus? Stell ich mir etwas komplizierter vor als im Eiscafé an der Ecke.

Gruß,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Delta,

ich denke du gehst das zu kompliziert an ^^.

Ein Date bleibt ein Date, egal was du vorhast. Ich hab mir nicht großartig weiter drüber Gedanken gemacht.

Wichtig ist natürlich, dass du den Ton angibst. Du führst die ganze Sache. Du bestimmst wo das Date hingeht.

Du openst sie, fährst dein game und dann entscheidest du, ob sie dir gefällt oder nicht.

Wenn ja:

"Du bist interessant, ich möchte dich gern näher kennenlernen. "

(oder irgendsowas :D )

Sie weiß also, dass ihr ein Date haben werdet.

Dann ist es dir selbst überlassen wie lang du wartest sie erneut zu kontaktieren.

Warte ruhig 2-3 Tage. Du bist ein beschäftigter Mensch ;D.

Dann machst du ihr einen konkreten Terminvorschlag, auch mit Uhrzeit. (Zeigt, dass du genau dann für sie Zeit hast und sonst beschäftigt bist) (auch wenn sie da nich kann ists kein Beinbruch ... such dir einfach nen neuen Termin)

So langsam kannst du ihr dann verraten,das du mit ihr zu Ikea gehst:

" Ich hab mir überlegt, das wir zusammen zu Ikea gehen" ( oder so ähnlich)

fertig ists.

Es ist nicht schwieriger als sie auf nen Kaffee einzuladen.

Im Prinzip ists genau der gleiche Ablauf.

Denk immer daran: Du bist derjenige der führt. Wohin du sie führst ist dir überlassen.

Klar wird sie erst etwas irritiert sein weil Ikea nichts alltägliches ist, aber wenn sie fragt " Was wolln wir bei Ikea"

antwortest du einfach " Lass dich überraschen ;D".

Was du letztlich draus machst, bleibt deiner Kreativität überlassen.

Geh die Sache locker an, sei offen, habe spaß.

Komm mit paar originellen Ideen. ( eigentlich sollte dir spätestens im Ikea irgendwas spontan einfallen ;D)

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Idee einfach genial! Werde es definitv selber ausprobieren! Danke :)

Ich glaube das Potential war da sogar noch viel größer. Du solltest es weiter ausbauen.

Gruß,

Toto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Idee auch wirklich klasse und werde mein nächstes Date wohl auch nach Ikea verlagern. :D Einfach weil es n tolles Date ist was auch unter der Woche nach 18 Uhr noch klappt und nicht in den Bereich Café, Bar etc fällt. Zudem wohnt das potentielle "Opfer" zufällig in der Nähe. :-D

Ich bin nur noch nicht so sicher, ob dieses Rollenspiel-Element wirklich mit jeder Frau so gut klappt. Vllt. erforderts auch etwas Kalibrierung, so dass es mit einer Frau eher das reale Rollenspiel ist und bei einer anderen mehr Fantasie. Bin da noch etwas unsicher und weiß auch nicht was mir da persönlich mehr zusagt. Man muss es wohl einfach ausprobieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden