3. Date - Location: Club // Kino möglich // KC wurde geblockt - weitere Eskalation?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 (unten beschriebenes Date ist das 3.)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen -> an der Hüfte halten

5. Beschreibung des Problems:

Die Vorgeschichte dazu könnt ihr hier lesen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0#entry554931

Es ist eine Französin, HB8,5 - Ich habe sie am Samstag Abend gedatet (3. Treffen). Weihnachtsmarkt. Danach war Cocoon Club angesagt. Sie wollte noch ihre Freundin mitnehmen, ich hab ok gesagt weil was blieb mir anderes übrig, wir hatten noch Plätze frei. Mein Target ist vielleicht eine 8,5 (extrem hübsch) und ihre Freundin eine 6,5 bis 7. Ihre Freundin kannte ich schon vom ersten Treffen (die, die uns dann alleine gelassen hat), hab die echt unterschätzt, ist eine Chinesin und ein richtiges Luder, hab Spasseshalber mit ihr ein bisschen nebenher geflirtet - geht schon automatisch;-D Auf der Zugfahrt zu meinem Auto hat Ihre Freundin IOIs auf mich abgestrahlt und mein Target hat das bewusst registriert und kommentiert - zu ihrer Freundin: "Du bist schön genug".

Dann sind wir in den Cocoon-Club nach Frankfurt -> Es war Höllengeil!! Pervers. Club ist zum durcheskalieren optimal - es stimmt. Vorher kaum Körperkontakt, im Club gleich die Hand um die Hüfte, Körperkontakt ohne Ende - es war völlig normal. Umfeld war gut - High Energy. Angesprochen wurde mein Target direkt nicht soweit ich das mitgekriegt habe - sie sah wohl einfach zu gut aus, dafür wurde ihre Freundin approached. Aber verschiedene Typen haben versucht sie anzutanzen - sie hat IOIs in alle Richtungen ausgestrahlt und war sich darüber auch noch bewusst, zumindest hatte ich den Eindruck. Einer der Typen hat sie angestrahlt und sich an einer Säule positioniert - Eye-Contact zu ihr gehalten - hätte eventuell bei ihr funktioniert - sie hat IOIs geworfen ohne Ende, ich hab einem eventuellen Anmachversuch vorgebeugt indem ich gesagt habe dass wieder zu meinem Kumpel und seiner Freundin setzen und was trinken. Später immer wieder mit ihr getanzt. Richtig angetanzt hat sie keiner, dafür wurde ihre Chinesen-Freundin angetanzt und approched. Also die Meinung aus dem Forum stimmt - schöne Frauen werden seltener angesprochen als das Mittelmaß weil sich anscheinend keiner so richtig traut.

Einmal war eine unschöne Szene, so ein Typ, 2 Köpfe größer als ich hat in der Nähe getanzt und mich angerempelt, er wollte an mein Target dran. Ich hab mich nicht beirren lassen und weitergemacht. Irgendwann wars mir dann zu blöd und ich zu meinem Target und ihrer Freundin: Komm lass uns kurz hinsetzen. Sie wollten weitertanzen - war wohl ein Shittest. Ich weitergemacht, der Typ weitergerempelt, ich hab ihn dann gefragt was das soll - er daraufhin aggressiv geworden und streit provozieren wollen. Hab mich dann nicht darauf eingelasst weil er hatte noch Freunde dabei und ich hatte keinen Bock aus der Disco zu fliegen wegen ner Schlägerei. Hab dann die Freundin von meinem Target gefragt ob wir gehen, dabei die Hand um ihre Hüfte, ging irgendwie automatisch - und auf einmal waren die Typen weg, haben da wohl aktiv registriert dass wir uns schon kennen. Auf einmal war Platz, ich die ganze Zeit weitergetanzt wollte mir meinen Spass nicht verderben lassen. Kaum waren die Typen weg, wollten sich mein Target und ihre Freundin dann setzen. Wir sind dann zum Platz, dann wollten die beiden in den Techno-Raum. Mein Kumpel, seine Freundin und ich mit und dort getanzt. Ein Typ - so ein AFC hat dann in der Nähe von meinem Target getanzt und wollte sie antanzen, man hat es richtig gesehen - aber er hat sich nicht getraut. Wir haben alle im Kreis gestanden der zu seiner Seite leicht offen war, ich meinem Target gegenüber. Hab mich vor ihm positioniert und damit direkt neben meinem Target und den Kreis geschlossen - er war außen vor. So haben wir dann im geschlossenen Kreis getanzt und er ist dann nach ner Weile abgezischt weil er gemerkt hat dass er komplett außen vor war. Mein Kumpel meinte später zu mir "den hätte ich richtig geownt - der hatte keine Chance" - fand der ne Klasse Aktion.

Ne ganze Ewigkeit später sagten die Mädels sie wollten auf die Toilette und kommen wieder. Sind dann aber in den HipHop-Raum und dort getanzt. Ich bin später auch dazu, dort wieder getanzt, dann hingesetzt - wieder Körperkontakt ohne Ende. Ich schaue sie die ganze Zeit an und versuche einen Kissclose (wollte Zungenkuss machen), sie blockt ab und sagt sie hat einen Freund in Irland. Ich: "Macht doch nichts" und weiter Kino eskaliert als währe nichts gewesen. Sie meinte dann dass ich ihre Freundin haben kann die währe Single (Shittest). Ich hab mich nicht darauf eingelassen, hab das einfach ignoriert. Hab dann später die Kino-Eskalation eine kurze Zeit zurückgefahren. Sind dann in den Techno-Raum gegangen, ich hab dort wieder getanzt - wollte einfach nur noch meinen Spass haben und war auch gut drauf - state war aufeinmal super wo ich mich nicht mehr so auf mein Target konzentriert habe. Hab die Mädels dann alleine gelasst, raus zu meinem Kumpel und drausen noch ein paar Mädels approached und mit denen gelabert. War ok. Später wieder Kino-Eskalation gemacht wie wenn nichts gewesen währe. Ihre Freundin hatte dann einen Typ gefunden - mein Target hat von mir Eifersuchts-reaktionen erwartet - mir wars egal. Ich: Komm wir gehen raus dann fällt es deiner Freundin viel leichter. Sind dann rausgegangen und hingesetzt zu meinem Kumpel. Krass war: Nach dem misslungenen Kissclose (siehe oben) hat mein Target weiterhin IOIs ausgestrahlt, sogar stärker. Daraus schließe ich: Ein Kissclose ansetzen ist immer richtig denn das Eskalieren zeigt dass man was vom Target will und scheint Attraction hervorzurufen auch wenn sie blockt.

Fazit: Die Aktion von dem einen der 2 Köpfe größer war als ich und so aggressiv an mein Set ran wollte war etwas dumm gelaufen. Was mir erst später klar wurde: Ich hätte mein Target ruhig frei lassen können, hätte weniger stark reagieren müssen weil der Club ist in Frankfurt und damit ewig weit von ihrem Wohnort entfernt (> 1 Stunde Fahrzeit mit dem Auto), somit absolut gefahrlos weil sie dort eh mit keinem was anfangen kann. So gesehen ist der Cocoon Club optimal, viel besser als eine Disco in der Nähe wo sich tatsächlich was reales entwickeln könnte. Trotzdem HighEnergy-Umfeld und extreme Kino-Eskalation bei meinem Target und Ihrer Freundin war völlig normal. Ich hab mein Target z.B. auch an die Hand genommen und auf die Tanzfläche geführt - das war im Club überhaupt kein Thema. Ich hätte einfach nur von Anfang an gelassener reagieren müssen, so wie ich am Schluss reagiert habe.

Ich bin dann geblieben bis zum Schluss, einfach weils mir so gut gefallen hat und weil ich noch tanzen wollte, außerdem war ich gefahren und hab damit das Ende einfach selbst bestimmt. Ich fand den Club endgeil und hatte am Schluss einen super State.

Sie hat mich dann am Schluss noch etwas getestet, ist mir leider zu spät aufgefallen z.B. hat sie mich ihre Handtasche halten lassen damit sie ihre Jacke zumachen konnte (dominanzgeste) und am Schluss im Auto meinte sie als ich sie abgesetzt hatte: "ich kann leider nichts fürs Fahren zahlen, ich habe kein Geld dabei..." ich meinte dann dass sie fürs fahren nichts zu zahlen braucht, das sei schon ok. Sie meinte dann sie würde mir dafür einen Glühwein ausgeben - hab gesagt das ist ok - so können wirs machen.

Ihre Straße wo sie wohnt hat sie nicht gesagt, sie meinte ich soll sie an einer Tankstelle in ihrem Ort rauslassen. Hab ich dann auch gemacht.

Thats all.

6. Frage:

Wie würdet ihr weitermachen? Nächsten Samstag hat sie schon was vor bzw. ist in Frankreich wie ich beiläufig mitbekommen habe am Anfang. Macht es Sinn gleich ein neues Treffen auszumachen oder soll ich sie erst mal ne Weile freezen? Wie würdet ihr beim nächsten Treffen vorgehen? Weitere Eskalation beim nächsten Treffen? Nochmal KC versuchen? Mehr Kino oder geht das außerhalb vom Club nicht mehr so?

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So!

Hab eben grad eine SMS von ihr gekriegt:

"Heya!how are u?not too tired from this wkend?do u still have the website to see the picture they took from us?anyway it was a great night!cocoon ist so geil:-)christina likes it as well. thanks again for the spin!"

-> "geil" ist das Wort das ich ihr beigebracht hab^^

IOI oder Test ob sie mich am Haken hat?

=> Gebt mir mal bitte nen Tipp! Wie weitermachen? Eislaufen? Daten? Nochmal ne Disco? Social Circle? Weiter Eskalieren???

Was würdet ihr machen?

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden