"Pre-One" bei BF

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GameSocke

Hey Leute. ;-)

Anzahl der Dates/Treffen: unzählige & gleiche Klasse

Etappe d. Verführung: Absichtliche + sexuelle Berührungen, aber kein #K - :-) *das ist "jetzt"; hatten mal mies rummgemacht, als wir beide betrunken + ohne Partner waren*

Nun ja, Beschreibung d. Problems:

Ich glaube, bzw. denke, dass ich in ner "one" stecke. Habe schon länger überlegt, ob ich des hier posten soll, oder es lasse. Naja, nun hab ich's gemacht.

Wir beide sind eigentlich "nur" sehr gute Freunde, nur habe ich es nie geschafft, den 'sexuellen Part' in irgendeinerweise zu beenden, was heißt, dass wir dauernd Anspielungen machen (auch auf uns), uns über Sex unterhalten, uns zu 'berühren', mittlerweise total tiefen Augenkontakt und dergleichen. Nun ja, sie hat einen Freund - der total Eifersüchtig ist & mich dauernd Amoggen will - interessiert mich eigentlich recht wenig.

Normalerweise würde ich sagen, dass ich es schon ungefähr 1000 mal verkackt hab, da ich nicht eskaliert hab, zum Kuss, aber irgendwie schaffe ich es beim Tanzen & wenn wir allgemein alleine sind, sie immer wieder zu attracten.

In der Schule seit neuestem auch immer recht zärtliche Berührungen & tiefen Augenkontakt.

Wenn wir unterwegst sind und wen treffen, werden wir immer gefragt, ob wir zusammen sind - so dachten auch unsere Familien etc.

was mich aber eigentlich am Meisten stört, ist die Tatsache, dass ich Eifersüchtig, beanspruchend & von Verlustangst "gezeichnet" bin. - Dazu muss ich jedoch sagen: Teilweise, manchmal.

Besonders aber immer halt, wenn es bei Leuten aus meiner Klasse ist - auf ihren Bf, z.B gar nicht.

Kommt auf mein MindSet etc. immer an, ich sage mir auch selber: "Ist doch scheiß egal, Sie soll & darf ihren Spaß mit Anderen/ Jungs haben. Ist doch klasse, denn Ich 'hab' sie." - was Schwachsinn ist, denn sie gehört mir nicht & das, was uns verbindet bzw. verbinden mag, ist vllt auch nur von mir aus...

Jedesmal, wenn ich sie ansehe oder an sie denke, hab ich ne Kribbeln im Bauch. Ihr Charakter..,ihre wundervollen Augen, ihre perfekte, samtene Haut, ihr vollen Lippen, ihr "elfisches Wesen", ihre Sexyness beim Tanzen und überhaupt.. - das ALLES schießt mir durch den Kopf, bei ihr.

Bin ich verliebt? Ja, vllt, nein vllt auch nicht. Aber eindeutig sehe ich etwas in hier, sie bedeutet mir viel, ich will sie nicht verlieren contra ich will sie haben - sie ficken, mit ihr "Paarkram machen".

=> OneItIst-Symptome

Und hinzukommt noch, dass es zwar noch andere Frauen & Freunde gibt, sie mich aber (leider) nicht so ausfüllen, wie ICH es will.

Desweiteren habe ich das Gefühl sie an "diese, eine Gruppe" zu verlieren - überhaupt in der Klasse eher weniger gefragt zu sein..

Fazit: - One_Erscheinungen à la: -Verlustangst, Abhängigkeitmache, Besitzansprüche, Fixierung & Übertragung von Idealen auf sie.

Mögl. Gründe sind für mich einmal die Situation in der Klasse(mit den Jungs), keine Alternativen ("auf diesem Level"), meine eigenen, hohen Erwartungen + Ansprüche an MICH.

Bitte, Hilfe! Text mag verzweifelt klingen, bin ich auch - manchmal; "Was soll ich machen?" - "Ist das Richtig?" - andere Male: "Scheiß drauf, wenn sie Single ist geht's 'erst' los, gibt hier doch genug Andere.", "How cares; ihr Leben & mein Leben." und bin total zuversichtlich, optimistisch.

*InnerGameProblem!*

Hoffe ihr könnt mir Helfen,

Liebe Grüße

GameSocke

Ps: Jetzt erstmal mit meinen Leuten tanzen gehen, ein Mädel, das ich gegamed hab, ist auch dabei & steht wohl mitterweile auf mich, obwohl ich darauf eig Kb, sondern auf ihre Freundin hab.

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich per PN um Deine Meinung gebeten.

was mich aber eigentlich am Meisten stört, ist die Tatsache, dass ich Eifersüchtig, beanspruchend & von Verlustangst "gezeichnet" bin.

Genau hier liegt Dein Problem. Gut ist das du es schon selbst weisst. Gut ist, das du allgemein für einen 16jährigen einen sehr durchdachten, entwickelten Eindruck auf mich hinterlässt.

1. Mach Dich locker. Du hast schon selbt erkannt: Sie ist nicht die Eine. Du hast dich nur zu sehr an sie gewöhnt. Ob du sie kriegst oder nicht, hängt am Ende nur davon ab, wie sehr du dir vertraust und dich liebst. Dazu kommt dann noch ein wenig Glück, denn aus ner LJBF wieder etwas sexuelles zu machen ist schwer, aber nicht unmöglich wie ich selbst festgestellt habe.

Schenke ihr nicht zuviel Aufmerksamkeit. Sei dreister verdammt. Küss sie einfach! Küss sie einfach! Küss sie einfach! Küss sie einfach! Küss sie einfach! Küss sie einfach! Küss sie einfach! Das hat es bei mir und meiner Pivot auch alles ins Rollen gebracht.

Ich glaube auch du misst ihr zuviel Aufmerksamkeit zu. Behandel sie wie eine kleine Schwester, nimm sie nicht so ernst. Das mit ihr ist nichts anderes, als mit jedem anderen Mädchen. Spiel mit ihr, ..aber auf der Art, die Mädchen gefällt. Du musst eskalieren, aus der Situation heruas und nicht erst durch creepy Isolation, sondern aus dem Moment heraus. Schaffe den benötigten Comfort dazu. Sobald du dich wohl fühlst während du mit ihr bist, wird auch sie es tun und dich dann auffressen wollen. Stell es dir jetzt aber nicht vor du notgeiler Sack, sondern fang an, an dich selbst zu glauben und beweis es dir, indem du zeitgleich viele andere Frauen kennenlernst und das gleiche mit ihnen machst.

Letzlich ist es egal ob du Sie kriegst, glaub mir. Oneitis gibt es nicht. Oder sollte es nicht geben. Du bist gerade mal 16 und sehr auf deine Klasse fixiert. Das ist meistens so. Sobald man aus der Schule raus ist, wird man erschlagen von Möglichkeiten in Bezug auf Party, Frauen und Freundeskreisen. Du kannst es dir nicht vorstellen. Dein Problem ist nur gerade nur ein Mosaiksteinchen und eine Gelegenheit deine Grenzen auszutesten. Du kannst nur gewinnen.

Letzlich sind die Fieldreports am coolsten, in denen sich die Jungs hier einfach das gekrallt haben was sie wollten. Warum? Ihnen war scheissegal was passiert und es war trotzdem clever gemacht. Sie waren im State, sind aber immer irgendwie im State, und so fällt ihnen immer eine Möglichkeit ein. Das ist dein Ziel. Das Mädels dich noch ein wenig überzeugen müssen und dein anfängliches Interesse nicht ausreicht. Während sie dir wie dem Captain eines Footballteams Komplimente machen, schaust du schon der geilen Blonden hinterher, die grazil zur Bar wackelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimmer als ne Oneitis ist nur der quälende Gedanke "was wäre gewesen wenn" 1000 gute Gelegenheiten und irgendwann verläuft das Freundschaftliche im Sande und du fragst dich "Wenn ich da und dort dies und das gemacht hätte was wär gewesen"?.

Also kurz und knapp, wenn du auf den richtigen Moment wartest, das war er ;).Mach den Sack zu und küss sie, wenns jetzt nicht klappt hätte es eh nie geklappt und du hast wenigstens gewissheit und eure Freundschaft wird auch nicht drunter leiden, höchstens du darunter, dass es nur auf Freundschaftlicher Ebene läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

So, danke für die Antworten.

1. Mach Dich locker.
und
Letzlich sind die Fieldreports am coolsten, in denen sich die Jungs hier einfach das gekrallt haben was sie wollten. Warum? Ihnen war scheissegal was passiert und es war trotzdem clever gemacht. Sie waren im State, sind aber immer irgendwie im State, und so fällt ihnen immer eine Möglichkeit ein.

sind wohl die wesentliche Aspekte erstmal, sowie

Mach den Sack zu und küss sie, wenns jetzt nicht klappt hätte es eh nie geklappt und du hast wenigstens gewissheit und eure Freundschaft wird auch nicht drunter leiden, höchstens du darunter, dass es nur auf Freundschaftlicher Ebene läuft.

"Einfach machen, Ich nehme mir, was ich will & scheiß drauf, was passiert - Hauptsache ICH mache ES." - Mein Mindset ab sofort bei Ihr & den Frauen überhaupt. ;-)

Schenke ihr nicht zuviel Aufmerksamkeit. Sei dreister verdammt. Küss sie einfach! Küss sie einfach! Küss sie einfach! Küss sie einfach! Küss sie einfach! Küss sie einfach! Küss sie einfach! Das hat es bei mir und meiner Pivot auch alles ins Rollen gebracht. [...] Behandel sie wie eine kleine Schwester, nimm sie nicht so ernst. Das mit ihr ist nichts anderes, als mit jedem anderen Mädchen. Spiel mit ihr, ..aber auf der Art, die Mädchen gefällt.

Gute Idee - werd' ich machen.

So, dann Frisch an's Werk ;-)

Gehen Mittwoch zusammen auf ne Béla B. - Konzert in Braunschweig, abends. Bin aber eh nach der Schule bei ihr, also letz see :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Bei LJBF-Mädls die man nicht verlieren will ganz wichtig: Du mußt sie küssen. Und zwar aus einer dieser von Dir erwähnten "erotischen" Situationen heraus.

Das ist keine Erfolgsgarantie, aber entweder macht sie mit und dann wirds recht intensiv weil alles hochkommt was sie so unterdrückt hat oder halt nicht.

Aber wenn sie eine gute Freundin ist und Du locker auf eine Absage reagierst wird sie Dir den Kußversuch in soeinem Moment nicht übel nehmen.

Du darfst nur nicht bescheuert mit irgendeinem Liebesgeständnis oder sonstigem Scheiß kommen. Bei sowas fühlen sie sich dann immer ausgenutzt und verarscht. Deshalb hast Du Dich natürlich "völlig spontan" entschieden einfach den Moment zu genießen als Du sie küssen wolltest. Ganz unverbindlich..

Sie darf keine Angst haben, daß Du jetzt plötzlich zum Stalker wirst der immer schon in sie verliebt war und sie jetzt mit Liebesgedichten zupflastert.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Bei LJBF-Mädls die man nicht verlieren will ganz wichtig: Du mußt sie küssen. Und zwar aus einer dieser von Dir erwähnten "erotischen" Situationen heraus.

Das ist keine Erfolgsgarantie, aber entweder macht sie mit und dann wirds recht intensiv weil alles hochkommt was sie so unterdrückt hat oder halt nicht.

Aber wenn sie eine gute Freundin ist und Du locker auf eine Absage reagierst wird sie Dir den Kußversuch in soeinem Moment nicht übel nehmen.

Du darfst nur nicht bescheuert mit irgendeinem Liebesgeständnis oder sonstigem Scheiß kommen. Bei sowas fühlen sie sich dann immer ausgenutzt und verarscht. Deshalb hast Du Dich natürlich "völlig spontan" entschieden einfach den Moment zu genießen als Du sie küssen wolltest. Ganz unverbindlich..

Sie darf keine Angst haben, daß Du jetzt plötzlich zum Stalker wirst der immer schon in sie verliebt war und sie jetzt mit Liebesgedichten zupflastert.

HEY, genau SO wollte ich es eh machen ;-)

Lockere Reaktion + C&F - haben viele Insider und dergleichen, da fällt mir shcon was ein ^^

zum 2ten Teil: Perfekt mein MindSet getroffen, was ich mir für den Moment "besorgen" will/ haben werde. - Einfach genießen, was gerade "in der Luft war".

Und irgendwelche lächerlichen Liebeserklärungen und so einen Schrott - kommt mir gar nicht in den SInn.

Auch dir danke :-)

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

So, dank unserem King hier ist der Tread nochmal offen.

Geht immernoch um sie - wie sollte es auch anders sein. Also, sie legt ein äußerst zickiges, nerviges(bzw. genervtes) & ablehnendes Verhalten mir gegenüber an den Tag. - die letzten beiden Tage kaum miteinander geredet, kaum Augenkontakt/KINO, oder nur sehr wenig. In der Mittagspause, oder sonst auch nur wenig im Unterricht, quasi wie normal, doch dann wieder das genaue Gegenteil.

Das ist des Problem im Kern, würde ich sagen. Nun ja und wie ich darauf reagiere und umgehen muss.

Testet sie mich darauf, wie sehr ich mich nach ihrer Aufmerksamkeit sehne, den Augen-/Körperkontakt suche und so? Ob ich ihr verfallen bin? - Ich glaube schon..

Ehrlichgesagt weiß ich es kaum.. dauerhaft locker, C&F halte ich nämlich nicht dauerhaft aus..

Denke, dass wir schon wieder kurz davor sind uns zu streiten, ähnlich wie vorletzte Woche - danach war wieder Alles super, aber ich bin hier nicht ihr emotionaler Spielball, mit dem sie machen kann, was sie will.. bzw. ich will es nicht sein.. :-D

Ganz unbeeindruckt zu sein, habe ich nicht geschafft. - Weiß ich auch. -> "Attractionverlust"?

Merke, dass ich immernoch recht fixiert bin, doch gleichzeitig zu dem "voneinander Entfernen", "vermisse" ich sie auch.

Das Wochenende haben wir z.B. nichts gemacht, war mit Freunden weg & hab mich eigentlich klasse amüsiert, doch unterbewusst waren meine Gedanken oft bei ihr oder trieben mich dahin.

Wie schaffe ich es davon loszukommen? Sich Gedanken über solche Nichtigkeiten zu machen regt mich auf, bringt mich bei ihr ins Stocken. Eigentlich momentan sonst außerhalb der Schule echt cool..

Morgen nach der Schule wie immer zum Tanzen, wir beide alleine eigentlich immer ne coole, "aufgeladene Atmosphäre". Danach dann noch zum Béla B. Konzert, nur wir beide wieder.. ;-)

Nochmal Help! Jungs :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich das richtig sehe könnte man sagen du hast 2 Ziele.

1. Eine sexuelle Beziehung zu Ihr aufbauen

2. Dich von deiner emotionalen Abhängigkeit befreien.

Beiden Zielen gemeinsam ist der nächste Schritt.

Du musst Gewissheit erlangen und das geht sofern du Ziel 1 nich aufgeben möchtest eigentlich nur über den schon häufig erwähnten Kissclose.

Lass dir dafür nicht alzu viel Zeit. Also du solltest schon in der richtigen Stimmung sein. Aber verschieb es nicht ständig. Und benutz keine Ausreden warum es gerade nicht geht. Das ist quatsch und nur Zeichen deiner Angst. Diese Angst ist ganz normal(Vorallem mit 16) und auch gar nicht schlimm sofern du sie überwindest. Wichtig ist das du es zeitnah tust.

Auch wenn du dich primär erstmal gedanklich nicth damit beschäftigen solltest gibt es dann grundsätzlich 2 Möglichkeiten der Reaktion.

1. Sie macht mit und du bist aus der LJBF- Schiene fürs erste raus.

->Äußerlich: nun heißt es am Ball bleiben. Wenn die Situation geeignet ist weiter bis zum FC eskalieren oder ansonsten nächstes Treffen logistisch besser planen und bis zum FC eskalieren.

Innerlich: Oneitis ist wie du schon erwähnst dein Anlass dich mit deiner Persönlichkeit auseinander zusetzen. In deinen Alter ist eine noch nich so gefestigte, nicht so selbstbewusste Persönlichkeit normal. Positiverweise bietet dir deine Jugendlichkeit die beste Grundlage an dir zu arbeiten. Du kannst deine Verhaltensweisen schneller ändern und auch deine Persönlichkeit leicht in eine positive Richtung beeinflussen. Dies ist auch erforderlich, wenn alles äußerlich soweit klappt. Dein etwaiges anfängliches Beziehungsglück würde tiefergehendes Optimierungspotential, von denen die meisten Menschen eine Menge besitzen, nur überspielen und du läufst Gefahr in eine Onetis- Beziehung zu geraten. Die Ansätze sind ja bereits vorhanden wie du treffend analysiert hast. Also arbeite an dir. Die Schatztruhe der Persönlichkeitsentwicklung kann erstmal ein treuer Begleiter werden ;)

2. sie blockt und reagiert Überrascht/ Erschreckt ala "Was soll das?"

-> auch wenn du es aus deiner heutigen Sicht so sicherlich nicth sehen willst. Ist das längerfristig gesehen gar nicht Schlimm bzw sogar positiv. Du bist um eine wichtige Erfahrung weiter. Weisst nun endlich woran du bist und kannst dich darauf einstellen. Absolut entscheident ist jetzt das du dieses Ergebnis akzeptierst und dich nicht in Ausreden und Schönrederei flüchtest. Du musst akzeptieren, dass sie kein Interesse an dir hat.

->

a) Sofern du nun weiter mit ihr befreundet sein willst. Kannst du dies tun wobei du dir immer wieder klar machen solltest das es nur Freundschaft ist und alles was sie tut beruht auf rein freundschaftlichen Intentionen.

b) einfacher machst du es dir sicherlich wenn du die Freundschaft aufgibst und du den Kontakt auf die Schule beschränkst. Dann wird es etwas Zeit zum Verarbeiten und Abschliessen brauchen, aber danach kannst du ja evtl. sofern ihr beide das dann noch wollt wieder eine freundschaftliche Beziehung aufbauen

So die Reaktionen solltest du im Hinterkopf behalten und bei Gelegenheit anwenden jetzt denkst du erstmal gar nicht darüber nach. Freust dich auf den Abend mit ihr und küsst sie !

Als kleine Motivationshilfe:

Viel Glück und ein schönes Leben noch

Celestis

bearbeitet von Celestis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Also wenn ich das richtig sehe könnte man sagen du hast 2 Ziele.

1. Eine sexuelle Beziehung zu Ihr aufbauen

2. Dich von deiner emotionalen Abhängigkeit befreien.

Genau, Nagel auf den Kopf getroffen. Sexuell sind wir beide andauernd, leider nicht in dem physischen Sinne, wie ich es gerne hätte, aber Grundstein ist ja gelegt, weswegn ich ja auch hier schreibe.

Zum 2ten, auch wahr - mich stört es, dass ich so "fühle", würde es gerne abschalten, auch hatte ich immer gehofft, es iwie auf ne FB hinzubiegen.

Beiden Zielen gemeinsam ist der nächste Schritt.

Du musst Gewissheit erlangen und das geht sofern du Ziel 1 nich aufgeben möchtest eigentlich nur über den schon häufig erwähnten Kissclose.

Lass dir dafür nicht alzu viel Zeit. Also du solltest schon in der richtigen Stimmung sein. Aber verschieb es nicht ständig. Und benutz keine Ausreden warum es gerade nicht geht. Das ist quatsch und nur Zeichen deiner Angst. Diese Angst ist ganz normal(Vorallem mit 16) und auch gar nicht schlimm sofern du sie überwindest. Wichtig ist das du es zeitnah tust.

Morgen :-D

1. Sie macht mit und du bist aus der LJBF- Schiene fürs erste raus.

->Äußerlich: nun heißt es am Ball bleiben. Wenn die Situation geeignet ist weiter bis zum FC eskalieren oder ansonsten nächstes Treffen logistisch besser planen und bis zum FC eskalieren.

Hoffe da "bricht dann was auf", was es ins Rollen bringt - Stimmungslage und so :-D

Innerlich: Oneitis ist wie du schon erwähnst dein Anlass dich mit deiner Persönlichkeit auseinander zusetzen. In deinen Alter ist eine noch nich so gefestigte, nicht so selbstbewusste Persönlichkeit normal. Positiverweise bietet dir deine Jugendlichkeit die beste Grundlage an dir zu arbeiten. Du kannst deine Verhaltensweisen schneller ändern und auch deine Persönlichkeit leicht in eine positive Richtung beeinflussen. Dies ist auch erforderlich, wenn alles äußerlich soweit klappt. Dein etwaiges anfängliches Beziehungsglück würde tiefergehendes Optimierungspotential, von denen die meisten Menschen eine Menge besitzen, nur überspielen und du läufst Gefahr in eine Onetis- Beziehung zu geraten. Die Ansätze sind ja bereits vorhanden wie du treffend analysiert hast. Also arbeite an dir. Die Schatztruhe der Persönlichkeitsentwicklung kann erstmal ein treuer Begleiter werden ;)

Danke. Respekt, äußerst ausführlich von dir, cool! B-)

2. sie blockt und reagiert Überrascht/ Erschreckt ala "Was soll das?"

-> auch wenn du es aus deiner heutigen Sicht so sicherlich nicth sehen willst. Ist das längerfristig gesehen gar nicht Schlimm bzw sogar positiv. Du bist um eine wichtige Erfahrung weiter. Weisst nun endlich woran du bist und kannst dich darauf einstellen. Absolut entscheident ist jetzt das du dieses Ergebnis akzeptierst und dich nicht in Ausreden und Schönrederei flüchtest. Du musst akzeptieren, dass sie kein Interesse an dir hat.

Ich habs ABER gemacht! Das zählt, und das aktzeptieren, kein Problem, immerhin ne geblockter Kc, besser als gar keiner & wenn sie nicht will, gibt bei mir momentan genug andere :-D

a) Sofern du nun weiter mit ihr befreundet sein willst. Kannst du dies tun wobei du dir immer wieder klar machen solltest das es nur Freundschaft ist und alles was sie tut beruht auf rein freundschaftlichen Intentionen.

b) einfacher machst du es dir sicherlich wenn du die Freundschaft aufgibst und du den Kontakt auf die Schule beschränkst. Dann wird es etwas Zeit zum Verarbeiten und Abschliessen brauchen, aber danach kannst du ja evtl. sofern ihr beide das dann noch wollt wieder eine freundschaftliche Beziehung aufbauen

Definitiv a.). Sie ist ein klasse Mensch, bedeutet mir viel & wenn nicht in diesem Leben, dann vllt in einem anderen, Freunde bleiben will ich auf jeden.

So die Reaktionen solltest du im Hinterkopf behalten und bei Gelegenheit anwenden jetzt denkst du erstmal gar nicht darüber nach. Freust dich auf den Abend mit ihr und küsst sie !

Als kleine Motivationshilfe:

Viel Glück und ein schönes Leben noch

Celestis

Hehe, kenne ich & höre ich mir auch andauernd an, bin schon auf morgen gespannt, der Abend wird gut. Hab des im Urin, *lach* B-)

Danke für deine Mühe & dir auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Da bin ich ja mal gespannt, KC hinbekommen ?

hehe, bin grade bei ihr & kriege nochmal ne Raster ;-)

wird wohl nichts mehr, es sei denn Ich lege es genau darauf an, beim schönen Bela B. Konzert voll zu versagen, aber vllt hilft es ja?

stimmung hat auch net so reingehauen, nun ja, sie hatte eben mit ihrem BF getelt, ich im Forum rumgeschaut, jetzt "kochen wir", schön rummgealbert, bei Bela wird schön gerockt! :D

nun ja, entweder ich mach heute KC & hol mir ne Ladung oder ich muss drauf scheißen & mich dazu zwingen es ruhen zu lassen.. - denk ich..

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

So, zu allererst, Bela B. feat The Helmsteds sind einfach genial ;-)

war super cool da, Stimmung war echt klasse, einziges Manko waren meine Rückenschmerzen..

Nun ja, #k hatten wir in gewisser Weise, aber naja, war nichts dolles - halt Bier getrunken & dann Arme überkreuzt und getrunken, kleiner Bussy, sie hat dann aber zurückgezogen..

Sie wusste definitiv, dass ich sie küssen wollte; auch bei den letzten Treffen, denke ich mir.

Jedoch wusste ich zu genau, dass es nichts werden würde, hab's deutlich an Körpersprache etc. gesehen.

Ich hatte vorher leider viele ungenutzte Möglichkeiten gehabt, nun muss ich mich damit abfinden, dass es nichts mehr wird & meine kleine Fixierung und meine "Probleme " in der Schule, mit mir und meinen Mitmenschen allgemeint behandeln.

Gleich erstmal zum Tanzen & mit meiner "Ex" dann noch ins Mephisto, mal schauen, ob sie ein "regame" wert ist.

Danke, auch wenn's letztlich nichts geworden ist & seid einfach dreister/ kaltschnäuziger - muss ich auch werden, hoffe dass des was wird,

Lg

GameSocke

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Boa, heute beste Aktion meiner BioLehrerin.

Fragt mich nach der Stunde, als ich noch mit 2Leuten aus der Klasse da war, ob ich mittlerweile mit ihr zusammen wäre.

Letzte Woche oder so, meinte sie im Unterricht, dass "ich nicht die ganze Zeit mit Viola flirten soll", worauf ich nur damit reagiert habe, "dass doch gaaar nicht wahr wäre & ich nur was wissen wollte *griins* " - Sie dann, "Man kann es in deinen Augen sehen." - was mich erstmal baff-gemacht hat :-D

Nun ja, Ende vom Lied, das Mädel mit dem ich noch bei ihr stand, hat's prompt weitererzählt und "SIE" wollte wissen, was des denn damit auf sich haben würde.. - genial <_<

Joa, klasse. wird sogar noch besser, eben meldet sich ne Kumpel einfach so an & wollt mir ihr und mir noch mit zum Tanzen kommen, denke mir auch so:

Ja super, nun ja spätestens jetzt habe ich auf nix mehr Bock.

Abgesehen, dass ich nicht hingehen wollte; hab viel zu tuen & meine Beine sind gef****. Naja, egal - *stimmung am boden :fool: Tja, .

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Naja, ne wenig Zeit ist ins Land gegangen..

Haben uns Mittwoch iwie richtig angezofft und gestritten, ging um unser Franz.-Referat, weswegn wir dann ein wenig lauter wurden bei ihr. Tanzen danach war eigentlich echt cool, nun ja - sie momentan reserviert & passiver, normale Gespräche, weniger Augenkontakt oder dergleichen, bei Körperkontakt immer sehr schnell weg..

Mir ist bewusstgeworden, dass ich sie eig gar nicht will, es ist nur schön jemanden zu haben, mit dem's "gut läuft" - habe ich momentan bei einer guten Freundin von mir. Keine Ahnung, und auf der anderen Seite ist's scheiße, SIE sitzt genau vor mir, steht neben mir & ist sowas von geil.. boa, ich raste im Unterricht manchmal fast aus, weil ich sie nicht haben kann/ kriegen werde - obwohl es so besser ist..

Naja, heute war ich mit ner Freundin in der Stadt, altes 'Target', wo ich mich aber nicht voll dahinter gehängt hatte & sie deswegn mittlerweile mitm guten Kumpel zusammen ist. Kino, C&F, Negs etc. war alles dabei - mein momentanes "mädel" war auch mitdabei, ist ne Freundin von ihr und so hab ich die auch kennengelernt, SC war auch genial, weil ich andauernd wieder wen getroffen hab , den ich kenn'. Morgen ist Party bei nem Freund, eskalieren ist ein MUSS.

Interessant war auch, dass mein altes Target und ich echt eig recht mies am Kino machen waren, auch ne wenig dreist; sie die ganze Zeit: "Mach das mal, dann gibt dir **** einen Kuss."

Werde morgen darauf zurückkommen ;) Haben auch ne paar schöne Insider und dergleichen, hoffe dass das was wird ^^

Lg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

N'Abend Leute,

hab mir jetzt mal vorgenommen ein Fazit zu ziehen, da Ich immernoch nicht damit abgeschlossen habe, wie es aussieht. - Will momentan bei mir mal "aufräumen" & endlich wirklich tiefgreifende Veränderungen durchziehen; Tread dazu kommt noch.

*Keine Zeit grade, Editiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Hey!

- kennt ja vllt meinen anderen Tread. Da ich immernoch stark hierunter leide, setzte ich das mal (wenn auch verspätet) fort.

Zwischenzeitlich haben wir ,nachdem wir echt kaum oder keinen Kontakt gehabt hatten, echt wieder was miteinander gemacht, intensiv unterhalten, erneut zusammen getanzt, auch in der Schule n wenig mehr miteinander gemacht.

Ist jetzt allerdings schon wieder etwas länger her. Einige Male habe ich sie extrem gut verführt; total dominant/bestimmend gewesen, C&F - gut platzierte Negs von mir, IOIs von ihr, KINO beim Tanzen etc.

Aber nicht nochmal so erreicht.

Mittwoch beim Tanzen wieder intensiver Augenkontakt, klasse miteinander getanzt & war sehr vertraut.

Naja, hört sich ja erstmal gar nicht so schlecht an, mögen manche sagen, doch das "Game" ist halt nie konstant gut & ich habe auch gar keinen Close in Aussicht.

Mein Probleme ist momentan einfach,dass ich sie in meinem Kopf immernoch haben will - betone das deswegen, weil sie, sobald ich sie sehe, oder gut drauf bin/abgelenkt, gar nicht sooo toll finde. Halt attraktiv, aber nicht übermäßig, doch ich rede mir das immer wieder ein.

Wenn wir lange Zeit nichts mehr miteinader gemacht haben, ist das eigentlich weg * nur scheint es so, dass ich damit immer wieder selbst anfange, da ich dann Eifersüchtig bin auf einen Konkurrenten (Freund von mir.. ) -.-* , mich immernoch auf die Vergangenheit beziehe, weil da ja mal was ging etc.

Interessant dabei ist aberdass ich.. kA 4,5,6.. Pivots oder extrem gute, auch geile Freundinnen, insgesamt viel mehr

mit anderen Frauen mache, aber es einfahc nicht aus meinem Kopf geht.. *FTOW das nur bedingt funktioniert halt [deswegen ist der Konkurrenzgedanke eigentlich auch total fehl am Platz.. - ist nicht ihr Freund auf den ich eifersüchtig bin]

Stelle sie schön auf ein Podest, klasse OneItIs-Nachwehen!

Wenn ich aber total gut drauf bin, alles läuft, sehe ich ja wie sinnlos das Ganze ist & so - doch "ankern" kann ich es irgendwie nicht.. weswegen ich wieder mies darin verfalle & meine Stimmung schön runtergeht.

Irgendwie strange, "Stimmungsschwankungen", bzw. "Stimmungsabhängige ONE".

Hoffe dass ich das mit Meditieren & weniger Nachdenken jetzt langsam mal ablegen kann, doch da wir in einer Klasse sind, ich da halt weniger so bin, wie ich gern wäre, erscheint mir das doch echt schwer.

Hoffe auf Tips & Anregen, wenn nicht - setzte das hier einfach mal fort, für mich selbst ;)

Lg

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey... wie du vllt siehst ist das mein 1. Beitrag, also kann ich absolut keine Garantie dafür übernehmen ob der Inhalt gut ist oder weniger gut, kannst halt selbst entscheiden ob du das ernst nimmst oder nciht :-D

Ich hab mir die vorherigen BEiträge von dir aus diesem Thread durchgelesen und so wie das für mich scheint bist du ein recht cleveres Bürschchen, der seine "Probleme" selber richtig erkannt hat. Aber ich finde du machst dir im Moment wieder neue ;-)

Du sagst ja selbst, dass du dir einredest wie toll sie sei und was für eine "Traumfrau" sie doch ist (überspitzt geschrieben).

"Hoffe dass ich das mit Meditieren & weniger Nachdenken jetzt langsam mal ablegen kann"

Kenn mich nicht mit Meditieren aus, soll jedem selbst überlassen sein was er davon hält, aber ich denke das weniger Nachdenken ist hier der Schlüssel ;-)

Versuch "einfach" dich von ihr zu distanzieren, d.h. weniger EC, weniger Kino fharen, gfalls noch vorhanden, also insgesamt etwas Abstand nehmen.

Käönnte natürlich schwer werden da sie glaube ich ja deine Tanzpartnerin ist, das habe ich nicht ganz durchblickt ;-) , aber tausch sie doch z.B. gegen deine Freundin ein.

Hatte etwas ähnliches, war die ganze Zeit (von mir) "gezwungen" EC zu suchen, obwohl ich sie eigentlich verdrängen wollte. Es hat letztendlich auch geklappt, allerdings passiert so etwas nicht über eine Nacht.

Ansonsten wenn du merkst dass du schlecht drauf bist und über sie nachdenkst, was du ja korrekt analysiert hast, dann denk an deine Freunde/in, Hobby oder etwas Positives was dir Spaß macht und dich physisch nicht runterzieht.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und bestehe nicht auf "Richtigkeit"(wie nennt man das ^_^ ).

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Hey 'Jockel92'!

Kein Problem, ist trotzdem schön, dass Du schreibst!

Hatte eben noch vergessen, dass es momentan wieder fast so ist, als wir keinen/kaum Kontakt in der Schule haben, von daher erübrigt sich das was du vorgeschlagen hast - ist mir natürlich auch schon in den Sinn gekommen, einziges "Problem" ist, dass wir in der selben Klasse sind, also andauernd im Klassenverband.

Tanzpartnerin austauschen ist Scheiße - ;-) - das macht super viel Spaß & ich "teile" sie auch schon mit meinem "Konkurrenten"..

Apropos Freundin, hat eben schlussgemacht :D

Lg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Versuch "einfach" dich von ihr zu distanzieren, d.h. weniger EC, weniger Kino fharen, gfalls noch vorhanden, also insgesamt etwas Abstand nehmen.

Käönnte natürlich schwer werden da sie glaube ich ja deine Tanzpartnerin ist, das habe ich nicht ganz durchblickt :-D , aber tausch sie doch z.B. gegen deine Freundin ein.

Naja, ich will sie ja - in gewisser weise :-) - deswegen fällt mir Abstand nehmen halt total schwer, weil ich gleichzeitig dann sehe, wie sie mit anderen Freunden/Konkurrenten etc. lacht, Spaß hat, sich amüsiert & ich dann wieder außen vor bin, keinen Kontakt habe.

Eifersucht, Sehnsucht, keine - zufriedenstellenden - Alternativen, da ich ja "bewerte" & wie gesagt "Podestdenken".

Ich fasse es einfach nicht wie ich mich selbst immer so runtermache, mir die gute Stimmung dadurch versauen lasse, nicht vorrankomme - weder bei ihr, noch sonst.. es hemmt mich einfach.

Meist ist es mir einfach egal, doch kaum kommen meine Gedanken wieder auf Schule, sie & die Leute da, boa -.-'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden