33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich les Theorie eigentlich nur noch in Fremden Foren, wie mASF etc. da dort irgendwie einfach bessere Sachen sind als hier.

Ich hab vor ein paar Monaten mal ein paar gute Sachen aus diesen Foren für mich übersetzt und ausprobiert. Da die Sachen ziemlich gut geklappt haben, möchte ich euch das ganze nicht vorenthalten.

Als kleine Vorwarnung mein Englisch ist schlecht, hoffe aber das ihr die Texte dennoch versteht. Als kleines Bonus Ding hab ich noch ne Routine von mir hintendran gehängt.

Es handelt sich quasi um Fortgeschrittenes Material und man benötigt definitiv für alles gewisse Skills, hat man diese wirds funktionieren. Viel Spaß beim ausprobieren.

(Ich hoffe das ist der richtige Bereich, irgendwie kann ich unter Annäheren und verführen nix posten. Ist das normal oder hab nur ich das Problem? Falls der Fall, bitte verschieben. Danke. :-D )

Erst kommt das englische Original und dann die Übersetzung. Teilweise sind von mir noch in klammern oder unter Meine Anmerkung sachen die ich eingefügt habe. Hab kein Bock die rauszusuchen und zu entfernen, sind meiner Erinnerung nach auch nur sinnvolle Anmerkungen von denen ihr was lernen könnt.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, wenn ihr an manchen Stellen Übersetzungs verbesserungen habt posten ich editiers rein.

Die originale post ich mit, könnt ihr natürlich überspringen.

Los gehts! :-)

Do these things and GET LAID

I don't know how many beginning guys read masterminds but you'll get to benefit tonight. These are all tactics that are field tested and pretty easy to pull off. I don't do most of these any more since I don't like drama but they are still here for the guys they would help.

Text a chick early in the day on Friday or later on that evening when you are out at a club. She will try and call you later. Make sure you are on the dance floor. Hold the phone up to the music and girls as you're in the middle of it. She will just hear static and dancing. Her mind will race about what you are out doing. She will try and reach you a few days later. GET LAID.

Invite two chicks out who have LJBF'd you out to the bar. They will meet each other and act fairly friendly when face-to-face. But whenever one leaves to the restroom they will be at each other's throats and asking whether or not the other is your girlfriend. There is NO work to do here. GET LAID.

Never make plans ahead with a chick. Never agree to them. Just say "you'll see". Then the night before agree to go with her. GET LAID.

The reason to get a chick's number is to close her for after hours later. Say that she is very interesting and you love talking to her but have to <bullshit excuse about leaving> and would like to talk to her on another day. Get her number. Text her when the bars close to invite her to after hours. GET LAID.

When you're in college go up to a chick at a house party and start making out with her. Repeat. Be more aggressive than any other guy there. GET LAID.

At work really try and connect with a chick. Give her your number but don't call her. Wait until she leaves a message. Call her two days after that and ask if you can crash at her place after the bars. You are going to someone's 21st and need a safe place to stay afterward. SERIOUSLY. GET LAID.

ANY chick that wants to meet up with you, asks your number or keeps running into you WANTS TO FUCK. Period. GET LAID.

Go on a date and no matter what act unimpressed. Don't think, don't try and talk but just relax and smirk at her attempts to seduce you. But tell the chick that it takes a while for you to open up. GET LAID.

If a chick will not sleep with you on the second date. LJBF her immediately. Tell her you're not interested but glad she's so cool and you will guys will remain friends. Three days later GET LAID.

Disqualify a chick. Say you're cool and I'd love to be friends with you but I can't because "x". A week or two later - GET LAID.

For those newbies guys out there these are all ways that experienced guys can get laid. SHOW UP like us and GET LAID.

"Pencil in the ones you want"

beerbonghangover

ÜBERSETZUNG:

Do these things and GET LAID by beerbonghangover

Ich weiß nicht, wie viele Anfänger Meistermaterial lesen, aber du solltest heute Abend deine Leistung erzielen.

Das sind alles gefieldtestete und leicht anwendbare Taktiken.

Ich benutze die meisten nicht mehr, seitdem ich nicht mehr so auf Drama stehe, aber stelle sie den Leuten zur Verfügung, denen sie helfen werden.

Schreib einem Chick an einem Freitag morgen oder spät am Nachmittag, wenn du vorhast in einen Club zu gehen.

Sie wird sich bei dir melden. Stell sicher, das du auf dem Dancefloor bist. Halt das Handy nach oben zur Musik und zu den Girls, die um dich rumstehen.

Sie wird nur Elektrizität und tanz hören. Ihre Gedanken werden darum kreisen, was du grad unterwegs machst. Sie wird versuchen dich ein paar Tage später zu erreichen. SCHLAF MIT IHR!

Lade zwei Mädels ein, bei denen du in der LJBF-Zone gelandet bist, mit dir in eine Bar zu gehen.

Sie werden freundlich zu einander sein, solange sie beide bei dir sind. Aber sobald eine aufsteht und zum Klo geht, wird die andere dich fragen, ob sie deine Freundin ist. Da ist keine Arbeit mehr, die du erledigen brauchst.

SCHLAF MIT IHR!

Mach keinen Plan, wenn du eine Frau triffst. Gebe ihr nie recht, sage nur:" Du wirst schon sehen."

Dann die Nacht bevor du ihr zustimmst mit ihr zu gehen.( Keine Ahnung, wie ich das Übersetzen soll.) SCHLAF MIT IHR!

Der Grund um die Nummer einer Frau zu bekommen, ist es um sich nach der Bar mit ihr zu treffen.

Sag ihr das sie sehr interessant ist, und du es liebst dich mit ihr zu Unterhalten, aber das du <blöder Excuse warum du gehen musst> und das du gerne an einem anderen Tag weiter mit plaudern würdest. Schreib ihr, wenn die Bar zumacht, um sie noch zu einem Drink einzuladen. SCHLAF MIT IHR!

Wenn du an eine Uni/Schule gehst, geh zu einem Mädel an einer Hausparty und mach mit ihr rum.

Wiederhole das und sei aggressiver als jeder andere Typ dort. SCHLAF MIT IHR!

Connecte bei der Arbeit mit einer Frau, tausch mit ihr Nummern, aber rufe sie nicht an.

Warte bis sie eine Nachricht hinterlässt. Ruf sie 2 Tage später an und frag sie ob du Abends bei ihr vorbeikommen kannst. Du gehst auf den 21. von irgendwem und brauchst einen ruhigen Platz danach(Schätze man soll fragen, ob man bei ihr pennen kann, weil man sonst nicht nach Hause kommen würde. ICh probiers mal auf beide Arten.)

ERNSTHAFT. SCHLAF MIT IHR.

JEDES chick, das sich mit dir treffen will, nach deiner Nummer fragt oder weiter an dir bleibt WILL FICKEN. Periode(keine ahnung).SCHLAF MIT IHR.

Geh auf ein Date und egal was passiert, zeig dich unbeeindruckt. Denke nicht, tue nicht und rede, entspann dich

und schmunzel über ihre anstalten, dich zu verführen. Aber erzähl ihr, das es eine weile dauert bis du dich ihr öffnest. SCHLAF MIT IHR.

Wenn ein Mädel beim 2. Date nicht mit dir schlafen will. Schieb sie sofort auf LJBF Ebene. Sag ihr, das du nciht an ihr interessiert bist, aber sie cool ist und ihr deshalb Freunde bleiben könnt. 3 Tage später SCHLÄFST DU MIT IHR.

Disqualifiziere eine Frau. Sag ihr, das sie cool ist und das es dich freuen würde wenn ihr Freunde bleibt, das aber aus Grund "x" nicht geht. Ein oder zwei Wochen später SCHLÄFST DU MIT IHR.

Für die neuen Jungs dort draußen, das sind alles Wege auf denen Erfahrene Kerle mit Frauen schlafen können.

TRET AUF wie wir und HABT SEX.

"Pencil in the ones you want"

beerbonghangover

Meine Anmerkung: Interessante ansätze, die aber noch soweit ausgefächert sind das persönliche Game einfließen zu lassen. Sehr geil :)!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The tiger attack (dancefloor)

I don't need to write a long post here. But this require some skills, this is why it's in advanced.

Alright. This is for dancefloor. you need to be in state and not outcome dependent for this.

The tricky part here, is... it's hit or miss. If you are outcome dependent, if you get a rejection you will feel bad about it and it will ruin your state.

This is not a numbersgame thing. Following myself and Cosy (still i take cred for beign the inventor of this one ) there is 60% rate of succes. And if it doesn't work relax she will just leave you. Risk creepy.

A Tiger Hover, is about walking around the targets and look at her like tigers do when they are out chasing for their meals, and you stay a bit away from them. You are just walking around them slowly, you walk around their auras.

She will either watch you, this means she is confident, at that tiem force EC.

If she doesn't look at you the tension will still be created when she feel somoene is watchng her. It feel "dangerous" for her. This generate excitement.

You walk slowly around her aura (a circle around her, you mostly walk 1 to 1,5 m away from her, she needs to feel you are around, and feel your prescence)

When you feel you want to approach you just kind of jump on her, grab her hand agressivly (grr like a tiger) and pull her strongly into you.

Tension will be created quickly. Trust me on this one

GRRR TIGER!!!!

ÜBERSETZUNG:

The tiger attack (dancefloor) by TVA Oslo

Ich muss hier keinen langen Post schrieben. Aber hierfür benötigt man ein paar Skills, das ist der Grund warum ich es unter Advanced poste.

Alles klar. Das ist für den dancefloor. Du musst im State und nicht Outcome abhängig sein.

Der trick hierbei ist... es ist ein Treffer oder geht daneben. Wenn du outcome fixiert bist, und dann einen Korb bekommst, wirst du dich schlecht fühlen und deinen State ruinieren.

Das ist kein Nummerngame ding. Folge mir und Cosy( ich beanspruche natürlich der Erfinder hiervon zu sein) und es wird zu 60 % hooken. Und wenn es nicht funktioniert, entspann dich einfach. Sie wird dich verlassen. Gruseliges Risiko.

Ein Tiger Hover(Hover=EC), ist es wenn du um deine Targets läufst, und sie wie ein Tiger anblickst, der um seine Beute schleicht. Du gehst einfach langsam um sie, und gehst um ihre aura.

Sie wird dich beobachten, das bedeutet das sie Selbstbewusst ist, während du ihr den EC aufzwingst.

Wenn sie dich nicht anguckt, wird sich trotzdem eine Spannung aufbauen, da sie das Gefühl hat das sie beobachtet wird. Es fühlt sich für sie "gefährlich" an. Das generiert Erregung.

Du drehst langsame Kreise um ihre Aura (ein Kreis um sie der ca. 1- 1,5m um sie sein sollte, sie muss deine Presenz spüren können).

Wenn du das Gefühl hast sie Approachen zu können, springst du sie quasi an, nimmst aggressiv ihre Hand (grr wie ein tiger) und ziehst sie an dich.

Erregung wird schnell entstehen. Vertrau mir.

GRRR TIGER!!!!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Her stuff is your stuff

Her stuff is your stuff. Treat her possessions like your possessions.

Girls always have a handbag with them. I'm always totally curious about what girls have in their handbags, so when I'm sitting down with a girl who I've just met, I'll casually just reach across and take her handbag and start looking through it.

Note: This should always be well calibrated, you should have a good fun friendly vibe going before you do this so you don't get maced.

I'll just sift through their bag, and make casual comments about stuff I find in there, you always find some weird shit in girls bags, and you can always use things in there to do cold-reads about what kind of girl they are, or just generally vibe off it. You'll probably come across stuff that some girls would get embarassed about like tampons etc, I never touch these, I just ignore them and pretend they aren't there and keep going through the bag.

Some girls simply won't want you to see in their bag. Which is hilarious, it gives you hours of material about what they might be hiding in their bag (dildos, handcuffs etc), sometimes it can almost be better if they don't show you.

It also seems to set a good frame that you're totally confident just doing something that's completely outside of socially accepted norms. A woman's handbag is like her own little castle, and you're demonstrating that you're happy to fearlessly go where other men simply won't.

The next thing is cellphones. All girls have phones. All girls have pics in their phones. Annecdotal evidence suggests that:

- 75% of girls will have some kind of shady pics in their phone that they don't want you to see.

- 100% of girls will happily let you handle their phone while commenting on it generally.

- Nearly all girls who have shady pics in their phone will freak when you casually comment 'oh what photos do you have in here?' while handling their phones, and attempt to immediately physically get their phone back off you.

- 100% of the time this results in a hilarious playfight with massive opportunities for kino, and the chance to build sexual tension.

If they have shady pics in your phone and don't try to get the phone back, or better yet, tell you they've got shady pics in there and don't mind showing you, you've got a freak on your hands.

Field tested, repeatedly.

ÜBERSETZUNG:

Her stuff is your stuff by zisp

Ihr Zeug ist dein Zeug. Behandel ihren besitz, wie deinen Besitz.

Mädels haben immer eine Handtasche bei sich. Ich bin immer total gespannt was Frauen in ihrer Handtasche haben, also wen ich mich mit einem Mädel hinsetze, das ich getroffen habe, schnappe ich mir ihre Handtasche und durchstöber sie.

Notiz: Das sollte immer gut kalibriert sein, man sollte einen guten,freundschaftlichen,spaßigen vibe haben, bevor man sowas tut.

Ich durchstöbere also ihre Handtasche und mache beiläufige Kommentare über Sachen die ich finde. Du findest immer komischen Scheiß in Handtaschen, und du kannst quasi alles benutzen um zu Cold Readen was für ein Mädchen sie ist. Du wirst auf DInge stoßen, die Frauen verlegen machen wie Tampons etc.. Diese Dinge fasse ich nicht an, ich ignoriere sie, tue so als wären sie nicht da und gucke weiter durch ihre Tasche.

Manche Mädchen wollen einfach nicht, das du in ihre Tasche guckst. Was wahnsinnig komisch ist, es gibt dir stundenlanges Material über was sie in der Tsche verstecken könnte (Dildos,Handschellen etc.), manchemal kann es besser sein das sie es dir nicht zeigen.

Es scheint also so einen guten Frame einzusetzen, das du total confident damit umgehst, dinge zu tun die außerhalb sozial akzeptierter Normen liegen. Die Handtasche einer Frau, ist wie ihr kleines Schloss und du demonstrierst das du Spaß dran hast, dahin zu gehen wohin es sich andere Männer nie trauen würden.

Das nächste sind Handys. Alle Frauen haben Handys. Alle Frauen haben Fotos auf ihren Handys.

Anekdotische Aussagen suggerieren das:

- 75% der Frauen haben zwiellichtige Fotos auf ihrem Handy, von denen sie nicht wollen das du sie siehst.

-100% der Frauen lassen dich fröhlich mit ihrem Handy spielen, während sie allgemeine Kommentare dazu abgeben

- Nahezu alle Frauen werden positiv ausflippen wenn du sagst:" ach, was für fotos hast du da drauf?"

Sie werden dann körperlich versuchen das Handy wieder an sich zu reissen.

- in 100% aller Fälle endet das in einem vergnügten "Kampf" mit massiven Möglichkeiten für Kino und der Chance Sexuelle Anziehung aufzubauen.

Wenn sie zwielichtige Bilder auf ihrem Handy haben und nicht versuchen es wieder zu bekommen bzw. dir sagen, das sie zwielichtige(versaute) bilder auf ihrem Handy haben, hast du nen Freak neben dir sitzen.

Mehrmals gefieldtestet.

(Wenn sie die Tasche nicht rausrücken will, spielerisch die tasche an sich reissen und vergnügten Kampf einleiten um Kino und sexuelle Anziehung zu Erzeugen.)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bruderschafts-Kuss-Routine by DerKnorr

Die Routine ist für sämtliche Locations auf denen es Alk gibt anwendbar. Ob Club,Hausparty oder Bar ist egal.

Lockere Atmosphäre ihr trinkt, du hast mit deinem Target Attraction so wie Comfort aufgebaut und langsam mal vor zu isolieren.

Hier setzt die Routine ein. Auch auf Gruppen anwendbar, ob ihr Männer mit einbezieht ist eure Sache. Falls ihr das tut fangt ihr bei den Kerlen an und endet beim Target.

Ich handhabe das je nachdem wie gut ich die Typen kenne.

Ich:" Blabla,ihr/du seit cool/sympathisch/was-auch-immer, lass uns auf Bruderschaft trinken!Cheers!"

Dabei stößt man erst an, verschränkt dann die arme die das Glas halten, trinkt einen Schluck und gibt sich danach ein Küsschen auf den Mund.

Nun habt ihr 2 optionen:

a) Ihr seit in einer Umgebung wo es in Ordnung ist, sie zu küssen. Ihr sitzt zum Beispiel mit ihr in einer ruhigen Ecke, die Leute beachten euch nicht und euer Wing beschäftigt den CB.

Dann könnt ihr z.B. wie folgt weitermachen.

PUA:" Ich wette das kannst du besser."

Ihr tief in die Augen blicken, die Prozedur wiederholen, ihr das Küsschen geben. Danach blickst du ihr wieder tief in die Augen, greifst mit der freien Hand in ihren Nacken und küsst sie richtig.

b) Ihr steht mitten irgendwo rum, das ihr auffallt. Ihr nehmt euch danach euer Target bei der Hand, gebt ihr irgendeinen Grund wieso ihr kurz raus müsst.

Dem CB einen FTC vor die Füße geknallt und an der Hand hinausführen. Dabei Dominanz zeigen! Nach der Isolation küssen. Habt ihr beim Gespür fürs Küssen noch Probleme solltet ihr das Problem erstmal überwinden. Die Routine ist dafür gedacht, das sie es zulässt euch zu küssen und ihr quasi keinen Block mehr kriegt.

Das geht nur wenn man mit der nötigen Confidence in den Kuss geht.

Ist mehrmals gefieldtestet und hat zu 100% geklappt. Viel Spaß beim probieren.

Euer

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind ja ganz nette Routinen, aber seit wann sind Routinen "Advanced Stuff?"

EDIT:

GET LAID wird nicht mit "Schlaf mit ihr", sondern "du wirst flachgelegt" (wörtlich) oder besser, "du hast Sex", oder nur "SEX" übersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, ich komm da nciht mit....

soll ich wirklich mit all den mädels schlafen?

Nur wie? Soviel zeit hab ich garnicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RoyTS Haben unsere krassen Nutten-Gamer nicht auch geschrieben, daß sie eigentlich nur in amerikanischen Foren wie das mAsf sind, weil viel krasser und so. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.fastseduction.com/discussion/fs...8466&fid=23

Schau einfach rein und vergleich mal mit unseren Sachen hier, das ist zugegebenermaßen ein anderes Level bei den Jungs.

Das El Dorado für jeden KJ...

Also für jeden der sich auch mal die Mühe macht mal in den Link reinzuschauen - dieser best of thread ist eine wahre Goldgrube und Leute wie 60 years of challenge , gonesavage etc sind sicherlich alles andere als keyboardjockeys. Das Thema "best of 60 years..."* ist wirklich geil, nur empfehlenswert... Und man sieht mal schöne, ungefakte FRs, keinen Nuttenunsinn ;D

*oh, sehe grad heißt nicht so, falls ihr nicht suchen wollt: http://www.fastseduction.com/discussion/fs...&read=91166

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.fastseduction.com/discussion/fs...8466&fid=23

Schau einfach rein und vergleich mal mit unseren Sachen hier, das ist zugegebenermaßen ein anderes Level bei den Jungs.

Das El Dorado für jeden KJ...

Also für jeden der sich auch mal die Mühe macht mal in den Link reinzuschauen - dieser best of thread ist eine wahre Goldgrube und Leute wie 60 years of challenge , gonesavage etc sind sicherlich alles andere als keyboardjockeys. best of 60 years... ist wirklich geil, nur empfehlenswert...

Ich red ja nicht vom BestOf-Link (also unserer schönen Schatztruhe, quasi), sondern vom normalen Forum, wo auch Scheiße gepostet wird, wie nunmal in jedem Forum :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) Ich hab mich wirklich gefragt ob es sinnvoll ist, die Sachen hier zu posten.

Dann hab ich nochmal hier rein geguckt http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=182 und festgestellt, das die deutschen doch teilweise mal wieder frische Sachen gebrauchen können.

Die Routinen in diesem Forum sagen mir kaum zu.

@King Koitus: Guck mal unter neue Beiträge, ist da nur ein anständiger neuer Beitrag bei?

In der Regel sind da nur Sachen, die irgendwelche Fragen von neuen, die zu Faul sind sich einzulesen, oder der 1000000ste Post übers Aussehen beim PU. Über OG kann ich langsam auch nichts mehr lesen.

Die Routinen sind in sofern Advanced, da man bis zu einem gewissen Level der Verführung kommen muss, bevor diese überhaupt anwendbar sind. Und das trau ich ganz im ernst, hier den wenigsten zu. Hier nimmt der Bullshit langsam überhand.

Sogar gute Leute, die echt einiges Beigetragen haben, fangen an ihre Sachen zu entfernen, andere machen gute Beiträge und werden so angegriffen von Leuten die keine Ahnung haben, das ihnen noch die Lust aufs posten vergeht.

Hab grade beim mASF das gegenteilige Gefühl.

Zugegebener Maßen ist auf Bruderschaft trinken nicht allzu schwer, nicht allzu Fortgeschritten, funktioniert aber dennoch.

Schonmal ein Fortschritt im gegensatz zu so einem Mist, wie die Snoopy Routine. Es gibt ne Routine um ihre Hand anzufassen? Uh mann, klingt das männlich.... :-D

@RoyTS: Ja, geb dir natürlich bescheid. Und danke für den best-Of, den hatte ich gesucht.

Der Nutten Thread war geil :-D , bin leider erst spät drauf gestossen, und just in dem moment wo ich einen ellenlangen Beitrag mit konstruktiver Kritik posten wollte, macht Eminenz den zu. Der Asi! :huh:

@jon29: Danke für die Übersetzungshilfen :-( , ich werd das morgen aufarbeiten.

@jasonbourne: Danke, lang nicht mehr so gelacht! Vielleicht postest du deinen lustigen Beitrag direkt noch in die Perlen, damit du dir noch einen Beitrag erschleichen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenso könnte ich argumentieren, dass viele hier die Stufe "Routinen als Trainingswheels" überspringen? Oder dass nordamerikanische Damen für so etwas anfälliger sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du :-( .

Allerdings war es auch eigentlich nicht meine Intention hier Grundsatzdiskussionen über unser Forum vom Zaun zu brechen.

Bin ja dankbar das ich drauf gestoßen bin. :huh:

Hauptgrund für den Thementitel ist außerdem, das es im mASF unter Advanced stand, was ich durch oben beschriebene Gründe nachvollziehen kann.

Trotz allerdem, sind die Routinen und vor allem der Text gut, sind gefieldtestet und ich hoffe das der ein oder andere sie ausprobiert und so seine Erfolge feiern kann. Ich teile stets gerne. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das Forum hier ist doch super. Und ohne die Deppen wäre es nur halb so unterhaltsam. :huh:

Ich finds halt immer schade, wenn das Forum wegen xyz runtergemacht wird, und dabei vergisst, dass es 5x mehr Amis als Deutsche gibt. Und die PU schon viel länger haben. Deutschland ist noch PU-Entwicklungsland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Was frische Routinen oder witzige Ideen angeht ist hier tatsächlich nicht mehr viel los. Das gute PUF ist für mich eher ein InnerGame/Lifestyleforum geworden; daher danke für die Mühe. Konnte einiges rausziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

In den Ami-Foren findet man 100 mal fundiertere und praxisrelevantere Threads als in jedem deutschen Forum. Ich habe das Gefühl, die deutschen Foren haben sich auf Innergame und andere Absurditäten eingeschossen und vergessen, dass das Leben da draußen spielt und man Technik braucht. Genauso wie man sich 10093495 mal affimieren kann, dass man wie Michael Jordan spielt, aber dann auf dem Platz aufgrund fehlendem Training/Skill über die eigenen Füsse stolpert. Doch statt dann zu sagen: "Oh man Scheisse, ich muss trainieren, sagen deutsche PUAs: "Boah mist, ich war wohl nicht im richtigen State"

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das ganze etwas ausdifferenziert, dann diskutiere ich sogar mit dir drüber :huh:

Dein Vergleich zieht nämlich nicht. Ein technisch versierter Spieler kann auch bei schlechtem Inner Game (siehe das Buch "The Inner Game of Tennis") das Spiel gewinnen. Spielen wir hier ein Spiel? Tja, das ist die Frage: Die einen wollen eine glückliche Beziehung, die anderen nur ficken (vgl. Barney Stinson).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir entwickeln uns sogar zurück.

seit monaten kam nichts großes neues hervor.

was mich zum dneken gebracht hat. ich bleib bei dem amerikanischen material

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Ich persönlich suche kein Material, sondern Entwicklung. Es gibt wichtigeres als Frauen.

Edit: Der Kram ist mal absolut nicht "advanced". Wenn du "Advanced" sein willst, dann dreh ein Video, indem du den Octoberman erfolgreich durchführst. Dafür würd ich sogar Geld zahlen :)

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich suche kein Material, sondern Entwicklung. Es gibt wichtigeres als Frauen.

Word. Wer was aus seinem Leben & seiner Persönlichkeit gemacht hat, der hat sich auch zu einem attraktiven Mann gemacht und dürfte tendenziell keine / wenig Probleme mit Frauen haben. Die Menschen haben schon immer ohne Routinen Mädels flachgelegt, auch wenn Routinen für Anfänger ohne Zweifel hilfreich sind. Und für diejenigen, die einfach nur sehr schnell sehr effektiv Numbers Game betreiben wollen. Das sind aber die wenigsten.

Zur Erinnerung: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7413 (kommt eigentlich auch aus einem amerikanischen Forum.)

Dass es hier viel Inner Game gibt, liegt auch daran, dass es zwar auch Jungs gibt, die hier mit dem Bedürfnis nach Streetsargen & Clubgame herkommen; aber vor allem auch extrem viele, die ihre Oneitis bekämpfen oder eine kaputte Beziehung kitten wollen. Und denen hilft man mit Routinen nun mal wenig bis gar nicht. Sehr viele von denen, die hier hinkommen, haben ein bestimmtes Target im Kopf und wollen wissen, wie sie es rumkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jasonbourne: Danke, lang nicht mehr so gelacht! Vielleicht postest du deinen lustigen Beitrag direkt noch in die Perlen, damit du dir noch einen Beitrag erschleichen kannst.

bitte, kein Problem. Wenn du was braucht, ich bin dein Mann. Ich fühl mich einfach scheiße, wenn lair leiter die 5000 nummern höher sind wie ich,dann solchen advanced stuff posten und mehr posts haben wie ich.... dann brauch ich schnell ne Nase, um mich nicht vor den Zug zu schmeißen, denn mein Ego macht das einfach nicht mit.....

Mplz be serios: No problem, man.... sag mal, was soll an den Dingern advanced sein und wo ist der Clue? Ach ja, schlaf mit ihr.

Ich seh den SInn einfach nicht, und vieleicht ist mir das einfach zu advanced....

ich packs einfach zu dem anderen Unsinn, der hier steht...

Juhu, 205 Posts!!!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den AFS stuff toll den du heir gepostet hat mein English reicht hier definitiv um es zu lesen jedoch gibt es AFS noch?

Wo finde ich diese Seite im Internet habe zwar schon Dr.Google verwendet aber kamm da nur auf fastseduction.com

Das steht zwar irgendwas von AFS aber das ist mir einfeutig zu viel english bzw zu viele Seite.

Also wie greif ich am besten auf AFS zu?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden