Suche festen Wing

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CalvinRhyme

Hi Leute!!

Um das Ganze hier mal wieder ein Wenig ins Rollen zu bringen:

Ich suche einen festen Wing, mit dem ich zumindest 2x die Woche um die Häuser ziehen kann. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener ist für mich egal, nur muss derjenige einiges an Energie und auch Motivation mitbringen. AA kriegt man gemeinsam weg, das sollte nicht das Problem sein ;-)

Zu mir:

20 Jahre jung, Lebenswandel seit ca. 2 Jahren. Bin zu Pickup gekommen über nen alten Freund. Mich selbst würd ich als herzlich, aufgeschlossen, spontan, humorvoll und lebensfroh bezeichnen. Meine Erfahrungen mit Frauen sind sehr vage. Ich litt 2 mal unter Oneitis bei Mädels, die mich schon in der Friendzone hatten durch mein Niceguy Afc Verhalten.

Bisherige Daygame Erfahrung:

Mal mit nem Wing unterwegs gewesen, paar Sets gemacht. Alleine auch schon versucht aber ich bin son Typ, der sich gerne mal in Arsch treten lässt, kann das bei Anderen auch ziemlich gut ^_^

Ich könnte auch weiterhin alleine weitermachen, aber das Problem (wie wohl für viele "Beginner"):

Es ist immer schwerer sich selbst von außen zu betrachten.

Bei Interesse, bitte per PN melden. Lass knacken! B-)

Gruß, Calvin

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute!!

Um das Ganze hier mal wieder ein Wenig ins Rollen zu bringen:

Ich bin am Donnerstag dem 15.11./Freitag dem 16.11. in Hannover Innenstadt, gegen Nachmittag, zum Streetsargen unterwegs und rufe hiermit ALLE PUA's auf,

sich anzuschließen!

Donnerstag, den 15.11 / Freitag, den 16.11.????????????????????

Klingt ja interessant. Im Jahr 2012 - oder wann hattst Du das vor??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Leute, das Angebot steht noch immer!! Also hop :lol:

PM an mich

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag