DRINGEND...30min noch

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast kevin0005

jo,

hab hb ziemlich attracted, alpha verhalten, ignore, social value...alles was geht quasi...

hat dauernd rübergeguckt, verschämt weggeguckt...wenn ich sie erwischt hab...versucht mich zu beeindrucken...alles halt...

wollen heut abend zelten mit paar leuten...hab vorher schon beim aufbau ne andeutungen gemacht, dass sie mit in mein zelt kommt...naja jetzt eben wo es ernst wurd mit belegung...hab ich gesagt (leicht unsichere stimme) " hey fahr jetzt nach hause, pack deine sachen und dann packst du sie in mein zelt"...

sie "nee, ich fahr morgen innen urlaub um 8, hab eben schon was abgesagt wegen hier zetteln...aber wir können nachher ja nochmal reden und so"

shit man, alles wär perfekt gewesen...weiss jetzt net wie ernst das mit dem urlaub ist oder sie nur angst hat dass ich irgendwas mit ihr anstelle..

hab dann auch net besonders toll reagiert " schon wieder in urlaub? wohin denn?...und bin dann in nen anderes zugabteil als sie eingestiegen...

attracted is sie immernoch, vielleicht gehts halt einfach net mit dem zetteln...blöd dass es gerad sein muss wo ich so direkt bin...

meint ihr jetzt erstmal wieder bischen ignore...naja sindf gleich nur noch 3 stunden oda so...?

btw: sie is schüchtern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-_-

wovon zum Teufel redest du???

Drück dich mal klarer aus!

Also so wie ich es verstanden habe willst du mit einem hb zelten gehen! sie will aber nciht da sie morgen in den urlaub fährt...........

Klär das mal auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das denn für ne Ausrede mit dem um 8 Uhr in Urlaub fahren? Kann ja sein das es stimmt, aber wieso sollte sie deshalb denn nicht in deinem Zelt pennen..? Sie kommt doch auf jeden Fall heute Abend mit zelten oder seh ich das falsch..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich mit ihr heute Abend, sei die ganze Nacht mit ihr zusammen, schlaf mit ihr und die Sache ist gegessen wer braucht da schon ein Zelt wenn es Betten gibt

-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

so,

jezz weiss ich hatte die erleuchtung...

bin dann beim wiedersehen locker auf sie zugegangen als wär da nicht dieser kritische punkt gewesen..war wieder alpha, hat sich dann auch gleich wieder entschieden bei mir ins auto zu steigen und konnte beim aufbauen locker mit ihr reden (das beste gespräch bisher,bis darauf dass wir uns nie akkustisch

verstehen)...hab gesagt ich versteh sie nie, dann wurds besser...naja auch cf öfter...

aber:

sie is fast garnich drauf eingegangen...

immer weiter social value auch noch push n pull dazu...

am lagerfeuer hat sie sich dann richtig qualified...war immer bissel aafgedreht obwohl sie voll die ruhige is...dann noch sachen erzählt die sie mögen würde (ich hatte aufem date gesagt dass ich das mag) und über ihre skills berichtet und jede chance genutzt zu erzählen wann sie weg muss...

hab meiste zeit auf ihrer seite, aber nich neben ihr gesessen, erst gegen ende las die letzte halbe stunde anbrach und die obstacles von denen eine heiss auf mich und andere heiss auf sie war...kurz weg waren..hab ich mich neben sie gesetzt und ihr nah ins ohr gesagt " jeztz sind wir sie endlich los"...sie "wen?".."ich"die beiden"..sie "wieso?"..ich "weiß nich"...ich war stutzig warum geht sie net drauf ein...

dann bissle geredet normal...cf wieder nicht richtig zurückgekommen...

dann wurd sie abgeholt...ich bin traurig pennen gegangen...dachte hätte es mal wieder versaut weil kein kino..hatte es mir vorgenommen nach dem ich ihr das ins ohr gesagt hab...aber da keine richtige antwort entmutigt gewesen..(kino wär wohl des rätsels löung gewesen)

am nächsten tag war immer noch down...bis mir die erleuchtung kam:

sie hatte das mit in meinem zelt übernachten garnicht so aufgefasst...

sie is meine ex-oneitis...ich war afc...sie nimmt alles mögliche an, aber net dass ich nen halbes nachdem ich net wusste auf ihre flirterei einzugehen, auf einmal erkennen kann, dass sie richtig auf mich steht...

ausserdem wollte ich sagen" fahr nach hause, pack deine sachen und tu sie in das zelt dass ich aufgebaut hab...entweder liegen da meine schon oder ich leg sie nachher dazu"...

was ich gesagt habe war aber "...und tu sie in das zelt dass ich aufgebaut habe.." und dann kam sie mit " nee, muss um 8 aufstehen..."

von gemeinsam schlafen war bisher garnet die rede...und da sie vorher immer sorgen wegen der übernachtung gehabt hat...und ich einfach der jenige der alles geleitet hat und nachdem sich das thema erledigt hatte weg gegangen bin...ist sie vermuitlich davon ausgegangen, dass nur wie üblich alles geregelt haben wollte...

dann noch ne üble push aktion nachdem wir zusammengegessen und unterhalten haben uns sie auch einmal auf cf eingegangen is...wo sie richtig verdutzt geguckt hat, als ich gesagt hab dass sie mal mit wem mitgehen soll..(ich weiss, net gut sowas wenns grad läuft)...

dann noch gut ignore obwohl sie alles gibt sich zu qualifien...

und dann traut sie sich wohl kaum direkt auf das einzugehen was ich ihr ins ohr sage, obwohl sie genau das gleiche denkt...

all in all denke ich, ist alles bestens, wenn sie nicht schon verliebt ist, wird sie es jetzt im urlaub mit ihr freundinnen tun...wenn die ihr sagen, dass ich sie wollte...mich aber erstmal net melden werde...da gibts ne menge denkstoff...

werd ihr dann , wenn sie dann in paar tagen wieder da is ne sms schreiben "bock auf blabla? xx.xxuhr da und da."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" jeztz sind wir sie endlich los"...sie "wen?".."ich"die beiden"..sie "wieso?"..ich "weiß nich"...ich war stutzig warum geht sie net drauf ein...

"weiß nich" klingt doch blöd.... hättest sie doch in dem moment einfach küssen können dann hätte sie gewusst wieso :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

dass weiss ich auch...

ja küssen war cool gekommen...bloß war sie halt verlegen, ich setz mich neben sie, sprech ihr was ins ohr usw...guckt auf die erde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Ok ich hab bis

" jeztz sind wir sie endlich los"...sie "wen?".."ich"die beiden"..sie "wieso?"..ich "weiß nich"...ich war stutzig warum geht sie net drauf ein...
gelesen und wusste jetzt nicht ob ich weinen oder lachen soll...

Sorry Bruder aber das ist einfach zum in den Arsch beißen wenn man das liest -_-

Du hast solides Game gespielt und dann das.. Das war ein SHIT-TEST!!!!

Sie wollte schauen ob du weiter der scharfe Aufreiser bist oder nicht.

Hättest sie einfach geküsst oder direct weitergegamt.

Echt SCHADE, mein Freund... Das nächste Mal wirds besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

naja naja,

also ein kuss wäre definitiv die richtige antwort gewesen, das stimmt, allerdings waren wir noch lange nicht ganz allein, da waren noch mindestens 5 kinder, die wir betreuen mussten (also war offiziel arbeit), sie hat weggeguckt usw...

es sollte als ioi von meiner seite gedient haben...

danach kamen auch noch stories ihrerseits wo sie ihr fussballwissen zeigt (spieler clubs zu ordnen, als sie einen net kennt "ach ich weiss die alle")....gefolgt von dass sie mehrere angebote bekommen hat von anderen vereinen...sie könne vielleicht jezz profi sein...ich "das kann ja jeder sagen"...

ausserdem war das "weiß ich nich", auch net so schlecht, weil sie es immer sagt, wenn es brenslich wird...und das war auch so gedacht...

also jetzt die frage: wie lange warten? sms so wie ich gesagt hab? anrufen (davor hab ich schiss)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden