Oneitis wieder neutral..zu viel ignore?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast kevin0005

Moin,

so das ist die Fortsetzung von:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=2631&hl=

http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=3907&hl=

http://forum.progressive-seduction.com/ind...wtopic=4174&hl=

Hatte nen Monat vor dem Projekt nen "business meeting" mit ihr und den andern, sie is mir aussem weg gegangen und hat auch net wirklich gegrüsst...und war dann total nervös...während ich sehr cool und alpha war.

abends war sie dann auf einmal wieder im chat, hab mich aber net blicken lassen.

nach einem monat wieder nen treffen gehabt...wir waren erst allein...sie hat hallo gesagt und hat mir dann was vorgejammert, dass sie garnet weiss ob sie das will mit dem projekt und sie was net was sie erwarten würde...

alles während ich ie ganze zeit die tür zu machen wollt (also is mir hinterher gedackelt) ..hab dann nur gesagt wir regeln das spontan und sie bissel angelächelt als sie rumgejammert hat...dann beim tür zu hauen kam noch ein "und du fährst jezz nach hause? (mit entsprechendem blick)...bei der anschliessenden besprechung war ich wieder alpha usw...sie ist danach auch ziemlich freundlich gewesen...

heut hat nun das projekt begonnen...

haben uns freundlich begrüsst...war von anfang an der leader bei der ganzen aktion..der eine kollege meite ("sag an...du bist der chef")..*g* .

also all in all läufts glaub ich, bloß wollt ich heut mal wieder auf sie zu gehen, hat sich net so die gelegheit ergeben...gehen uns immer noch bissel aus dem weg, blicke weichen sich aus, wenn wir net direkt mit einander reden)...wobei das vielleicht auch einfach nur ich bin..weil ich eigentlich immer der handelnde bin..

wollt mir jetzt nur mal paar ratschläge für eure weitere vorgehendweise einholen...

1.dachte mir, dass ich sie mal frag ob sie mit einkaufen fahren will im rahmen des projekts...(das sollte in ordnung sein? net zu auffällig?)

2.oder wenns net geht feierabend mit ihr zug zu fahren...wobei ich bissel schiss vor den 15min habe...sind beide eher ruhige vertreter und nach dem was passiert is wird net sofort so die offenheit da sein...beim einkaufen hätt man immer bissel ablenkung...ausserdem wär das das erste mal das wir gemeinsam fahren...hab mir sonst immer woanders nen platz gesucht...was meint ihr dazu?

3. sie hatte vor knapp ner woche geburtstag, will ihr gratulieren, um bissel zu zeigen dass ich sie net ganz vergessen hab...umarmung? hab sie bisher nie richtig berührt...(afc halt)...wollt ihr einfach nur so nebenbei zuwerfen..was meint ihr?

btw: bekomme net wirklich iois glaub ich, guckt des öfteren mal rüber, soweit ich dass beurteilen kann (is schwierig das beim ignorieren zu erkennen...aber ich denke, dass das auch net so offentlich sein wird...nach der ganzen story wird sie kaum mich überschütten mit iois, sie wird immer zweifeln...das wird harte arbeit.

haut rein leude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.dachte mir, dass ich sie mal frag ob sie mit einkaufen fahren will im rahmen des projekts...(das sollte in ordnung sein? net zu auffällig?)
Warum fragen? Du hast gesagt du seist quasi der Chef, benimm dich auch so. Sag etwas in der Art:"Komm, wir müssen für das Projekt einkaufen". Keine Optionen freilassen.
2.oder wenns net geht feierabend mit ihr zug zu fahren...wobei ich bissel schiss vor den 15min habe...sind beide eher ruhige vertreter und nach dem was passiert is wird net sofort so die offenheit da sein...beim einkaufen hätt man immer bissel ablenkung...ausserdem wär das das erste mal das wir gemeinsam fahren...hab mir sonst immer woanders nen platz gesucht...was meint ihr dazu?

Ich bin sprachlos :ph34r: .......... Was soll das werden? Willst du nun etwas von ihr, oder nicht? Willst du sie mit PU-Techniken für dich gewinnen, oder nicht?

Also ganz klar: JA setzt dich zu ihr und zwar so oft du kannst! Gut, du bist schüchtern, dementsprechend wird dein inner game aussehen, aber tu etwas dagegen!

1. Schau dir in diesem Forum die verschiedenen erfolgreich geclosten FRs an. Merk dir ein paar Stories. Benutz das Web um dir ein Fundus von Geschichten zu merken. Eigentlich sollte sowas improvisiert werden aber bei den ersten Malen bist du damit auf der sicheren Seite.

2. Ähm, aber wie man allg. PU weißt du, oder? Approach, Kino etc.? Wende es an!

3.Wie willst du sie kriegen wenn du sie nur auf der Arbeit siehst und sprichst?

3. sie hatte vor knapp ner woche geburtstag, will ihr gratulieren, um bissel zu zeigen dass ich sie net ganz vergessen hab...umarmung? hab sie bisher nie richtig berührt...(afc halt)...wollt ihr einfach nur so nebenbei zuwerfen..was meint ihr?

Hab ich dich falsch verstanden oder warum gratulierst du ihr erst nach einer Woche? Ich halte nichts davon,dass du jetzt plötzlich in die Umarmung gehst. Sag ihr wie nebenbei: "Ach, übrigens happy birthday" mehr nicht.

Ansonsten setzt dich zu ihr. Berühr sie des öfteren. Sei natürlich und normal. Aber beachte sie nicht ZU viel. Lies über die PU-Techniken.

mfg

Lamelight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

okay...

hab sie jetzt wohl ziemlich attracted...dauernd streifen ihre blicke mich (kann man das so sagen)...einmal hab ich zurück geguck sie schnell weggeguckt...bin wieder soweit wie beim ersten treffen...

c and f hat ich auch schon bissel...

warums letztmal net geklappt hat war hauptsächlich...nicht geleadet und garkein kino...

leader bin ich jezz...

ich brauch dringend tipps für kino (suchmaschine hab schon ausprobiert", war jezz net so doll was da war)...

hat jemand noch tipps für bestimmte situationen oder links?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden