Eskalation und Cavemanning

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, liebe online-Community.

Ich musste erstaunt feststellen, dass in diesem ganzen Forumskomplex wie auch draußen in der Welt kommerzieller Workshopangebote ein wichtiges Segment unseres Hobbys nicht ausreichend beleuchtet wird – die Eskalation, vor Allem die „Spielart“, die weitgehend als Cavemanning bekannt ist. Dies werde ich zu ändern versuchen, allerdings lediglich als theoretische Auseinandersetzung. Die praktische Umsetzung ist nicht ganz so einfach, wie es sich im folgenden Text darstellen mag, weil einige anatomische Vorkenntnisse und individuelle Eskalationsabläufe vonnöten sind. Diese kann man auch schriftlich formulieren, allerdings bin ich nicht irre genug, eine jahrelange Entwicklungsarbeit, die mit Mühe, erheblichem finanziellen sowie einem beinahe absurdem Zeitlichen Aufwand verbunden war, einfach so in die Menge zu werfen. Ich bitte darum, dies zu respektieren.

Wie so oft im Leben ist die richtige Eskalation zum größten Teil eine psychische Sache. Ich rede hier von der richtigen Interpretation der Situation und der Wünsche des Gegenübers, weniger die ewige Selbstbeweihräucherung und Mentalmasturbation besonders von NLP- und Naturalanhängern. Es ist vielmehr eine korrekte Interpretation der psychischen Mechanismen, die in uns allen liegen. Die evolutionstechnischen Grundlagen dürften jedem bekannt sein, diese spielen praktisch eine Rolle, aber ich werde gemeinerweise diese nicht erklären. Es ist vollkommen ausreichend, wenn man den alten, bekannten Glaubenssatz „Assume Attraction“ verinnerlicht.

Ich behaupte, dass eine physische Eskalation bei 100% aller Zielpersonen möglich ist, völlig unabhängig von der Persönlichkeit, Moralvorstellungen, bisherigen oder aktuellen Verbindlichkeiten oder anderer persönlicher Faktoren. Lediglich die Logistik ist ein Hindernis für eine schnelle und direkte Eskalation. Ein ausreichendes Zeitkontigent und eine räumliche Nähe vorausgesetzt, ist es kein Problem, alles so durchzuziehen, wie es jeder der beteiligten Partner wünscht. Es gibt hier keine Limits. Natürlich sollte man aufpassen, dass mehr konstruktive als destruktive Schritte getätigt wurden, aber es ist letztlich immer eine Frage der Zeit.

Die Essenz der geschickten Eskalation ist im Grunde genau die gleiche wie bei der Marktwirtschaft, alles dreht sich um das Angebot und die entsprechende Nachfrage, wobei Erfahrungsgemäß die Nachfrage grundsätzlich um das Zehnfache höher ist, als das Angebot. Das Problem ist, dass die Währung dieses nichtmonetären Systems eine gezielte Wahrnehmung von den Interessen der Zielperson sind. Was meine ich damit?

Ausgehend von der oben beschriebenen Annahme (die in meinem Weltbild feste Realität ist), dass alles möglich ist, wenn ausreichend Zeit zur Verfügung steht, gilt es, beschleunigt zu arbeiten und die entsprechenden psychisch-biologischen Mechanismen zu triggern. Während der Eröffnungsphase machen es die meisten Daygamer über einen direkten Opener. Sie machen ein Angebot, dieses wird dann entweder angenommen oder abgelehnt. Innerhalb dieser Stilrichtung gibt es dann verschiedene Variationen, die ich selbst auch ausprobiert habe, bis sich eine feste, für mich persönlich effiziente Struktur herausgebildet hat. Bei der Eskalation kommt allerdings erleichternd hinzu, dass es bei jeder halbwegs geistig gesunden Zielperson grundsätzlich zur Annahme des Gebots kommen muss, wenn andere Alternativen nicht mehr existieren oder die Technik effizient genug ist.

Großartig, oder? Hätten viele von den Frauen enttäuschten jugendlichen Amokläufer diese Erkenntnis gehabt, wäre der Welt wahrscheinlich viel Leid erspart geblieben. Und Prostituierte müssten sich einen neuen Job suchen, so wie es demnächst Hedge-Fonds-Manager tun werden müssen.

Das war’s. Kein Witz, das war wirklich die gesamte Theorie hinter der Eskalation und dem Cavemanning. Ihr habt jetzt alles gelesen, was notwendig ist, um das Grundprinzip der gepflegten Eskalation zu begreifen. Wie Ihr das auch praktisch umsetzt ist Eure Übungssache. Nur soviel sei Euch noch mit auf den Weg gegeben – es gibt keine Limits. Es gibt nur logistische Hürden.

Ich freue mich auf die nachfolgende, hoffentlich produktive Diskussion. Fragen beantworte ich auch gerne per PM.

Gutes Gelingen Euch allen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese kann man auch schriftlich formulieren, allerdings bin ich nicht irre genug, eine jahrelange Entwicklungsarbeit, die mit Mühe, erheblichem finanziellen sowie einem beinahe absurdem Zeitlichen Aufwand verbunden war, einfach so in die Menge zu werfen. Ich bitte darum, dies zu respektieren.

Irre ist doch nur der, der keine Kosten-Nutzen-Analysen betreibt.

Ausgehend von der oben beschriebenen Annahme (die in meinem Weltbild feste Realität ist), dass alles möglich ist, wenn ausreichend Zeit zur Verfügung steht, gilt es, beschleunigt zu arbeiten und die entsprechenden psychisch-biologischen Mechanismen zu triggern. Während der Eröffnungsphase machen es die meisten Daygamer über einen direkten Opener. Sie machen ein Angebot, dieses wird dann entweder angenommen oder abgelehnt. Innerhalb dieser Stilrichtung gibt es dann verschiedene Variationen, die ich selbst auch ausprobiert habe, bis sich eine feste, für mich persönlich effiziente Struktur herausgebildet hat. Bei der Eskalation kommt allerdings erleichternd hinzu, dass es bei jeder halbwegs geistig gesunden Zielperson grundsätzlich zur Annahme des Gebots kommen muss, wenn andere Alternativen nicht mehr existieren oder die Technik effizient genug ist.

Großartig, oder?

Damit komme ich nicht zurecht. Ich biete eine Alternative. Wie vernichtet man andere? Kannst Du "effizient" in diesem Zusammenhang definieren und stimmt die "oder"-Verknüpfung? Ohne Beispiel ist schwer nachvollziehbar, worum es Dir geht. Es fehlt das, was Deine Posts so wertvoll macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Altenativen werden durch den eigenen Wert hinfällig und schlichtweg irrelevant. Vereinfacht gesagt - Du eskalierst mehr, als es andere tun. Biologisch gesehen ist es, nicht nur meiner Meinung nach, so, dass die Kompletteskalation immer erwünscht ist. Deshalb wird sie bei jedem zu 100% klappen. Es ist nur eine frage der Logistik. Und indem Du das weißt und auch verinnerlicht hast, hast Du bereits um einiges mehr Wert als Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Biologisch gesehen ist es, nicht nur meiner Meinung nach, so, dass die Kompletteskalation immer erwünscht ist.

Ich denke, da lehnst du dich zu weit aus dem Fenster. Wenn Kompletteskalation = Fortpflanzung bedeutet, dann kann sie biologisch nicht immer erwünscht sein, dann das würde die natürliche Selektion ad absurdum führen. Menschen sind in der Lage, bei der Partnerwahl unbewusst bestimmte biologische Merkmale zu erkennen und zu berücksichtigen. Alter, gegenwärtiger Gesundheitszustand (Haltung, Gang), Art des Immunsystems (über den Geruchssinn) und sogar oft Gesundheitsverlauf der letzten Jahre (durch Beschaffenheit und Länge des Haarwuchses). Sind die Prognosen ungünstig, ist die Fortpflanzung biologisch nicht erwünscht.

Falls es nicht das war, was du damit meintest, bräuchte ich eine ausführlichere Erklärung von dir.

Zweiter Punkt: Sind soziale/rechtliche Konsequenzen zu erwarten? Schreit das Target "Vergewaltigung!" sitzt der Caveman im Schlamassel.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese "Supereskalation" habe ich letztes Wochenende in einer Disco spontan und ungeplant getestet. Ich laufe von der Tanzfläche runter und als ich an einer Frau vorbeilaufe denke ich "die gefällt mir" und sie lächelte. Ich fühlte mich extrem angezogen. Also bin ich sofort hin halte meine Hand hin und sage ich: "hi, du gefällst mir" sie: positiv überrascht, lächelt, ich: "ich bin hier gerade rumgelaufen und dann sahst du so sympatisch aus", ich "mein name ist ...".

Mit der rechten Hand hielt ich bis dahin die ganze Zeit ihre (von mir aus gesehen) linke Hand, dabei hatte ich nach ihrer ersten positiven Reaktion bereits meine Hand an ihrer Hüfte. Als sie dann meinte "ja, freut mich ich bin ..." nahm ich auch meine rechte Hand und fasste sie an der Hüfte an. Wir haben dann irgendwas weiter erzählt.

Bin dann sofort näher ran gegangen und habe sie ein Stück zu mir gezogen. Dann hat sie rejected. Ihr Freund stand direkt neben ihr. Man könnte argumentieren Fehler in Logistik, fehlende Isolation.

Ich würde sagen ich habe mich fehlerfrei Verhalten, also assume attraction, assume no bf und schnelle Eskalation. Ihre Logik hat doch noch gesiegt... Mein Wing sagte mir hinterher das Gespräch sah aus als würden wir uns schon gut kennen und war überrascht das ich ihm sagte das ich sie vorher nicht gekannt habe.

Auf der anderen Art habe ich KC in 2 Minuten und makeout in 5 Minuten im Club schon öfters beobachtet und auch selbst schon erlebt. Im streetgame habe ich diese "Supereskalation" noch nie gesehen.

Soll das dort auch möglich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, da lehnst du dich zu weit aus dem Fenster. Wenn Kompletteskalation = Fortpflanzung bedeutet, dann kann sie biologisch nicht immer erwünscht sein, dann das würde die natürliche Selektion ad absurdum führen.

Mit Kompletteskalation meine ich Geschlechtsverkehr, nicht unbedingt Fortpflanzung. Wenn es nach biologischen Wünschen oder natürlicher Selektion ginge, dann würde die Hälfte des Forums hier noch jungfräulich sein.

Zweiter Punkt: Sind soziale/rechtliche Konsequenzen zu erwarten? Schreit das Target "Vergewaltigung!" sitzt der Caveman im Schlamassel.

Diese Punkte sind für die Theorie irrelevant. Real ist natürlich ein Bisschen Kalibration nicht schlecht.

Im streetgame habe ich diese "Supereskalation" noch nie gesehen.

Soll das dort auch möglich sein?

Alles ist möglich, es ist nur eine Frage der Logistik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wenn ausreichend Zeit zur Verfügung steht, gilt es, beschleunigt zu arbeiten und die entsprechenden psychisch-biologischen Mechanismen zu triggern

Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst.

Techniken zur Beschleunigung der Bereitschaft einer Frau, mit ihr sexuell eskalieren zu können... sind das nicht so ziemlich alle PU-Werkzeuge?

Ich denke, ich raffe es besser, wenn du es nochmal in anderen Worten sagst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie so oft im Leben ist die richtige Eskalation zum größten Teil eine psychische Sache. Ich rede hier von der richtigen Interpretation der Situation und der Wünsche des Gegenübers, [...] Es ist vielmehr eine korrekte Interpretation der psychischen Mechanismen, die in uns allen liegen.

Es ist vollkommen ausreichend, wenn man den alten, bekannten Glaubenssatz „Assume Attraction“ verinnerlicht.

Ein ausreichendes Zeitkontigent und eine räumliche Nähe vorausgesetzt, ist es kein Problem, alles so durchzuziehen, wie es jeder der beteiligten Partner wünscht. Es gibt hier keine Limits. Natürlich sollte man aufpassen, dass mehr konstruktive als destruktive Schritte getätigt wurden, aber es ist letztlich immer eine Frage der Zeit.

Die Essenz der geschickten Eskalation ist im Grunde genau die gleiche wie bei der Marktwirtschaft, alles dreht sich um das Angebot und die entsprechende Nachfrage, wobei Erfahrungsgemäß die Nachfrage grundsätzlich um das Zehnfache höher ist, als das Angebot. Das Problem ist, dass die Währung dieses nichtmonetären Systems eine gezielte Wahrnehmung von den Interessen der Zielperson sind. Was meine ich damit?

Eminenz, danke für diesen Thread.

Ich verstehe das folgendermaßen. Entspricht das der aufgezeigten Art in diesem Thread?

Attraction wird hochgefahren, die Zielperson will Dich.

Doch dazu gibt es nur den von dir vorgegebenen Weg.

Treffend platziert, gehst Du Schritt für Schritt auf sie zu.

Sie muss dir entgegenkommen, es gibt keine Ausweichmöglichkeit, der Schritt zurück, oder zu verharren, würde deine Abkehr bedeuten.

Das muss sie spüren.

Doch sie kommt Dir entgegen.

Denn sie will Dich. Und da es in diesem Moment auch nichts anderes außer euch zweien gibt, lässt sie sich darauf ein, sie genießt.

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Eminenz!

Obwohl du dieses Forum mit einigen guten Beiträgen bereichert hast, gehst du mit letzterem mit der Kirche um das Kreuz.

Es war ein langer Tag und ich bin zu müde genauer darauf einzugehen, aber ich bin mir sicher dass du verstehst was ich meine.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

auch wenn ich nicht die Meinung von Eminenz teile, dass alle Ladies in der Realität klarzumachen sind, so stimmt es ansonsten natürlich absolut, was er hier schreibt.

Um es richtig zu verstehen, müsst Ihr den Text jedoch aus mit den richtigen Frames sehen - sozusagen die 3D-Brille für den Eminenz-Caveman-Film.

Denn diese Frames, die allesamt Realitäten sind, hat Eminenz hier nicht so klar herausgearbeitet. Und das kann für einige von Euch den Text schwerer verständlich machen.

Das Interessante ist: Eminenz hat das nicht herausgearbeitet, weil er es so verinnerlicht hat, dass es für ihn das Normalste von der Welt ist und damit überhaupt nicht mehr erwähnenswert ist - und genau auf diesen Level muss jeder PUler kommen.

Die 2 Frames/Fakten lauten:

1. Frauen lieben Sex.

Sie lieben Sex - sogar mehr als die meisten Männer. Ich weiß, dass ist für die meisten Leute hier einfach nicht begreiflich. Aber so ist es. Wer mir nicht glaubt, schafft sich ein paar Pivots an und hört sich dann mal an, was die über Sex zu sagen haben, wenn sie offen und ehrlich sprechen.

2. Die meisten Frauen wollen tief in ihrem Inneren die weibliche Rolle ausfüllen (also der devote Part zu sein, einen Mann zu haben, der sie anfasst, wie eine Frau angefasst werden möchte).

Unter diesen Prämissen wird alles noch klarer, was Eminenz schreibt.

z.B. Angebot und Nachfrage:

Die meisten Typen sind heutzutage softe, verschüchterte Lutscher. Gute Menschen, aber Weicheier.

Wenn ich nur 1 Euro dafür bekommen hätte, wie oft sich Ladies bei mir beschwert haben, welche Weicheier Männer heutzutage sind oder das der-und-der Typ nicht in die Gänge kommt oder das ein Typ viel zu schüchtern ist - ich könnte direkt morgen auf 1-jährige Weltreise fahren.

Zudem können die meisten Typen nicht eskallieren.

Die Eskallation von 80% aller Nachtlebetypen sieht wie folgt aus: Saufen, noch mehr saufen und dann endlich genug "Drunk Powers" haben, um eine Lady schräg von der Seite anzuquatschen und grobmotorisch rumzutatschen.

Und jetzt kommt auf der anderen Seite ein Typ an, der weiß, wie man eine Frau anzufassen hat.

Der selbstbewußt damit umgeht und keinen Zweifel daran aufkommen lässt, dass es richtig ist, was er gerade mit der Frau macht.

Der dominant ist, so das sie sich in ihre Frauen-Rolle fügen kann.

Männer, da bist Du das einzige Angebot im Laden. Das meint Eminenz damit, wenn er davon redet, dass es keine Konkurrenz gibt. Da bist Du die Rittersport-Olympia-Schokolade im Supermarkt im kommunistischen Venezuela!

Deshalb wird die Lady darauf eingehen (andere Voraussetzungen müssen natürlich vorher dafür gegeben sein. Diese Aussage beschränkt sich lediglich auf den Kino-Escalation-Teil). Denn endlich hat sie einen Mann gefunden, der in ihr das rausbringt, was sie wirklich will.

Das ist auch der Grund, warum Cavemaning funktioniert: Weil es den tiefen, ultrahohen Sexdrive der Ladies triggert.

Okay, mehr brauche ich nicht zu schreiben. Eminenz hat ja schon alles gesagt.

See ya,

Sharkk

P.S.: Wer einfach nicht glauben kann, dass Ladies Sex lieben, der sollte heute Abend mal in einen coolen Club gehen und sich anschauen, wie die Ladies da rumlaufen.

Die stehen nicht 2 Stunden vor dem Spiegel weil sie es lustig finden.

Die tragen bei dieser Arschkälte keine kurzen Röcke, weil es sich so gut anfühlt.

Die laufen nicht mit hohen Stiefeln rum, weil es so bqeuem ist.

Die pushen ihre Titten nicht mit Wonderbras hoch, weil gerade kein anderer BH gefunden werden konnte.

Die machen das (neben dem Competition-Faktor), weil sie darauf hoffen, einen geilen Mann kennenzulernen und dann geil zu vögeln.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exzellenter Post von Eminenz, exzellenter Thread, für mich geeignet für die Schatztruhe.

Trotzdem werden viele mit diesem Post (noch) nicht viel anfangen können, da sich diese Erfahrung nur bedingt theoretisch vermitteln lässt. Eine gewisse Lebenserfahrung zusammen mit einer gewissen vorang gegangenen Entwicklung in PU ist hier unersetzbar. Kann es nur bestätigen, it´s all about logistics, dann sind sogar sofortige lays unter der Woche vormittags möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gentlemen,

auch wenn ich nicht die Meinung von Eminenz teile, dass alle Ladies in der Realität klarzumachen sind, so stimmt es ansonsten natürlich absolut, was er hier schreibt.

Um es richtig zu verstehen, müsst Ihr den Text jedoch aus mit den richtigen Frames sehen - sozusagen die 3D-Brille für den Eminenz-Caveman-Film.

Denn diese Frames, die allesamt Realitäten sind, hat Eminenz hier nicht so klar herausgearbeitet. Und das kann für einige von Euch den Text schwerer verständlich machen.

Das Interessante ist: Eminenz hat das nicht herausgearbeitet, weil er es so verinnerlicht hat, dass es für ihn das Normalste von der Welt ist und damit überhaupt nicht mehr erwähnenswert ist - und genau auf diesen Level muss jeder PUler kommen.

Die 2 Frames/Fakten lauten:

1. Frauen lieben Sex.

Sie lieben Sex - sogar mehr als die meisten Männer. Ich weiß, dass ist für die meisten Leute hier einfach nicht begreiflich. Aber so ist es. Wer mir nicht glaubt, schafft sich ein paar Pivots an und hört sich dann mal an, was die über Sex zu sagen haben, wenn sie offen und ehrlich sprechen.

2. Die meisten Frauen wollen tief in ihrem Inneren die weibliche Rolle ausfüllen (also der devote Part zu sein, einen Mann zu haben, der sie anfasst, wie eine Frau angefasst werden möchte).

Unter diesen Prämissen wird alles noch klarer, was Eminenz schreibt.

z.B. Angebot und Nachfrage:

Die meisten Typen sind heutzutage softe, verschüchterte Lutscher. Gute Menschen, aber Weicheier.

Wenn ich nur 1 Euro dafür bekommen hätte, wie oft sich Ladies bei mir beschwert haben, welche Weicheier Männer heutzutage sind oder das der-und-der Typ nicht in die Gänge kommt oder das ein Typ viel zu schüchtern ist - ich könnte direkt morgen auf 1-jährige Weltreise fahren.

Zudem können die meisten Typen nicht eskallieren.

Die Eskallation von 80% aller Nachtlebetypen sieht wie folgt aus: Saufen, noch mehr saufen und dann endlich genug "Drunk Powers" haben, um eine Lady schräg von der Seite anzuquatschen und grobmotorisch rumzutatschen.

Und jetzt kommt auf der anderen Seite ein Typ an, der weiß, wie man eine Frau anzufassen hat.

Der selbstbewußt damit umgeht und keinen Zweifel daran aufkommen lässt, dass es richtig ist, was er gerade mit der Frau macht.

Der dominant ist, so das sie sich in ihre Frauen-Rolle fügen kann.

Männer, da bist Du das einzige Angebot im Laden. Das meint Eminenz damit, wenn er davon redet, dass es keine Konkurrenz gibt. Da bist Du die Rittersport-Olympia-Schokolade im Supermarkt im kommunistischen Venezuela!

Deshalb wird die Lady darauf eingehen (andere Voraussetzungen müssen natürlich vorher dafür gegeben sein. Diese Aussage beschränkt sich lediglich auf den Kino-Escalation-Teil). Denn endlich hat sie einen Mann gefunden, der in ihr das rausbringt, was sie wirklich will.

Das ist auch der Grund, warum Cavemaning funktioniert: Weil es den tiefen, ultrahohen Sexdrive der Ladies triggert.

Okay, mehr brauche ich nicht zu schreiben. Eminenz hat ja schon alles gesagt.

See ya,

Sharkk

P.S.: Wer einfach nicht glauben kann, dass Ladies Sex lieben, der sollte heute Abend mal in einen coolen Club gehen und sich anschauen, wie die Ladies da rumlaufen.

Die tragen bei dieser Arschkälte keine kurzen Röcke, weil es sich so gut anfühlt.

Die pushen ihre Titten nicht mit Wonderbras hoch, weil gerade kein anderer BH gefunden werden konnte.

Die machen das (neben dem Competition-Faktor), weil sie darauf hoffen, einen geilen Mann kennenzulernen und dann geil zu vögeln.

Hammer Beitrag! Verständlich und gut. Danke.

bearbeitet von moonsorrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bei der Eskalation kommt allerdings erleichternd hinzu, dass es bei jeder halbwegs geistig gesunden Zielperson grundsätzlich zur Annahme des Gebots kommen muss, wenn andere Alternativen nicht mehr existieren oder die Technik effizient genug ist."

Sehr wertvolle Informationen die hier vermittelt werden. Sei ein richtiger Mann und die Ladies sind needy nach dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XYgnubo

Frage an dich, Eminenz:

Was meinst du ist wichtiger, guter Comfort oder schnelle und dominante Eskalation?

Aus deinen Posts lese ich heraus, dass deine Stärke die Eskalation ist und du von Comfort nicht viel hälst!!!

Ich denke ähnlich, denn ich glaube auch, dass Comfort in der Community überbewertet wird, währenddessen viel zu wenig zu guter und schneller eskalation gesagt wird!!!

In der Vergangenheit habe ich unzählige Frauen verbrannt, aber nicht wegen mangelnder Attraction oder Comfort, sondern wegen fehlender KINO-eskalation.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag, liebe online-Community.

Ich musste erstaunt feststellen, dass in diesem ganzen Forumskomplex wie auch draußen in der Welt kommerzieller Workshopangebote ein wichtiges Segment unseres Hobbys nicht ausreichend beleuchtet wird – die Eskalation, vor Allem die „Spielart“, die weitgehend als Cavemanning bekannt ist. Dies werde ich zu ändern versuchen, allerdings lediglich als theoretische Auseinandersetzung. Die praktische Umsetzung ist nicht ganz so einfach, wie es sich im folgenden Text darstellen mag, weil einige anatomische Vorkenntnisse und individuelle Eskalationsabläufe vonnöten sind. Diese kann man auch schriftlich formulieren, allerdings bin ich nicht irre genug, eine jahrelange Entwicklungsarbeit, die mit Mühe, erheblichem finanziellen sowie einem beinahe absurdem Zeitlichen Aufwand verbunden war, einfach so in die Menge zu werfen. Ich bitte darum, dies zu respektieren.Yo no problem und auch komplett in ordnung. JEDOCH könntest du vll ein Beispiel geben ,damit andere auch was lernen können aus deinen Erfahrungen. Wir sind ja alle letzlich Männer und sitzen alle im selben Boot...

Wie so oft im Leben ist die richtige Eskalation zum größten Teil eine psychische Sache. YO ;-DIch rede hier von der richtigen Interpretation der Situation und der Wünsche des Gegenübers, weniger die ewige Selbstbeweihräucherung und Mentalmasturbation besonders von NLP- und Naturalanhängern. Es ist vielmehr eine korrekte Interpretation der psychischen Mechanismen, die in uns allen liegen. Die evolutionstechnischen Grundlagen dürften jedem bekannt sein, diese spielen praktisch eine Rolle, aber ich werde gemeinerweise diese nicht erklären. Es ist vollkommen ausreichend, wenn man den alten, bekannten Glaubenssatz „Assume Attraction“ verinnerlicht.Ich denke du spricht hier von dem screening der hb. und wo du ,ausgegangen von der ladder, ansetzt

Ich behaupte, dass eine physische Eskalation bei 100% aller Zielpersonen möglich ist, völlig unabhängig von der Persönlichkeit, Moralvorstellungen, bisherigen oder aktuellen Verbindlichkeiten oder anderer persönlicher Faktoren. Lediglich die Logistik ist ein Hindernis für eine schnelle und direkte Eskalation. Ein ausreichendes Zeitkontigent und eine räumliche Nähe vorausgesetzt, ist es kein Problem, alles so durchzuziehen, wie es jeder der beteiligten Partner wünscht. Es gibt hier keine Limits. Natürlich sollte man aufpassen, dass mehr konstruktive als destruktive Schritte getätigt wurden, aber es ist letztlich immer eine Frage der Zeit.

Die Essenz der geschickten Eskalation ist im Grunde genau die gleiche wie bei der Marktwirtschaft, alles dreht sich um das Angebot und die entsprechende Nachfrage, wobei Erfahrungsgemäß die Nachfrage grundsätzlich um das Zehnfache höher ist, als das Angebot. Das Problem ist, dass die Währung dieses nichtmonetären Systems eine gezielte Wahrnehmung von den Interessen der Zielperson sind. Was meine ich damit? Das persönliche Mindset und wie ich ein set mache also DOCH inner game und das eigene selbstbewusstsein. auch wenn du noch so ein technik narr bist ;-)

Ausgehend von der oben beschriebenen Annahme (die in meinem Weltbild feste Realität ist), dass alles möglich ist, wenn ausreichend Zeit zur Verfügung steht, gilt es, beschleunigt zu arbeiten und die entsprechenden psychisch-biologischen Mechanismen zu triggern. Während der Eröffnungsphase machen es die meisten Daygamer über einen direkten Opener. Sie machen ein Angebot, dieses wird dann entweder angenommen oder abgelehnt. Innerhalb dieser Stilrichtung gibt es dann verschiedene Variationen, die ich selbst auch ausprobiert habe, bis sich eine feste, für mich persönlich effiziente Struktur herausgebildet hat. Bei der Eskalation kommt allerdings erleichternd hinzu, dass es bei jeder halbwegs geistig gesunden Zielperson grundsätzlich zur Annahme des Gebots kommen muss, wenn andere Alternativen nicht mehr existieren oder die Technik effizient genug ist.Ich persönlich werde jetz bei der ladder anfangen und einfach die ineffiezienzen beseitigen um meine eskalation zu steigern...

Großartig, oder? Hätten viele von den Frauen enttäuschten jugendlichen Amokläufer diese Erkenntnis gehabt, wäre der Welt wahrscheinlich viel Leid erspart geblieben. Und Prostituierte müssten sich einen neuen Job suchen, so wie es demnächst Hedge-Fonds-Manager tun werden müssen.

Das war’s. Kein Witz, das war wirklich die gesamte Theorie hinter der Eskalation und dem Cavemanning. Ihr habt jetzt alles gelesen, was notwendig ist, um das Grundprinzip der gepflegten Eskalation zu begreifen. Wie Ihr das auch praktisch umsetzt ist Eure Übungssache. Nur soviel sei Euch noch mit auf den Weg gegeben – es gibt keine Limits. Es gibt nur logistische Hürden.Jo so direkt Technik war das jetz ned aber wenn man alles zusammenfasst kommt man letzlich wieder auf ALL GAME IS INNER GAME/ oder ALLES IST MÖGLICH...

Ich freue mich auf die nachfolgende, hoffentlich produktive Diskussion. Fragen beantworte ich auch gerne per PM.

Gutes Gelingen Euch allen.

Dies ist eine Zusammenfassung des Textes wie ich ihn verstanden habe...

Eine Frage meinerseits wäre: Eskalation treibt man mMn schnell voran wenn man sexual framed. Wie sieht dein framing Konkret aus?

greetz und freu mich schon auf deine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wird hier allerdings ein wenig unterschätzt. Frauen haben mEn einen sehr sehr hohen Competition-Faktor. Fasst ein größerer Antriebsmotor als der Sex-drive an sich. Man merkt dies ganz deutlich an alltäglichen Situationen. Bsp., das alle kennen:

- Man ist alleine unterwegs, eine Frau kommt einem entgegen, sie guckt Dich an, genießt Deinen Blick, flirtet, was-auch-immer.

Entgegen dazu:

- Man ist mit einer hübschen Frau unterwegs, ein Mädel kommt Dir entgegen. Sehr häufig wird Dir selber ein kurzer Blick geschenkt (Einschätzung: HG 8, Fertig) und dann wird um einiges genauer geprüft, was das Mädchen an Deiner Seite ausstrahlt, anhat, verkörpert oder sonstwas hat, um diesen Mann an iher seite zu halten. Am Anfang dachte ich immer, die sind alle heiß auf meine Torte - aber es geht nur um Wettbewerb.

Deswegen auch immer diese sehr heftige Reaktion (kurz vor Hass :-D ) auf andere Mädchen in Miniröcken, oder sonstwie extrem Sexy-Kleidung. Oder die Verachtung von "Schlampen", die mEn auch eher von Frauenseite geschürt wird. Die inflationieren und versauen den anderen Mädchen einfach die Währung, indem sie sich so einfach anbiedern - würde es die nicht geben, könnten sie alle ohne Ende hard-to-get spielen. Von dem Hass und der gesellschaftlichen Ächtung von Nutten will ich garnicht reden. . .

Bißchen OT, ich weiss, aber viel mir gerade auf. Ansonsten natürlich Top-Beitrag von sharkk.

Beste Grüße,

PP

edit: Nicht umsonst ist in-Konkurrenz-setzen der beste Dosenöffner von allen ;-)

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wird hier allerdings ein wenig unterschätzt. Frauen haben mEn einen sehr sehr hohen Competition-Faktor. Fasst ein größerer Antriebsmotor als der Sex-drive an sich. Man merkt dies ganz deutlich an alltäglichen Situationen.

Vollkommene Zustimmung Paolo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XYgnubo

Der wird hier allerdings ein wenig unterschätzt. Frauen haben mEn einen sehr sehr hohen Competition-Faktor. Fasst ein größerer Antriebsmotor als der Sex-drive an sich. Man merkt dies ganz deutlich an alltäglichen Situationen.

Vollkommene Zustimmung Paolo.

TRUE!!!

besonders das, habe ich oft gemerkt:

- Man ist mit einer hübschen Frau unterwegs, ein Mädel kommt Dir entgegen. Sehr häufig wird Dir selber ein kurzer Blick geschenkt (Einschätzung: HG 8, Fertig) und dann wird um einiges genauer geprüft, was das Mädchen an Deiner Seite ausstrahlt, anhat, verkörpert oder sonstwas hat, um diesen Mann an iher seite zu halten. Am Anfang dachte ich immer, die sind alle heiß auf meine Torte - aber es geht nur um Wettbewerb.

Deswegen auch immer diese sehr heftige Reaktion (kurz vor Hass ) auf andere Mädchen in Miniröcken, oder sonstwie extrem Sexy-Kleidung. Oder die Verachtung von "Schlampen", die mEn auch eher von Frauenseite geschürt wird. Die inflationieren und versauen den anderen Mädchen einfach die Währung, indem sie sich so einfach anbiedern - würde es die nicht geben, könnten sie alle ohne Ende hard-to-get spielen. Von dem Hass und der gesellschaftlichen Ächtung von Nutten will ich garnicht reden. .

!!!! Frauen sind schon komisch! Ich würde eine Frau nie als Schlampe bezeichnen, weil sie einen Minirock an hat, aber Frauen machen das regelmäßig!!! Seltsam!!

:-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dreht sich irgendwie im kreis für mich, eminenz.

ich weiß nicht was daran neu sein soll. kino, wissen was frauen wollen, ne prise direct dazu. ...ja.. vl gabs das noch nicht in einem zusammenhängenden post aber vom hocker gerissen hats mich nicht. für anfänger sicher was nettes.

schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte mich schon lange mal zu diesem Thema äußern da ich ein großer Anhänger der

schnellen Eskallation bin.

Welche man hier wohl cavemanning nennt.

Angefangen hat das ganze etwa vor sieben oder acht Monaten.

Durch eine Verkettung sehr ungünstiger Umstände habe ich mein Mädchen verloren

was mich sehr mitgenommen hat. Schnell merkte ich daß mich Sex mit anderen runterzieht und ich danach sehr traurig wurde.

Was meinem Ego aber einen enormen Schub gegeben hat war eine Frau kennen zu lernen und möglichst schnell mit ihr rumzuknutschen.

So wurde meine schnelle Eskallation geboren.

Da ich noch sehr verliebt war, war es mir egal ob ich abblitze oder nicht.

Ich glaube dieser Faktor ist sehr wichtig.

Ich habe also einen bomben frame, meine Körpersprache war schon immer sehr

souverän und über Mangel an Eiern brauche ich mich auch nicht zu beklagen.

Das sind meiner Meinung nach die Grundlagen für die schnelle Eskallation.

Was ich mache ist folgendes.

Ich benutze einen beliebigen opener wobei es keinerlei Rolle spielt ob er direkt oder indirekt ist

die Frau merkt so oder so sehr schnell was Sache ist.

Ich belaber die Frau mit willkürlicher Scheiße und was mir die Frau ins linke Ohr sagt fliegt sófort wieder zum rechten raus.

Nach spätestens aber wirklich spätestens zwei Minuten, meistens vie früher, fange ich an hämmungslos drauflos zu eskallieren.

Immer mit eindeutigem Körperkontakt und Kussversuch.

Manchmal werde ich beim KC geblockt worauf ich mit einem Minifreeze antworte.

Ich gehe mit der Ablehnung total souverän um und wittme mich kurzzeitig jemandem anderen.

Meistens kommt sie dann von sich aus wieder an und das Spiel beginnt von vorne.

Spätestens beim dritten Anlauf klappts mit dem KC.

Ich möchte ein paar Beispiele geben.

Studentenparties eignen sich hierfür besonders.

Ich treffe also auf besagter Partie einen alten Kumpel der mit drei Mädchen da ist.

Wir unterhalten uns kurz und ich bemerke wie mich eine der Damen freundlich anschaut.

Ich gehe sofort zu ihr, strecke ihr meine Hand hin und stelle mich vor.

Ich lasse ihre Hand nicht los und es folgt dreisig Sekunden lang beliebiges Blabla.

Ihre Hand nehme ich nun von meiner rechten in meine linke Hand, drehe mich wieder zu meinen Kumpel und unterhalte mich weiter.

Immer noch Händchen haltend. Nach zwei Minuten drehe ich mich zu ihr um und KC, ganz ohne Worte.

Wieder auf einerStudentenpartie sehe ich ein einzelnes sehr hübsches Mädchen das gerade zur Bar geht.

Ich eröffne das Gespräch mit beliebigem opener und laber belangloses Zeugs.

Nach einer Minute streichel ich ihr über das Gesicht und versuche sie zu küssen.

Praktisch aus dem Nichts herraus. Sie blockt den Kuss hat das Streicheln aber zugelassen.

Hier war mir schon klar daß ich sie später noch küssen werde.

Ich tue so als wäre nichts passiert, was ja auch stimmt und gehe nach weiteren dreisig Sekunden weiter.

Eine halbe Stunde später treffe ich sie wieder und streichel ihr sofort wieder übers Gesicht und gehe dann weiter.

Das hat nicht länger als 45 Sekunden gedauert.

Als das andere Mädchen mit der ich rumknutsche gerade auf der Toilette ist treffe ich sie wieder.

Ich sage nichts drücke sie an der Hüfte gegen die Wand und KC.

Da das andere Mädchen gleich aus der Toilette kommt schicke ich sie weiter.

Ich habe ein paar Wochen später mit ihr geschlafen.

Ich bin mit Freunden in einer Kneipe/einem Club.

Als ich gerade an der Bar mein Bier in der Hand halte komme ich mit einer Frau ins Gespräch.

Sie hat ein hübsches Gesicht und eine tolle Art aber leider überhaupt keinen geilen Hintern und dabei bin ich wählerisch.

Ich lasse ein paar teilweise krasse Kommentare ab die aber anscheinend sehr lustig waren den sie bleibt bei mir und ist sichtlich angetan.

Sie hat aber einen Freund.

Nach fünf Minuten wollen meine Freunde in einen anderen Bereich gehen.

Angesichts des Arsches entscheide ich mich mitzugehen aber nicht ohne sie vorher noch kurz zu küssen.

Sie blockt natürlich ab und ich gehe zu meinen Freunden.

Eine halbe Stunde später kommt die Frau zu uns. Sie kennt keinen von uns und auch keinen in unserer Nähe, sie kommt nur wegen mir.

Ich erfahre daß all ihre Freunde soeben gegangen sind.

Krasser kann sich eine Frau nicht auf einem Silbertablett präsentieren.

Aber da ich schon sehr müde bin und was Ärsche angeht ziehmlich kritisch entscheide ich mich mit meinen Freunden nach hause zu gehen.

Ich habe so etwas im letzten halben Jahr zig male gemacht und bin nie ohne KC nach Hause gegangen.

Bis zum KC dauert es meisten zwischen zwei und zehn Minuten.

Das Muster wird nun klar, ich erzeuge einen rießen Haufen attraction dadurch daß ich eskalliere.

Und nun wird auch klar was Eminenz mit Angebot und Nachfrage meint.

Es gibt schlicht niemanden der das Gleiche anbietet wie ich.

Es ist auch egal ob ein guter PUA neben mir steht, bis der seine DHV Geschichte erzählt hat und vielleicht im Filzhut einen Zaubertrick

vorgeführt hat knutsche ich schon die zweite Frau aus dem set.

Am Anfang dachte ich daß so eine Art game Nachteile hat weil man vielleicht nicht weiter kommt als zum Knutschen.

Bis jetzt konnte ich aber keine Nachteile entdecken.

Die Frauen wollen sich nachher mit mir treffen.

Sie schlafen mit mir und manche verlieben sich.

Es funktioniert auch bei sehr schönen Frauen und ohne preselection, social proof oder sonstiges.

Auch ist es nicht aufs Nachtleben beschränkt.

Ich habe so schon eine Frau in der Heidelbergen Fußgängerzone geküsst die extrem hübsch war und einen Freund hat.

Nach dem Kuss ist sie aus allen Wolken gefallen.

Sie war von sich selbst überrascht daß sie soetwas macht.

Noch eine Anmerkung zur Mytery Methode da die schnelle Eskallation in etwa das Gegenteil darstellt.

Die MM ist von Leuten entwickelt worden die mit ihrem ersten Eindruck keinen Trostpreis gewinnen würden,

deshalb versuchen sie unter dem Radar ins Ziel zu gelangen, indirekte openen usw...

Bei der schnellen Eskallation zählt der erste Eindruck und man brauch eine bomben Ausstrahlung und

muss schon fast stolz auf seine Sexualität sein und dies kommunizieren.

Sie ist sicherlich nicht für jeden hier geeignet.

Allen fortgeschrittenen Leuten die ihre Ausstrahlung im Griff haben kann ich die

schnelle Eskallation nur wärmstens ans Herz legen.

Ich habe gerade erst angefangen mit der schnellen Eskallation rum zu experimentieren und da ich mich gerade in der Vorbereitung für meine Hauptdiplome befinde gehe ich zur Zeit nicht weg. Und wenn dann um Freunde zu treffen und nicht für Frauen.

Wenn ich diese Zeit hinter mir habe werde ich weiter damit experimentieren und dann vielleicht einiges anderst sehen, wer weis das schon.

Egal wie sehr ihr die Frau überrumpelt comfort braucht ihr später trozdem noch.

Es geht allerdings einfacher wenn ihr schon am Knutschen seit.

Was man also braucht ist ein bomben frame, reichlich Eier und eine gesunde Sexualität.

Gruß Gerboy

Und genau das sollte für jeden "PUA" das Endziel sein. Einfach stark Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das so:

Der PUA der in der Lage ist (schnell) sexuelle Attraction zu "übertragen" brauch sich wenig Gedanken um Value, Konkurrenz, etc. zu machen. Weil er dann für die Frau DER geile Typ im Club ist.

PUAs die diese Wirkung nicht haben (und das liegt für mich genau wie gerboy schreibt einzig an absolutem Selbstbewusstsein bzgl. Sexualität/Attraktivität) die versuchen mit "Taktiken" Aufmerksamkeit auf sich zu binden. Und dann und wann endet es dann in Sex, aber es kommt nicht annähernd an die Erfolgsquote, des erst beschriebenen Szenarios ran.

Hier mein Beitrag aus nem anderen Thread wo dort (evt. "offtopicerweise") über genau das Thema detailiert diskutiert wurde:

(FFM Threesome - Cold Approach Same Night Dreier-Lay)

Die Lehren von den beiden sind lehrreich, aber nicht für dich!

Du kannst einem Mystery auch nicht sagen "Deine Methode ist der letzte Dreck, sie funktioniert für mich nicht", aber es ist individuell.

Ich könnte jetzt auch mit DHVs anfangen...wenn die Frau sexuell attracted ist, lässt sie auch einiges an "Laberei" über sich ergehen, weil sie das Gefühl der sexuellen Attraction so sehr genießt.

Da DHVs aber keinen Effekt auf die Verführung haben, lass ich sie weg. (Wenn ich bisschen Selbstbestätigung brauche :huh: mach ich auch gerne DLVs so nach dem Motto "Hah, no Value no Problem!" Naja...)

Wobei die Frau das Gefühl der sexuellen Attraction natürlich enorm genießt, es also sehr wertvoll für sie ist.

Dass etwas Wert für die Frau hat, wenn sie es genießt, ist doch vollkommen logisch. Damit sollte man beim "Lehren" aber niemanden verwirren.

Für die Lehre ist es eher wichtig was genießt die Frau (hat für sie Wert), und was genießt sie am Meisten (am Wertvollsten). Und wenn man einer Frau das gibt (Value giving) was sie am Meisten genießt, dann hat man den höchsten Wert (High Value) für sie.

Und DANN wird man sich vorm Erfolg mit Frauen kaum retten können, weil sie alle das genießen wollen, was man zu bieten hat.

Wenn man jedoch nur anbietet was für sie mittelmäßig wertvoll ist, weil sie es überall angeboten bekommt und es für sie kein wirklicher Hochgenuss ist, dann wird der PUA auch nicht besser als Mittelmaß sein.

Und von der Wertigkeit ist die Rangfolge so:

1. Höchster Genuss - guter Sex und guter Sex ist wenn es richtig knistert, also sexuelle Attraction besteht.

2. Kein höchster Genuss, aber unterhaltsam - Witzigkeit, interessante Geschichten,...

Eddie Murphy hat es mal wunderbar in seiner Standup Comedy Show "Raw" rübergebracht:

"There's not a woman...

There's not a woman in this room

that wouldn't rather be somewhere

else with a nice stiff one in them.

Don't you let them fool you.

They like it just as much as us.

See, ladies sitting there going:

"That's true.

"He's funny, but he's not that funny

"I'll take a dick over a smile any day.

Yes, I will."

"

Ich sehe bei PUAs "immer immer immer" :db: wieder das Gleiche:

Sie reden mit Frauen, sie machen Jokes, sie machen oberflächliches Kino (Umarmung, Hand an die Hüfte...)...

Und die Frauen hören zu, die Frauen lachen, die Frau tanzen sogar so mit halbem Einsatz mit....

Und plötzlich sind sie weg...und dann kommt so nen Kommentar "Ey ich hab eben voll die komische Frau kennengelernt..sie war die ganze Zeit voll interessiert und aufeinmal ist sie einfach gegangen")

Sie hatte nie Interesse, sie hatte nur nichts besseres zu tun.

Deswegen gibt es auch immer nur....Aufmerksamkeits - IOIs:

- sie lachen (übermäßig)...so nach dem Motto, wenn ich immer schön lache macht PUA weiter

- sie stellen Fragen...wenn ich mich interessiert zeige macht er weiter

- in der Nähe bleiben...

Nie sehe ich sexuelle IOIs:

- von der Frau kommt nie Kino (,sie lässt es nur über sich ergehen)

- sie kommt nicht auf die Idee tanzen zu wollen (,sie macht höchstens mit, wenn sie dazu gedrungen wird..)

- sie streicht sich nicht durch die Haare, sie leckt sich nicht die Lippen (weil sie geküsst werden möchte) <- alles "Paarungstanz". Weil Sex in den Interaktionen "kein Thema" ist.

Sich irgendwelche Gedanken über Value zu machen ist absolut überflüssig und verwirrend in der Verführung. Der Fokus muss darauf liegen den Frauen das zu geben was sie wollen - guten Sex. Der Weg dazu ist Leidenschaft (sexuelle Attraction) zu spüren, zu genießen, zu entfachen....gepaart mit authentischer Vertrauenswürdigkeit.

Und das mit der Leidenschaft wurde ja auch so oder so ähnlich umgesetzt - "I totally wanna fuck you" (mit entsprechender !Sinnlichkeit!). Und das war aussschlagebend für den Erfolg, wenig bis nichts von dem was davor in dem FR geschah hatte einen Effekt.

Und deswegen kann man das auch getrost weglassen bzw. muss es weggelassen wenn man möchte, dass andere sich davon "effektives Game" abgucken.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Also ich verstehe Eminenz, er zeigt uns nochmal das sex nichts besonderes ist und man ihn immer bekommen kann, wenn man es vernüftig macht. Es ist nur eine frage der zeit und der logistik, wie eminez schon gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden