6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe diesen Post um einigen "Anfängern" hier zu zeigen, dass Pickup eigentlich sehr simpel ist. Die ganzen Theorien sind (theoretisch) garnicht nötig. Sie können deine Game VERFEINERN aber, sie sind keine Grundlage. Die Grundlage ist dein INNERGAME. Sicher gibt es hier im Forum schon einige ähnliche Beiträge. Aber man muss es einfach immer wieder betonen. Finde ich. Und man muss auch Beispiele bringen.

Ich bin selbst noch ein Anfänger. Aber. In den letzten 4 Wochen war ich 4 mal in einer Disko. Und habe jeweils immer eine Nummer abbekommen.

Zum Kern des Posts. Eine kleine Statistik. Meine 4 Opener waren:

1)

Ich: Komm gehen wir Tanzen

HB8: Nein nicht jetzt keine Lust

Ich: Nehme ihre Hand und ziehe sie auf die Tanzfläche.

2)

Ich: Wow dein Kleid ist Wunderschön. Ich glaube das schönste was ich heute gesehn habe!

(ist das nicht simpel?)

3)

Ich: Hey wie kommt das, du stehst auf der Tanzfläche und gähnst dabei? Du schläfst ja grad ein. Rauchst du?

4)

Ich: Wow! Du siehst wirklich toll aus

HB 8: Danke du auch bla bla.

Ich: Ich gehe eine rauchen kommst du mit?

Fazit: Vergesst die ganzen komplizierten Opener. Es sei denn ihr seid alle super Schauspieler und könnt die ganzen Lügen, super rüberbringen. Ich bin der Meinung wenn einem nicht gleich etwas einfällt, wie man openen soll, dann mache einfach ein Kompliment. Sei einfach ehrlich du stehst auf sie und willst sie kennenlernen. Du musst es nicht aussprechen ("Hey ich würde dich gerne kennen lernen") aber ihr zeigen. Mit deiner ganzen Körpersprache.

In einem Club ist es viel einfacher KINO zu fahren. Denn es ist sehr laut, also musst du ihr förmlich ins Ohr schreien und sie dabei z.B. umarmen. Du hast sozusagen ein Grund sie anzufassen.

Führe keine komplizierten Gespräche. Ihr müsst sie nicht gleich auf der Disko flachlegen. Es geht nur darum sie kennen zulernen und ihre Nummer holen. Dazu brauchst du keine Erdbeerwiese oder so ein Quark.