6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe diesen Post um einigen "Anfängern" hier zu zeigen, dass Pickup eigentlich sehr simpel ist. Die ganzen Theorien sind (theoretisch) garnicht nötig. Sie können deine Game VERFEINERN aber, sie sind keine Grundlage. Die Grundlage ist dein INNERGAME. Sicher gibt es hier im Forum schon einige ähnliche Beiträge. Aber man muss es einfach immer wieder betonen. Finde ich. Und man muss auch Beispiele bringen.

Ich bin selbst noch ein Anfänger. Aber. In den letzten 4 Wochen war ich 4 mal in einer Disko. Und habe jeweils immer eine Nummer abbekommen.

Zum Kern des Posts. Eine kleine Statistik. Meine 4 Opener waren:

1)

Ich: Komm gehen wir Tanzen

HB8: Nein nicht jetzt keine Lust

Ich: Nehme ihre Hand und ziehe sie auf die Tanzfläche.

2)

Ich: Wow dein Kleid ist Wunderschön. Ich glaube das schönste was ich heute gesehn habe!

(ist das nicht simpel?)

3)

Ich: Hey wie kommt das, du stehst auf der Tanzfläche und gähnst dabei? Du schläfst ja grad ein. Rauchst du?

4)

Ich: Wow! Du siehst wirklich toll aus

HB 8: Danke du auch bla bla.

Ich: Ich gehe eine rauchen kommst du mit?

Fazit: Vergesst die ganzen komplizierten Opener. Es sei denn ihr seid alle super Schauspieler und könnt die ganzen Lügen, super rüberbringen. Ich bin der Meinung wenn einem nicht gleich etwas einfällt, wie man openen soll, dann mache einfach ein Kompliment. Sei einfach ehrlich du stehst auf sie und willst sie kennenlernen. Du musst es nicht aussprechen ("Hey ich würde dich gerne kennen lernen") aber ihr zeigen. Mit deiner ganzen Körpersprache.

In einem Club ist es viel einfacher KINO zu fahren. Denn es ist sehr laut, also musst du ihr förmlich ins Ohr schreien und sie dabei z.B. umarmen. Du hast sozusagen ein Grund sie anzufassen.

Führe keine komplizierten Gespräche. Ihr müsst sie nicht gleich auf der Disko flachlegen. Es geht nur darum sie kennen zulernen und ihre Nummer holen. Dazu brauchst du keine Erdbeerwiese oder so ein Quark.

Immer schön lächeln.

Ihr müsst einfach ins Gespräch kommen. Strengt euch nicht an! Wenn ihr euch anstrengt ihr zu gefallen dann habt ihr es verschissen! es ist alles super einfach.

Alle vier Numbercloses waren keine flakes. Mit einer hatte ich schon ein Date, die andere musste absagen weil sie Fieber hatte. Eine hab ich noch nicht angerufen, mache ich aber noch. Und mit der 4ten treffe ich mich am freitag.

Es ist alles ganz simpel! Auch beim sogennanten "Telefongame". Wie bitte? Was für ein game? Gamen am Telefon? Das bringt nix. Direkt sein! Hey ich bin kein fan von Telefonieren, warum ich eigentlich anrufe: Ich würd gern ein Treffen mit dir ausmachen. Nur als Beispiel. Kein langes Gequasel. Die weis doch sowieso schon warum du anrufst. Ist doch logisch, dass du NICHT anrufst um mit ihr über die letzte Folge von "Desperate Housewifes" zu quasseln oder so.

Ich habe an diesen 4 Wochenenden insgesamt ungefähr 8 Frauen angesprochen. Dabei 4 Numbercloses. 1 Kissclose (von der hab ich aber nicht die Nummer)

Ich habe keine einzige Routine benutzt. Keinen Opener aus diesem Forum. Ich hab mich einfach für diese Frauen interessiert. Und ich habe auch dieses Interesse offen gezeigt. Interessiert euch für die Frau! Das ist ganz wichtig ! Stellt auch mal Fragen. Fragen stellen ist nicht unbedingt langweilig solange es nicht zuu viele sind. Und immer schön grinsen dabei. Sehr wichtig ;)

Wie gesagt dieser Beitrag soll lediglich dazu dienen, den "Anfängern" unter uns zu zeigen, dass das alles eigentlich sehr SIMPLE ist ;)

bearbeitet von Rebelll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersetz die PU spezifischen Vokabeln durch normale Wörter, und pack es als Kurzanleitung vor den Gehrin-Wichs-Komplex "Menschliches Verhalten".

Hmm, will nicht unfreundlich sein, du hast das ganze Emotional gelernt, kannst es aber nicht "theoretisch" so weitergeben. Von mir gibts jedenfalls nen Daumen, den du bist auf nem guten Weg.

Weiter so!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, will nicht unfreundlich sein, du hast das ganze Emotional gelernt, kannst es aber nicht "theoretisch" so weitergeben.
Das habe ich extra gemacht. Habe versuch alles zu vereinfachen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ich habe selbst in meiner "Karriere" ca 1000 Bücher über Pu usw gelesen. Und dieser ganze Forum hier, ist wie eine chinesische Bibel. Verwirrender gehts nicht. Ich meine du kannst die ganze Bibel lesen, du kannst aber einfach auch die 10 Gebote lesen. Das reicith schon. (Ich weis blödes Beispiel) Stell dir vor ein Typ meldet sich heute diesem Forum an, hat aber nie zuvor von Pickup gehört.... Ich wette der Kerl zündet sich dann erst einmal eine Marlboro an und zieht eine durch bevor er anfängt sich hier durchzuwühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Ich finde deinen Thread ne Bereicherung. Klar ist das alter Wein in neuen Schläuchen. Aber das ist es im Prinzip immer.

Und 1000-mal nützlicher als diese ganzen "Nehmt ihr Deo?" oder "Soll ich heute daheim bleiben?" Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Beitrag hat seinen Sinn, aber ich finde viele glauben hier für alles gibt es eine Regel oder eine Formel. Bei jedem Schritt kann man ein Fehler machen. Wenn man so denkt bringt es einen nicht weiter. Ich bin der Meinung man kann JEDE Frau erobern, mit Komplimenten und Getränke ausgeben, solange man den richtigen "Frame" dazu benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist alles ganz simpel! Auch beim sogennanten "Telefongame". Wie bitte? Was für ein game? Gamen am Telefon? Das bringt nix. Direkt sein! Hey ich bin kein fan von Telefonieren, warum ich eigentlich anrufe: Ich würd gern ein Treffen mit dir ausmachen. Nur als Beispiel. Kein langes Gequasel. Die weis doch sowieso schon warum du anrufst. Ist doch logisch, dass du NICHT anrufst um mit ihr über die letzte Folge von "Desperate Housewifes" zu quasseln oder so.

Ich finde es wichtig, sie erst in Stimmung zu bringen. Man muss ja nicht über etwas reden, was einen offensichtlich nicht interessiert. Es gibt genug Themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden