Who are the Fakes in the PUA-Industry

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wenn ich mir die verschiedenen Bücher, Youtube-Clips etc so ansehe frage ich mich auch immer "Ist das echt?" Also habe ich nach "fake PUA" gesucht und einen interessanten Thread gefunden. Würde mich sehr interessieren was man in Deutschland so über die "Artists" denkt!

Quote vom Original-Thread: http://www.seductiondatabase.com/showthread.php?t=3001

THE REAL DEAL

- Carlos Xuma he just explains what a real man is!

- David Deangelo is a ****.

- Mystery he is primarily charismatic and women dig this! (dimensio disagrees about mystery being charismatic and would like to point out mystery's lack of natural game)

- Style is still a geek but a geek with girls! He is the evidence that you don´t need to change your whole personalty to be successful with women.

- Brent, his secret: being congruent!

- Zan he is a Gentleman and a real Seducer. (dimensio says zan preaches naturally game by telling you the exact words he says, which are always the same exact words. Dimensio does not understand how canned material is natural game)

- Bad Boy I was once one of his seminars I felt embarrassed about myself after I saw how a limping handicapped guy is capable to pull one girl after another.

- Ross Jeffries even-though his obnoxious his stuff works. (n.b dimensio disagree's and thinks ross jeffries patterns work very well)

- Brad P he know a lot about the social dynamics in the club subculture.

- Gary Brodsky his pretty good.

THE FAKERS

- Tyler = He is only theoretician with no game.

On his blog:http://realsocialdynamics.blogspot.com

you can see Tyler alone in the woods, Tyler alone in the backyard, Tyler alone at the beach, Tyler hiding behind a cactus, Tyler alone on a bike, Tyler alone in the desert etc. sorry but this is the lifestyle of a very lonely man!

- Jeffy = He is only pert drunk prick! If he could write his book will be titled "How to Suck!"

- 26 aka extramask aka whatever he is not funny, he is goofy and belches all day...and the girls love it , yea right!

- Stephane he is to easy, because as we all know, he comes from the heart. - whatever -

- Sean Messenger he spent to much time in the community, now he is frustrated and wants his return of investment by pretending to be the robin hood of the community and sharing the paraphrased stuff of others. Every now and then he smuggling some advertising for his own seminars.

- Lovedrop is incongruent and has creepy derailed facial expressions by trying to hard being relaxed. This would not be that big of a deal if he was not the self-proclaimed body language expert.

- Juggler he is just an irrelevant blatherer!

NOT FAKE BUT SUSPICIUOUS

- David Shade he looks like he feeling somehow uncomfortable in his own skin, this makes him kinda creepy!

- Cory Skyy total overrated, he brings nothing new to the tabel...old wine in new pipes!

- David Wygant he is so adaptive and pasty he would sell you everything on teleshop!

- Steve Piccus he is way off!

- Travis Decker his core message: is not bad being a Wussy, look at me I´m doing good!

- Lance his Mission: causing confusion by challenging everything.

- Mehow he just want to have his own pua terminology, that´s all!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert einen feuchten Dreck, wieviel Mystery wirklich ficktz oder ob einer "Tyler" überführt nicht so viele Frauen zu haben. Ist doch lächerlich dieser Überführungsthread. Ist doch keine Leistung viel zu ficken. Tun viele in der Community. Ist genauso lächerlich, wie ein Video, wo sie "mystery" gezeigt haben,. wo er einen Korb bekam. Ist er jetzt der Looser? Mich interessiert deren neue Ideen und grundlegenden Theorien, wie gut und anwendbar die sind. Das ist die echte Leistung von Mystery und Co. Die Intelektuelle.

Oder ist Enigmas Buch nun schlechter, weil er nur 5 Frauen letztes Jahr gepoppt hat und nicht 50? Dessen privates Liebesleben ist doch vollkommen wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir halt manche "InField"-Videos auf YouTube ansehe, insbesondere von PUAs die man nicht kennt, dann frage ich mich immer: Ist das echt oder gestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mir halt manche "InField"-Videos auf YouTube ansehe, insbesondere von PUAs die man nicht kennt, dann frage ich mich immer: Ist das echt oder gestellt?

Welchen Unterschied würde es für dich persönlich machen?

Stell dir vor du siehst etwas, probierst es aus und es klappt. Hinterher stellt sich raus, dass das Video gefaked war. Un jetz? Ändert ja nichts an deinem Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr etwas lernen wollt, dann geht mit Leuten aus, die es auch ohne irgendwelche "Guru-hilfe" hinbekommen, dass sie jeden Abend eine abschleppen...So lernst du viel mehr als von diesen ex Nerds, die es nötig haben, sich übers Internet anzugreifen... ^_^

bearbeitet von Earnest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich finde es grundsaetzlich gut, wenn "gurus" in frage gestellt werden. Selbstdarstellung braucht kontrolle. Es gibt auch ein deutsches beispiel dafuer, dass man ohne skills und mit viel promo tatsaechlich ein guru werden kann. Aber ich wuerde von so jemandem nicht beigebracht bekommen wollen was er selbst nicht kann.

Der zitierte beitrag ist jedoch ein witz. Subjektiv und nur basierend auf gedankenkonstrukten. Tyler ist einsam, weil er auf bildern oft allein zu sehen ist. Oook. 16 jaehriger will aufmerksamkeit. Mich interessiert es auch, ob jemand wirklich den lebensstil fuehrt, den er anderen zu vermitteln versucht. Denn nur sein wissen beruht auf erfahrung. Ein raucher kann mir ja auch nicht vermitteln wie ich das rauchen aufgebe. Selbst wenn das was er sagt richtig ist... Ich wuerde nicht fuer ihn zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Uebrigens hab ich selbst erfahrungen mit fakes gemacht. Ich habe fuer einen workshop gezahlt und einer der beiden trainer ging einige zeit spaeter in einem riesigen drama unter. 100% fake. Das hat mich wirklich getroffen. Nicht nur weil ich fuer ein fake gezahlt hatte. Das war egal. Aber ich hatte den fehler gemacht ihn als vorbild anzusehen (vorbilder finde ich grubdsaetzlich gut) an den ich irgendwie meinen glauben an die sache an sich geknuepft hatte. Ihn untergehen zu sehen hat mich selbst verletzt. Und das war ein fehler. Ich nehme mir seit dem tag nur noch aspekte von personen zum vorbild weil ich weiss dass die ganze person nicht perfekt sein kann und ich nicht mit ihnen komplett uebereinstimmen kann und will. und ich bin mir bewusst dass auch diese fehler machen werden oder auch gegen die prinzipien handeln koennen, aufgrund denen sie mein vorbild sind. Das ist menschlich und macht die sache an sich nicht schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Liste ist absoluter Unsinn. Ich bezweifle, dass der Autor auch nur ein bißchen Erfahrung mit irgendeinem in dieser Liste hatte. Ich denke er hat lieber allgmeine Gerüchte der community wiedergegeben, die absolut wertlos sind.

Keiner sollte sich danach richten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uebrigens hab ich selbst erfahrungen mit fakes gemacht. Ich habe fuer einen workshop gezahlt und einer der beiden trainer ging einige zeit spaeter in einem riesigen drama unter. 100% fake. Das hat mich wirklich getroffen. Nicht nur weil ich fuer ein fake gezahlt hatte. Das war egal. Aber ich hatte den fehler gemacht ihn als vorbild anzusehen (vorbilder finde ich grubdsaetzlich gut) an den ich irgendwie meinen glauben an die sache an sich geknuepft hatte.

Du meinst Stephane?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt sich denn hier die Gretchenfrage, wer denn hier in Deutschland denn als Guru gilt? Außer Enigma aufgrund seines Buches.

Die Leute, die professionell als Pickup Coachs arbeiten? Oder wer?

Also ich habe von einem Guru Kult hinsichtlich Deutscher PUAs in diesem Forum wenig gemerkt.

P.S.: F.S. Kennt man den deutschen Guru, von dem du sprichst? Auch per PM Antwort möglich. :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Du meinst Stephane?

Robert Torrey, falls der jemandem noch was sagt ;-)

Also ich habe von einem Guru Kult hinsichtlich Deutscher PUAs in diesem Forum wenig gemerkt.

Deshalb bin ich auch hier. Die Leute von zb PS koennten sich ganz leicht selbst inszenieren, tun es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag