Friendzone trotz LTR

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kenne meine Freundin jetzt 18 Monate, 16 Monate sind wir zusammen.

Seit gut einem Jahr wurd der Sex immer weniger - bis mittlerweile vielleicht alle 2-3 Wochen einmal. Und es wird immer seltener. Am Anfang wie die Karnickel, und jetzt wie die Rentner.

Ich hab ihr damals das volle Programm geboten was der PUA so auf Lager hat und mittlerweile habe ich den Eindruck, der Sex diente nur der Betaisierung und das wars. Sie kam oft von sich aus, machte ALLES was ich vorschlug über kurz oder lang. Heute ist ihr Sex außerhalb des Betts zu unbequem. Außerdem will sie nicht mehr soviel Sex wie früher.

Heute war ich mal alleine einen Tag unterwegs und ich kann echt nicht mehr, egal wo, überall HBs die mir IOIs geben.

Ohne Sex bin ich unglücklich, fühl mich als wär ich kastriert oder zumindest nen alter Opa der nicht mehr kann.

An Einseitigkeit liegt es nicht, bin da für alles offen und selbst im 2-wöchigen Urlaub hatten wir nur 2mal Sex: im Bett ^_^

Habe es versucht mit laaaaaaaangem massieren und streicheln, Öl, Quickie, andere Orte, öffentliche Orte, ruhige Stimmung, Alkohol, DVD gucken, essen machen, Federboa gekauft, gesagt was ich will (überrasch mich dochmal mit xy), gefragt was sie mal möchte.

Das einzige was mir einfällt: Sie ist sich meiner zu sicher.

Das einzige was ich manchmal noch mache, ist ihr von "der Nachbarin, die mich in Boxershorts gesehen hat" oder "die Verkäuferin lacht mich immer so an..." zu erzählen. Wenn dann kommt "Dann geh doch zu der Verkäuferin" und sie etwas zickt, war es wenigstens richtig ;-)

Ich bin einfach nur noch ein normaler Kumpel für Sie, doch das kann ich auf Dauer nicht. 2-3 mal pro Woche Sex ist doch nicht zu viel? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Funktioniert das nicht, wenn du sie einfach scharfmachst?

Anfangen sie zu küssen etc, ausziehen, Vorspiel usw, loslegen ...

Blockt die dann ab oder wie?

Wenn ja, würde ich mir mittelfristig das Recht rausnehmen (da du ja gefragt hast, was sie braucht), da bei Zeiten sowas zu erwähnen wie, dass du ziemlichen Überdruck hast dauernd und der irgendwie raus muss. Quasi Anspielung, dass das so nicht weitergeht.

Ansonsten ... vielleicht helfen ja auch übliche LMR-Gegenmaßnahmen? ;)

Jedenfalls, wenn ihr mal Sex habt, sorg jedenfalls dafür, dass es sich für sie lohnt, damit sie das möglichst früh wiederhaben will. Ist auch ein Faktor, der mitspielt, logischerweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute war ich mal alleine einen Tag unterwegs

Ist das so eine große Ausnahme, dass du mal 1 Tag ohne deine Freundin unterwegs bist?

paar mehr infos wären schon hilfreich.

Wie oft seht ihr euch, wohnt ihr zusammen, wie oft schlaft ihr im selben Bett,

wie oft versuchst du sie zum Sex zu verführen und wie verhindert sie diesen.

Und sicher ist sie dir zu sicher.

Angenommen, du fummelst jeden verdammten Abend an ihr rum und versuchst sie in Stimmung zu bringen.

Und sie kann dich jederzeit mit einem "ach nöö Schatz, heute nicht" in die Schranken weisen.

Sie muss sich ja überhaupt nicht mehr um dich bemühen.

Wenn sie ausnahmsweise mal Sex will, läßt sie es zu. Ansonsten sagt sie halt nö.

Sie weiß ja, dass du eh immer wieder ankommst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war GANZ alleine unterwegs, deshalb so gesagt ^_^

Vorweg: Bis vor einem halben Jahr habe ich einige Male Schwächen in Bezug auf einige PU Weisheiten gezeigt. U. a. haben wir oft dass gemacht was sie vorschlug (einfach aus Bequemlichkeit meinerseits) usw.

Das variiert immer, mal versuch ich es 2 Wochen nicht, dann mal wieder 1-x Mal bis es klappt. Mal klappt es gar nicht. Sie sagt sie will nicht sobald ich Brust oder Pussy berühr. Es geht ja auch nicht darum einfach mal 2 Wochen zu warten bis sie kommt, sondern dass sich dauerhaft was ändert. Dennoch werde ich das jetzt mal so weitermachen und nächste Mal auch keine Lust haben.

Ich habe auch schon ein paar mal jegliches sexuelle rausgenommen aus unserem Alltag, da kam dann nach ein paar Tagen sofort: Du liebst mich nicht mehr bla bla bla bla Sex will sie dann trotzdem nicht.

Wohnen getrennt, 70km entfernt, sehen uns am WE und einmal unter der Woche im Regelfall.

Meist die ganzen Semesterferien über. Hab seit Mitte der Woche gesagt ich möchte alleine bei mir sein für ein paar Tage.

Hab schon ein paar Mal erwähnt dass ich das nicht ewig mitmach und es läuft immer auf Streit aus wenn ich das direkt anspreche.

In meine Storys bau ich regelmäßig kleine Bemerkungen ein, "dass andere Frauen mich attraktiv finden" und ich Druck habe.

Wenn wir Sex haben sieht das so aus, dass ich es an einem Punkt merke und wenn ich kein Bock hab die Initiative zu ergreifen macht sie es oder eben ich. Früher war das so, dass wir Sex hatten wann ich wollte ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr damals das volle Programm geboten was der PUA so auf Lager hat und mittlerweile habe ich den Eindruck, der Sex diente nur der Betaisierung und das wars.

Wenn Du das schon erkannt hast, warum versuchst Du dann die Lösung darin zu finden, den Sex zu ändern? Das ist so als ob Du erkennst, dass Du Masern hast, und dann Medikamente gegen ne Erkältung nimmst und Dich beschwerst, dass das nicht hilft.

Sorg dafür, dass Du wieder interessant und attraktiv bist und sie sich um Dich bemühen muss, dann wird sie das auch wieder tun. Und wenn sie es nicht tut, hast Du dann andere tolle Mädels um Dich herum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr damals das volle Programm geboten was der PUA so auf Lager hat und mittlerweile habe ich den Eindruck, der Sex diente nur der Betaisierung und das wars.

Wenn Du das schon erkannt hast, warum versuchst Du dann die Lösung darin zu finden, den Sex zu ändern? Das ist so als ob Du erkennst, dass Du Masern hast, und dann Medikamente gegen ne Erkältung nimmst und Dich beschwerst, dass das nicht hilft.

Sorg dafür, dass Du wieder interessant und attraktiv bist und sie sich um Dich bemühen muss, dann wird sie das auch wieder tun. Und wenn sie es nicht tut, hast Du dann andere tolle Mädels um Dich herum!

Ich kann ja jetzt nicht einfach am WE ohne sie feiern gehen, sie mal ein paar Wochen nicht sehen, alleine im Angelurlaub fahren... scheinbar kann und muss ich es doch und an meinen limiting Beliefs arbeiten. Ist meine erste längere LTR und dachte man kann das auch ohne Drama abhalten. Offensichtlich hört es nie auf. Bin jetzt erstmal ein paar Tage weg und freue mich auf weitere Antworten. THX

bearbeitet von Santa_Klaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann ja jetzt nicht einfach am WE ohne sie feiern gehen, sie mal ein paar Wochen nicht sehen, alleine im Angelurlaub fahren...

Wieso solltest Du das nicht können? Gut, "ein paar Wochen nicht sehen" ist schwierig. Aber wieso kannst Du nicht ohne sie weggehen? Du wirst doch wohl Freunde haben, mit denen Du was machen kannst!!!

Wenn Du in letzter Zeit NICHTS ohne Freundin gemacht hast und deswegen jetzt Probleme und Gezicke bekommst, weil Du mal was alleine machen willst, dann hast Du schon eines der größten Probleme gefunden: In der Beziehung ist es wichtig, dass man jeweils auch die Freunde des anderen mag und gemeinsam was unternimmt, aber noch viel wichtiger ist es, dass man sein EIGENES Leben behält und auch mal was alleine macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann ja jetzt nicht einfach am WE ohne sie feiern gehen, sie mal ein paar Wochen nicht sehen, alleine im Angelurlaub fahren...

Doch!

Gib ihr mehr Freiheiten, ermuntere sie, mit anderen auszugehen und zu flirten. Nimm Dir Freiheiten und gib ihr das gute Gefühl, Dich vermissen zu dürfen. Leg Dir ein Leben zu, das interessant ist. Dann wird sie auch daran teilhaben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch!

Gib ihr mehr Freiheiten, ermuntere sie, mit anderen auszugehen und zu flirten. Nimm Dir Freiheiten und gib ihr das gute Gefühl, Dich vermissen zu dürfen. Leg Dir ein Leben zu, das interessant ist. Dann wird sie auch daran teilhaben wollen.

Sätze die man immer im Hinterkopf haben sollte. top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch!

Fastlane, du bist mein persönlicher Held :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Wohnen getrennt, 70km entfernt, sehen uns am WE und einmal unter der Woche im Regelfall.

Du siehst sie so selten, fährst so weit, nur um zu hören, dass sie dann keine Lust habe?!

Also das ist schon ein extrem starkes Stück. Gerade bei einer Fernbeziehung würde ich sagen, dass man da eher die gemeinsame Zeit nutzt und den halben Tag am vögeln ist und so kenn ich das auch. Das is eher gar nicht ok.

Die soll dich vermissen, mach echt mal was anderes wochenends, was dir mehr abgeht, das is sonst wirklich etwas lasch soweit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Also mit irgendwelchen Geschichten dass dich andere Frauen attraktiv finden, bewirkst du sicher nicht viel... :-)

Tipps: 1. mach dich rar, wie schon vorgeschlagen also Weekends ohne sie+dann auch keine sms oder Anrufe!!!

2. flirte mit anderen frauen vor ihrer nase: Kellnerin, ihren Freundinnen...

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben in so einem Fall meistens ne sehr praktikable Lösung.

Sie suchen sich einen Mann, der sie ab und zu durchnimmt und der diskret ist...

Das ist für sie in Ordnung, denn der Mann gibt ihnen nicht was sie brauchen....

Was ich dir hier aber nicht empfehlen möchte. Jedoch steht es immer in deiner Macht

zu entscheiden eine Beziehung nicht weiterzuführen, wenn dich die Frau nicht glücklich machen kann.

Ausserdem kann man so eine Sache auch einfach mal ganz direkt zur Sprache bringen.

Und dann arbeitet die Frau entweder mit an der Lösung. Oder ihr müsst die Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden