Sie wirkt distanziert, wie nun vorgehen.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 21

3. 2

4. Absichtliche Berührungen

5. Ok ich versuch mich mal kurz zu halten.

Haben uns letzte Woche über Freunde aus der Uni kennen gelernt, sie ist auch dort, aber nicht meine Stufe.

Auf einer Demo, hat mich angelächelt sich an mich gehalten.

Hat mich angeschrieben und gefragt ob ich vorbei komme. Gut Unterhalten, nichts passiert.

Hab nen Date geplant, lecker rotwein am Elbstrand. Bischien gekuschelt, Händchien gehalten.

Sind noch mit Freunden mit, dann zu ihr (da war noch jemand bei) am ende haben wir zusammen bei ihr aufm Sofa gepennt, arm in arm. Morgens auch noch ne runde ( ok hier war ich deutlich zu langsam, hätte noch was mehr rangehen sollen)

Sie hat auch öfter mal abends geschrieben, wie mein Tag war oder so.

So nu habe ich Sonntag gefragt ob ich vorbei kommen soll, Sie wollte was wichtiges klären aber es sehr gern verschieben. Jo gern machen wir.

Montag wußte ich sie muss den kompletten Tag arbeiten und auch die Nacht durch. abends hab ich mal geschrieben wie ihr Tag war und ob sie sich überlegt hätte wann wir uns sehen.

Tzja nu wurde es etwas distanziert, Heute würde sie mit den Leuten aus der Stufe was machen könnte ja mitkommen, ansonsten eventuell Mittwoch.

Ich meinte das ich heute nicht kann wegen der neuen Wohnungssuche mit nem Kumpel (ich kann zwar wollte aber irgendwie nicht so leicht ja und armen sagen) aber Mittwoch können wir gern festhalten.

Ihre Antwort war nur ganz lapidar. Sie würde jetzt noch was lesen und schlafen, gute Nacht.

6. Tzja, versteh ich hier richtig ein Ködern und warten? Wie sollte ich mich verhalten, ich kenne viele aus der Runde und wurde schon von anderer Seite gefragt ob ich heute komme. Könnte ich also heute abend da spontan auftauchen ohne es mit ihr abzusprechen aber wie dann am besten vorgehen?

Oder, geh ich nicht hin. Sag ihr eventuell noch für Mittwoch ab, gibt ja noch keine feste verabredung. Und schau was passiert.

Ihr seit doch fitt, habt ja vieleicht nen Tip für mich.

So nochmal persöhnlich, ich bin schnell abhängig und versuch hier grade cool down zu kommen. Aber sie gefällt mir schon sehr und würds gerne nicht versauen. Ich glaube ich hab grad sonen kritischen Punkt an dem mir jetzt kein fehler verziehen wird...

Grüße Quentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht eskaliert. An Dich wie an alle anderen mit diesem Problem: lest einmal die wörtliche Bedeutung von "eskalieren". Es reicht nicht, ein wenig zu kuscheln! Frau wartet darauf, geküsst und ausgezogen zu werden. Macht der Mann das nicht, so disqualifiziert er sich als unsicher und langweilig. Dazu passt, dass Du "fragst" und zuviel schreibselst, obwohl hier im forum in jedem zweiten Beitrag steht, dass der Mann führen sollte und Geschreibsel kontraproduktiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Tzja, versteh ich hier richtig ein Ködern und warten? Wie sollte ich mich verhalten, ich kenne viele aus

Nein das war das typische die-Frau-mit-Weicheiverhalten-gelangweilt-haben-worauf-sie sich-mit-interessanteren-Leuten/Hobbies/Männern mit Eiern-beschäftigt.

Händchenhalten ohne Küssen?

bist du 13 oder hast du ein Keuschheitsgelübde abgelegt?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ähnlich wie bei meinem Problem vorhin/vorletzter Post oder so:

Ist das denn wirklich immer oder in den meisten Fällen so, dass man bei einem einzigen Mal wo sie versucht weiter zu gehen/körperlich näher zu kommen usw. und Mann nicht drauf eingeht (aus welchen Grund auch immer), dass man dann für immer bei ihr verschissen hat?

So viel zum Thema "Freier Wille"... Frauen scheinen ja tatsächlich wie Maschinen nach Programm zu funktionieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Tzja, versteh ich hier richtig ein Ködern und warten? Wie sollte ich mich verhalten, ich kenne viele aus der Runde und wurde schon von anderer Seite gefragt ob ich heute komme. Könnte ich also heute abend da spontan auftauchen ohne es mit ihr abzusprechen aber wie dann am besten vorgehen?

Oder, geh ich nicht hin. Sag ihr eventuell noch für Mittwoch ab, gibt ja noch keine feste verabredung. Und schau was passiert.

das wichtigste haben fastlane und george clooney schon geschrieben.

aber zu deinen fragen:

geh heute abend hin, wenn du lust hast. wenn nicht, lass es bleiben oder mach was anderes.

wenn du hingehst, behandle sie ganz normal. wenn du lust hast dich mit ihr zu unterhalten tust du es,

wenn nicht lässt du es. wenn andere frauen da sind die dir (vielleicht sogar besser) gefallen unterhälst du dich mit denen.

mach jetzt nix besonderes aus der frau. das ist sie nicht.

und vergiss nicht deine eier mitzunehmen. falls du nämlich wirklich in die situation kommst nochmal mit aattraction bei

dieser oder einer anderen frau zu landen, dann brauchst du die eier für die eskalation.

ansonsten lesen wir bald wieder was von kuscheln und händchenhalten ohne knutschen, make-out oder schlimmerem. :-D

was den mittwoch betrifft:

wenn ihr keine feste verabredung habt, was dann absagen? (oder wozu? widerspricht sich ja irgendwie)

wenn du so schnell abhängig wirst, wie du beschreibst solltest du dringend 2 dinge tun:

- lies dich zum thema 'oneitis' ein! einlesen im allgemeinen solltest du dich sowieso.

- lerne andere frauen kennen. triff dich mit ihnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ähnlich wie bei meinem Problem vorhin/vorletzter Post oder so:

Ist das denn wirklich immer oder in den meisten Fällen so, dass man bei einem einzigen Mal wo sie versucht weiter zu gehen/körperlich näher zu kommen usw. und Mann nicht drauf eingeht (aus welchen Grund auch immer), dass man dann für immer bei ihr verschissen hat?

So viel zum Thema "Freier Wille"... Frauen scheinen ja tatsächlich wie Maschinen nach Programm zu funktionieren ;)

1. nicht sofort und nicht für immer.

Aber wenn im Anschluss auf die verpasste eskalation durch einfallsloses oder needy sms oder online-Geschreibsel

(wie gehts dir? wie war dein tag? wann hast du zeit) die attraction weiter in den Keller

getrieben wird und weiterhin die Führung an die Frau abgeben wird (hast du dir schon was überlegt?),

2 Wochen lang lediglich um den nächsten Termin gefeilscht wird ohne erwähnenswertes (Telefon-)Game

dann ist dieser Eindruck eben festgebrannt und der Typ erstmal abgeschrieben.

2. Die Frau versucht dir körperlich näher zu kommen und du gehst nicht drauf ein.

Was soll sie denken außer dass du schwul bist/schwer von Begriff/ nicht auf sie stehst.

In dem Fall wirst du eben genextet weil da keinerlei leidenschaftliche

heterosexuelle Erotik zu erwarten ist.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt schon, ist halt blöd gelaufen, hätte ich diese ganzen PUA Sachen doch bloß schon zwei Wochen vorher entdeckt, das hätte schon gereicht... verdammt!

1. Ok habe ich verstanden und beim nächsten Mal läufts nicht mehr so :-D

2. Kann ich auch nachvollziehen, jedoch nur bedingt und ich denke da unterscheiden wir uns von den Frauen:

Wenn ich mich in ihre Lage versetze, dann würde ich mir über rationale Gründe (die ich ja hatte, auch wenn sie ziemlich dumm waren) Gedanken machen, warum er(in dem Fall ich) denn nur so wenig auf Kino eingegangen ist. Ich würde ihn dann nicht gleich abschreiben, sondern mich zumindest noch einmal nach einem Treffen bemühen.

Sorry, ist ja nun schon wieder mein Thema und würde eigentlich in meinen Post gehören.

bearbeitet von boogyman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss george clooney 100 besser 1000% ig zu stimmen!

hab die Erfahrung auch gemacht und es ist genau so wie er es sagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, ja ich habs kapiert, werde an der umsetzung üben. gehe jetzt erstmal auf ein Konzert, bin auch deutlich entspannter. Beim nächsten mal wirds anders laufen. und sollte ich noch nicht komplett abgeschrieben sein ists auch gut, werd ich dann scon mitbekommen und und nicht schauen was geht sondern gehen lassen ^^

ob das alles so funktioniert? ich probiers, das ist schonmal mehr als es nicht zu probieren wa.

Danke erstmal für die Tips.

Wenns grundsätzlich am geschilderten Thema bleibt und nicht an anderen Punkten ansetzt dann dürft ihr hier auch weiter Diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das stimmt schon, ist halt blöd gelaufen, hätte ich diese ganzen PUA Sachen doch bloß schon zwei Wochen vorher entdeckt, das hätte schon gereicht... verdammt!

Mein 4. Beitrag... ein wenig OT, aber da stimm´ Ich dir genau zu - hätte ich das mal vor 10 Jahren schon gefunden/gelernt/gelebt! Good Luck und schreib´, wenn sich was neues ergibt.

bearbeitet von DiplomaticImmunity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, erzähl ich mal den aktuellen Stand.

Also ich war auf dem Konzert, war klasse ich war gut drauf, sie kam später mit anderen dazu.

Hab sie nett begrüßt. Mich dann aber auf das tolle Konzert konzentriert und mehr mit anderen gequatscht.

Waren alle zusammen noch los, hatten nen netten abend.

Gegen ende, mußten dann ich und nen kollege irgendwo pennen, hab ich mal gefragt ob ich nicht bei ihr im Bett schlafen kann.

Ging klar, als wir dann da so lagen und ich sie bischien gestreichelt habe, wohliges stöhnen wollt ich sie zu mir rüberziehen und küssen. und tzja was war, wurde abgeblockt, sie bräuchte Zeit.

Ja super hab ich gedacht. Ich meinte ich wüßte genau was ich will würd sie aber natürlich zu nichts zwingen. Das sei gut und wir haben noch zwei stunden (ich kotze selber das ich das sagen muss) gekuschelt.

Ok dann dachte ich das ist ja wohl nen umschriebener Korb solls gut sein.

Gestern abend war ich dabei nen Cover für ne befreundete Band zu entwerfen, hab ich ne sms bekommen. Was ich mach, wies mir geht, ob ich heute zeit habe ob ich nicht zu ihr kommen will. Hab ich erstmal nicht drauf geantwortet und wollte heute anrufen. Kurz bevor ich angerufen habe. Bekahm ich noch ne Stasi Mail. " Wieso bekomm ich keine antwort :(, wie gehts dir, was machst du heute?"

Hab mal angerufen und gefragt ob wir nachher zusammen kochen sollen, machen wir.

Kann mir mal jemand erklären was das alles zu bedeuten hat? Ist doch nur komisch. Entweder sie hat wirklich noch was für sich nicht geklärt, da fällt mir auch was zu ein. Oder irgendwas anderes verqueres...

vieleicht hat jemand ne Idee?

bearbeitet von Quentin_1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie blockt den KC??? ---->Freeze OUT

und dann???...nochmal probieren....:D

Wenn ihr so ewig gekuschelt habt hättest du alle 15 min oder so den KC ansetzen können z.b. B-)

Ihr kocht was zusammen? bei ihr oder auch bei dir? perfekt! Schaut euch danach ne DVD oder sowas an und dann ist eskalieren an gesagt ;)

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden