Nach Date kein interessiertes Verhalten mehr

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 26

3. 1

4. Leichte Berührungen

5.

Wir haben uns im Internet kennengelernt (soziales Netzwerk mit Bildern) und uns dann in einem Club getroffen. Wir haben uns erst unterhalten (Smalltalk und sachliche Themen) und dann wurden die Themen etwas lockerer und wir haben uns ständig angegrinst und Späße über andere im Club gemacht beim Unterhalten. Ab da fing sie dann auch mit leichten Berührungen an meinem Arm an und ich tat das selbe bei ihr (aber nur einmal). Es waren sehr viele Bekannte von ihr dort und ich kannte dort niemanden. Trotzdem waren wir überwiegend allein. Ich wollte da deswegen jetzt nicht gleich groß mit ihr rummachen also hielt ich mich zurück. Außerdem war es mitten in der Woche, da wäre doch aus zeitlichen Gründen sowieso nichts gegangen. Am Ende musste ich ihr fast hinterher laufen um mich von ihr zu verabschieden, sonst wäre sie einfach direkt weg gewesen bzw. wollte sie scheinbar, dass ich hier hinterherlaufe. Die Verabschiedung verlief mit einer Umarmung und mit einem weiteren spaßigen Spruch (gleiche Thematik wie auch den ganzen Abend) und sie lachte wieder. Auf meine Frage (als wir schon ein paar Meter von einander entfernt waren) ob wir uns wiedersehen reagierte sie nicht. Dann gingen wir getrennte Wege. Wir hatten seitdem nur sporadisch Kontakt über Instant Messenger. Auf eine weitere Frage im Internet wann wir uns wieder treffen ging sie nicht so richtig ein.

(Kurze Anmerkung nebenbei: Dies ist nun einige Wochen her und ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch nie etwas von Verführungskunst, wie auf dieser Seite hier gehört. Also, dass da so richtig mit Fachausdrücken gearbeitet wird usw.)

Da das Date für mich wieder einmal gescheitert war, informierte ich mich im Internet und habe dann das allgemein bekannte Buch gefunden. Worüber man ja nicht sprechen soll um "nicht Neo zu spielen" ;) Jedenfalls ein Buch aus der PUA Community.

Schon auf den ersten Seiten merkte ich, dass ich das Buch erst einmal zu Ende lesen sollte und mich bis dahin von Frauen komplett isolieren muss um nicht noch mehr Schaden aus Unwissenheit anzurichten.

6.

Ich habe das Buch nun gelesen und mir sind nun einige Dinge klar geworden. Mir ist eigentlich sogar schon klar, wie ich das ganze jetzt wieder gerade biegen müsste. Jedoch will ich trotzdem als Unterstützung hier noch einmal nachfragen ob ich so nun auf dem richtigen Weg bin:

Also sie fühlte sich schon unweigerlich zu mir hingezogen, das war ja nicht zu übersehen und hat auch Andeutungen in diese Richtung gemacht. Jedoch hätte ich wohl mehr auf ihre Berührungen eingehen sollen, am besten schon richtig Kino. Wahrscheinlich reagierte sie am Ende so, weil ich zu wenig bzw. ja nur einmal auf ihre Berührung einging. Vielleicht wollte sie sogar, dass es schon noch am selben Abend eskaliert. Ich merkte beim Lesen des Buches auch, dass ich C&F (in etwas schwächerer Form) und Geschichten erzählen schon "von Natur aus" beherschte ohne mir darüber im Klaren zu sein. Gehört halt einfach zu meiner Art. Sonst wäre es wohl nicht einmal zu Berührungen gekommen.

Sie ist auf jeden Fall HD, HSE oder LSE konnte ich aber nicht einschätzen, irgendwie so dazwischen.

Mein Plan:

- Kein Kontakt mehr übers Internet

- Wenn Kontakt, dann Telefon um sie mit einem lockeren Vorgespräch/interessante Geschichte/lustiges Rollenspiel "aufzuheizen" und sie dann nach einem weiteren Treffen fragen

- Bei dem dann möglichen entstehenden Treffen muss ich es dann eskalieren lassen und das volle Programm durchziehen bis zum Bett

Wäre das so richtig? Oder habe ich es so dermaßen verbockt, dass nichts mehr zu retten ist? Laut dem Buch ja nicht. Nach meinem FreezeOut kann ich jetzt ja mit einem neuen Frame wieder plötzlich auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freeze Out funktioniert nur, wenn Attraction vorhanden ist! Merkst Du, wenn Dich der Penner aus der Fußgängerzone freezt? Nein. An Attraction genau fehlt es Dir aber, so dass der Freeze Out wirkungslos verpufft. Du hast es versäumt, Attraction herzustellen. Denn Du bist nicht dominant und sexuell genug aufgetreten. Natürlich hättest Du eskalieren müssen und können. Was Du schilderst sind Entschuldigungen und Limiting beliefs. Wer den ganzen Abend neben einer Frau sitzt und nur "leichte Berührungen" stattfinden, der mss sich nicht wundern, wenn sie flüchtet. Mach es bei der nächsten Frau besser. Es laufen genügend draussen rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schwierig.

Du hast dich selbst schon ganz gut analysiert.

Besonders der Satz: "Es war ja Mittwoch da geht eh nichts!" Könnte ein Absoluter Limiting belief Klassiker werden :D

Du haettest nicht nur viel mehr Kino betreiben sollen, du hättest vor allem mit ihr tanzen sollen, dann haettest du sowieso Kino gehabt. Im Club rumstehen und ueber Leute ablästern ist sowas von AFC, da gibt es schon keine Steigerung mehr. Im Club wird getanzt. Wenn genug Kino betrieben wurde und sie attracted ist, kannst du sie in ne ruhige Ecke (ver)führen :D

Nun erstmal vorweg: Sicherlich beinhaltet dein Buch auch ein Kapitel Oneitis. Lies das nochmal.

Zu deiner Situation: Meiner Meinung nach ist die Perle für dich gestorben. Vergiss sie. Vielleicht siehst du sie irgendwo nochmal zufällig. Dann kannst du sie ja nochmal anlabern. Aber du bist ihr hinterhergerannt zum Abschied. Du hast sie schon zweimal gefragt ob sie sich treffen will, ohne positive Reaktion. Du schreibst sie bei MSN immer an. Führ dir das mal vor Augen. Sie will nix von dir. Lass es! Es muss schon echt viel passieren, dass sie ihre Meinung ändert. Also zufaelliges Treffen/sie schreibt dich an: Ja!. DU schreibst/telefonierst sie an: Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja da habt ihr wohl recht. Oneitis habe ich bei ihr nicht, ist bei ihr nur sehr schade drum, wäre bei ihr alles sehr einfach gewesen.

Angeschrieben hat sie mich ja schon wieder, auch von allein (im Internet). Jedoch nichts mit Treffen, sondern nur rumgelaber zum Zeitverteib wahrscheinlich. Ob sie vielleicht doch darauf wartet, dass ich sie wieder frage kann ich nicht sagen.

Es standen dort auch viele weitere Leute rum, die nicht tanzten und sie wollte eigentlich auch nicht tanzen, sie fand die Gespräche mit mir ja sehr interessant.

Wie auch immer... Aber es ist schon erstaunlich wie man mit ca. 3 Stunden Date alles vermasseln kann, so dass die einen wirklich komplett abstempeln ohne Ausnahme und Kompromisse. Ich meine sie fand mich vor dem Date schon interessant, obwohl sie mich ja noch gar nicht kannte. Da konnte ich ja noch gar keine Attraction erzeugt haben!?

Trotzdem danke!

Ich werde euch ab jetzt wohl mit weiteren interessanten Geschichten beehren, jetzt wo ich durch das Buch die theoretische Grundausbildung abgeschlossen habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden