Unbeirrt, Aktiv, Zielorientiert!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So da bin ich wieder und begrüsse euch zu meiner vierten Story!

Nach einer Energie klauenden Grippe mit 39,8 Grad Fieber für eine Woche bin ich am Samstag mal wieder los gewesen um meine Skills mal wieder zu testen.

Mein Aufbau der Story ist so wie bei den anderen da ich bis jetzt nichts negatives dazu gehört habe. Außer ich solle mehr auf das Game an sich eingehen. Leider habe ich oft Probleme mich an den genauen Gesprächsverlauf zu erinnern aber ich werde es versuchen.

Kommentare von mir wie immer in eckigen Klammern. Habt viel Spaß beim lesen!

Cube: 23 Jahre

Target: 21 Jahre HB 7

Part I Einführung

Ich habe diese Frau [ HB7 ] schon früher zwischendurch mal getroffen aber eigentlich nie die Lust gehabt sie zu gamen. Als ich sie das letztes mal getroffen habe, mit einem PUA Kollegen, dachte ich mir "Ok bauen wir mal einen Grundstein". Wir kamen an einem Nachmittag nachm Streetgame in meine Stammkneipe wo sie auch saß mit einem Freund von ihr. Ich begrüsste sie und wir setzten uns dazu und es kam Smalltalk zustande. Ihr Kumpel fand sich sehr witzig worauf wir darauf kamen das er ihr Hofnarr ist was bedeutet sie wäre die Königin. Klar feststellen konnten wir das die Witze so gering witzig waren und wir einen Henker bräuchten was mein PUA m8 gerne übernahm xD. Bei einer Königin musste ich natürlich der König sein. Insgesamt ein witziges Spielchen was wir gut am leben halten konnten und uns attraction einbrachte [ Frauen liiieben Rollenspiele was damit zusammenhängt das sie eine Rolle spielen dürfen und immer diese Ausrede haben wenn sie Dinge tun die nicht "schicklich" wären. Als PUA sollte man das wissen so a la "Ich konnte nichts tun auf einmal küsste er mich, es ist einfach so passiert" ]

Warum ich das überhaupt erwähne? Weil das später beim eigentlichen Game eine wichtige Vorarbeit war. Danke nochmal an meinen m8 der so gut mitgespielt hat. Damals dachte ich mir irgendwie schon das ich Chancen bei ihr hätte. Weiß nicht wieso aber bei vielen merk ich das einfach.

Part II Das Treffen

Ich traf sie zufällig am Samstag Abend als ich so schön am kickern war in meiner Stammkneipe um ca 3:30. Wir begrüssten uns und ich dachte so im betrunkenden Zustand das ich heute noch Sex wollte und ich das mit ihr will. Also erstmal einigermaßen ausnüchtern [ Ursprünglich wollte ich keine mitnehmen aber ich sah sie und hatte Lust was soll man da machen -.- ]. Sie war dort mit zwei Kumpels und ich setzte mich einfach dazu und open ganz locker mit der Frage wo denn unser Hofnarr wäre und ob ihn der Henker schon erwischt hat. Lockeres lachen ihrerseits im Gegensatz zu ihren Kumpels die davon ja nichts wussten [ man merke das Insider was bringen und vorarbeit nie schadet:) ]. Sie erzählte mir dann das er woanders wäre und fragte mich warum der Henker ihn denn sucht und ich spielte die Geschichte weiter aus, was mir wieder gute Lacher ihrerseits einbrachte. Ich entschied mich dann auch ihre Kumpels mal ins Gespräch einzugliedern wie sich das als Alpha gehört:). Wir redeten gut und hatten viel Spaß bis ich mal entschied das ich noch weiter wollte und fragte alle ob sie noch mit wollten. Sie sagte ja und die anderen wollten nach Hause [ so leicht hatte ich mir das isolieren gar nicht vorgestellt aber naja:) nach soviel Arbeit kann man auch mal Glück haben ]. Ich wollte zahlen und merkte das ich gerade noch genug Geld für ein Taxi zu der Disco hatte. Da kam mir mein Social Proof zu gute und ich konnte anschreiben.

Als wir dann vor der Disco standen wo noch ein Automat war womit man alles konnte aber Kein Geld abheben! Naja Geld reichte für den Eintritt und dadurch das ich wieder alle kannte dort durfte ich hier auch wieder anschreiben xD, soviel dazu.

Part III Der Angriff oder auch das Game

Es war 5 Uhr morgens und ich wurde erstmal von der Barkeeperin [ HB8 ] zum Kickertisch geholt um mit ihr zu spielen da sie auch mal gewinnen wollte:). Nun ich hatte mein Target aber warum sollte ich nicht auch hier schon mal vorarbeiten. Wir spielten drei Spiele [ die wir natürlich gewannen was drei Kurze gab oO ]wo mein Target jeweils zuschaute um mich dann als ich vom Tisch ging recht klar für sich einnahm und mich in ein Gespräch verwickelte [ also voll geklappt was ich wollte ]. Wir redeten gut und ich baute ein wenig Rapport auf mit folgender Art.

Wir sprachen wieder von unserem Rollenspiel und sie fragte mich warum er denn gehängt werden sollte. Ich antwortete nur das er mit der Königin geschlafen hätte [ also mit ihr:) ] und darauf steht der Strick. Sie fand das sehr witzig und meinte das das nicht stimmt [ schön wie sie sich auch gerechtfertigt hat:) obwohl das nur ein Spiel war ]. Ich antwortete das ich als König damit auch gar kein Problem habe aber der Henker bräuchte unbedingt wieder eine Hinrichtung:) [ man siehe den Angriff auf ihr Unterbewusstsein indem ich ihr vermittel das ich mit sowas kein Problem habe etc ihr kennt das ]. Also ich führte das alles ein wenig weiter und sie schien meine Ansicht sehr zu interessieren [ danke an PUA ].

Also das ganze Rollenspiel etc also die Vorarbeit gab mir super Gesprächsthemen und ich konnte das auch super Richtung dirty talk schieben. Durch "wie macht es denn die Königin so mit einem Hofnarren" und "wie mit einem König" worauf sie das mit dem hofnarren bestritt und mir ausführlich erzählte was sie mit einem König machen würde:). Das necken Richtung Hofnarren gab mir einiges an Körperkontakt und IoIs. Es wurde immer voller und es war nun schon fast 6 Uhr so das ich mich beeilen wollte da ich auch mal schlafen wollte [ Nach Hause fahren 10 Minuten, Sex ne Stunde, Kuscheln und reden ca ne Stunde oO wird spät^^ ]. Also ging ich erstmal auf Toilette:). Als ich wieder kam stand sie bei einer Freundin und ich näherte mich von hinten, schaute dem Kickerspiel zu und umarmte sie unauffällig. Sie machte nichts gegen die Berührung sondern schmiegte sich noch näher ran. Da ich gut einschätzen konnte das es ein One Night Stand oder ne FB wird wusste ich natürlich das ich diese Berührungen unauffällig gestalten musste um sie nicht zu verschrecken. Außerdem lieben Frauen dieses geheimnisvolle, unauffällige Getue da es doch einen gewissen Reiz hat [ einfach normal mit ihr reden und schauen aber was anderes tun ohne das es jemand mitbekommt bringt einfach ne Menge vor allem da sie sowieso schon voll auf das Rollenspiel abfuhr ].

Part IV Isolation/#Close

So allmählich wollte der Laden schließen und die Türsteher schmeißten alle raus [ außer mir und meiner Begleitung und dem DJ da sie mich ja alle schon lange kennen, Social Proof Jungs ich sags euch das bringt was:) ]. Aber ich ging trotzdem mit ihr da ich so allmählich doch schon gut scharf war. Draußen rauchten wir eine und schwärmte von dem essen das ich mir gleich noch machen wollte und sie ging volld rauf rein [ wir erinnern uns an meine anderen Storys: gib ihr einen Grund, egal welchen! ]. Ich schlug nicht vor das sie mitkommen könnte sondern fragte direkt dreist das ich jetzt los wolle und sie kam direkt mit:).

Bei mir setzten wir uns gechillt aufs Bett und rauchten eine Zigarette. Ich merkte wie sie immer nervöser wurde [ merkt man daran das Frauen dann anfangen viel zu reden und natürlich nach unten schauen die ganze Zeit ]. Ich ging auf ihr Gespräch ein obwohl es zu den Themen vorher eher weniger interessant war, was ich jetzt mal ihrer Nervösität zu sprach [ Ich guckte ich ja auch die ganze Zeit interessiert direkt in die Augen ]. Nach ca 15 Minuten konnte ich mir meine typische Masche dann nicht mehr verkneifen:

Ich schaute sie direkt an und nahm langsam, während sie noch redete, ihr Kinn in meine Hand und schob es hoch. Sie stockte und ich guckte ihr direkt und vielsagend in die Augen und küsste sie langsam. Damit war das Eis gebrochen und es ergab sich ein gutes, ruhiges, langes Vorspiel wo meiner Meinung nach auch kein LMR mehr möglich war.

#FC

Wir verbrachten noch den ganzen Sonntag darauf zusammen bis um 22 Uhr wo wir richtig gechillt Filme schauten und wieder nen #FC [ damit war ich dann aber auch echt erledigt und hatte für diese Woche sicherlich genug von Sex:) ].

Exkurs Sex und der Zorn Gottes

Also ich Habe das Problem das ich nach 2-8 Minuten locker kommen könnte nach dem guten Vorspiel aber dann irgendwann kommt der Punkt wo das vorbei ist und dann gehts auch kaum noch was mir natürlich sauer aufstößt. Was kann man dagegen machen? Oder liegt es einfach an dem "untenleben" der Frau? Habe das nicht bei allen Frauen. Ist zwar praktisch weil damit locker 2-5 Stunden Sex haben kann aber das will man selten etc. So gings mir bei mir auch beim ersten mal wo mich "Gottes Zorn traf" und es einfach nicht klappen wollte.

Naja vielleicht habt ihr ja ne Idee.

Part V Resumee

+ Die Vorarbeit und das Rollenspiel haben die Chance ergeben

+ Das Game durchgehalten und mich aufs Target konzentriert. Sie hatte meine ganze Aufmerksamkeit und wenn sie sich zu sicher war kam sowas wie das Kickerspiel mit der Barkeeperin (durch Social proof brauchte ich das nichtmal erarbeiten sondern kam mir im richtigen Moment in den "Schoss")

+ Attraction Aufbau hätte besser nicht laufen können durch das Rollenspiel und Alpha Verhalten

+ Sehr gut dirty talk und Rapport in das Rollenspiel integriert

+ Chancen perfekt erkannt wann was wie gemacht werden sollte ( man siehe Rollenspiel ausnutzen für dirty talk etc )

+ Qualifizierung klappte perfekt

+ sehr cooler Sonntag^^

- Frame nicht immer gehalten ( kam einmal die Situation wo ich spaßeshalber sagte das ich nun gehe aber sie nicht mitkam und ich wieder zurück musste allerdings konnte ich das dann noch gut abfangen )

- Sex war für mich etwas schwierig da ich ziemlich fertig war und nach 1ner Stunde wurde ich dann doch zu kraftlos und konnte es für mich auch nicht glücklich zu Ende führen da es dann auch net mehr geht ( habe ich dann ja am nächsten Tag nachgeholt, will ja auch mein gutes Ende )

- Keine Shit Tests bemerkt...

So das wars auch wieder mit dieser Story. Ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat und vielleicht konnte ich dem ein oder anderen helfen, neue Ansätze geben oder wenigstens das ein oder andere Lächeln abgewinnen:). Dieses mal wurde sie ziemlich lang aber es wurde ja auch gewünscht das ich mehr beschreibe.

Kritik, Anregungen usw wie immer sehr erwünscht.

Ich bedanke mich fürs lesen und begleiten bei meiner PUA Zeit!

Weiterhin bedanke ich mich bei meinem Wing Sundancekid.

Happy Pick Up,

Cube

bearbeitet von cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cube is rocking!!! FInde ich sehr geil, nicht fragen ob Hb mitkommt, sondern einfach sagen-komm wir gehen !! Das wird Fieldgetestet !!

Schöner Report - THX

bearbeitet von tanzender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha danke^^ Na gut lass ich gelten xD

Ja das bringt schon was gerade wenn die Person, auch wenn sie dich total heiß findet, schüchtern agiert und nie was von sich aus tun würde. Bestimmen, Alpha, Gewinnen heißt da die Regel.

cube

bearbeitet von cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte, warte. Ich erinner mich. Das war die eine, die die Geschichte mit ihrem Freund und der brennenden Decke erzählt hat, oder? Das mit dem Rollenspiel war genial, der Typ war echt ein ziemlicher Hofnarr. Ich weiß noch, wie wir ihn damit aufgezogen haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa genau! Du erinnerst dich also^^ Die haben ich und Sundance Kid auch nochmal getroffen^^

Schön mal von dir zu hören so von ganz weit wech.

cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden