Kurz vorm ersten Date und HB vermutet ich sei schwul

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte kurz: Per OG eine HB angeschrieben, paar Tage später sieht man sich im Club (sie arbeitet an der Theke), wir verstehen und sehr gut, Kino ist auch kein Problem. Irgendwann sage ich: "Lass uns mal was trinken gehen." Sie sagt "Kein Problem, lass uns aber wochentags, weil am WE muss ich arbeiten". Alles gut soweit bis ...

Problem: Dann erwähne ich spaßeshalber etwas von anderen "süßen Typen", und plötzlich wird sie total neugierig, fragt mich ganze Zeit aus, wird wie besessen. Und ich antworte nie direkt drauf, sondern weiche aus. Sie meint aber, ich könne nich schwul sein, weil mein Opener von schönen serbischen Frauen handelte (sie ist Kroatin), deswegen war sie ganze Zeit überzeugt, ich sei hetero. Nach 20 Mal nachfragen hat sie es aufgegeben. Irgendwie war sie seit meiner Anmerkung so anders, offener etc. Irgendwann im Club zeigte sie auf nen Typen und sagte: "Guck mal, das ist mein Freund", hab hin- und wieder weggeguckt und mich weiter mit ihr unterhalten. Danach haben wir den Termin abgesprochen, nächste Woche Mittwoch wahrscheinlich. Und das wahrscheinlich direkt bei mir.

Was ich nun befürchte ist, dass sie nur deswegen kommen will, weil sie denkt ich bin keine Gefahr. Wäre dann natürlich tödlich, wenn ich plötzlich durcheskalieren will. Sie würde sich ja verarscht fühlen. Wie bringe ich ihr nun schonend bei, dass ich eigentlich geil auf sie bin und nicht schwul bin? Vorher abklären, oder direkt beim Date? Einfach drauf los eskalieren? Ich habe mich vor ihrer Theke im Club auch mit anderen Frauen geflirtet und mit einer ziemlich viel Kino betrieben, bis sie mir schließlich ständig ind en Hals gebissen hat. Das Schwule problemlos mit Frauen Kino haben ist ja auch bekannt. Evtl hat sie das nur bestätigt?

Und nun?

EDIT: Was auch seltsam ist: sie hat nach dem Vorstellen ihres "Freundes" ihren "vergeben" Status beim VZ rausgenommen.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich nun befürchte ist, dass sie nur deswegen kommen will, weil sie denkt ich bin keine Gefahr. Wäre dann natürlich tödlich, wenn ich plötzlich durcheskalieren will. Sie würde sich ja verarscht fühlen. Wie bringe ich ihr nun schonend bei, dass ich eigentlich geil auf sie bin und nicht schwul bin? Vorher abklären, oder direkt beim Date? Einfach drauf los eskalieren?

Fast 500 Beiträge und du stellst dir solche Fragen?! Na ja, das Hasi einfach antanzen lassen und genau das tuen, was du vorhast :). Und falls sie iwann komisch fragst sagst du halt, du wärst Bi-Sexuel ^^. Entweder, sie lässt sichs gefallen oder rennt davon. Mit beidem kannst du leben :). Nur solltest du ihr, wenn sie anfängt dich vollzuquatschen, höflich aber dennoch bestimmt klar machen, WARUM sie heute bei dir ist.

Ich habe übrigens das gleiche Talent. Sprich die Attraktivität meiner "Konkurrenz" einschätzen zu können. Ich hab auch kein Problem damit, richtig guten Kumpels von mir zu sagen: "Alter, ich liebe dich." Ganz einfach, weils stimmt. Unter Männern gibts ja die einzig wahre, nicht-körperliche, rein platonische Liebe :).

Ich sehe das eher als Vorteil. Und mit dem Vorstellen ihres Freundes wollte sie dich vielleicht nur ein bissel provozieren.

bearbeitet von Bierbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich nun befürchte ist, dass sie nur deswegen kommen will, weil sie denkt ich bin keine Gefahr. Wäre dann natürlich tödlich, wenn ich plötzlich durcheskalieren will. Sie würde sich ja verarscht fühlen. Wie bringe ich ihr nun schonend bei, dass ich eigentlich geil auf sie bin und nicht schwul bin? Vorher abklären, oder direkt beim Date? Einfach drauf los eskalieren?

Fast 500 Beiträge und du stellst dir solche Fragen?! Na ja, das Hasi einfach antanzen lassen und genau das tuen, was du vorhast :). Und falls sie iwann komisch fragst sagst du halt, du wärst Bi-Sexuel ^^. Entweder, sie lässt sichs gefallen oder rennt davon. Mit beidem kannst du leben :). Nur solltest du ihr, wenn sie anfängt dich vollzuquatschen, höflich aber dennoch bestimmt klar machen, WARUM sie heute bei dir ist.

Ich habe übrigens das gleiche Talent. Sprich die Attraktivität meiner "Konkurrenz" einschätzen zu können. Ich hab auch kein Problem damit, richtig guten Kumpels von mir zu sagen: "Alter, ich liebe dich." Ganz einfach, weils stimmt. Unter Männern gibts ja die einzig wahre, nicht-körperliche, rein platonische Liebe :).

Ich sehe das eher als Vorteil. Und mit dem Vorstellen ihres Freundes wollte sie dich vielleicht nur ein bissel provozieren.

Und? Nur weil ich 500 Beiträge habe, heißt das ja nicht, dass ich hier der Alpha bin :-D

Ja schöne scheiße jetzt, und man kommt nicht raus. Das mit dem Schwulsein nimmt mir eh niemand ab, weil ich zu maskulin wirke. Aber das Bi-sein. Zwei meiner Exen glauben nach Jahren (hab irgendewann mal einend ummen Spruch fallen lassen) immer noch, dass ich BI sei. Ganz einfach deswegen, weil ich nicht Homophob bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh da kein Problem. Wo ist Dein Problem wenn sich ein HB irgendwas komisches zusammenreimt?

Ganz normal gamen und wenn sie sich wundert nicht weiter drauf eingehen.

Du machst Dir viel zu viele Gedanken drüber was sie denn denken könnte, nennt man im allgemeinen sinnlose Hirnwichserei.

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich seh da kein Problem. Wo ist Dein Problem wenn sich ein HB irgendwas komisches zusammenreimt?

Ganz normal gamen und wenn sie sich wundert nicht weiter drauf eingehen.

Soll ich beim gamen den schwulen Frame halten, oder einfach rein gar nicht mehr darüber erwähnen und weiter machen? Also auf so etwas wie: "Hey ich dachte du bist schwul" einfach nicht drauf eingehen.

Mich wunderts nur, wie ichs geschafft habe, dass sie sogar bereit ist, zu mir zu kommen. Weil nen wirklich sexuellen Frame hab ich auch gar nicht gefahren.

... aber ja, ich hirnwichse wieder zu viel. Ich sollte einfach machen und schauen was bei rumkommt. Zudem sollte ich wirklich mal anrufen :-D

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du behauptet, Du wärst schwul? Doch wohl eher nicht. Also warum etwas zu Deinem Problem machen, was sich in ihrem Kopf abspielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und? Nur weil ich 500 Beiträge habe, heißt das ja nicht, dass ich hier der Alpha bin :-)

Ja, hatte mich nur gewundert.

Soll ich beim gamen den schwulen Frame halten,

Nein, solltest du nicht! Warum auch? Den Blödsinn hat sie sich ja zusammengereimt, nimmst du jedenfalls an. Das sie ihren "Vergeben-Status" im VZ geändert hat spricht übrigens gegen deine "Sie-denkt-ich-sei-schwul"-Theorie.

Also auf so etwas wie: "Hey ich dachte du bist schwul" einfach nicht drauf eingehen.

Na ja, wenn so ein Satz von ihr kommt könntest du ja einen Dialog ähnlich dem Folgenden mit ihr anfangen:

DU: "Nö, ich bin Bi-Sexuel".

HB: "Echt?"

Du: "Natürlich nicht! Meine gesamte sexuelle Energie gehört der Frauenwelt und somit auch dir :)" (OK, so direkt muss mans nicht sagen. Man kann "sexualle Energie" auch durch "liebevolle Hingabe" ersetzten. Kommt drauf an, was du willst.)

HB: Aber warum sagst du dann, dass du Bi-Sexuell bist?!

DU: Ach Hasi ... weil du damit angefangen hast und ichs iwie süß fand, dass du Konkurenz vom anderen Ufer fürchtest.

HB: Nein, ich habe dich gefragt, ob du schwul bist.

DU: Weisst du, ich habe wirklich Einfühlungsvermögen. Aber ich kann nun wahrlich nicht für jeden deiner verquerten Gedanken die Verantwortung übernehmen. Das übersteigt selbst meine Fähigkeiten :). Ich hab keine Ahnung, wie du darauf gekommen bist.

Jetzt sollte sie lachen und die Sache ist aus der Welt geschafft :). Also ich denke mal, mit dem Dialog (oder einem ähnlichen) wärst du aus der Sache raus. Würde ich aber erst machen, wenn sie auf das Thema zu sprechen kommt.

Übrigens ist es im Moment gar nicht mal schlecht, dass sie denken könnte, du seist schwul, ohne, dass sie es mit Sicherheit weiß. Frauen sind da ein bissel schräg. Die finden alles "interessant", was sie sich nicht genau erklären können. Bei dir könnte das im Moment deine sexuelle Orientierung sein.

Mich wunderts nur, wie ichs geschafft habe, dass sie sogar bereit ist, zu mir zu kommen. Weil nen wirklich sexuellen Frame hab ich auch gar nicht gefahren.

Das sie gleich zu dir kommt ist in der Tat ein wenig seltsam. Aber du kannst sie ja gleich aus deiner Wohnung raus schaffen und mit ihr in der Stadt was unternehmen. Ob dus glaubst oder nicht, den sexuellen Frame braucht man auch gar nicht gleich von Anfang an. Fürs erste Treffen reicht von ihrer Seite her Interesse erstmal vollkommen aus. Auf der Basis kannst du ja jetzt alles mögliche aufbauen.

bearbeitet von Bierbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich nun befürchte ist, dass sie nur deswegen kommen will, weil sie denkt ich bin keine Gefahr.

Das ist das Problem. Deine Furcht.

Triff sie und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne Leute, die allein mit dem schwulen Frame schon an die 100 Lays gefahren haben - Im Unklaren lassen ist mysteriös, mysteriös ist anziehend.

Und damit du dir nicht noch weiter unnötig den Kopf über Nichtigkeiten zerbricht, gehst du los, eskalierst und hier ist

CLOSED!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.