5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inspiriert durch ein Posting aus einem anderen Forum.

Wie man eine Karte "forciert" (wie man einen Zuschauer dazu bringt, aus einem gemischten Deck Karten eine bestimmte, dir bekannte Karte zu ziehen, ohne dass er es merkt) erfahrt ihr hier. Für den Anfang ist "Manuell"--->"Glissieren" vermutlich das einfachste. Ich hab es innerhalb einiger Minuten mit ca. 95% Erfolgsrate durchführen können.

Die Routine ist hervorragend geeignet, in lockerer Runde auf witzige Art und Weise ein Set für sich einzunehmen.

Zuerst wählt ihr eine bestimmte Karte aus, sagen wir, die Pik-As. Ihr besorgt euch ein normales Kartendeck und dazu eine weitere, "doppelte" Pik-As. Diese zweite Pik-As steckt ihr euch in die Unterwäsche, und zwar auf eine Art und Weise, dass ihr sie mit einem fixen Griff durch den Hosenschlitz hindurch rausholen könnt. Ruhe auf den billigen Plätzen, ich erklärs ja gleich!!

Nun gehts los. Du forderst eins der Mädels (nicht notwendigerweise das Target) auf, eine Karte aus deinem Kartendeck zu ziehen. Sie zieht die von dir forcierte Karte, die Pik-As.

Du sagst: "Merk dir die Karte gut, verrate mir nicht, welche es ist!"

Dann lässt du das Mädel die Karte zurück ins Deck stecken. Nun gib ihr das komplette Kartendeck in die Hand und sag: "Nun, H.B., möchte ich, dass du deine verborgenen paranormalen Kräfte entdeckst. Such dir einen beliebigen Ort in diesem Raum aus und versuch, die von dir gezogenen Karte AUS DEM KARTENDECK an diesen BESTIMMTEN ORT zu TELEPORTIEREN! Ich werde dann deine Gedanken lesen und die Karte finden."

Erinnere sie daran, dass sie sich GANZ FEST WÜNSCHEN MUSS, dass die Karte an den von ihr gewünschten Ort gelangt. Dann leg ihr die Hand auf den Kopf und lies ihre Gedanken (kino-Gelegenheit).

Daraufhin zieh ein schockiertes Gesicht und sag: "Oh Gott, H.B.! Ich kann das einfach nicht glauben, du ungezogenes Mädchen!"

Zipp schließlich mit einem "ich kanns einfach nicht glauben"-Blick deine Hose auf und hole die Pik-As raus.

Wenn man gelernt hat, Karten zu forcieren, werden HUNDERTE solcher witzigen Aktionen möglich.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, is ja geil. :D .... hey enigma hast du des schon im Field getestet??

wenn ja, wie haben die HBs darauf reagiert? würd mich mal interessiern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir egal, dass der Thread jetzt echt schon ne Weile reift. Ich glaub, dass gefällt mir sogar ganz gut weil ich die Routine anwenden kann ohne mir nen Korb einzufangen (Wer-lügt-mehr?).

Nebenbei auch noch ein Danke für deinen Hinweis meine Eier zu suchen und den Spaß, den du in deinem Buch beim Umgang mit Frauen rüberbringst (Das hat mich am meisten inspiriert).

Gruß

olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden