5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

~3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Kurze Situationsbeschreibung... das ganze geht nun seit ca. 10 Jahren zwischen uns ab und zu mal... mit 12-14 (bzw. 11-13) waren wir beide in einander verschoßen, lief aber nichts (tja Sandkastenliebe halt). Dann mit 17 war ich mal auf ihrem 16. Geb... wo wir auch was miteinander hatten... ich voll depp aber wegen meiner Ex geflüchtet bin... (kam natürlich ne SMS sie wolle wieder, was dann aber auch net geklappt hat)... halbes Jahr später wollte ich sie dann wieder, da wollte sie net... weil vermutlich Angst hat, wieder abgeschoben zu werden. Dann gab es ne ganze Zeit funkstille... entweder ich vergeben oder sie vergeben.. gelgentlich in der Disse getroffen.

Dann war ich im Mai bei ihr um ihr Informatik beizubringen, da dachte ich noch an nichts böses... bzw. sonst was. Bin halt nen netter Kerl und Informatik ist mein Spezialgebiet ^_^ Also ich da hin... ein Blick in ihre Augen... *buff*... krass ^^ ^_^

An dem Tag lag sie dann auch auf meiner Schulter inkl. diesen netten Dreiecksblick... den ich übrigens ständig gesehen hab... aber, zu der Zeit hatte ich noch was anderes laufen und so 2-schienig fahren ist absolut nicht mein Ding. Also blieb es bei den den leichten Annährerungen (jaja... ich beiß mir dafür selber in den Arsch -.-")

In der Zwischenzeit hab ich das dann mit dem anderen Mädel beendet... und selber erstmal Kopf wieder nen bissel klar gemacht...

Dann anfang Juli... ich musste eh nach Ikea, sie gefragt ob sie mitwill. Okay, das lief. Also nach Ikea, dort ne menge Spaß gehabt, viel gelacht, viel C&F danach noch kurz zum Supermarkt und zu mir nach Hause noch was kochen. Erst aufs Sofa, bissel TV, Tee getrunken und da lagen wir schon aneinander gekuschelt und händchenhaltend auf dem Sofa... ich dacht die Sache wäre geritzt. Also gings ans Kochen... wieder viel C&F... Kitzelattacken und sonstiges. Irgendwann standen wir uns direkt voreinander... schauten uns an... hatten uns im Arm, unsere Nasenspitzen striffen sich ein paar mal, diese Blicke und ich dachte... "JETZT oder NIE"... also setzte ich zum Kuss an... *PENG* was macht sie? Kurz nachdem unsere Lippen kurz berührten zog sie den Kopf weg Oo WTF??? Das hat mich so dermassen ausm Konzept gerissen... ich war BAFF... also zuende gekocht... sonstige Annährungen blieben aber... wieder aufs Sofa und so wie zuvor... versucht zu küssen hab ich sie dann net mehr... war einfach... dermassen durch den Wind, da ich dachte die Sache wäre echt sicher. (Aber das macht mich so Kirre bei der Frau... bei anderen ist man sich einfach sicher)

Gut... danach erstmal wieder mehr oder weniger Funkstille... ^^ über ICQ (ja köpft mich, ich mag net gern telefonieren...) und immer mal wieder versucht nen Date rauszuhandeln (mehr wars wirklich nicht... bis auf bissel Smalltalk drumrum). Ist bei uns ehrlich gesagt immer etwas schwierig... uns trennen 60 KM, beide kein Auto... aber mit dem Zug wohl zu erreichen, kostet trotzdem jedesmal ~20 €...

So... dann war ich Ende Juli noch mal kurz bei ihr... lief aber gar nichts... bis auf das sie ihren Kopf auf meine Schulter legte (tjo mein State war Scheiße... ihrer auch, kp ob ich daran Schuld war...)... Interessanterweiße wollte sie mich dann aber auch net gehen lassen... sie bat mich ständig länger zu bleiben und stand später noch am Fenster, als ich draußen war und bat mich doch wieder reinzukommen "es würde eh bald regnen"... naja, bei meinem State usw. hielt ich es für deutlich besser zu gehen und an nem besseren Tag anzugreifen.

Dann passierte etwas merkwürdiges... sie schriebe mich im ICQ an... bissel smalltalk und dann kam die Frage warum ich sie damals geküsst hätte (Oo? nen Monat später?) mit nem bissel C&F in die Länge gezogen... am ende dann aber doch gesagt, das ich es einfach für einen besonderen und schönen moment fand, dies zu tun... blabla ob ich das dann auch bei anderen Mädels machen würde => C&F und irgendwann gesagt ich müsse auch mal weg, weils mich genervt hat ^^

So... dann letzte Woche nur kurz angeschrieben, das ich am Samstag wohl Zeit hätte und wenn sie mag vorbei kommen könnte. Tjo, sie schrieb mich Samstag abend an, wann sie den vorbei kommen sollte. Gut, wir also erstmal in meine Stammkneipe um nen Bierchen zu trinken (dacht kommt bestimmt SocialProof mässig echt gut rüber, weil ich da JEDEN kenne), sie sagte dann nach ca. einer Stunde sie sei Müde... also => "gut lass uns zu mir gehen" .. wir zu mir... Date lief ähnlich wie das Ikea date, bloß um einiges intensiver... wie der ganze abend schon... irgendwie konnte keiner die Finger vom anderen lassen und irgendwann kam es dann auch zum Kuss... und zum nächsten... und zum nächsten und zum nächste... ABER nur Küsse... kein rumgemache...

Najo... sie dann gegen kurz nach 12 wieder weg, wollte noch in kurz in ne Diskothek weil dort wohl nen paar Freundinnen wären, die sie lange net gesehen hatte. Ich blieb zuhause, weil ich vom Vortag etwas geschafft war und einfach auch keine Lust hatte und ich wusste ich würde da bestimmt miese Laune bekommen ^^ aufgrund meiner Müdigkeit, welches sich später auch noch bestätigte, als ich noch mit 2 Kumpels ne Runde Kickern war.

Danach gings bisher noch net weiter... bis auf ein "Du ist die Stadt gesperrt? Ich muss zum Bahnhof..." "Ne is net, ist bis zum Bahnhof frei"... ^^

Mein Problem an der Sache ist nun... das ich etwas in der Luft hänge... diese Frau ist mir wichtig geworden... ich hab kein Problem bei anderen Frauen, wenn ich eine haben will und gut drauf bin... geh ich in ne Diskothek und zu 80-90% komm ich auch mit einer wieder raus.

Aber das gibts mir net... das ist mir zu einfach, der Reiz an der Sache fehlt mir... außerdem fehlt das Gefühl dahinter... was ich nun solangsam bei ihr entwickel (ARGH!!!)

Also es ist wohl keine One-It-Is... zumindest für mich nicht... weil ich weiß wenn es chancelos ist, das ich aufgegeben werde und mich anderen Frauen widme, auch wenn es schmerzt.

6. Frage/n

Also ich bin da momentan echt ratlos... ich häng in der Luft und weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Sie spielt ihr Spielchen VERDAMMT gut. Ich würd mein Game nicht als schlecht bezeichnen...

Ich hab da ein Problem... und das ist das, das ich mich frage, ob das bei ihr im Köpfchen noch festsitzt... das ich sie damals hab stehen lassen und sie sich deshalb unsicher ist... ob ich sie net wieder stehen lasse. Da habe ich meherer Anzeichen für... weil sie des öfteren nach genau dieser Ex fragt, wobei das ewig her ist und es nen paar mehr dazwischen gab. Und ja... da habe ich ehrlich geantwortet, statt es mit C&F wegzuwischen... gerade weil ich diese Situation im Kopf habe.

Ihr K&W ist das Beste, was ich bis jetzt erlebt hab (argh) ^^

wenn man uns in der Kneipe gesehen hat... wurde mir öfters bestätigt das wir wie ein verliebtes Pärrchen dasaßen und es nahezu schon zu perfekt aussah. Mir selber sind ihre verliebten Blick aufgefallen...

Und meistens lasse ich die Frauen dann für mich arbeiten... warte bis sie sich melden etc.

Gerade bei dieser Frau, weiß ich, das ihr echt viele hinterherrennen... deswegen will ich das ganze auch etwas langsam angehen lassen und mich von der Masse somit abheben...

...ihr seht... ich bin etwas verwirrt... bevor ich endlos weiterschreibe... würde ich gerne mal wissen wie ihr da vorgehen würdet? Ich weiß das ich sie nexten könnte etc... das mach ich aber erst wenn ich merke das es net weiter geht...

Noch ein Problem ist, das ich nicht weiß wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll... sie soll schon merken das ich sie mag... weil wir das Problem in der Vergangenheit schon hatten, das es deswegen nichts wurde. Andererseits frage ich mich, ob ich mich damit nicht selber ins Bein schieße, weil ich dann genauso wie die needy Typen ihr hinterher renne... -.-"

Bin für jede konstruktive Kritik äußerst dankbar!

bearbeitet von sc0rp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieso nicht einfach weiter wie bisher nur nächstes mal nen Schritt weiter gehen?

Sehe eigentlich nicht so das Problem außer das du dir zuviele Gedanken machst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du machst das alles viel zu kompliziert und verhaspelst dich in Kleinigkeiten. Kürz doch mal den Text auf 5 Sätze mit ner anschließenden Frage. DAs behindert dich nämlich schon völlig an einer effektiven Lösung zu arbeiten.

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du machst das alles viel zu kompliziert und verhaspelst dich in Kleinigkeiten. Kürz doch mal den Text auf 5 Sätze mit ner anschließenden Frage. DAs behindert dich nämlich schon völlig an einer effektiven Lösung zu arbeiten.

lg gg

Eben. Setz dich hin, beruhig dich und abstrahiere dein Problem kurz. Kurze Problemzusammenfassungen (auch für sich selbst) schaffen den Kopf frei. Das ist übrigens auch genau das, was ein guter Therapeut macht. Die Story anhören und das Essentielle herausfiltern. Also: Was genau läuft deiner Meinung nach falsch? (Maximal drei Sätze).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut also dank der Stunde zwangspause, hatte ich echt etwas Zeit ^_^

- Also das Hauptproblem bin wohl ich selber, weil ich mir einfach zu viele Gedanken mache und mir die Frau einfach zu wichtig geworden ist. (Nebenbei mit anderen Frauen etwas flirten hilft da erstaunlich gut)

- Das 2te Problem, hängt wohl auch mit mir zusammen. Das ganze geht ziemlich schleppend voran, dennoch mit Erfolgen und jedes mal nen Schritt weiter. (Bin es irgendwie anders gewöhnt, rein inne Disse... Telefonnumer... Date... usw.)

- Macht mir genau das Angst, bzw. sorgen. Weil ich das nicht deuten kann (ja sollte ich auch net... ich weiß), andererseits frage ich mich ob es da noch jmd. anderen gibt bzw. jmd. der mir sie dann wegschnappt (jup... Zeichen von One-It-Is und die anderen sollten mir egal sein)

- Frage ich mich, ob das nen richtig Großer Shittest ist... um zu gucken wie lang ich bei der Stange bleibe... damit sie sich sicher ist, nicht wieder stehen gelassen zu werden (ja... zuviele Gedanken...)

- Habe ich diese Woche inkl. Wochenende kaum Zeit... erst ab nächster Woche wieder und evtl. wollte sie dann mit in eine Diskothek (mein verdammter Mitbewohner hat das mit ihr ausgemacht -.-" grml)

- Denke ich mal wieder über jede kleine Aktion nach... ob ich ihr nu ne gute Nacht SMS schreib... oder net (ja ich habs gestern getan... trotzdem habe ich nachgedacht ob das nun needy ist... oder ob ich damit nur interesse bekunde und so vorm schlafen gehen nochmal dran erinnert zu werden, soll ja ganz gut sein)

Sind mehr als 3 Sätze geworden... aber um das mal zusammen zu fassen... => ICH bin eigentlich das Problem... jup Innergamekiste hab ich auch schon hoch und runter gelesen...

EDIT: Mir ist da noch ein Punkt eingefallen... was mich wohl zum nachdenken bringt. Wenn wir uns sehen... geniese ich pure Attraction, dann läufts. Aber unsere gelegentlichen Smalltalks... ja über ICQ... so als ob nichts zwischen uns wäre bzw. was gelaufen wäre. Was mich dann unsicher macht... und ich fast immer negativ denke, wenn ich sie nach nem Date frage und fast schon davon ausgehe das sie flaked... was bisher aber erst einmal am Anfang, bedingt dadurch das sie müde war passiert ist.

bearbeitet von sc0rp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden