Verhalten beim 4. Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Trant

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: Langes + Intensives Rummachen + leichte sexuelle Berührungen

Hallo!

Grundsätzlich: Die Frau, um die es geht treffe ich morgen zum 4ten Mal.

Kurze Vorgeschichte:

Beim 2ten Date kam im Cinema nach zärtlichem Kino und Push&Pull zum ersten Kuss + Rummachen (Übertrieben: Sie öffnet ihren Mund beim Knutschen so weit, wie eine Löwin die gähnt ;-) ). Was dannach im Spaziergang im Park weitergegangen ist. Dannach musste ich auf meinen Zug und sie nach Hause. Sie war richtig wild darauf, mich wieder zu treffen, was jedoch 2 Wochen warten musste, da ich 1 Woche auf Summersplash (Matura/Abireise) war.

Beim dritten Date konnt ich im Prinzip von 0 anfangen, denn nach der Begrüßung (Umarmung) und kurzer Stille kam ein ernstes: "Wir müssen reden!". Ich hatte eine Affaire mit ihrer (besten) Freundin und jetzt sollte ich erzählen, was da war - aus meiner Sicht.... Nunja, es gab ein wenig Drama, da ich schon 1 Woche nach dem Ende der Affaire das erste Treffen mit ihr hatte.

Wie reagiert man am besten darauf?

Irgendwie hab ich es noch im Kaffee geschafft, sie wieder auf andere Gedanken zu bringen und wir haben das geplante Date weitergeführt. Gemeinsames Einkaufen & Kochen bei ihr, anschließend Schokofondue mit Erdbeeren + Trauben. Bis dahin war sie immer wieder kurz nachdenklich und es kam erst wieder beim Fondue zu einem Kuss.. (Okay, sie bekam dann nicht mehr genug davon und es dauerte 30 Minuten, bis wir mit uns und der Schokolade fertig waren - Rumgemacht, Berührungen an Bauch, Innenoberschenkel usw.).

Wie reagiert man am besten, wenn sie meine Hand festhält, wenn ich zu diesem Zeitpunkt in Richtung Brust streiche? Kurzer Freezeout + Weiter eskalieren?

Jedenfalls war sie seit 5:00 Uhr auf und es war bereits zirka 0:00-1:00. Den ganzen Tag gearbeitet und war müde, was sie auch zum Ausdruck brachte. Wir scherzten kurz darüber, dass ich eigentlich auf der Couch schlafen müsste, weil ich ihr das mit ihrer Freundin nicht beim ersten Date erzählt hab.

Mal ganz ehrlich, wenn ich beim ersten Date damit komm, kann ich auch gleich versuchen, ner fremden Frau an die Brüste zu greifen.. Wird auch nichts draus? Abgesehen davon wars für mich erledigt. Wie geht ihr mit solchen "Vorstrafen" um?

Jedenfalls landeten wir dannach im Bett, jedoch kam es nicht zum Sex. Wir hatten viel Hautkontakt, waren jedoch nie völlig nackt. Bis zum Schluss verhinderte sie es, dass ich ihre Brüste berühe. Ich küsse sie ne Zeit lang am Hals, nachdem sie bei erneutem 'Hand nach oben streichen' sagte (Nachdem sie ihre Müdigkeit wieder zum Ausdruck brachte) "Noch kann ich mich wehren ;)". Bis ein leichtes Stöhnen und ein flüsterndes "Ich kann mich nicht wehren" über ihre Lippen strich. Ich liebe es, wenn sich der Körper gegen den Kopf durchzusetzen versucht. Nach erneutem Versuch und der wiederholten Müdigkeit, machte ich einen Freezeout und neggte sie mit ihrer Müdigkeit, dass sie so nie einen Mann bekommen würde.

Wir schliefen ein, am nächsten Tag wieder rumgemacht, Händchenhaltend zu ihrer Arbeit begleitet..

Wie hättet ihr weiter gemacht? War es ihr zu früh?

4. Date

Erstmal rein aus Interesse, was würdet ihr bevorzugen:

Freiluftkino - tolle Atmosphäre aber: mit einem Zeichentrickfilm, der von der islamistischen Revolution aus der Sicht eines junges Mädchen spielt? ;-)

oder

DVD bei ihr zu Hause (Der Klang des Herzens, Kitschig ohne Ende ;))?

Wir werden morgen Nachmittag / Abend zuerst essen gehen und uns dann für eine von den Möglichkeiten entscheiden, dannach gehen wir zu ihr (oder sind schon dort).

Soll ich dort mit einer Geschichte oder einem Spiel / Massage einleiten (Punkte für ein Gehemnis zb.) oder einfach direkt eskalieren und nochmal so weiter machen wie zuvor? Ich weiß nicht, wie sexuell erfahren sie ist, oder ob sie noch Jungfrau ist und deshalb nicht darauf eingegangen ist.

Noch eine wichtige Frage (auch an die Frauen hier gerichtet):

Wie bringe ich einer Frau bei, zärtlicher zu küssen? Wenn ich freundlich ausdrücken will: Sie küsst sehr tempramentvoll. (d.h. wenn ich Schokolade wär, hätte sie mich schon längst verschlungen). Reicht es über längere Zeiträume langsam zu küssen? Bisher hat das noch nicht angeschlagen! Oder soll ich dazu etwas sagen? Wie etwa: Nicht so gierig, schalt einen Gang zurück?..

PS: Sie hat mir in einer SMS (Benutzen wir selten, meist nur für Details von Dates) geschrieben, ob mir "offiziell machen" (d.h. Beziehung) nicht fürs Treffen reicht. Da ich davor immer was anderes in Innsbruck (Sie wohnt 1h 30 min weg von mir) zu tun hatte, und sie dann zusätzlich getroffen hatte. Darauf reagierte ich C&F und machte ihr klar, dass sie unser Konzept nicht anzweifeln soll.

Danke im Vorraus!

Trant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, Fragen über Fragen... :-o

Ich versuch es einfach mal einigermaßen geordnet hin zu bekommen.

1.Also ich würde nicht besonders lange darauf eingehen und die Sache mit C&F vom Tisch räumen.

2.Also so etwas nennt man auch LMR. Wenn ein Freezeout, dann ein kleines, d.h. nicht weglaufen und kein Wort mehr mit ihr reden und auf gar keinen Fall eineschnappt sein! Ich würde einfach die Handlng stoppen und einer anderen Sache die Hauptaufmerksamkeit schenken.

3.Wieder C&F

4.Keine Ahnung wo da das Problem war!? Für mich hört sich ein gestöntes: "Ich kann mich nicht wehren" wie eine Einladung an... ^_^

5.DVD bei ihr finde ich ganz klar besser. Ausserdem wenn es gut anstellst brauchst gar nicht viel von dem Film sehen. :-D

6.Was du machen willst musst du selbst wissen, aber bedenke dass man eine Frau jedesmal neu verführen muss...

So jetzt zur letzten und 7.Fragen:

Ich hatte mal das selbe Problem. Küsse einfach langsam und reiss selbst deinen Mund nicht so weit auf dann wird sie sich schon anpassen... :-D

Ich hoffe ich konnte dir ein bissche weiter helfen und wünsch dir viel Glück bei deinem Date. ^_^

Halte uns auf dem laufenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: Langes + Intensives Rummachen + leichte sexuelle Berührungen

Hallo!

Morgen *gähn*

Grundsätzlich: Die Frau, um die es geht treffe ich morgen zum 4ten Mal.

Kurze Vorgeschichte:

Beim 2ten Date kam im Cinema nach zärtlichem Kino und Push&Pull zum ersten Kuss + Rummachen (Übertrieben: Sie öffnet ihren Mund beim Knutschen so weit, wie eine Löwin die gähnt ^_^ ). Was dannach im Spaziergang im Park weitergegangen ist. Dannach musste ich auf meinen Zug und sie nach Hause. Sie war richtig wild darauf, mich wieder zu treffen, was jedoch 2 Wochen warten musste, da ich 1 Woche auf Summersplash (Matura/Abireise) war.

Beim dritten Date konnt ich im Prinzip von 0 anfangen, denn nach der Begrüßung (Umarmung) und kurzer Stille kam ein ernstes: "Wir müssen reden!". Ich hatte eine Affaire mit ihrer (besten) Freundin und jetzt sollte ich erzählen, was da war - aus meiner Sicht.... Nunja, es gab ein wenig Drama, da ich schon 1 Woche nach dem Ende der Affaire das erste Treffen mit ihr hatte.

Wie reagiert man am besten darauf?

C&F, es abtun. Du hast nichts Unrechtes getan. Und wenn sie das nicht akzeptiert, dann mach ihr klar, dass du zu deiner Männlichkeit, bzw, zu deiner Sexualität stehst, und dich dafür (zurecht) nicht schämst.

Irgendwie hab ich es noch im Kaffee geschafft, sie wieder auf andere Gedanken zu bringen und wir haben das geplante Date weitergeführt. Gemeinsames Einkaufen & Kochen bei ihr, anschließend Schokofondue mit Erdbeeren + Trauben. Bis dahin war sie immer wieder kurz nachdenklich und es kam erst wieder beim Fondue zu einem Kuss.. (Okay, sie bekam dann nicht mehr genug davon und es dauerte 30 Minuten, bis wir mit uns und der Schokolade fertig waren - Rumgemacht, Berührungen an Bauch, Innenoberschenkel usw.).

Wie reagiert man am besten, wenn sie meine Hand festhält, wenn ich zu diesem Zeitpunkt in Richtung Brust streiche? Kurzer Freezeout + Weiter eskalieren?

Entweder das, oder sie will es etwas langsamer. Versteh' mich nicht falsch, nicht das Hollywood "lass es uns langsamer angehen", aber die Eskalation ist kein Schnellzug (Fool's Mate mal ausgelassen). Vielleicht wollte sie einfach noch ein wenig mehr Comfort (und Küssen ist Comfort-Building).

Jedenfalls war sie seit 5:00 Uhr auf und es war bereits zirka 0:00-1:00. Den ganzen Tag gearbeitet und war müde, was sie auch zum Ausdruck brachte. Wir scherzten kurz darüber, dass ich eigentlich auf der Couch schlafen müsste, weil ich ihr das mit ihrer Freundin nicht beim ersten Date erzählt hab.

Mal ganz ehrlich, wenn ich beim ersten Date damit komm, kann ich auch gleich versuchen, ner fremden Frau an die Brüste zu greifen.. Wird auch nichts draus? Abgesehen davon wars für mich erledigt. Wie geht ihr mit solchen "Vorstrafen" um?

Nimm nicht alles Ernst was die Frau sagt.

Das mit den Brüsten - hat sie vielleicht ein Problem mit ihren eigenen? Sind sie zu klein/nicht schön? Kann alles auch sein.

Jedenfalls landeten wir dannach im Bett, jedoch kam es nicht zum Sex. Wir hatten viel Hautkontakt, waren jedoch nie völlig nackt. Bis zum Schluss verhinderte sie es, dass ich ihre Brüste berühe. Ich küsse sie ne Zeit lang am Hals, nachdem sie bei erneutem 'Hand nach oben streichen' sagte (Nachdem sie ihre Müdigkeit wieder zum Ausdruck brachte) "Noch kann ich mich wehren ;)". Bis ein leichtes Stöhnen und ein flüsterndes "Ich kann mich nicht wehren" über ihre Lippen strich. Ich liebe es, wenn sich der Körper gegen den Kopf durchzusetzen versucht. Nach erneutem Versuch und der wiederholten Müdigkeit, machte ich einen Freezeout und neggte sie mit ihrer Müdigkeit, dass sie so nie einen Mann bekommen würde.

Wir schliefen ein, am nächsten Tag wieder rumgemacht, Händchenhaltend zu ihrer Arbeit begleitet..

Wie hättet ihr weiter gemacht? War es ihr zu früh?

"Ich kann mich nicht wehren". Na, wenn das keine Einladung ist?

4. Date

Erstmal rein aus Interesse, was würdet ihr bevorzugen:

Freiluftkino - tolle Atmosphäre aber: mit einem Zeichentrickfilm, der von der islamistischen Revolution aus der Sicht eines junges Mädchen spielt? ^_^

oder

DVD bei ihr zu Hause (Der Klang des Herzens, Kitschig ohne Ende ;))?

Wir werden morgen Nachmittag / Abend zuerst essen gehen und uns dann für eine von den Möglichkeiten entscheiden, dannach gehen wir zu ihr (oder sind schon dort).

Soll ich dort mit einer Geschichte oder einem Spiel / Massage einleiten (Punkte für ein Gehemnis zb.) oder einfach direkt eskalieren und nochmal so weiter machen wie zuvor? Ich weiß nicht, wie sexuell erfahren sie ist, oder ob sie noch Jungfrau ist und deshalb nicht darauf eingegangen ist.

Noch eine wichtige Frage (auch an die Frauen hier gerichtet):

Wie bringe ich einer Frau bei, zärtlicher zu küssen? Wenn ich freundlich ausdrücken will: Sie küsst sehr tempramentvoll. (d.h. wenn ich Schokolade wär, hätte sie mich schon längst verschlungen). Reicht es über längere Zeiträume langsam zu küssen? Bisher hat das noch nicht angeschlagen! Oder soll ich dazu etwas sagen? Wie etwa: Nicht so gierig, schalt einen Gang zurück?..

Sag es ihr, aber auf eine liebevolle Art. "Baby, ich find es geil, wenn du mich so küsst. Aber zeig mir doch auch mal das gute Mädchen in dir."

PS: Sie hat mir in einer SMS (Benutzen wir selten, meist nur für Details von Dates) geschrieben, ob mir "offiziell machen" (d.h. Beziehung) nicht fürs Treffen reicht. Da ich davor immer was anderes in Innsbruck (Sie wohnt 1h 30 min weg von mir) zu tun hatte, und sie dann zusätzlich getroffen hatte. Darauf reagierte ich C&F und machte ihr klar, dass sie unser Konzept nicht anzweifeln soll.

Danke im Vorraus!

Trant

Äh, sorry, die letzte Frage verstehe ich nicht. Kann aber auch an meiner Müdigkeit liegen.

Ansonsten:

Scheinst ein solides Game zu haben, ausserdem gefällt mir die Art, wie du mit dem Mädchen umgehst.

Einfach weiter eskalieren, und dich nicht von deinem Weg abbringen lassen.

Alles Gute

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Trant

So, bevor ich beginne zu erzählen wie es weitergelaufen ist und es weiter geht, danke für die Ratschläge :)

Update

Zum Date:

Ich fahre mit dem Zug zu ihr und hole sie von ihrer Arbeit ab. Wir begrüßen uns ohne Kuss (War wieder eine 2-wöchige Pause dazwischen.. Weils so schön war: Nochmal verführen ;)) und gehen in ein hübsches Café, dannach etwas am Inn spazieren. Während wir uns unterhalten haben, versuchte ich sie mit einen (banales) Geheimnis zu locken und sie sich qualifizieren zu lassen (Ich hab im Forum von einem Spiel mit Geheimnissen gelesen, bei dem sie x Punkte erreichen muss, um das Geheimnis zu erfahren). Sie springt sofort drauf an und qualifiziert sich, es kam zum ersten (Zungen-)Kuss dieses Dates. Lief alles super.

So, auf dem Weg zum Restaurant (Wollte ne Kleinigkeit essen) laufen wir einer ihrer Freundinnen / ehemalige Schulkollegin übern Weg, die bereits 3 Stunden auf ihren Geschäftsführer wartete (auf einer Parkbank?!). Kurz unterhalten, versucht etwas am Gespräch teilzunehmen: "Du hast ein Date mit deinem Geschäftsführer und er ist 3 Stunden zu spät? Scheinst wohl nicht seine Lieblingssekretärin zu sein ;)". Beide haben jedenfalls gelacht.

Wie reagiert ihr, wenn plötzlich eine (beste) Freundin auftaucht? Am Gespräch teilnehmen? C&F? Irgendwelche Sprüche?

Weiter gings zum Restaurant, gegessen und auf zu ihr. Im Zug (15-20 Minuten Fahrt) gabs viel Kino, ein kurzer Kuss aber nichts weiter. Außer das sie Punkteabzug dafür bekam, dass sie meine Lippen mit ihren (Lippenstift) schmutzig gemacht hat ;)

Bei ihr angekommen wollte ich dieses Mal etwas schneller eskalieren, da ich letztens (meiner Meinung nach) viel zu spät damit begonnen habe. Nachdem sie abgewaschen hatte hob ich sie auf den Küchentresen und fing sie an zu küssen. Wir wurden etwas wilder, strichen uns über den Körper, während wir unsere Zungen kreisen ließen. Nach ein paar Minuten Genuß schlug sie vor, etwas gemütlicheres zu suchen. Klingt ja wie eine Einladung, nicht?

Auf ihrem Bett angekommen ging es weiter, Mund - Hals - Bauch - Hintern - Brustansatz wurde gestreichelt und/oder liebkost. Eigentlich wollten wir gleich den Film ansehen, jedoch hat sich das etwas verschoben. Nunja, Kleidung blieb trotzdem an. Die gleiche Reaktion wie letztens, bis zu einem gewissen Punkt (okay, kleine Fortschritte haben wir schon gemacht ;)) und nicht weiter. Ich probiere ein kleinen Freezeout und trinke etwas, bevor ich zu ihr zurückkehr. Wiederum gleiches Spiel, gleiches Ende.

Die Frau muss Prinzipien haben, würdet ihr in dem Moment etwas zu ihrer "verschlossenen" Art sagen / tun? Tipps?

DVD angesehen, Kitsch + Romantik ohne Ende, aber die Atmosphäre die sich während dem Film (wir lagen zusammen auf dem Bett, Notebook auf den Schenkeln) entwickelte war unglaublich schön, anregend. Sie fesselte uns so, dass wir am Ende des Filmes den Abspann noch 30 Sekunden zuhörten, bevor wir uns uns zuwendeten und uns nicht mehr halten konnten (Sah zumindest so aus). Wir lagen mal nebeneinander, mal aufeinander während wir uns küssten und knutschten.

Übrigens: ERFOLG! Das mit dem Küssen hat geklappt.. Ich musste nichts mehr sagen, einfach meinen (Kuss-)Stil beibehalten und so wurde sie auch etwas gefühlvoller. Wir haben uns geküsst, nicht sie mich gefressen ;)

Nach einigen Minuten (ich hatte gerade ihren Hals mit der Zunge verwöhnt), als ich ihr kurz in die Augen sah, meinte sie, wir wollten noch was besprechen, von wegen Beziehung. Aus dem Gerede (alias Zungenküsse) sind nur einige Gesprächsbruchstücke zu erwähnen. Ja, sie will eine. Ich verbringe gerne Zeit mit ihr. Und wir wollen vorerst nicht damit aufhören, sondern weitermachen (d.h. Dates / Treffen).

Hier vermutete ich Anzeichen dafür, dass ihre LMR davon kommt, dass sie strikt nur mit ihren Partnern (vorher abgemacht) schläft. Gibts da irgendwas dagegen? Also gegen LMR? Außer Freezeouts.

Jedoch kam es wieder nicht zum Sex, obwohl klare Anzeichen wie leichtes, sinnliches Stöhnen und das sie mir ihre Hüfte entgegenstreckte, wenn ich sie am Bauch liebkoste. Naja, noch ein Fortschritt, es ging weiter: Ich massierte ihre Brüste (durch das Oberteil) und streichelte sie vom Po der Seite entlang bis nach vorne. Leichtes Stöhnen war da, jedoch unterbrach sie mich dann immer wieder mit der Hand und meinte, dass es ja langweilig wäre, wenn ich alles auf einmal kriegen würde. Zwischendurch machte ich noch einen kleinen Freezeout, welcher zwar angeschlagen hat (Nach kurzer Zeit versuchte sie mich wieder ins Bett zu kriegen), aber wiederrum nicht zum durchbruch reichte ;) Naja, ich hab weiter gemacht, sie hats weiter genossen.

Wie reagiert ihr, bei solchen Unterbrechungen? Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge?

So, um mit dem Date fertig zu werden: Wir schliefen früher oder später ein, am Morgen haben wir zusammen gefrühstückt und ich hab sie dann zu ihrer Arbeit begleitet, wo wir uns verabschiedet haben. Beim Frühstück hat sie das Thema Beziehung nochmal angesprochen (Ja, ich kann mir einer LTR mit ihr gut vorstellen, vermutlich entwickelt sich aber auf lange sicht eine offenere Beziehung, je nach dem wie viel Zeit wir für einander haben, oder wieviel Freiraum jeder braucht - bin nicht abgeneigt ;)) und ich hab ihr gesagt, dass es für mich zum Kennenlernen eines Menschen, einer Frau zählt, mit ihr zu schlafen. Das wäre ganz normal für mich und ich würde es auch nicht anderst kennen. Jedenfalls war ihre Ansicht anderst, bei ihr wärs umgekehrt ;) Erst Beziehung, dann miteinander schlafen => Grund für LMR?!

Wie hättet ihr gehandelt, geredet? Ich hab meine Ansicht preisgegeben und dannach musste sie eh schon arbeiten.

Zum Schluss (ich muss gleich weg): Ich bekam heute eine SMS von ihr, dass sie die Zeit mit mir genießt und sich auf Sonntag freut, jedoch will sie davor nochmal über das Thema reden, bevor wir uns treffen. Sie fragt mich, ob ich heute abend Zeit hab.

Wird vermutlich ein Telefongespräch, vielleicht aber auch Skype, je nach dem. Bräuchte ein paar Tipps, wie ich reagieren könnte / soll. Was würdet ihr machen?

Gruß

Xata

bearbeitet von Trant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden