Qualifier verwenden um Gespräch zu beenden

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

wenn man eine Frau im Club kennen lernt ist man nicht immer vom Opener bis zur Eskalation zusammen. Es kommt auf die Kentnisse des PUAs an, auf die Frau und andere äußere Umstände an.

Manachmal kommt ein Gespräch an ein Tief, man beginnt um sich zu schauen und weiß nicht mehr so genau was man sagen soll. Was nicht immer schlecht sein muss. Anstatt ner blöden Frage kann man sich auch mal zurück lehnen... man könnte auch ein qualifier verwenden um das Gespräch zu beenden.

PUA: erzähl mir was spannendes

SIE: blabla

PUA: hmmm... das nennst du spannend?

PUA: ich geh dann mal zu meinen Freunden die warten bestimmt schon auf mich. vielleicht sehen wir uns später noch.

Hat jemand so was schon versucht? Würde dass beim nächsten Wiedersehen dazu führen, dass sich die Frau erneut versucht zu qualifieren und man ein leichtes Spiel hat?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machs doch einfach wie die mädels... verabrede mit deinem wing ein zeichen auf dass er dich zum tanzen zieht. dann hast - im gegensatz zu deiner variante - nochmal die chance später gut ins set zu kommen. Wenn Du mit deinem satz raus gehst, garantiere ich dir, dass dich ungefähr 90% der mädels für nen mega-assi halten (ich hab das nämlich früher auch immer so gemacht :-)

)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schön unhöflich, findest Du nicht? :-)

Allein schon bei "Erzähl mal was spannendes!" wäre ich schon weg.

Gruß

ANNA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, ich glaube ihr habt recht. hatte schon so ein ähnliches gefühl. danke!

Ganz schön unhöflich, findest Du nicht? :-)

Allein schon bei "Erzähl mal was spannendes!" wäre ich schon weg.

Gruß

ANNA

da kann ich nicht ganz zustimmen. "Erzähl mal was spannendes" hört sich irgendwie komisch an - hab ich aber von nem Guru. Aber "Was war das schönste Erlebnis dass du diesen Sommer erlebt hast?" kommt bestimmt besser. Nur halt ohne anschließenden neg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da kann ich nicht ganz zustimmen. "Erzähl mal was spannendes" hört sich irgendwie komisch an - hab ich aber von nem Guru. Aber "Was war das schönste Erlebnis dass du diesen Sommer erlebt hast?" kommt bestimmt besser. Nur halt ohne anschließenden neg.

"Erzähl mal was spannendes!" kenn ich seit 20 Jahren. Das sagen alle Langweiler wenn ihnen nichts mehr einfällt. oder waren das alles Gurus?

abgewandelt auch als "erzähl mal einen Schwank aus deiner Jugend!"

Spannender und dem Gespräch förderlicher ist es tatsächlich, wenn du etwas bestimmtes fragst,

ein mit positiven Gefühlen besetztes Thema anschneidest, wo du auch selber etwas zu erzählen hast.

z.B eben schönstes Erlebnis, Urlaub, Haustiere o. ä.

um das mal damit zu kombinieren, dass du aus dem set rausgehen willst:

Wenn auf deine Frage nach dem schönsten erlebnis des Sommers das HB sagt

"ich weiß nicht, mir fällt grad nix ein" dann kannst du sagen:

"überleg dir was, ich komm später nochmal vorbei"

dann gehst du weg und hast nachher auch gleich einen Grund, das HB nochmal anzusprechen.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"erzähl mal einen Schwank aus deiner Jugend!"

Kam bei mir bis jetzt eig immer gut, man darfs halt nur nich ersnt sondern spaßig rüberbringen. Der Ton macht die Musik :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden