Freundin neuen Typ kennengelernt/Kuss/Gefühle da

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so meine Freundin, mit der ich seit 9 1/2 Monaten zusammen bin, lief bis vor 4-6 Wochen alles sensationell.

Hatte immer schön Alphaverhalten gezeigt. Die letzten Wochen allerdings, hatte ich vom Business aus extrem viel stress gehabt und das hat mich übelst nach untern gezogen. Dadurch auch schnell ins Betverhalten vefallen.

Vor 4 Wochen hat meine Freundin bei Ihrem Praktikum(Sportladen Einzelhandelskauffrau) einen kennengelernt. Ab September fängt sie dort Ihre Ausbildung an. Ihr Typ[nennen Ihn mal Max] ist dort im 1.Ausbildungsjahr, wo sie auch die Ausbildung am September anfängt. Momentan jöbbt Sie an der Kasse im Supermarkt.

Schwierige Arbeitszeiten.

Selbst bin ich selbstständig und sehr viel unterwegs und sehr viel Kontakt mit Menschen.

Dieser Typ ist im 1.Ausbildungsjahr.

Am letzten Donnerstag[16.07] war Sie sehr distanziert als ich bei ihr war.

Hab ein paar Tage davor schon mitbekommen, dass sie sich schon mit Max ein paar mal was unternommen hat, das erste mal sagte sie mir, dass sie Ihn einfach mal bisschen ausfragen will wegen der Ausbildung. Bei dem blieb es ja nicht.

Dann Fr[20.07] der Schock für mich, kam folgende Nachricht: