Freundin neuen Typ kennengelernt/Kuss/Gefühle da

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so meine Freundin, mit der ich seit 9 1/2 Monaten zusammen bin, lief bis vor 4-6 Wochen alles sensationell.

Hatte immer schön Alphaverhalten gezeigt. Die letzten Wochen allerdings, hatte ich vom Business aus extrem viel stress gehabt und das hat mich übelst nach untern gezogen. Dadurch auch schnell ins Betverhalten vefallen.

Vor 4 Wochen hat meine Freundin bei Ihrem Praktikum(Sportladen Einzelhandelskauffrau) einen kennengelernt. Ab September fängt sie dort Ihre Ausbildung an. Ihr Typ[nennen Ihn mal Max] ist dort im 1.Ausbildungsjahr, wo sie auch die Ausbildung am September anfängt. Momentan jöbbt Sie an der Kasse im Supermarkt.

Schwierige Arbeitszeiten.

Selbst bin ich selbstständig und sehr viel unterwegs und sehr viel Kontakt mit Menschen.

Dieser Typ ist im 1.Ausbildungsjahr.

Am letzten Donnerstag[16.07] war Sie sehr distanziert als ich bei ihr war.

Hab ein paar Tage davor schon mitbekommen, dass sie sich schon mit Max ein paar mal was unternommen hat, das erste mal sagte sie mir, dass sie Ihn einfach mal bisschen ausfragen will wegen der Ausbildung. Bei dem blieb es ja nicht.

Dann Fr[20.07] der Schock für mich, kam folgende Nachricht:

du ich muss dir was sagen... ich weiß ich hätte dir das heut morgen oder gestern persönlich sagen müssn aber ich habs ned übers herz gebracht, es tut mir so leid...ka wie ich das sagen soll, naja du hast ja mitbekriegt das ich grad öfter mal beim dani bin... weiß nich irgendwie hab ich ihn total gern... genausogern wie dich... ka tatsache is aber das es zu nem kuss gekommen is... ich will dich ganz sicher nich verliern.. dazu bist du mir viel zu wichtig... hab voher die ganze zeit drüber nachgedacht wie ichs dir sagen soll aber es ging ned, ich brauch dich, hab so verdammt angst dich zu verliern... die zeit mit dir war ned immer einfach aber echt schön....wenn du jetzt nich mehr mit mir zusammen sein willst versteh ich das....wenn du gar nix mehr mit mir zu tun haben willst find ichs schade... weiß ned aber wär schön wenn wir das schaffen und wenigstens freunde bleiben können wenn du mich nimmer willst... kannst machen was du willst... auch wenn du mich jetzt betrügen willst oder sonst was...es tut mir so leid....ka was aus unserer liebe werden soll....ich glaub nich mehr das es wahre liebe is und wir dazu bestimmt sind zusammen zu sein sonst wär das mitm daniel gar nich passiert... vorallem wärs dann berechnung gewesen um spaß zu haben aber das is passiert weil ich mich zu ihm hingezoge fühl und er sich zu mir... das glaub ich zumindest... ich weiß es ned.... ich weiß nur das ich will das du das weißt.... egal wie du jetzt entscheidest.... es tut mir leid!!! es gibt keinen richtigen zeitpunkt um dir sowas zu sagen....du bist so tief in meinem herzen....egal wie du bist und was du für macken hast....ich hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb

Auf diese Nachricht, hab ich dann nicht reagiert. Sa hab ich mich dann telefonisch beii hr gemeldet und So[19.07] nachmittags bei ihr gewesen.

War lange am überlegen, ob ich nach dem ich mit ihr Sex hatte, schluss mach und[sag jetzt hau ab zu deinem typ hier haste 10 euro füs den sprit ne besser 20 euro kannst dir nen taxi leisten und jetzt verpiss dich.]

Hab es dann aber nicht übers Herz gebracht mit ihr Schluss zu machen. Es sind noch zu viele Gefühle im Spiel.

Sonntag hatten wir einen super Nachmittag miteiander verbracht. Bei ihr dann übernachtet.

"Hi babe, du ich weiß das es grad schwierig ist sich nicht entscheiden zu können, kopf hoch, meldest dich bei mir!

- Dann Mo[20.07] tagsüber und Di[21.07] tagsüber nicht bei ihr gemeldet. Di mittags kam dann was von ihr.

- Di abends ist mir dan noch ein Autounfall passiert, gleich bei meiner Freundin um die Ecke. Hab dann noch alles selbst geregelt und als ich zu Hause war ihr ne sms geschrieben.

- Mi[22.07] war ich tagsüber online dann hab ich mit ihr über Dinge geschrieben.

- Do[23.07]hab ich bei ihr gar nicht gemeldet. Do abend kam von Ihr noch ne SMS [mit hab dich lieb und schlaf schön,...]

- Fr[24.07] kein Kontakt meinerseits. Heute steigt bei mir zu Hause ne kleine Cocktailparty, kommen auch nen paar Mädels von mir und nen Freund bringt noch welche mit.

Die letzten Tage kräftig Social Proof geholt. Gestern mich mit ner alten Klassenkameradin aus der Grundschule getroffen.

Wobei ich eh immer mit Menschen den ganzen Tag in Kontakt bin.

Das hab ich noch auf ihrem Blog entdeckt:

Di:

kleine: sag mal kai meinst du er hält abstand damit ich ihn vermiss, merk das ich ihn liebe und wieder ganz seins bin?? oder denkst du er betrügt mich...

kai: er wird seine gründe zu haben abstand zu halten aber wenn er so weiter macht oder wenn er dich betrügt... dann seit ihr sehr schnell getrennt...reiß dich zusammen ich weiß das es weh tut und dein herz blutet aber es is nich so schlimm wie sonst... du erträgst das... sogar allein

Do:

kleine: ach kai das is doch eine der besch... situtionen.. ich will beide ned verletzen, beide sind mir echt wichtig.. aber so kanns ned weiter gehen...über 9 monate beziehung und erinnerungen, freud und leid binden mich an... die zeit hat uns zusammengeschweißt trotzem hat mein herz sich den ... ausgesucht... das war keine entscheidung... is einfach passiert...und jetzt liebe ich alle beide den einen mehr den anderen weniger...

kai: was willst du machen? abhauen und davonlaufen is ned... du kannst nich mit beide zusammen sein auch wenn beide alles wissen und das spiel ne weile spielen... ich weiß das du dich gegen deinen alten entscheiden würdest aber nur unter der bedienung das ihr super freunde bleibt... ich seh die tränen und den schmerz die kommen wenn du dran denkst ihn zu verlieren...spiel mit offenen karten ohne schutz auch wenns dir schwerfällt... das is der einzige weg... und wenn du nacher alleine bist... dann nimm es als gerechte strafe...

Noch was zu Max, zumindest was ich weiß:

Max raucht, sauft jedes we bis zum umfallen und kiffen tut er auch noch und ist schüchtern, trinkt um seine Schüchternheit zu überspielen.

Meine Freundin steht überhaupt nicht auf Alkohol, Drogen, Rauchen, sie hasst das!

Da sie sich ja nachher in der Ausbildung sowieso sehen geht das eh net lange gut!!!

Fragen:

1. Soll ich Sie heute abend auch einladen? Ist grad beim arbeiten bis 21?

2. Soll ich die Beziehung wie oben beschrieben beenden?

3. Weiß ich nicht, wenn ich das Spiel noch nen Weilchen spiele ob es mir gut tut?

Mit freundlichen Grüßen

Alex

PS: Würd mich freuen für nen paar Tipps

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Kinderkacke + Emoscheiß ²

Es ist immer das selbe. Das Mädel verliert die Attraktivität zu dir weil du ein Wussy geworden bist und fühlt

sich zum Abenteurer hingezogen.

Das Mädel hat nicht den Mut dir die Situation persönlich zu erklären und schreibt dir eine

Nachricht mit der sie sich keine 5 Minuten beschäftigt hat. Sie hat mit vielen Wörtern

geschrieben was man hätte in einem Satz zusammenfassen können

- Du bist mir langweilig geworden und Ich fühle mich nicht mehr zu dir hingezogen.

Sie wird versuchen dich in ihrer Umlaufbahn zu halten und ihre Spielchen mit dir

abspielen.

Such dir ein anderes Mädel. Du musst wissen ob du Lust hast das Mädel

im Freundeskreis zu behalten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

dass er das alles macht, heißt nicht, dass sie sich nicht von ihm angezogen fühlen kann, nur das es vielleicht für ne beziehung nicht so toll ist, so wird sie sogar noch mehr denken " oh ich muss ihn ändern und zu einem guten Jungen machen"... dass sie schon zu ihm fährt ,obwohl ihr zusammen seid/ward sollte dir aber sowas von zu denken geben. in ihrer Nachricht fordert sie dich quasi auf schluss zu machen, weil sie es nicht "schafft", du bedeutest ihr wirklich fiel, deshalb schläft sie auch mit dir aus angst dich ganz zu verlieren. du brauchst jemanden, der wirklich gut ist( PUA) und mit dem du dich am besten live treffen kannst. sonst frag hier die profis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja beziehungsmäßig würde ich da auch nichts mehr machen. Wie schon erwähnt scheinst du ihr langweilig geworden zu sein. Entweder spiel weiter und hab deinen Spaß mit ihr und nebenbei noch mit anderen, oder beende es und such dir was Neues.

Das Vertrauen ist sowieso futsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Mädel hat nicht den Mut dir die Situation persönlich zu erklären und schreibt dir eine

Nachricht mit der sie sich keine 5 Minuten beschäftigt hat. Sie hat mit vielen Wörtern

- Du bist mir langweilig geworden und Ich fühle mich nicht mehr zu dir hingezogen.

Sie wird versuchen dich in ihrer Umlaufbahn zu halten und ihre Spielchen mit dir

abspielen.

Telefonieren ist gar net so ihr Ding. Haben uns meistens SMS geschrieben, oder per Messenger oder wenn wir uns persönlich gesehen haben oft auch gleich was ausgemacht.

Sie hätt es mir auf jeden Fall persönlich sagen sollen. Hatte bestimmt Angst

Ja das mit dem langweilig geworden trifft. Was ist wenn ich wieder volles Aplhaverhalten zeige mit Freeze Outs, Social Proofs, Geschichtenerzählen und C&F?

Spielchen will ich keine. Gefühle sind zu stark. Sie weiß immer genau wie es mir geht, auch Geschenk trifft sie zu 100% und weiß immer genau was ich will.

Siehe Fragen oben, was soll ich tun?

PS: Ich weiß genau was ich falsch gemacht hab und warum sie wegläuft!!! Noch reparierbar?

PPS: Lob des Sexismus rockt

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abspielen.

Siehe Fragen:

1. Soll ich Sie jetzt heute abend auch einladen? Ist grad beim arbeiten bis 21? oder soll ic noch länger Freeze Out machen?

2. Oder soll ich die Beziehung wie oben beschrieben beenden, nochmal richtig extrem Sex haben, und danach sagen sie soll sich zu ihrem typen verpissen und sich bei mir nimmer melden, hier haste 10 euro.

3. Weiß ich nicht, wenn ich das Spiel noch nen Weilchen spiele ob es mir gut tut, sonst beende ich es einfach und frauen daten mach ich ab jetzt sowieso wieder

PS: Ich weiß genau was ich falsch gemacht hab und warum sie wegläuft!!! Noch reparierbar?

PPS: Lob des Sexismus rockt

1. Ja, DU musst wissen was du willst. Willst du das Hündchen am seidenen Faden bleiben oder versuchen das Ruder nochmal rumzureißen ?!

2. Lächerlich. Du hoffst im verborgenen dass sie dann zu dir zurückgekrochen kommt. Ist nicht !

3. Sag ihr dass du ihre Entscheidung akzeptierst und fertig. Geh aus und lerne neue Frauen kennen und kümmere dich um

deinen kaputten Freundeskreis.

Ich hasse diese Wussys die sobald sie eine Freundin haben von der Bildfläche verschwinden und sobald es aus ist

jämmerlich versuchen sich wieder zu integrieren. Da könnte ich ausrasten !

Es gibt unzählige andere Frauen die besser sind als deine Jetzige. Versprochen.

Mach was gegen deine OneItIs.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Oder soll ich die Beziehung wie oben beschrieben beenden, nochmal richtig extrem Sex haben, und danach sagen sie soll sich zu ihrem typen verpissen und sich bei mir nimmer melden, hier haste 10 euro.

Klar, mach das, wenn dein Ego das braucht.

Aber mal ersthaft; da musst du drüber stehen. Solche Aktionen vergiften doch nur euer Verhältnis zueinander. Und davon wirst du keinen Vorteil haben. Keiner mag so fiese Typen.

Sag ihr direkt und bestimmt dass du nicht solche Spielchen mit dir spielen lässt. Beschäftige dich mit anderen Frauen. Aber behandle sie trotzdem respektvoll.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ja, DU musst wissen was du willst. Willst du das Hündchen am seidenen Faden bleiben oder versuchen das Ruder nochmal rumzureißen ?!

Ja also ich will das Ruder nochmal rum reißen hab sie auch angerufen uns sie kommt heute abend zum cocktail trinken vorbei

2. Lächerlich. Du hoffst im verborgenen dass sie dann zu dir zurückgekrochen kommt. Ist nicht !

Ja die Aktion ist schon einfach scheisse nicht meine Art. Ich sag ihr das sie keine Spielchen spielen soll.

3. Sag ihr dass du ihre Entscheidung akzeptierst und fertig. Geh aus und lerne neue Frauen kennen und kümmere dich um

deinen kaputten Freundeskreis.

Meinen Freundeskreis hab ich kein bisschen vernachlässigt, da läuft alles spitzenmäßig! Das hass ich auch, solche Menschen, die sobald Sie ne Freundin haben ihren Freundeskreis aufgeben.

Bin ein Mensch der seine Freiheiten braucht.

Es gibt unzählige andere Frauen die besser sind als deine Jetzige. Versprochen

Mach was gegen deine OneItIs.

Ja das stimmt und deshab hab ich mich auch schon mit 2 Mädels die Woche getroffen. Läuft schon wieder an!

Gruß

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst du weißt was du machst, einfach nicht beachten, deine Meinung sagen, während ihr Cocktails schlabbert?

Die Fotze hat dich Betrogen, sie meint sie hat Gefühle für einen anderen... Lass dich doch nicht von ihr verletzen, sag das Treffen ab und triff dich lieber mit anderen Chicks.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Bericht:

Cocktailparty hat nicht stattgefunden.

2 Freunde von mir mussten noch länger arbeiten.

Meine Freundin hat dann um 21 uhr ne sms geschrieben und abgesagt, dass sie heute nimmer kommt und zu Hause bleibt! Sie muss morgn[25.07.09]Muss zwar heute früh um 10 wieder arbeiten.

Sie war noch joggen. Nach der SMS, war echt kurz extrem sauer.

So bin dann mit 1 Freund nach Stuttgart was trinken.

Hab dann leider meiner Freundin noch ne Sms geschrieben: [RIESENFEHLER]

Hi mein Engel, wünsch dir ne angenehme Nachtruhe! Morgen mittag kommst du zu mir nach dem arbeiten? Kuss?

Antwort:

Hi ich weiß ned, muss zum meerschweinchen noch, ihr fuß wird immer dicker, was hast geplant morgen?

Ich:

Ja dann kommste danach einfach, ausser du hast Angst vor mir *g* Morgen ist Sommerfest *g*

Sie:

Aso ja ne dann se mer uns sonntag oder nächste woche! Bis dann gute nacht! Kussi

Ich später nochmal:

So schlaf mal schön auf jeden fall! Su bist jatzt am zug mit melden! gutenachtkuss

Sie:

Schlaf gut und träum was schönes! Hab dich lieb, gutenachtkuss

"Reden bewegt den Mund, hanlden die Welt"

1. Soll ich das ganze so laufen lassen oder tun als wäre nichts gewesen und sie einfach bei jedem treffen wieder neu Verführen?

2. Warten bis von ihr was kommt?

3. Bei ihr, bei mir treffen, persönlich oder auf neutralem boden und meine Meinung sagen?

Lieben Gruß Alex

und danke für eure Tipps

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, völlige Oneitis.

Mit dem begleitendem Wechselbad der Gefühle von Wut/Hilflosigkeit/Frust, gefolgt von hirnlosen SMS.

du ich muss dir was sagen... ich weiß ich hätte dir das heut morgen oder gestern persönlich sagen müssn aber ich habs ned übers herz gebracht, es tut mir so leid...ka wie ich das sagen soll, naja du hast ja mitbekriegt das ich grad öfter mal beim dani bin... weiß nich irgendwie hab ich ihn total gern... genausogern wie dich... ka tatsache is aber das es zu nem kuss gekommen is... ich will dich ganz sicher nich verliern.. dazu bist du mir viel zu wichtig... hab voher die ganze zeit drüber nachgedacht wie ichs dir sagen soll aber es ging ned, ich brauch dich, hab so verdammt angst dich zu verliern... die zeit mit dir wa...blabla-bin-unzurechnungsfähig-blabla..

Mail sollte sofort gelöscht werden und der Absender in den Spamfilter.

Freeze bis sie vor der Tür steht und sich auf gewohnte Weise für ihren geistigen Ausnahmezustand entschuldigt.

"Hi babe, du ich weiß das es grad schwierig ist sich nicht entscheiden zu können, kopf hoch, meldest dich bei mir!

Prima, schön daß du sie bei ihrem "Entscheidungsprozeß" noch nachhaltig Rückendeckung gibst. Man könnte meinen du bist außen vor.

Dientags SMS geschickt, Mittwochs gechattet und Donnerstag einen Tag gefreezt - nach einer absoluten nichtssagenden SMS kommt die nächste Belohnung: Einladung zur Cocktailparty!

Richtigerweise hat sie abgesagt.

Deine SMS gleichen einem völligen Nervenzusammenbruch. Selber schon erkannt. War Alkohol im Spiel.

Warten bis von ihr was kommt? auch bei meldung per email/icq oder sms nicht melden?

Seh dich ab sofort für sie als vom Erdboden verschwunden bis sie vor der Tür steht.

Dann erst, nur dann, wirst du dich ihr in irgendeiner Form widmen und sei es daß du ihr die Tür vor der Nase zuknallst oder sie es in gewohnter Weise gutmacht.

last and least

Also auf jeden Fall wird es eh nicht lange gut gehen, weil sie hasst Rauchen, Drogen, und auch wenn man sich zu säuft.

Genau das macht der Typ aber er raucht, er sauft jedes we bis zum umfallen und kiffen tut er auch noch.

Da sie sich ja nachher in der Ausbildung sowieso sehen geht das eh net lange gut!!!

Ebenfalls ist er schüchtern, von dem her geht das eh net lange gut! *g*

Sie hasst Drogen und Alkohol? Kann sein - auffallend bei der Gattung ist allerdings daß sie sich selbst am nächsten sind, dann Drugs&Alk - irgendwann kommt das Mädchen. Für eine gewisse Art von HB`s zeitweise sehr verführerisch wenn sie wissen daß sie nie an erster Stelle stehen.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Teutone,

danke für die Antwort! Eine Antwort die mir mal wirklich hilft thanks!!!

Noch eine letzte Frage, ICQ aus? Handy wenn SMS keine Reaktion und auch sonst nich reagieren?

Wenn sie anruft?

Wirklich erst, wenn sie vor meiner Haustüre steht?

[uNSICHERHEIT]

Alex

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Die SMS waren der letzte Scheiße, echt ! Du belohnst sie permanent für schlechtes Benehmen

und wirfst ihr deine Würde vor die Füße damit sie drauf treten kann.

Sie spielt ihre Spielchen mit dir, deine Attraction killst du sorgfältig mit deiner Unsicherheit und deinem

unkonsequenten Möchtegern Freezouts !

Du investiert IMMERNOCH viel zu viel in eure "Beziehung" , wieso soll also das Mädel da irgendwas

in diese Richtung an Energie aufwenden ?!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch eine letzte Frage, ICQ aus? Handy wenn SMS keine Reaktion und auch sonst nich reagieren?

unterschätz die Macht der Unsicherheit nicht.

Solange sie nur einen Hauch von Gefühl hat, sie kann dich jederzeit um den Finger wickeln, bewegt sich nichts.

Wenn sie anruft?

wegdrücken. In einer Geräuschkulisse von Wein/Weib/Gesang rangehen und sie zu dir nach Hause bestellen, sofern es was zu bereden gibt.

In einem kurzen Satz.

Stimmt das Ergebnis nicht, vor die Tür komplimentieren.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die SMS waren der letzte Scheiße, echt ! Du belohnst sie permanent für schlechtes Benehmen

und wirfst ihr deine Würde vor die Füße damit sie drauf treten kann.

Das weiß ich selbst, das das scheisse war!

Sie spielt ihre Spielchen mit dir, deine Attraction killst du sorgfältig mit deiner Unsicherheit und deinem

unkonsequenten Möchtegern Freezouts !

unterschätz die Macht der Unsicherheit nicht.

Solange sie nur einen Hauch von Gefühl hat, sie kann dich jederzeit um den Finger wickeln, bewegt sich nichts.

- Von meiner Seite keine Reaktion mehr

- Anruf annehmen nur in lauter Umgebung!

- Treff, was bereden, zu mir bestellen und dann entscheiden!

Wie lange den Freezout durchhalten, wenn von Ihrer Seite keine Reaktion kommt? Hab noch nen paar Sachen da, denen sie sehr viel Wertschätzung gibtt!

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezout endet wenn das Mädel sich meldet und sich um dich BEMÜHT !

Steht alles schon mehrfach im Forum.

Wieso willst du dich überhaupt bei ihr melden und dich mit ihr treffen ?!

Widme dich wichtigen Sachen !

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lange den Freezout durchhalten, wenn von Ihrer Seite keine Reaktion kommt? Hab noch nen paar Sachen da, denen sie sehr viel wertschätzung zeigt! (es gibt kein Albitreffen, deswegen, ich versprech es mir selbst)

Ab wann soll ich mich bei ihr melden?

Lass die Sachen von einem gemeinsamen Freund zurückbringen, lösche sie bei ICQ, Studi etc. - alles andere sind definitv Alibitreffen!

Melde dich frühestens bei ihr, wenn du eine neue ltr hast, und wenn es 2 Jahre dauert.

Vergiss nicht, die egoistische Schlampe hat sich respektlos und feige dir gegenüber verhalten - das süßliche rumgeseusel ändert nichts daran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, man kann es auch übertreiben. Jetzt ratet ihm nicht zum Zwergenaufstand. Er hat nicht genügend attraction aufgebaut, sie findet nun einen anderen auch cool. That's ist. Lösung:

Er macht Schluß, weil er auf das Hin und Her keinen Bock hat, und gut ist. Oder er verhält sich so, daß sie wieder zu ihm kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Gott, man kann es auch übertreiben. Jetzt ratet ihm nicht zum Zwergenaufstand. Er hat nicht genügend attraction aufgebaut, sie findet nun einen anderen auch cool. That's ist. Lösung:

Er macht Schluß, weil er auf das Hin und Her keinen Bock hat, und gut ist. Oder er verhält sich so, daß sie wieder zu ihm kommt.

Das trifft es ganz genau.

Attraction kann ich schnell wieder aufbauen.

Im perönlichen Kontakt bin ich richtig gut.

Neuigkeiten: (war im Studio bis grad und hatte mein Handy zu Hause)

1. Hatte heute[25.07] morgen mein Status bei Studivz von vergeben auf nichts gelöscht

2. Sie mich 15:30 per ICQ angeschrieben

3. 15:50 SMS von ihr: "Hi Alex na wie gehts? Hab gesehen das du im studivz was geändert hast? Ist es jetzt aus mit uns?"

4. 16:00 2te SMS : "Hi weißt du hast dich gestern am tele so angehört als hättest du gar keine lust auf mich deshalb bin ich ned vorbeigekommen und weiß ned ob ich heute kommen soll! kuss"

5. 17:00 - 17:30 "redest du nimmer mit mir?

hey alex... du machst mich voll verrückt so

du soll ich meine sachen abholen nacher oder morgen?? dann bist mich ganz los und musst mich nimmer sehen

mit dir is schluss oder zumindest redest nimmer mit mir... nami muss ich nächste woche einschläfern lassen... [Meerschweinschen]

Alex ich brauch dich doch, du ich komm gleich kurz vorbei und hol mein zeug bis später dann ok?"

Zum Alter noch kurz was:

Ich: 26, Sie: 22

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das trifft es ganz genau. Attraction kann ich schnell wieder aufbauen beim Verführen ganz schnell sogar. Im perönlichen Kontakt bin ich richtig richtig gut!!!

Neuigkeiten: (war im Studio bis grad und hatte mein Handy zu Hause)

1. Hatte heute morgen mein Status bei Studivz von vergeben auf nichts gelöscht

2. Sie mich 15:30 per ICQ angeschrieben

3. 15:50 SMS von ihr: "Hi Alex na wie gehts? Hab gesehen das du im studivz was geändert hast? Ist es jetzt aus mit uns?"

4. 16:00 2te SMS : "Hi weißt du hast dich gestern am tele so angehört als hättest du gar keine lust auf mich deshalb bin ihc ned vorbeigekommen und weiß ned ob ich heute kommen soll! kuss"

Weiter freezen, bis Sie vor der Türe steht???

Sag mal kannst du lesen ?!

Du gehst auf das Mädel wieder ein wenn sie sich Mühe gibt und deine Person wieder zu schätzen weiß !!!!

Die SMS sind so transparent und sagen nichts weiter aus, als

:" Hier mein Köder Süßer, du bist zwar sexuell tot aber ich will dich trotzdem in der Trophäensammlung behalten "

Und lass die ganze ICQ,SMS,Studi Scheiße !

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich habe mir den gesamten Thread reingewürgt und vermute aufgrund eures Verhaltens ganz stark, dass ihr beide maximal erst 16 seid. Als ich ihre E-Mail in dem ersten Post gelesen habe wusste ich nicht genau, ob ich lachen oder kotzen soll. Das ist vollkommen pubertäres BlaBla und wäre für mich ein Grund, an eine weitere Beziehung mit ihr überhaupt nicht zu denken! Allerdings verhältst du dich nicht weniger pubertär und solltest dich von dem Irrglauben verabschieden, dass man innerhalb von wenigen Stunden durch ein paar unwichtige Handlungen zwischen Alpha und Beta hin und her schwanken kann. Außerdem solltest du dich von deinen Fantasien verabschieden sie nach Sex mit der Zahlung von Geld demütigen zu wollen. Das sind einfach nur peinliche AFC-Frusti-Rachegelüste der untersten Schublade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[GELÖSCHT]

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden