Next Try... and WIN!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nun zu meinem nächsten Versuch den ich rein mit PUA aufgezogen habe.

Ich arbeite im Moment in einem Berufsbildungswerk als Informatiker und dort haben wir auch einen grossen Freizeitraum mit Kicker, Billiard und Tischtennis.

Part I

Ich sah ein dreier Set das am Kickern war (was ein Hobby von mir ist da ich es gut beherrsche) und da dachte ich klinke ich mich mal ein. das Set bestand aus Hb5-7 wobei mich die 7 natürlich interessierte. Ich stellte mich dazu und gab HB5 Unterstützung und natürlich gewannen wir. Sie nahmen mich freudig auf und ich eröffnete sofort das Gespräch mit allen ausser meinem Target. Was sie dazu anstiftete mit mir Augenkontakt zu halten und mich immer wieder ins Gespräch zu verwickeln. Am Ende wollten wir Teams wechseln und ich schlug vor das ich es mal mit HB7 versuche. Jetzt kommt mein eigentliches Game das ich schon seit Jahren (unterbewusst) abspiele.

Bei jeder guten Aktion gabs viel Kino meinerseits bei ihr und bei schlehten kleine negs bzw C&F das ich nach so einem Jahr ganz gut improvisiert beherrsche.

Sie gewöhnte sich allmählich an meine Berührungen und ich erhielt einige IoIs.

Immer wieder bei einem Tor meinerseits gabs eine Umarmung und Blickkontakt meinerseits griff sie herausfordernd auf.

Die anderen beiden holten nach dem Spiel erstmal Kaffee und wir spielten weiter gegeneinander. Sie war äusserst Ehrgeizig was mir besonders gefiel. Sie gewann von 12 Spielen nicht ein einziges und äusserte sich immer mit "Du fängst sicherlich an zu weinen nachher weil du gegen mich nicht zu Null gewinnst, dann muss ich dich noch trösten" Das greif ich später dann auch noch auf.

Nach den ganzen Spielen setzen wir uns dann zu viert raus und bringt zwei Shittests die ich denke ich bestanden habe (bin mir da immer nicht so sicher).

Hab mich jedenfalls nicht aus meinem Frame drängen lassen. Sie wollte mich dann mit einer ihrer Freundinnen verkuppeln was ich eiskalt damit konterte das ich sie mit einem Kollegen von ihr der auch da war verkuppel.

Als wir dann alleine waren, da die anderen mal wieder Kaffee holten (oO die haben locker ne Kanne gekippt), nutze ich die Gunst und lenkte das Thema auf ihren Ehrgeiz usw was uns ein gutes Gespräch einbrachte bis sie wieder mit dem Kickern anfing und das ich weinen würde nachher da ich ja immer ein Gegentor kasiert habe. Ich hab ihr dann ganz dreist gesagt das ich ja nun gehen will und das sie doch später noch vorbeikommen soll um mich zu trösten!

Ich beschrieb ihr wo ich wohne und ich ging nach Hause um erstmal zu baden...

Part II

Sie kam dann tatsächlich mit einer ihrer Freundinnen! Nun musste ich natürlich schaun wie ich das jetzt mache. Nun erstmal sagte ich ihr das mich eine Massage

schonmal leicht trösten würde und sie tat es. Währenddessen unterhielt ich ihre Freundin damit die nicht anfängt HB7 zum gehen zu drängen.

Irgendwann wollte sie dann doch los und HB7 sagte ihr Tschau und blieb, da sie mich noch nicht genug getröstet hatte.

Nun (sie massierte mich immer noch was echt gut tat) drehte ich mich zu ihr um und begann ein Gespräch mit ihr über ihren Ehrgeiz und das mir das gut gefiel. Ich hielt den Augenkontakt und bemerkte wie sie immer wieder nach 2 Secs runterschaute.

Mein Stichwort!! (bzw Stichblick^^) und ich kam näher und küsste sie einfach was sie gleich erwiderte.

Joa der Rest ist Geschichte #FC

+ C&F war wieder sehr wirkungsvoll

+ Shit test bestehen mit dem verkuppeln usw gelang aus der improvisation gut

+ Theorie das Frauen einfach nur einen Grund brauchen um mit nach Hause zu kommen hat sich eindeutig bewährt. So dämlich der Grund auch ist (trösten oO)

+ Attraction bestand aus meinem Frame und meinem Kickerspiel

+ Für meine Art extrem gut improvisiert

- Mal wieder anfangs Attraction übers Kickern aufgebaut wie bei fast jedem Lay von mir

- Keine gescheites isolieren hingekriegt als sie im Freizeithaus war und bei mir (kam ja dann später von alleine)

- kaum Push&Pull, muss ich dringends lernen

Insgesamt höchst erfolgreich aber ich weiß auch woran ich arbeiten muss.

bearbeitet von cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, die nächste Story läuft. Wird auch mal Zeit ist ja nun 3 Wochen nichts mehr bei mir passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha denke nicht besonders. Aber ich habe ich glaube man nennt es Charme oder so. Gepaart mit Selbstvertrauen eine unglaubliche Waffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja auf jedsten.

Aber wenn man so nicht aussieht hilft dir auch nichts weiter. Spielen kann man das net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden