magic words hypnose cd

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wer hat Erfahrungen damit und was hat es gebracht bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich hab sie mir tatsächlich mal geholt. Aber ich hab das Gefühl, dass es nicht so viel bei mir gebracht hat mit der Hypnose. Die Worte die vermittelt werden sind zwar wirklich gut, aber ich glaube es würde mehr bringen, wenn du dir ganz generell angewöhnst derartige Worte zu benutzen und eine ausführliche Liste gibt´s hier auch im Forum. Also einfach lesen und mehr oder weniger "auswendig lernen". Die Programmierung auf dieses Worte, wie es mit der CD pasieren soll, hat nur bedingt etwas gebracht. Ich habe zwar nach ein wenig was gemerkt, nachdem ich sie jeden Tag gehört habe, aber ich habe so das Gefühl, dass das nur daherkommt, das ich die Worte jeden Tag gehört habe. Und weniger durch eine Hypnose. Was jetzt genau die Absicht der CD kann ich somit nicht so gut sagen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gilt für mich für alle "CD´s": Erfahrungen sind besser, sie steigern eher ein bisschen deine Bewusstheit für das Thema, aber leiten keine Verhaltensändeurungen ein. Falls du daran glaubst, hast du aber immer noch den Placeboeffekt auf deiner Seite ;-)

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden