Freeze-her-out?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs, ich bin neu hier und hab mich die letzten 10 Tage ordentlich eingelesen, sehr schade das ich diese Plattform und PUA nicht schon eher entdeckt habe.

Ich habe auch eine Geschichte zu erzählen, in welcher mir aktuell ein wenig der Durchblick fehlt.

Ich habe über die Arbeit eine süße HB-8 kennengelernt, war zu der Zeit auch in einer Beziehung, wie Sie auch. Eher unbewusst habe ich Sie anscheinend tag-täglich mit C&F (necken tu ich schon urlange) über Wochen hinweg dazu bewegt das Sie sich Ihrer Gefühle zu Ihrem Freund unsicher wurde und Ihm hat Sie Ausreden erzählt damit Sie mich öfter treffen kann (war dann auch in der wochenlang über 1,5 Monate tag-täglich der fall). So ist es eines Tages zu der Situation gekommen das Sie weinend zu mir kam und sagte, ich will meinen freund verlassen und brauche ein Zeichen von Dir (ich eher kühl; Das ist deine entscheidung, ich will niemals hören müssen das ich Schuld daran bin, du musst da selbst durch etc.). 5 Tage später rief Sie mich an, das Sie mit Ihrem Freund schluss hat (er hat wohl gemerkt das es nicht so läuft wie er will, weil sie ja mehr abwesend als anwesend war und hat das Thema trennung angesprochen, und Sie ist eher passiv drauf eingegangen...). Bishierhin lief nichts sexuelles zwischen Ihr und mir...

Nungut, nach ca. 1,5 Wochen hat Sie sich körperlich geöffnet und wir hatten ca. 8 Wochen lang unheimlich viel Spass, haben viel erlebt und Sie hat so ziemlich alles gehabt was Sie vermisst hat (was Sie auch sehr oft bestätigt hat). Sie ist ein sehr lebhafter Mensch und eher HSE-HD als L... Zwischendurch hat Sie einige Shit-tests gemacht, die ich zu meiner Schande verkackt habe ohne es geahnt zu haben

Vor 2 Wochen fingen die rühmliche Sprüche (-ich brauche Zeit- ; ich bin überfordert ; ich fühle mal was für Dich, mal nicht) auf einmal an. Darauf habe ich eher zuerst als nice-guy reagiert mit kontakt ab und zu (kann man auch fast nicht verhindern wg. Arbeit) und hab Ihr dann letzte woche Dienstag versucht mit Stories (über Nummern die ich erhalten habe) Eifersucht zu vertelen. Am letzten Donnerstag bat Sie mich um ein Gespräch nach der Arbeit und erzählte mir das Sie sich eher gefreut hätte das ich die Nummern erhalten hätte als wie geärgert, ich solle nicht auf Sie warten und mich nicht blocken für Sie.

Da wir uns blendend verstehen (soviele Gesprächsthemen hatte ich eigentlich noch nie mit ner Frau)wollte Sie allerdings nicht den Kontakt abreisen lassen und trotzdem mit mir Treffen um privat zu labbern, (quasi als GUTER FREUND (hat sie jedoch so nicht wortwörtlich gesagt)).

Daraufhin habe ich (eher aus Wut als aus Wissen) sehr bestimmend den Freeze-out angesetzt mit folgenden Sätzen:"Du bist nicht der Sinn meines Lebens und kannst Dir nicht nur die Kirschen aus dem Kuchen picken wie Du es haben willst, ich breche den privaten Kontakt ab, du willst keine Partnerschaft, ich will keine Alibi-Freundschaft nach alldem was war, ab sofort sind wir Arbeitskollegen (komplett Ernst durchgezogen, ohne Gefühle oder Emotionen, eher schmunzelnd)". Daraufhin hat Sie angefangen zu weinen und fragte ob gar kein Kontakt mehr, meine Antwort war NEIN. Sie hat sich bedankt und gesagt, "Du hast mir etwas gegeben was mir bisher noch nie jemand gegeben hat", ich bin bis auf "jo" kommentarlos gefahren.

Seitdem strahle ich auf der Arbeit eher den HAPPY-ALPHA aus, denn es gar nicht juckt. Wenn ich Sie auf der arbeit sehe, fummelt Sie sich an den Haaren, klamotten etc. irgendwie klare Signale, aber Sie reagiert (noch) nicht. Falls ich mit Ihr rede, NUR PROFESIONELL ÜBER ARBEIT. Der Freeze ist nun 6 tage her und ich halte gut durch, hab in der Zeit "lob des Sexismus" gelesen, wie ist eure Meinung, hab ich irgendwas übersehen was Ihr hierrauslesen könnt was klare Signale sendet?

Die Story war lang, sorry, insgeheim denke ich auch irgendwie das der EX da noch eine starke Rolle spielt, er hatte sich zwischenzeitig auch gemeldet... Ich glaube Sie ist irgendwie hin und her gerissen...habe aber keine Bestätigung dafür, weder verlangt oder erzählt bekommen.

Ich danke für jeden Tipp, Rat oder Meinungen...

Devilinside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr klar und deutlich gesagt dass du keinen persönlichen Kontakt mehr willst, und das auf Art eines gekrnkten Kindes.

Das ist kein Freeze-Out. Ein Freeze-Out ist der Entzug von Aufmerksamkeit indem du deine Prioritäten neu setzt. Durch Taten, nicht indem du sie verbal aus deinem Leben verbannst. Aber auch ein Freeze-Out wäre hier die falsche Wahl gewesen, also ist es müßig diesen Punkt zu diskutieren.

Und sie wird auch nicht auf Knien angekrochen kommen und um Vergebung betteln wenn sie wirklich HSE ist wie du meinst, falls du das erwartest oder erhoffst. Sie respektiert deine klare Entscheidung.

Was du tun kannst? Zum einen deine hohlen Worte mit Taten füllen und andere Frauen kennenlernen und verführen. Für dich, nicht für das Game mit ihr.

Zum anderen, den Kontakt mir ihr wieder suchen, ihr klarmachen dass du überreagiert hast (es ist nicht un-alpha zu seinen Fehlern zu stehen), und ihr gleichzeitig vermitteln dass du auch nicht mehr hinter einer Beziehung her bist.

Dann kannst du das Game von vorne aufziehen - ganz von vorne - und diesmal die Sache locker laufen lassen, ihr väterlich über den Kopf streicheln wenn sie wieder unsinn wie "manchmal fühle ich was, manchmal nicht" plappert und ihr zeigen dass du weißt wo es für euch langgeht, indem du nix auf das geplapper gibst sondern sie einfach weiter verführst, ihre shittests diesmal bestehst usw..

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Lynus für Deine Tipps, sehr gut auf den Punkt gebracht!!! Und grandios ins schwarze getroffen :---) Die techniken von PUA sind sowas von geil...

Damit andere auch hiervon lernen können...

Ich habs direkt heute Abend in die Tat umgesetzt. Ich hab Sie am morgen um 15 Minuten gefragt für nach Feierabend, worauf Sie einwilligte. Nach gut 4 Stunden hat Sie die Spannung wohl nicht ausgehalten und hat gesagt das Sie jetzt schön könne, da Ihr Büro leer ist. Ich habe das verneint, ich will ungestört reden, falls Sie nicht kann können wir auch nächste Woche machen, ich hab keine Eile und kein Druck unbedingt reden zu müssen.

Sie nickte direkt ab. :)

Ich hab Sie 5 Minuten warten lassen, Sie sprang direkt ins Gespräch und sagte, ich weiss was Du sagen willst, ich muss profesioneller sein (da ich ein paar Shittests durchgezogen habe und Sie das unheimlich gewurmt hat :)), STOP hab ich gesagt, ich habe zum Gespräch eingeladen ich will Dir etwas sagen...

Nunja, ich hab im Prinzip zugegeben das ich gekränkt reagiert habe, und es nach 8 Tagen ohne privaten Kontakt nun akzeptiere das Sie diese Entscheidung getroffen hat. Gleichzeitig habe ich Ihr gesagt, das die ganze Gefühlsduselei die Sache verkompliziert hat und ich den Gedanken mit Ihr eine Beziehung als Partner führen in dieser Woche verworfen habe... Sie mir jedoch als Vertraute und platonische Freundin wichtig genug ist um diesen Schritt zu tun. Ich will das wir als normale Kollegen anfangen und vielleicht kommen wir wieder irgendwann dahin wo wir mal waren (vor dem ganzen Sex etc.).

Das ich meine Ziele neu ausrichte auf neue Wohnung, mehr Erfolg bei Arbeit... Das ich die Woche ganz dreist zu meinem Vorgesetzten war (Stries mit Rich descript. halt...)

Dann brach es aus Ihr aus:

a) Mich hat gestört das du mich (Arbeitstechnisch) umgangen hast in der Woche...

b) Ich hab mich gefragt ob Du das wirklich Ernst meintest das ich Dich mit richtigem Namen in Mails ansprechen soll, aber die E-mail war wohl toternst (woher schrieb Sie mich in E-mails als kleiner Hasenpurzel, Hoppelhase oder "Hi Ausländer". Immer mit Smileys verbunden. Und nach dem Kontaktabbruch hiess es nur Hi! Und nach der 3. E-mail schrieb ich Ihr, Sie soll mich ab sofort beim Vornamen ansprechen, das sollte die Höflichkeit doch erlauben

c) Ich soll nicht immer soviel Schuld auf mich nehmen (bezogen aufs gekränkte)

Ich hab einfach nur gelacht und mich leicht abgewendet... Ihr die Hand gegeben und eine Traumstory erfunden: "Hi, darf ich mich vorstellen ich bin dein neuer Arbeitskollege Achmed, Iranischer Teppichklopfer, falls Du in Zukunft verhauen möchtest kommst Du zu mir" :---)

Sie hat die Hand geschüttelt und gelacht, "du bist bekloppt ok, Neuanfang :) Dann nenne ich dich ab sofort Achmed..."

Ich sagte ok, nun muss ich los, sonst komme ich zu spät zum Fussball. Sie versucht noch zu erzählen das Sie auch eingeladen wurde zum Fussball, mein Kommentar, dafür hast du zu grosse X-Beine (disq.) :--) Sie lachte nur... Ich wünschte Ihr ein schönes WE, sie versucht noch von Explosiv und Ihren Möpsen zu erzählen um Qualifizierung aufzubauen, dann hab ich gelacht und gesagt: "Apropos aussehen, hörma schöner Rock ist der von Aldi?"

Ihr megalachender Kommentar "Du bist einfach ein Arschloch..." :---)

Beim rausfahren hat Sie die Bahn versucht mit Ihrem auto zu versperren und ich bin einfach dran vorbeigefahren, Sie hat die Zunge rausgestreckt :---)

Voller Erfolg oder, jungs, ich will alles lernen, was hätte man noch alles machen können? Kino (ausser light Handshake) empfand ich als zu früh, ich will das Sie in den nächsten Wochen kaputt geht vor Attraction :--) Sie ist jetzt meine bestmögliche Vertraute Versuchsperson, so lerne ich die Techniken einfach viel besser als bei unbekannten :---)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, wenn man merkt wie es funktioniert oder? :-D

Das hat mir auch schon einige schöne Stunden voller Freude beschehrt.

Naja, was kannst du noch machen.

Mach einfach weiter so, läuft doch gut!

Entweder sie ist von dir sowas von attracted das sie dich vergewaltigt oder sie kann die Vergangenheit nicht überwinden. Sollte das der Fall sein, noch mehr C&F und noch mehr sexuelle Spannung aufbauen!

Was man so ließt, scheint sie jedenfalls ein relativ großes Interesse an dir zu haben. Triff dich nochmal mit ihr, alleine! Verpass ihr nen ordentlichen Roof Blast! Gewürzt mit C&F und KINO!

Weiter so!

MfG, Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jack :--)

Als follow-up und ein paar C&F/Neg Beispiele zu geben, es geht voran, nachdem oben besagten Freitag fing es an, das Sie mir folgende E-mail am Montag morgen schrieb, das folgende sind dann immer meine Antworten und Ihre Reaktion:

PS. Ich bin kein Araber, wie gesagt, alles nur Show...

===

Gesendet: Montag, 29. Juni 2009 10:59

Merhaba Achmed

Isch haben gemacht Kuchen,

wenn Du wollen, kommen her!

Philadelphia-Himbeer. . . .

Wehe Du probierst nicht :-)

;-)

LG,

HB

===

Gesendet: Montag, 29. Juni 2009 11:15

AN: HB

Guten Morgen AISHA, Fatima, ach Nummer 8, :--)

Wahnsinn, da hast Du tatsächlich am Wochenende einen arabischen Sprachkurs besucht um Dich meiner Kultur unterzuordnen? *lol*

Wenn Du den selber gemacht hast, probiere ich nicht *schelmischlach*

Das hört sich nach einer interessanten Mischung an, ich werde nachher mal als Versuchskaninchen vorbeikommen, aktuell leider verhindert, am besten Du legst mir ein Stück zur Seite… ;--)

Achmed

===

Gesendet: Montag, 29. Juni 2009 11:40

Nummer 8?

DIR unterordnen?

-> Boah, ich glaube Du hast wieder die falschen Pillen geschluckt. Junge Junge, Dich kann man echt nicht alleine lassen. Dorgenmissbrauch, Selbstüberschätzung, Selbstzerstörung, . . . wo soll das bloß enden??

Mh, ich stell Dir nen Stück zurück und salze ihn vorher nochmal gründlich, als Dank für die lieben Worte :wacko:

hehe, das Gesicht möchte ich dann fotografieren!

Aisha die 8te

===

Gesendet: Montag, 29. Juni 2009 11:46

Für die Antwort hast Du sage und schreibe 25 Minuten gebraucht, Deine Schlagfertigkeit und Kreativität ist unterer Durchschnitt Madame :--)

Wo gehst Du zum Fittness? Confidence? Ist dein Englisch gut? Dann weißt Du ab sofort womit Du zu tun hast ;---)

PURES METAL MEINE LIEBE *hehe*

Danke für das nachsalzen, ich stehe nicht auf UNSCHARFE Sachen…

Das Foto kostet Dich 5 Euro, hier gibt’s nichts mehr umsonst! ;--)

Bis nachher…

===

Gesendet: Montag, 29. Juni 2009 11:53

Lieber Mr. Bombastic,

es gibt Mitarbeiter in diesem Unternehmen, die ARBEITEN hier in erster Linie, statt ununterbrochen unqualifizierte und sexistische Bemerkungen abzuliefern, aus diesem Grund bitte ich Sie vielmals um Verzeihung was meine verzögerte Rückmeldung betrifft! B-)

Ich gelobe Besserung!

In Hochachtung und Ehrfurcht,

ein kleines Niemand aus der XYZ-Abteilung

===

Gesendet: Montag, 29. Juni 2009 12:10

So ist’s richtig, KNIE NIEDER und bettle um Absolution unwürdige :---)

===

Gesendet: Montag, 29. Juni 2009 12:12

VOLLSPINNER (grins)

===

Gesendet: Montag, 29. Juni 2009 12:13

Dein neuer Nachname was? ;)

===

Gesendet: Montag, 29. Juni 2009 12:15

boah, gleich reichts, ganz schön vorlaut der Bub

===

Gesendet: Montag, 29. Juni 2009 12:16

Wenn Du damit nicht klar kommst, kann ich HB6 (eine andere aus Ihrer Abteilung) mit in die E-mail reinnehmen, dann hilft Sie Dir und hält Händchen :--)

===

Gesendet: Montag, 29. Juni 2009 12:17

jetzt rede ich nicht mehr mit Dir

===

Gesendet: Montag, 29. Juni 2009 12:19

Wenn Du einen Schnuller brauchst, ruf mich an :--)

===

Gesendet: Montag, 29. Juni 2009 12:20

ich trete Dir nachher sowas von in Deinen knochigen Arsch :-D

===

Gesendet: Montag, 29. Juni 2009 12:22

Such Dir eine Antwort aus, Du hast noch die Auswahl…

a) Dafür musst Du in meiner Nähe sein dürfen, Du hast aber ein Verbot.

Du darfst nicht mehr näher als 5 Meter an mich heran, das schadet meiner Aura wenn mich durchschnittliche Frauen umgeben… ;--)

b) Krieg mich erstmal zu schnappen mit Deinen X-Beinen ;-)

===

Gesendet: Montag, 29. Juni 2009 12:35

Ich raste gleich aus, hör gefälligst auf so gemein zu sein Du Blödarsch, da kann ich ja überhaupt nicht gegenhalten (grrrr)

===

Nagut…

Bevor Du noch zusammenklappst vor Überforderung, schalte ich mal 4 Gänge zurück auf dein Schneckentempo.

================================================================================

==========

Dannach hat Sie mich 2 oder 3 mal noch angerufen und versucht mit mir das C&F Tempo zu halten, Sie lacht, Sie versucht zu kontern, aber merkt das mit mir eine 180° Drehung passiert ist, was meint Ihr waren die Sprüche teilweise evtl. sogar zu hart?

Wir haben die Vereinbarung, das wann immer wir einen Smiley hinter Texte schreiben ist dies eher als Ironie oder Scherz gemeint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach*

*Bitte mehr von den E-Mails posten* ;-)

Manchmal warst schon etwas gemein, aber sie hats ja auch ein bisschen verdient! Denke, das war o.k.

An deiner Stelle würd ich sie mal daten und verführen.

Dann lässt das Ganze ne Weile als FB laufen, und du wirst sehen, dass sie anfängt dich an sie binden zu wollen.

Sprich, ne Beziehung!

Da du der Mann bist und das "beendet" hast, musst ihr ab und zu mal nen Brocken hinwerfen.

Hast das alles genau richtig gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du übertreibst es etwas mit den Negs!

Ein Gespräch sollte nicht in einen Dauerneg ausarten,

das passiert wenn man noch relativ am Anfang von PU steht.

Man überspitzt es einfach..., es fehlt noch an der Kalibrierung.

Das ist mir auch passiert, und kann ziemlich nach hinten los gehen.

Naja Sie scheint es locker zu nehmen,

trotzdem würde ich dir raten es etwas dezenter zu dosieren.

Absonsten viel Glück weiterhin.

Chris1400c

bearbeitet von Chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst solltest du mal dein C&F runter schrauben.

Zu viel des Guten schlägt mal gern ins Negative über.

Ansonsten sieht es doch ganz gut aus und mach das, was du willst mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und sie wird auch nicht auf Knien angekrochen kommen und um Vergebung betteln wenn sie wirklich HSE ist wie du meinst, falls du das erwartest oder erhoffst. Sie respektiert deine klare Entscheidung.

doch das würde sie, wenn er ihr wirklich etwas bedeutet. er hat klar und deutlich gesagt was er will und was nicht, er hat grenzen aufgezeigt.

warum sollte sie nicht über ihren schatten springen, hatte sie keine gute zeit mit ihm, die sie vermisst?

und wenn sie nicht kommt: sieht sie dennoch in ihm eine respektsperson. ein typ der zu seinem wort steht --> kongruentes verhalten, frame: passt.

er hat eine klare ansage gemacht: SO NICHT.

wenn sie damit nicht klar kommt: ist sie nicht die frau die mit ihm zusammen passt.

jetzt hier erneutes game zu fahren, wieder kontakt aufnehmen: damit ist er nicht glaubhabt, das bedeutet NICHT zu seinem frame stehen,

das bedeutet, dass er KEINE eier hat.

wenn man schluss macht, macht man schluss und investiert selbst keine energie mehr, die in irgendeiner art und weise die EX zurückbringen

würde. wenn sie wieder kommen will: kann man sich ansehen. wenn nicht: dann nicht.

Zum anderen, den Kontakt mir ihr wieder suchen, ihr klarmachen dass du überreagiert hast (es ist nicht un-alpha zu seinen Fehlern zu stehen), und ihr gleichzeitig vermitteln dass du auch nicht mehr hinter einer Beziehung her bist.

wenn er gefühlstechn. nicht an ihr hängt: sicher sehr gut. falles er jedoch mehr von ihr will: ihre gefühle werden sich dadurch kaum ändern.

attraction ja, echte gefühle imho nein. somit ist die ganze sache, die ja von anfang an nicht rund läuft, mittelfristig zum scheitern verurteilt.

Dann kannst du das Game von vorne aufziehen - ganz von vorne - und diesmal die Sache locker laufen lassen, ihr väterlich über den Kopf streicheln wenn sie wieder unsinn wie "manchmal fühle ich was, manchmal nicht" plappert und ihr zeigen dass du weißt wo es für euch langgeht, indem du nix auf das geplapper gibst sondern sie einfach weiter verführst, ihre shittests diesmal bestehst usw..

ob das dazu führt, dass sie jemals wirklich zu ihm stehen wird, ihn als den mann ansehen wird, von dem sie aus freien stücken alles bekommen aber dem sie auch alles geben will... ich glaubs nicht.

schaut doch in richtung "freunde die gute beziehungen haben" - haben SO gute beziehungen angefangen? abhängigkeitsspielchen, verlustangst erzeugen... njet, das ist nicht der richtige weg.

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi alle,

Danke erstmal für die tolle Beteiligung! :--)

lustig finde ich das die PU-cat hier sagt du hast alles richtig gemacht, sie hat es nicht anders verdient und die Männer sagen ich wäre zu hart. Frauen mögen es hart oder was schliesse ich aus dem LDS und hier aus dem Zitat :--)

Also an Ihren Reaktion (wohl gemerkt, zu keinem Zeitpunkt geht der Erstkontakt von mir aus) merke ich das ich Sie PULLE...

Sie hat mir heute morgen als erstes 2 Links geschickt mit Wohnungsanzeigen (Sie weiss das ich eine neue Wohnung suche), das heisst Sie hat in Ihrer privaten Freizeit gestern abend Zeit investiert (und zumindestens dann an mich gedacht), was bedeutet das die Schläge hier bei Ihr irgendwas erzeugen, hoffentlich Anziehung vllt. auch Gefühle keine Ahnung, es klappt ziemlich gut aktuell. Ich habe Sie heute auch mal 5 Stunden lang schön auf ne Antwort warten lassen, nachher kam eine Pseudo-Antwort auf eine E-mail die wir beide erhalten haben.

Ich werde auf jeden Fall das Thema Gefühle (und den Ernst der damit verbunden ist, nicht als Thematik reinbringen, wenn dann muss es von Ihr kommen, ansonsten hat Sie eh über kurz oder lang alles verspielt).

Ich werde dem Wunsch der Stundentin nachgehen und demnächst noch ein paar dieser C&F's etc. reinstellen falls die Interaktionen so weitergehen werden, wie bisher.

LG,

devilinside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut!

Aber nicht zu sehr übertreiben! Wie schon gesagt, du musst ihr ab und an auch mal ne Kleinigkeit geben, an der sie sich festhalten kann!

Würd ihr pro Date ca. 2-3 Negs austeilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@devilinside: Klingt sehr gut bisher, weiter so!

@Chris1400c:

Ich finde du übertreibst es etwas mit den Negs!

Ein Gespräch sollte nicht in einen Dauerneg ausarten(...)

Wo siehst du da Negs? ich seh nur C&F. Negs sehen anders aus.

@rough77: Meine Antwort war dahingehend ausgelegt, wie er eventuell noch etwas machen könnte. Deine Antwort wäre wohl ein simples "NEXT gewesen, entnehme ich deinem Post mal.

Die zwei hatten ja aber schon eine Weile was laufen, es war also definitiv was "da", sie wurde nur unsicher. HIER passierte sein Fehler, indem er die Führung abgab. Kein Wunder, dass sie darauf nur ncoh die Freundesschiene wollte. Aber passiert ist passiert, und da ich nicht der meinung bin das das verloren ist, wollte ich einen Möglichen Weg aufzeigen.

doch das würde sie, wenn er ihr wirklich etwas bedeutet. er hat klar und deutlich gesagt was er will und was nicht, er hat grenzen aufgezeigt.

warum sollte sie nicht über ihren schatten springen, hatte sie keine gute zeit mit ihm, die sie vermisst?

und wenn sie nicht kommt: sieht sie dennoch in ihm eine respektsperson. ein typ der zu seinem wort steht --> kongruentes verhalten, frame: passt.

er hat eine klare ansage gemacht: SO NICHT.

wenn sie damit nicht klar kommt: ist sie nicht die frau die mit ihm zusammen passt.

jetzt hier erneutes game zu fahren, wieder kontakt aufnehmen: damit ist er nicht glaubhabt, das bedeutet NICHT zu seinem frame stehen,

das bedeutet, dass er KEINE eier hat.

wenn man schluss macht, macht man schluss und investiert selbst keine energie mehr, die in irgendeiner art und weise die EX zurückbringen

würde. wenn sie wieder kommen will: kann man sich ansehen. wenn nicht: dann nicht.

Dass sie sich so verhalten hat, ist völlig nachvollziehbar, die Fehler lagen bei ihm. Und auffraund seiner Fehler wäre sie auch nicht mehr angekrochen gekommen, denn er hatte die attraction gekillt. Dass er ihr daraus Vorwürfe dreht, ist vielleicht eine klare Ansage, aber sicher nicht richtig. Und einen Fehler ungeschehn zu machen ist völlig in Ordnung.

Wenn er jetzt wieder den Kontakt sucht, tut er nichts anderes als das: einen Fehler rückgängig machen. Das hat nix mit Frame zu tun. Und EIER hatte er vorher schon nicht gezeigt, als er erst die Führung abgegeben und ihr dann aus Enttäuschung und Verlustangst die Pistole auf die Brust gesetzt hat - er kann's nur besser machen.

Einzige Alternative wäre NEXT, aber ich bin einfach kein Freund von voreiligem NEXTen wenn noch Potential da ist. Und wie man an seinen folgenden Threads sieht, trifft das zu.

wenn er gefühlstechn. nicht an ihr hängt: sicher sehr gut. falles er jedoch mehr von ihr will: ihre gefühle werden sich dadurch kaum ändern.

attraction ja, echte gefühle imho nein. somit ist die ganze sache, die ja von anfang an nicht rund läuft, mittelfristig zum scheitern verurteilt.

Gefühle entstehen mit der Zeit. Sie war sich ja vorher schon "nicht sicher", also war zumindest ansatzweise was da, das er mit seinen Fehlern leider abgewürgt hat. Da gilt es wieder anzuknüpfen.

ob das dazu führt, dass sie jemals wirklich zu ihm stehen wird, ihn als den mann ansehen wird, von dem sie aus freien stücken alles bekommen aber dem sie auch alles geben will... ich glaubs nicht.

schaut doch in richtung "freunde die gute beziehungen haben" - haben SO gute beziehungen angefangen? abhängigkeitsspielchen, verlustangst erzeugen... njet, das ist nicht der richtige weg.

Den absatz musst du mir nochmal erklären, ich verstehe nicht was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr gut!

Aber nicht zu sehr übertreiben! Wie schon gesagt, du musst ihr ab und an auch mal ne Kleinigkeit geben, an der sie sich festhalten kann!

Würd ihr pro Date ca. 2-3 Negs austeilen!

Wird gemacht Chefin (:--)), ist kein C&F, bin mal aufrichtig hier, interessant mag auch dies hier noch sein:

Heute hatten wir ein wenig Mailerei nach der Wohnungssülze und ich habe weiter C&F betrieben. Nachher wurde Sie frech und ich hab folgendes geschrieben:

"Ich glaube Du brauchst mal wieder einen "Schlag" in den Nacken, damit Du wieder auf den Boden der Tatsachen kommst, werd' nicht frech, ich muss gleich wieder wg. *soundso* in Dein Büro sonst kneife ich dir richtig fest in den Oberarm"...

Ihre Antwort war :"blablablaaa" (Kling für mich nach: glaube ich sowieso nicht, hast kein Mum etc.)

Gesagt getan, ein Mann der Worte, ich ging ohne zu antworten 10 Minuten später runter, habe Ihr das Dokument hingelegt und Ihr so richtig schön in den Oberarm (armloses Oberteil) gekniffen :---) und wortlos raus rauchen.

2 Minuten später kam Sie raus, am grinsen, Du bist ein Arsch, das hat richtig weh getan.

Antwort: "Provoziere keinen Mann..."...und schön auf Sie zugegangen und tief in Ihre blauen Augen geschaut...

Sie ist mir dann lächelnd aus dem Weg gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@rough77: Meine Antwort war dahingehend ausgelegt, wie er eventuell noch etwas machen könnte. Deine Antwort wäre wohl ein simples "NEXT gewesen, entnehme ich deinem Post mal.

Die zwei hatten ja aber schon eine Weile was laufen, es war also definitiv was "da", sie wurde nur unsicher. HIER passierte sein Fehler, indem er die Führung abgab. Kein Wunder, dass sie darauf nur ncoh die Freundesschiene wollte. Aber passiert ist passiert, und da ich nicht der meinung bin das das verloren ist, wollte ich einen Möglichen Weg aufzeigen.

ich hatte so ne ähnliche situation, ein 3/4 jahr lang.

und nachdem alles super, problemlos und schön lief (ENDLICH!), stieg sie meines erachtens wieder voll auf die bremse (siehe thread "auf und ab").

sry, unsicherheit hin oder her: nen weiteren rückschritt wolle ich nicht hinnehmen.

mag vielleicht auf seine situation nach zwei monaten nicht zutreffen, für mich wars nach einem 3/4 jahr klar, dass ich schluss machen MUSS, wenn

sie mir sagt "meine gefühle haben sich nicht geändert, ich kann gefühle nicht erzwingen". damit kann ich nichts anfangen, darauf kann man nicht aufbauen.

ein schlussstrich von meiner seite war das resultat.

sollte sie etwas vermissen oder JETZT draufkommen, wie gut die zeit war: sie wird sich melden.

menschen sind doch alle gleich: sie erkennen oft erst den wert einer person/einer sache, wenn sie WIRKLICH nicht mehr verfügbar ist.

falls nicht: ihre sache, für mich dann gut zu wissen welchen stellenwert ich hatte

ich meine, dass alle beziehung, die gut laufen und dauerhaft bestehen bleiben, ohne komplikationen im anfangsstadium begonnen haben.

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte so ne ähnliche situation, ein 3/4 jahr lang.

und nachdem alles super, problemlos und schön lief (ENDLICH!), stieg sie meines erachtens wieder voll auf die bremse (siehe thread "auf und ab").

sry, unsicherheit hin oder her: nen weiteren rückschritt wolle ich nicht hinnehmen.

mag vielleicht auf seine situation nach zwei monaten nicht zutreffen, für mich wars nach einem 3/4 jahr klar, dass ich schluss machen MUSS, wenn

sie mir sagt "meine gefühle haben sich nicht geändert, ich kann gefühle nicht erzwingen". damit kann ich nichts anfangen, darauf kann man nicht aufbauen.

ein schlussstrich von meiner seite war das resultat.

sollte sie etwas vermissen oder JETZT draufkommen, wie gut die zeit war: sie wird sich melden.

menschen sind doch alle gleich: sie erkennen oft erst den wert einer person/einer sache, wenn sie WIRKLICH nicht mehr verfügbar ist.

falls nicht: ihre sache, für mich dann gut zu wissen welchen stellenwert ich hatte

ich meine, dass alle beziehung, die gut laufen und dauerhaft bestehen bleiben, ohne komplikationen im anfangsstadium begonnen haben.

@Rough77;

ich kann Dich absolut nachvollziehen und das war auch der Grund warum ich direkt den Kontakt abgebrochen habe am Anfang. 2 Tage später schrieb Sie auch in einem Brief das ich richtig reagiert habe, jedoch Sie noch nicht ganz wissen würde, was das bedeutet. Ich hatte auf diesen Brief nicht mit einem Gegenbrief reagiert.

Ich habe, als ich diesen oberen Schritt getan habe auch gedacht, wtf... erst lässt Sie sich schön "durchnehmen", wir haben wirklich wundervolle Orte besichtigt, waren super frühstücken/abend essen, weg gewesen, das Wetter hat meistens mitgespielt. Es war einfach nur super, bis Sie mit dem Gesülze kam...

Ich habe aber gemerkt, das ich Ihr dadurch den Rückweg komplett zu gemacht habe wie Lynus richtig beschrieb. Ich musste Ihr klar machen, das meine Prios nun anders sind (nicht nur mit Worten), sie minimum auf platz 2 wenn nicht noch tiefer abgerutscht ist damit Sie merkt, ich kann nicht mit Ihm machen was ich will, aber ich kann meine Einstellung zu der ganzen Sache wieder ändern und zurück zu Ihm (zumindestens hat Sie die Option).

Mein jetziges Verhalten als "Arsch", scheint bei Ihr zu wirken... weiteres Beispiel heute:

Ich rief Sie heute um 10.00 Uhr an, O-Ton:

Ich "GuMO, ich brauch ganz dringend Deine grossartige Unterstützung"

HB "ja, gerne..."

Ich "...such mir bitte XYZ (Arbeitstechnische Anfrage, die nur Sie mir geben kann) raus (dauert keine 5 Sek.)"

HB "hmm...blablabla, so und so"

Ich "Danke, bis nachher"

HB "wars das schon?"

Ich "soll was anderes gewesen sein?"

HB "nee, ich frag ja nur"

Ich "Danke das wars, du hörst Dich krank an" (zudem auch sehr schlecht gelaunt)

HB "Ich bin erkältet"

Ich "Nagut, ich hab Grippostat hier, falls du brauchst sag Bescheid"

HB "Nein, danke, ich versuchs erstmal so..."

...

...

15 Minuten später fuhr Sie nach Hause, ohne den Analyse-modus fahren zu wollen, ich denke Sie ist jetzt langsam im Grübel-modus...

Wenn Sie Sachen zu verdauen hat bzw. über bestimmte Sachen nachdenkt, kehrt Sie total in sich hinein und ist sehr ruhig (hab ich in den 2 Monaten so kennengelernt...).

Stay tuned, to be continued...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine letzten worte waren, dass sie sich jederzeit bei mir melden könne, dass ich aber auch nicht sauer wäre wenn sie es nicht täte.

habe ich damit ein optionsfenster offen gelassen? imho: ja

ich packe meine derzeitige wandlung übrigens überhaupt nicht.

sonntag: date bei mir in der wohnung, kennengelernt am samstag. kein FC aber gefummel, die gute war 22.

gestern: ne andere die ich schon immer flachlegen wollte, hat sich nie wirklich ergeben. sie rief an (einfach so!), wir

hatten nen herrlichen abend und in der nacht vier mal sex.

heute gehe ich guter dinge auf eine lokaleröffnung und werde strahlen.

dennoch habt ihr mir nen floh ins ohr gesetzt, ich bin am überlegen ob ich ihr noch ne kurze nachricht schicke

in welcher ich ihr mein neues ich (wieder offen für andere frauen) darlege und ihr die option einräume mich erneut zu treffen,

ohne chance auf ne beziehung. ich sehe es auch mittlerweile so... wie gesagt: verstehe nicht wie ich mich so schnell wandeln konnte.

vielleicht sollte ich aber noch zeit vergehen lassen, mal sehen ob sie sich meldet - und falls nicht einfach mein glück

bei der frau finden, die ohne hick/hack ne gute und problemlose zeit mit mir verbringen will.

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine letzten worte waren, dass sie sich jederzeit bei mir melden könne, dass ich aber auch nicht sauer wäre wenn sie es nicht täte.

habe ich damit ein optionsfenster offen gelassen? imho: ja

du hast zu verstehen gegeben:

"Bitte bitte melde dich. Und weil ich so eine pussy bin, würde ich dir niemals sagen wenn ich sauer bin"

dennoch habt ihr mir nen floh ins ohr gesetzt, ich bin am überlegen ob ich ihr noch ne kurze nachricht schicke

in welcher ich ihr mein neues ich (wieder offen für andere frauen) darlege und ihr die option einräume mich erneut zu treffen,

Wenn es um die gleiche geht wie oben:

wennn du ihr eine Nachricht schickst, wirst du auf Antwort warten müssen.

und sag jetzt nicht dass es dir eigentlich egal ist, du sitzt ja jetzt schon auf glühenden Kohlen.

Und du willst es immer verschleiern mit "Option einräumen"

Sie wird genau das raulesen was ist: "Bitte bitte triff dich mit mir"

Ruf lieber an, erzähl ihr aus deinem Leben und biete ihr an, dich auf einer der aktionen zu begleiten.

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast zu verstehen gegeben:

"Bitte bitte melde dich. Und weil ich so eine pussy bin, würde ich dir niemals sagen wenn ich sauer bin"

kompletter schwachsinn. ich habe ihr gesagt, dass sie mir als frau nicht das geben kann was ich als mann brauche und will.

ich habe ihr gesagt, dass ICH frauen umgehend für immer abschieße, wenn ich merke, dass sie sich in mich verknallt haben

und ich das ganze nicht erwidern kann, ich meinte das wäre einfach eine charaktereigenschaft. damit habe ich sie

natürlich angegriffen und ihr zu verstehen gegeben, dass sie mich nicht mehr warmhalten kann oder braucht.

ich habe ihr gesagt, dass sie sich melden kann wenn sie will. das habe ich ernst gemeint, ich habe es mit

normaler, fester stimme gesagt.

ich stehe auch zu meiner tat das ganze beendet zu haben, daher schreibe ich gar nichts.

du hast recht, ich habe mit dem gedanken gespielt, auch die theorien her habe ich aufmerksam gelesen

weil ICH mich wohlfühlen will aber ich bleibe dabei: kein erneutes regame von meiner seite, keine energie mehr investieren.

sie ist ne komplizierte frau mit sehr eigenen (!) lebensvorstellungen, soll sie ihr glück bei nem anderen finden,

der das alles ebenso lässig wie ich findet. das ist nicht trotzig, das ist die realität.

ich hab in meinen 32 jahren viele frauen kennengelernt, keine einzige war bis dato darunter, mit der ich mir eine zukunft hätte vorstellen können - sie war die erste.

daher ist es nicht einfach das ganze in ein paar tagen abzuschließen, ich verhalte mich keineswegs wie eine pussy, ich bin einfach ein mensch der fühlen kann.

Ruf lieber an, erzähl ihr aus deinem Leben und biete ihr an, dich auf einer der aktionen zu begleiten.

aha, schöner ratschlag - und was bringt mir das? ihr bringts die genugtuung, dass ich mich erneut melde.

verliebt sie sich dadurch in mich? bekomme ich dann was ich will - nämlich sie und ihre zuwendung?

ich würde erneut versuchen etwas zu erzwingen, ich wäre nicht kongruent, ich würde meinen frame über board werfen.

ich kenne viele deiner posts und schätze sie black mamba.

hier hast du lapidaren PU-jargon benutzt, sehr 0815, nicht wirklich überlegt.

cheers

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...was bedeutet es eigentlich wenn die Frau heftigst C&F betreibt? Öffnet Sie sich langsam oder ist das Ihre Art zu zeigen, Dir gehts gut, mir auch siehe her? Oder ein Anzeichen von Interesse zurück, also dem Versuch zu pullen von Ihrer Seite her?

Ich ziehe mein Programm stramm durch und mittlerweile holt Sie auch kräftig zum Gegenschlag aus...

Beispiele:

- Ich bin im Büro um Dokumente abzugeben, Sie macht dumme sprüche über meine Nationalität (...als minderheit würde ich nicht den Mund zu gross aufmachen (hahaha)..."

- Sie nimmt ein Kulli und schreibt auf meinen Arm: "HA HA"

- Nimmt mich gemeinsam mit Ihrer HB6 Kollegin auf den Arm etc., wir alle 3 lachen heftigst

- Piekt mir mit einer Büroklammer in den Arm etc...

Also es verläuft momentan extrem Cooky u. Funny und langsam beginnt auch das "light / indirekte Kino" auch von Ihrer Seite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach feierabend wenn ihr beide nur noch am überstunden schieben seid unbedingt mal einen quickie auf dem schreibtisch hinlegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das hätte mein bester Freund auch gesagt, nicht versuchen zu denken, analysieren oder dergleichen, einfach knallen die Alte :-)

Nunja, Sie ist jetzt sowieso 3 Tage in Hannover, mal schauen ob Sie auch mal wieder anfängt sich via SMS zu melden, in der Zwischenzeit gehts morgen Abend mal schön auffee Party. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, neues von der E-mail - Front.

Zwischenzeitig, Kontakt in privater Zeit ist total Null von beiden Seiten, freeze von meiner Seite, kein hinterherlaufen. Jede gelegenheit wo Sie mich von sich aus kontaktiert wird genutzt für C&F.

Folgendes aus dem heutigen Verlauf auf den Wunsch mehr E-mails zu posten...

================

Von: HB-Target

Gesendet: Dienstag, 7. Juli 2009 09:11

An: UG-Trainerin & Mich

Guten Morgen meine Liebe

Bei mir sind bisher nur drei der sechs behandelten Themen angekommen.

Schickst Du uns die anderen heute noch zu?

[ Ach ja, und die zweite Folie ist irgendwie total unleserlich, merkwürdig . . . :-D ] (ANDEUTUNG AUF EINE MEINER SLIDES, DA ICH EINE KRACKELIGE HANDSCHRIFT HABE)

Lieben Dank und Gruß zu Euch nach oben,

HB

=========

Von: MIR

Gesendet: Dienstag, 7. Juli 2009 09:16

An: BEIDE

Dito auf dieser Seite, anderen Slides sind nicht angekommen.

Das war ein Arschkommentar HB, ich kann auch nichts dafür das meine Eltern mich gezwungen haben (ist halt in meiner Kultur so, das man unterdrückt wird!!!) mit der rechten Hand zu schreiben obwohl ich links angefangen habe, dreckelige Ente Du!! :--)

=========

Von: HB

Gesendet: Dienstag, 7. Juli 2009 09:22

<Name UG-Trainerin>, Du bist Zeugin!

Ich werde seitens des operativen Managements gemobbt, beleidigt und gedisst.

Ich glaube ich muss mal mit <Vorgesetzte von mir> sprechen, ob wir solche Mitarbeiter tatsächlich in Führungspositionen sehen möchte...

@ MICH: armer armer kleiner unterdrückter Junge, brauchst Du nen Taschentuch zum Ausweinen??

==========

Von: UG-Trainerin

Gesendet: Dienstag, 7. Juli 2009 09:25

Nicht streiten ihr beiden, Ihr habr beide schön geschrieben, ich bin auf euch beide sehr stolz :--)

Vertragt euch!

PS. Ach ja , was sich liebt das neckt sich :-)

==========

Gesendet: Dienstag, 7. Juli 2009 09:26

Danke Tante UG-Trainerin :-D

==========

Gesendet: Dienstag, 7. Juli 2009 09:28

Wieso nicht gleich Mama

==========

Gesendet: Dienstag, 7. Juli 2009 09:28

So alt bist Du doch noch laaange nicht :-D

==========

Gesendet: Dienstag, 7. Juli 2009 09:29

Hab euch halt adoptiert

===========

Gesendet: Dienstag, 7. Juli 2009 09:30

Na gut, ist gebongt.

Dann darf ich meinen "Bruder" nachher also hauen und kneifen und beleidigen?

SUPER :-D

===========

Gesendet: Dienstag, 7. Juli 2009 09:32

So schluss mit dem Weibergetrasche :--)

Ihr macht mich nervös mit dem Schwachsinn…

===========

Gesendet: Dienstag, 7. Juli 2009 09:33

Och wie süß, so viel Frauenpower verkraftet der kleine also noch nicht

===========

Gesendet: Dienstag, 7. Juli 2009 09:37

Liebe <Name HB>, ich weiß doch das Du auf mich stehst und es Dir unheimlich Spass macht mich zu ärgern, aber zeig der UG-Trainerin das doch nicht so öffentlich, wir sind auf der Arbeit liebes…!

Sie muss doch nicht wissen was privat zwischen uns läuft Mäusken! :--)

Apropos, heute Abend will ich Lasagne haben und stell das Bier kalt, zudem brauch ich auch eine FUSS-massage! :---)

Wenn ich um 18.30 nach Hause komme, sollte alles fertig sein sonst gibt’s die gelbe Karte!

===========

Gesendet: Dienstag, 7. Juli 2009 09:39

An: NUR AN MICH

Na Danke auch, jetzt bin ich knall rot geworden Du Fiesling

===========

Gesendet: Dienstag, 7. Juli 2009 09:40

An: HB

Don’t mess with the best :---)

Wer austeilt, muss einstecken können *fettgrins*

===========

Gesendet: Dienstag, 7. Juli 2009 09:41

An: MICH

Ich bin ja schon ruhig, die Runde geht an Dich!!

===========

Gesendet: Dienstag, 7. Juli 2009 09:42

An: HB´

Ab sofort, geht JEDE EINZELNE RUNDE an mich…

…wenn Du gewinnst, dann will ich das Du gewinnst, nicht weil ich nicht mithalten kann…

===========

Gesendet: Dienstag, 7. Juli 2009 09:46

HÄÄÄ?

So viel Türkisch verstehe ich noch nicht...

===========

Gesendet: Dienstag, 7. Juli 2009 09:55

An: HB

Wofür hast Du dir das Buch geholt, zu faul gewesen um zu lesen?

Keine Disziplin die HB…

===========

Gesendet: Dienstag, 7. Juli 2009 09:55

Pupsnase

===========================================================================

Nun, wieder ein Freeze, darauf wird nicht geantwortet... :--)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll diese ewige Spielerei? Was willst du überhaupt? Sei ein Mann und schnapp sie dir endlich oder lass es bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließ mich Hayate an...,

langsam wird es lächerlich!

Zeig der Alten jetzt endlich mal wo der Hammer hängt!

@Lynus

Ich geb dir Recht, ich hab Tomaten auf den Augen, da war kein einziger Neg :rolleyes:

Chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jungs; follow-up, damit man sieht das die Hilfe nicht umsonst investiert wird...

...alle die Ihr gesagt haben "es wird lächerlich", ich hab euch alle auch lieb :) Danke für diesen Arschtritt...

Es sind nun gute 2 Monate vergangen in denen ich 2 mal (direkt Mitte Juli) versucht habe Sie an meinem Spass teilhaben zu lassen indem ich Sie nebenbei gefragt habe ob Sie nicht dabei sein möchte, das wurde verneint, cool dachte ich mir vertellst Du in Ihrem Umkreis DHV-Stories, die Du auch wirklich erlebt hast. Nicht nur labern, sondern den Spass wirklich haben...

Gesagt getan, 2 andere HB 6-7 gelayed in der Zwischenzeit, mitten in der Nacht ("unabsichtlich" SMS an eine Ihrer besten Freundinnen geschickt, als würde ich mit meiner neuen Freundin schreiben. Der Freundin habe ich nachher erläutert, das ich mich im Namen geirrt (beides wären Katjas) hätte ;)

Zack... es ist zu Target HB (nebenbei, die die nicht mehr wusste was Sie für mich empfindet) durchgedrungen...

Letzten Freitag, nach langer Zeit ohne Kontakt da ich nach den Flakes aus Ihrem "ICH HAB IHN UNTER KONTROLLE-KREIS" abgetaucht bin, hatte ich Sie weinend am Telefon. Sie hätte mich total vermisst, Sie wollte mich so oft anrufen aber hätte sich nicht getraut etc.

Nach einer Stunde, Zitate wie"..wie schaffst Du es nur immer wieder, mich aus dem tiefen Loch rauszuholen..." sind gefallen, perfekter Zeitpunkt um das Gespräch zu beenden und Ihr diese Frage im Kopf zu lassen fürs WE...

Heute hat Sie mir auf der Arbeit Essen gemacht wie zu Zeiten wo wir uns gerade kennenlernten, und nach dem Essen zeigt Sie mir Ihre Brust das Miststück... :---)

Ich arbeite mit C&F, DHV und extrem KINO (auf den Arsch hauen wenn Sie frech wird etc., am Nacken kraulen usw.), klappt alles prima, Sie ist nicht mehr verschlossen, kalt oder sogar abblockend. Wir flirten heftigst, Rapport ist haufenweise da...

Übernächste Woche (Sie hat Urlaub ab Donnerstag, fliegt aber nicht weg sondern fährt in Ihre Heimatstadt) ist Sie zum Essen bei mir eingeladen...

...wenn es zum FC kommt, darf Sie danach direkt nach Hause weil ich müde bin...

Lieben Dank an alle, die mir und meinem Game auf die Sprünge geholfen haben, vorallem F*OW hilft dem Inner-Game (bzw. Selbstbewusstsein) total dabei die verdammte ONEITIS auf eine Stufe mit allen anderen zu bringen...

bearbeitet von devilinside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden