Wette gewonnen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da das Züricher Lair eine wette am Laufen hat wer Lopesa als erstes knallt,

Würd ich euch doch bitten mir das Geld zu überweisen danke ! 20 Franken oder so von jedem ja ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da das Züricher Lair eine wette am Laufen hat wer Lopesa als erstes knallt,

Würd ich euch doch bitten mir das Geld zu überweisen danke ! 20 Franken oder so von jedem ja ?

Warum? Nirgends steht in deinem Beitrag, das du's warst ... :rolleyes::-):angel:

(Habe übrigens keine Ahnung, was es mit der "Wette" auf sich hat.)

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ist das dein Ernst?

Ich mein wenn ich deinen FR so lese ist klar, was dahinter steckt. Und ich finde es vollkommen in Ordnung ein kleines Szenario zu erschaffen wenn man das denn auch aufrecht erhält. Daraus kann ja nix ernsteres werden, wieso soll sie nicht schmachtend 1400km weit weg leben in einer schönen Fantasie von einer hoffnungslosen Fernbeziehung. Aber das hier - sofern das nicht ein Scherz ist und eine blöde Aktion um die Reaktionen der Jungs hier zu testen - ist unter aller Sau. Das beleidigt die Menschenwürde dieser Frau und wenn das wirklich ernst gemeint ist, sollte dir mal bewusst werden was du für ein Vollidiot bist. Man kann mit diesem Kram auch mit einer gewissen Verantwortung umgehen und dazu gehört es die emotionalen und menschlichen Bedürfnisse zu respektieren. Ich hab nix dagegen wenn man einer Frau ein romantisches Szenarion erschafft, von dem man weiß, dass es ein Konstrukt ist, damit sie sich wohl darin fühlen kann. Wenn man allerdings dann damit öffentlich angibt ist das eine pubertäre, menschenverachtende Sache. Solche Aktionen machen viele viele Frauen von Grund auf verschlossen. Das ist verantwortungslos und kindisch. Sorry, für sowas kann ich wirklich null Respekt empfinden weil es nur zeigt, wie erbärmlich du bist und wie stark du nach der Bestätigung durch andere ringst. Von der Bestätigung (einzelner) Frauen magst du unabhängig geworden sein, ansionsten würdest du das game nicht auf die Reihe bekommen, doch dieser Beitrag zeigt sehr deutlich wo du in deiner persönlichen Entwicklung stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste jetzt auch etwas nachforschen, bevor ich dahinter kam... Also es geht um diesen Thread hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...0291&st=105

Demzufolge ist "lopesa", anscheinend wohnhaft in Zürich (besuche beim Zürcherlair: 0), Deelicious, wohnhaft in Wien LDR.

Und die "Wette", von der allem Anschein nach niemand ausser den beiden etwas weiss könnte man etwa so umformulieren: "Ich habe meine Freundin vor euch geknallt, deshalb habe ich jetzt gewonnen".

-Im übrigen ist die werte Dame durchaus im Kenntnis dieses threads, weshalb ich diesen nicht gleich sofort gelöscht habe.

Das erinnert mich dann doch etwas an jemanden, den wir mal beim Zürcherlair dabei hatten, der auch immer seine Freundinnen kurz nach ihm reinlaufen liess um dann den anderen zu sagen: "hey, schaut mal wie ich den instant KC hinkriege".

Ich schliesse den thread jetzt mal, bevor er in einigen Tagen von mir gelöscht wird.

Sollte jemand was dagegen einzuwenden haben, soll mir ne PN schreiben.

guybrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.