Wichtige Nachricht an ALLE Mitmenschen!

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz

Ich wollte diese Nachricht mal hier posten, damit man auch hier die Möglichkeit hat, die (Nicht)alltäglichen Dinge zu sehen und darüber nachzudenken..

Wirklich sehr gute Videos dabei und äußerst interessant!

Love is all you need ;)

Wichtige Nachricht An ALLE Mitmenschen!!

Ob du Mann oder Frau, jung oder alt, zufrieden oder unzufrieden, arm oder reich, bist ..usw..

Das Folgende musst DU wirklich wissen, also nimm dir bitte etwas Zeit und schau es dir genau an, denn es betrifft uns alle, also auch dich persönlich !!

Wenn dich diese Nachricht erreicht, sei froh, denn es die Zeit gekommen, dass auch du es siehst und alles erfährst!

Lass einfach für eine Weile von deinem alltäglichen Trott los und denk mal an was anderes als ständig nur Fußball, Autos, Partys, Kleidung, Fernsehen, Spiele oder was du als nächstes essen willst.. usw. Beruhig dich mal einfach und schau mal mehr nach innen! Wir merken garnicht, wie uns die materielle Welt ständig von uns selbst ablenkt!

Hiermit wollen wir dir aufzeigen, was im Hintergrund in der Welt und um uns herum passiert und warum einiges ist so wie es ist und wie wir es zusammen in Zukunft besser haben werden !!!

Change! Yes we can! ..kommen dir diese Sprüche bekannt vor?

Was ist daraus eigentlich geworden? Politiker und Entscheidungsträger haben uns, seid wir denken können, belogen und falsche Versprechungen gemacht, aber kaum etwas davon wirklich umgesetzt!!

Wie lange willst DU noch belogen werden?

Geld regiert die Welt.. aber wer regiert das Geld und somit die Welt? Die Banken.. aber wusstest du, das diese meist Privat sind?

Wer ist...?? Warum ist...?? Was ist...??

Verantwortlich für X ? Es so wie es ist ? Der Sinn des Lebens ?

Das hier ist eine Informations-Video-Zusammenstellung, die viele Themen und die ganzen Probleme klipp und klar und unzensiert aufzeigt und dabei am Ende auch Lösungen anbietet!!!

Also nimm dir wirklich etwas Zeit und schau es dir in Ruhe an!!!

Die Informationen wurden nun in Videos zusammengefasst.

um die Videos zu schauen einfach Links mit copy&paste einfach oben einfügen!

Man kann alles jetzt sofort Online anschauen !!

Videos&Informationen:

Wie die Überwachung zu nimmt und wie wir es nicht mal merken!

www.tinyurl.com/Ueberwachung

Vorratsdatenspeicherung - Kommunikation wird protokolliert!

www.tinyurl.com/Protokollierung

Was bedeuten implantierte RFID-Chips für uns ?

www.tinyurl.com/RFIDversklavung

Pizzabestellung in einem Überwachungsstaat!

www.tinyurl.com/UeberwachungsPizza

DU BIST.. TERRORIST (!!!)

www.tinyurl.com/DubistTerrorist

Wie funktioniert Geld?

www.tinyurl.com/wieGeld

Warum überall Geld fehlt - Der Fehler im Geldsystem

www.tinyurl.com/warumGeldfehlt

Der Geist des Geldes

www.tinyurl.com/GeldGeist

Crashkurs Geld und Recht (AZK)

www.tinyurl.com/CrashkursGeld

Germany made in USA

www.tinyurl.com/usamadeger

Wem gehört Deutschland ?!?

www.tinyurl.com/Deutschlandgmbh

Die skrupelosen Bänker(Abzocker) - Insider René Zeyer berichtet

http://tinyurl.com/Bankinsider

Zeitgeist - Addendum (!!)

www.tinyurl.com/Zeitgeista

The Corporation - Die Psychopatische Profit-Gier der Firmen

www.tinyurl.com/Corp1de

www.tinyurl.com/Corp2de

Eearthlings - Erdlinge

www.tinyurl.com/Erdlinge

Gesund Essen + weitere Videos

www.tinyurl.com/gesundessen

Der Klimaschwindel

www.tinyurl.com/klimaluege

EU-Verfassung und die Folgen

www.tinyurl.com/EUdiktatur

Architektenzusammenschluss: 9/11 war 100% eine Sprengung!

www.tinyurl.com/911blue

9/11 war ein Inside-Job, dieses Video beweißt es!

www.tinyurl.com/911mysterie

Missing Links - Die wahren Hintergründe zu 9/11 und vieles mehr (!!!) (english)

www.tinyurl.com/Missinglinkz

Israel Lobby - Amerika wird von Israel regiert!

(Anti-Diffamierungs-Liga wurde von zionistischen Juden gegründet)

www.tinyurl.com/Israelobby

Die Bedeutungen auf den Dollar Scheinen

www.tinyurl.com/Dollarzeichen

Terrorstorm (Regierungsterror) Sie wollen nicht, das wir es wissen(!!!)

www.tinyurl.com/Terrorstorm-de

Die OBAMA Täuschung - Wer ist dieser Obama wirklich?

www.tinyurl.com/Obamade

Alle Anti-Zensur-Konferenzen - Insider decken auf(!!!)

www.anti-zensur.info/Videos.html

Top Secret - Wasser

www.tinyurl.com/TopSecretWasser

Freie Energie - Der Wettlauf zum Nullpunkt

www.tinyurl.com/FreieEnergie

Anomalien in der Wissenschaft

www.tinyurl.com/Anomalien

Mirin Dajo - Der Unverwundbare

www.tinyurl.com/Unverwundbar

Esoterik Agenda - Was passiert mit uns?

www.tinyurl.com/Esoagenda1

Quantenphysik Vortrag von Prof. Lutz Feld

www.tinyurl.com/Quantenphysik

Das berühmte Doppelspalt-Experiment

www.tinyurl.com/Doppelspalt

What the Bleep do we (K)now!?

www.tinyurl.com/Bleep-deutsch

Edgar Cayce - der größte Prophet und Visonär ever

www.tinyurl.com/deCayce

Goetterdaemmerung - logische Erklärung für Ausserirdische

www.tinyurl.com/Goetterschock

Out of the Blue (Zusammenfassung)

www.tinyurl.com/Outblue

Disclosure Project (offizielle Aussage zu Ufos,Aliens,Hightech(!)

www.tinyurl.com/Aufdeckung

Objects in the Sky - Der zensierte Himmel

www.tinyurl.com/zensierterHimmel

Grenzen der Wahrnehmung (!!!)

www.tinyurl.com/GrenzenderWahrnehmung

Grenzwissenschaften/Kosmische Zusammenhänge

www.tinyurl.com/Grenzwissenschaft1

www.tinyurl.com/Grenzwissenschaft2

Was passiert 2012? Interview mit Dr. Ph. Broers

www.tinyurl.com/daskommt2012

Gesetz der Anziehung - Gedanken erschaffen die Realität!

www.tinyurl.com/Anziehung

Grundeinkommen (Geld zum Leben)

www.tinyurl.com/Grundeinkommen1

Global Change (Die bessere Lösung und Erneuerung)

www.tinyurl.com/GoldeneLoesung

Kymatica (Das ist wichtig zu sehen!)

www.tinyurl.com/Kymatica-de

2012 und die Erde dreht sich weiter im JETZT!

www.tinyurl.com/bewusstwerden

Du kannst natürlich auch zu jedem Thema die weiterführenden Videos&Informationen raussuchen und anschauen!

Falls einige Links nicht mehr funktionieren sollten, such einfach nach dem Namen bzw. dem Thema und du solltest es finden.

mehr Videos & Wissenswertes:

www.williweise.de (Das ist unsere Chance!!)

www.globalchange2009.de (Das ist die Lösung!!)

www.hintergrund.de

www.infokrieg.tv

www.tinyurl.com/politikglobal

www.wahrheiten.org

www.Wahrheitsbewegung.de

www.schallundrauch.info

www.chemtrail.de

www.xrl.in/1dv2

www.nuoviso.tv

www.secret.tv

http://www.tinyurl.com/dassolltejedergelesenhaben (Chomsky)

www.tinyurl.com/dasaufjedenfallauch (Wisnewski)

www.archive.org/details/DasMedienmonopol

www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/

www.cropfm.at

www.dimensionssprung.at

www.freigeistforum.com

IHR BRAUCHT ES NICHT GLAUBEN, IHR SOLLTET ES PRÜFEN!!!

Kauft Bücher !!! Bildet euch !!! Wägt beide Seiten ab !!!

Und stellt bitte mal ein paar kritische Fragen wie:

Wer profitiert davon? Für wen arbeiten sie? etc.

Man sollte eigentlich alles gesehen haben, weil es wirklich interessant und aufklärend ist!

Vieles wird leider in den offiziellen MassenMedien, wie Fernsehen, Zeitung, Radio, aber auch Schulen und Universitäten etc. NICHT gezeigt, falsch dargestellt oder nicht wirklich ernsthaft besprochen und das alles müssten wir eigentlich wissen!!

Einige Informationen haben DICH evtl. schockiert bzw. erschreckt, aber du brauchst wirklich keine Angst zu haben, trotz dieser Dinge!

Im Gegenteil, denk an eine schöne Zukunft!!

So wird:

Überwachung zu Freiheit!

Krieg zu Frieden!

Angst zu Glücklichkeit!

Hass zu Liebe!

Alles um dich herum entsprang aus Gedanken!

Gedanken + Taten erschaffen die Realität!

SCHAU ES DIR ERSTMAL EINFACH AN !!! WATCH IT !!!

Danach weißt du auf jeden Fall endlich auch bescheid !!

„Wenn wir es wissen, können wir etwas dagegen unternehmen, wenn wir es nicht wissen, findet es genauso statt!!"

„In der Politik ist es wie im täglichen Leben: Man kann eine Krankheit nicht dadurch heilen, daß man das Fieberthermometer versteckt"

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert"

„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun"

„Das Wachsen unseres Bewußtseins spiegelt sich in der Welt um uns wieder. Die Welt, die wir sehen, ist ein Spiegel von uns selbst – nur wenn wir uns verändern, wird sich die Welt verändern. Man kann sich nicht selbst ändern, indem man die Welt ändert; aber man kann die Welt ändern, indem man sich selbst ändert."

Bitte schicke diese Nachricht an so viele weiter wie möglich und zeig es allen Freunden und Verwandten,Bekannten,Social Networks usw, damit sich dieses Wissen bzw. diese Informationen sich verbreiten wie ein Lauffeuer!!

Das ist deine Chance, die Welt etwas zu verbessern! Also nutze sie auch!

Change!? Yes WE (Das Volk) can!!

Zusammen schaffen wir es !!! We Are One !!

Free Future - Free Now !!!

∞ ...unlimited... ∞

_________________________

Bonus: www.tinyurl.com/merkeluebersetzt xD

_________________________

bearbeitet von Psychonyze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum werden in Internetforen immer nur die besonders reißerischen Verschwörungstheorien zitiert, gewürzt mit semi-pseudo-para-wissenschaftlicher Quanten-Esoterik, deren logische Fehler ein 7-jähriger erkennt - aber nie der präzise argumentierende, akribisch nachweisende und intellektuell überragende NOAM CHOMSKY? --> Einfach mal bei Youtube oder Amazon nach "Chomsky" suchen. Lohnt sich. Einer der größten Intellektuellen unserer Zeit und vielleicht der bedeutendste politische Aktivist des 20. Jahrhunderts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Chomsky hat wirklich gute Bücher geschrieben.

Sollte man mal vielleicht mit reinnehmen.

Gegen viele der oben gelisteten Dokumentationen ist eigentlich überhaupt nichts einzuwenden.

Trotzdem sollte man einige der besonderen Dokumentationen hier nicht völlig übertrieben abwerten und deswegen nicht angucken, da diese wirklich sehr informativ sind und vieles klar aufzeigen, was die Konzerne, insbesondere die Medien(von den Konzernen geführt) gerne verschweigen.

Das verkommene Etikett "Verschwörungstheorien" oder "Esoterik" wird allg. gerne mal genommen, um Dinge als Unfug oder Unwahr abzutun, trotz ihrer Informativen und klaren Aussagen. Viel mehr stimmt hier Verschwörungstatsache und Spiritualität.

Leider sind viele zu sehr abgelenkt von ihrem materiellen Alltag, das sie ihre Beziehung zu der Natur, welche sie erschaffen hat, völlig verlieren.

Edit:

Da ich mit diesem Acc hier unter dem Flood-Control stehe, was übrigens eine Stunde dauert (richtig übertrieben), poste ich einfach mal hier alles rein was ich zu den unteren Comments sage:

Also ich bin auch der Meinung, das sich jeder sein Leben lang bilden sollte, wo es geht und wo es nötig ist, daher ist

Personal-Development ein absolutes muss. (Das sollte man am besten auch in der Schule direkt als Fach einführen)

Jedoch bin ich überhaupt nicht einverstanden mit einigen eurer Theorien und einigen Ansichten!

Sorry, aber soviel geballter Dummheit und Ignoranz bekomm ich besondere Aggressionen.

Es ist furchtbar wir ungebildet die Leute geworden sind.. .Und nicht das immer wieder gleiche Prinzip bei den Verschwörungstheorien erkennen. Sei es der 11. September, die Weltregierung, die Illuminaten/Freimaurer, die Klimaügel usw.

Ey krass, genau das gleiche oder ähnlich sage ich meist über Leute die mir so kommen, wie diese Informationsverweigerer bzw. Ignoranten

.

Also ich zB habe mir zu diesen Themen wirlich viel durchgelesen und angeschaut und das von beiden Seiten, also pro und kontra und erst dann abgewogen und logisch entschieden, was richtig bzw. näher an der Wahrheit ist.

UND ICH HABE MIR ES ANGESCHAUT UND ES NICHT IGNORIERT! Daher weiß ich auch wovon ich spreche, was die Kontra-Seite so gut wie nie von sich behaupten kann.

Außerdem wette ich, das ihr vieles davon, noch nicht mal angeschaut habt und EURE IGNORANZ habt siegen lassen, anstatt sich zu bilden.

Und alles wurde schon 1000 Mal mit "Fakten" widerlegt.

Von wem denn bitte,zb dem Militärisch-Industriellen-Komplex oder Leuten die dafür bezahlt zu werden zu lügen?

Und sicherlich wurde vieles schon über 10000 Mal mit logischen Menschenverstand und Fakten bewiesen, nur leider wird es in den Medien kaum besprochen bzw. nur unlogisch am Rande erwähnt oder erst garnicht publiziert, da es den Profit einiger riesigen Konzerne drücken bzw. vernichten könnte.

Also bevor es jemand nicht gelesen/gesehen bzw. es ignoriert hat und nur vorgefertigte Meinungen von anderen übernimmt, brauch er mir absolut nichts zu erzählen! Vieles davon soll auch zum denken anregen !!

Außerdem, was gibts hier überhaupt an manchen Videos zu zweifeln?

Edit2:

@Sammy,

Also deine Theorien treffen auf mich nicht zu.

wie wärs denn mal, wenn du oder deine Kollegen, so eine Auflistung mit "dem richtigen" machen. (PUNKT!)

Meist kommt dann eh nur irgendeine billige Ausrede, warum ihr sowas nicht machen könnt.

Ich finde, ihr schert jetzt aber ziemlich alle über einen Kamm.

Nur weil einer solche Dokus guckt und auch gerne guckt, heißt das nicht, dass er dem Inhalt automatisch glaubt und das sein Glaubenssystem wird. Es gibt wahrscheinlich genug Leute, die sowas nur schauen, um sich allumfassend zu informieren. Wer dann nebenbei Chomskys und andere Bücher liest, die vllt. etwas anderes besagen, kennt dann beide Seiten und kann sich seine eigene Meinung aus den Informationen bilden.

Das ist so, als würde man alle Bild-Leser verteufeln und keinem dieser Millionen Menschen zutrauen, dass er zwischen Information und Entertainment unterscheiden kann.

Und selbst wenn die Dokus nur Müll sind, kann man sich die angucken und dann denken "Wow, also das ist Müll". Wenn man nicht weiß, was man direkt glauben soll, kommt man doch dem Ziel näher, wenn man sich Dinge bewusst macht, die man schonmal ausschließen kann.

Das kann man wirklich unterstreichen&unterschreiben! Aber bevor man etwas auschließt, sollte man es wiederum prüfen!

WICHTIG:

@ALL

Wie wärs denn mal, wenn du dir einfach erstmal ein paar Videos anschaust, da wird das viel besser erklärt, weil da auch viel Zeit und Recherche drinsteckt. Und ich habe keine Lust, dir 5 Stunden alles mögliche zu erklären, damit du dann am Ende sagst: Ich glaube dir einfach nicht.

Mach mal dein Kopf an und denk selbst nach und lass dir nicht von allem möglichen sagen, was du zu glauben haben sollst und was nicht! Denk mal nicht nur an die Ursachen, sondern auch vor allem an die Auswirkungen.

Komisch bzw. völlig unlogisch, das bei allen "normalen" Erklärungsversuchen immer so viel offen bleibt und manches überhaupt nicht zusammenpasst.

Und bei den verschrieenen bösen "Verschwörungstheorien" passt alles so genau miteinander zusammen, aber natürlich sind es ja nur falsche Theorien, die garnicht wahr sein können.. weil? warum eigentlich nicht? Natürlich können sie wahr sein und sind es auch größtenteils, sonst würden sie überhaupt nichts existieren!!

Siehst du nicht, wie krampfhaft versucht wird, alles was mit Verschwörungstheorien haben könnte oder zu tun hat, schlecht zu reden und es genau verdreht wird und ein kritisches hinterfragen der politischen Dinge sofort als Verschwörungstheorie abgetan wird.

Außerdem ist es doch nicht freies denken, wenn man sich selbst ausgrenzt in einigen Themen.

Er sagt es ist zu komplex, um es einfach zu erklären. Man natürlich ist es viel zu komplex, um es genau zu erklären, aber um es erstmal ansatzweise nachzuvollzuziehen benutzen Menschen eben versimplifizierungen, das macht jeder. Oder würde es dir Spaß machen, wenn dir jemand die chemischen Formeln + mathematische Gleichungen nennt, nur, damit du ihm mal ein Brötchen rüberreichst?

Man denk doch mal nach, soviele freidenkende Leute können sich doch nicht irren. Aber sovielen nicht denkenden Leuten wird ständig und täglich was eingeredet von den Medien, was sie zu glauben haben sollen und was nicht.

Hm und alle Selbstdenker, werden dann einfach als Verschwörungstheoretiker abgetan.

DENK(T) MAL EINFACH NACH!!!

bearbeitet von Psychonyze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herr, laß Hirn herabregnen.

Solche Seiten sind für Leute geeignet, die einfach zu faul sind, sich über die Komplexität der Welt zu informieren. Da ist es wunderbar einfach sich auf ein paar Internetseiten zu ionformieren, die ja so "Logisch" und "bestechend" die Wahrheit enthüllen. Und adann gehört man endlich zu den Infomierten, die wissen, wie "der Hase wirklich läuft". Aber selbst mal ein paar Bücher zum Klimawandel zu lesen, kostet eben mehr Mühe, als sich solche reißerischen Dokus reinzufassen.

Sorry, aber soviel geballter Dummheit und Ignoranz bekomm ich besondere Aggressionen.

(Achja ich bion auch Abgesandter der Weltregierung und versuche euch zu manipulieren)

Leute, setzt euch mal bitte in Uni-Bibliotheken und lest mal mehrer Bücher zu diesen Themen, wie Politik, Wirtschaft und Klimawandel. Und dann prüft mal, wie sehr diese "Dokumentationen" dem Vergleich standhalten.

Es ist furchtbar wir ungebildet die Leute geworden sind, daß sie wrikich jedem reißerischen Scheiß auf den Leim gehen. Und nicht das immer wieder gleiche Prinzip bei den Verschwörungfstheorien erkennen. Sei es die "Holocaustlüge", der 11. September, die Weltregierung, die Illuminaten/Freimaurer, die Klimaügel usw. Und alles wurde schon 1000 Mal mit Fakten widerlegt.

Wirklich traurig, wieviel Idioten es doch gibt, die dem auf dem Leim gehen. Und traurig, daß die Leute so faul sind, daß sie gerne diese einfachen Erklärungen der Welt brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ HeartsAndMinds

<unterschreib>

Mit gehen Chemtrails-Anhänger usw. im Bekanntenkreis ebenfalls auf die Socke.

Meine Erklärung: Die Leute wollen was glauben. Sie suche nach Glaubenssystemen, denen sie anhängen können. Da kommen mysteriöse Theorien gerade recht.

Präzise, nachweisende Informationen von Chomsky würden Verschwörungstheoretikern ihren Glauben nehmen, deshalb will natürlich keiner diese Infos.

Bei Ufologen frage ich übrigens immer ganz praktisch nach, ob sie mir den Kontakt vermitteln können, damit ich 'ne Runde mitfliegen kann. Aber leider leider kriegen die das nie hin :-o

Interessant ist noch, dass in dem Posting vor allem Probleme aufgezeigt werden, jedoch kaum Lösungen. Bei Konsum all dieser Theorien kann man sich massiv mit Ängsten aufladen, was zu einem Opferdasein führt.

Ich habe schon ganze Vorträge über die geheime Macht der Banken gehört, gesteuert von Freimauern, Logen und anderen Bösenwichten (ist eine Weile her). Als ich dann fragte: "Ja und, was kann man dagegen tun, wie können wir das verändern?" kann nur: "Äh, wie, tun?"

Veränderung und Lösungen sind nicht gewünscht, da wie gesagt, die Theorien als Glaube gebraucht werden.

Zum Beispiel bei den Themen Geld und Überwachung: Was schief läuft kann man sich unter den obigen Links anschauen. ABER: Wie kann ich ausreichend Geld verdienen? Was sind die praktischen Tipps, um eine gutes Einkommen zu erzielen? Wie kann ich mich gegen Überwachung wehren? Dazu finde ich nichts (ich lasse mich vom Poster gerne belehren, falls ich nicht richtig hingeschaut habe).

Ich schreib mal wieder zuviel -_-

Werdet Mitglied in der Kirche des Herrn Style! Leset das Buch der Bücher "The Game"!

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil ja immer wieder diese Verschwörungsidioten auftauchen, auch hier, ein Link zu einer Disussion, wo ich mir mal die Mühe gemacht habe, auf die Theorien und Argumente solcher Seiten einzugehen, die mein Fachgebiet betrafen. Für die Leute, die meinen, viellicht ist ja doch was dran:

LINK (Die Diskussion geht über mehrere Seiten)

Man könnte das alles einfach nur als Spinnerei abtun, wenn es nicht so gefährlich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So wie ich das hier gerne propagierte Streben nach eigener Integrität, selbstbewußter und klug informierter Haltung, das aufbauen eines erfüllten und nach Verbesserung suchenden Lebens verstehe sind das alles Dinge die in diametralem Gegensatz zu dem hinterher rennen solcher gehypten Verschwörungs- und Simplifizierungstheorien stehen. Alleine schon das Streben nach einer eigenständigen Bewertungskompetenz verschiedener (!) Quellen (Bücher, Print, Akten, und Internet, Zeitgenossen) sowie eine Grundskepsis gegenüber eben nicht nur Schäuble und Co., sondern auch solchen Powerpoint-Rebellen und Zeitgeist(losen) sollte den meisten Quatsch der da aufgeführt wird ad acta legen.

Die Annahme irgendeiner wie auch immer von der breiten Masse nicht erfassten "Wahrheit" auf die Spur gekommen zu sein, und die damit einhergehende überhöhten Selbstwahrnehmung als "einsamen Kämpfer" für das jeweilige Ideal der Wahl (Freiheit, Datenschutz, Ökologie, Döner Kebap, Religion, Religionsfreiheit etc.pp.) resultiert nach meiner praktischen Erfahrung der letzten 40 Jahre i.d.R. aus

- Minderwertigkeitskomplexen und Ohnmachtsgefühl

- Frust über die scheinbare Bedeutungslosigkeit der eigenen Existenz innerhalb der bestehenden Strukturen der Gesellschaft

- Zuviel Zeit und die Scham darüber kein Ziel vorweisen zu können (aka. "Leben")

- Faulheit, denn klicken durch das Internet steht im Aufwand in keinem Verhältnis zu einer ernstlichen Quellenrechereche durch alle Medien

... alles Dinge die nach meinem Verständnis in keinster Weise zum einem souveränen Alpha PUA stehen.

In diesem Sinne, Heil Discordia :-o

Nachtrag: Eines von mir noch zu Wikipedia & Co. Das Problem ist ja nicht, daß es im Internet keine guten Quellen gäbe (wohlgemerkt Quellen, keine Primärquellen die z.B. Wikipedia idealerweise liefern sollte, interessanterweise dann i.d.R. in gedruckter Form ausgewiesen). Das Problem ist, daß die wenigsten "Aktivisten" sich wirklich bei komplexen Themen viele unterschiedliche Quellen / Primärquellen heranziehen, sondern meist nur die üblichen Verdächtigen, dann gerne auch schon vorgeprägte wo der Zusammenhang schon hergestellt wurde mit gewünschten "Hintergründen". Wer liest sich beispielsweise mal gepflegt den Original Herodot durch, nur weil er irgendwelche Thesen über Achilles, und die Art wie er von Brad Pitt dargestellt wurde raushauen möchte? Wer kennt das ganze überhaupt aus anderen Quellen als dem Fernsehen? Und das ist noch harmlos, weil es letztlich keinen interessiert wieviele Trojaner wegen ihm ins Gras gebissen haben. Lustig wird es wenn man mit der gleich entspannten Recherche (sprich - keiner Recherche die rudimentärem akademischen oder auch nur gebildeten Standards gerecht würde) an Themen wie den Völkermord an den Armeniern rangeht. Das ist echter Grabenkampf mit permanenter Kontrolle der Quellen, der Intentionen hinter den Quellen, den Manipulationsmöglichkeiten an den vorliegenden Daten usw.. das ist was anderes als mal eben in Wikipedia einen Editwar zu starten.

Es wird gerne von Propaganda und Desinformation gefaselt wenn es um solche Verschwörungstheorien, bzw. das wissenschaftlich unrichtige Verknüpfungen von Einzelinformationen und Ereignissen zu weltumspannenden Kabalen geht. Der unschöne und saugefährliche Witz dabei ist leider, daß die Möglichkeiten der tatsächlich immer vorhandenen Gruppierungen in der Welt die etwas vertuschen möchten, tatsächlich bösen Dinge planen, oder einfach nur unglaublich inkompetent sind und sich der Rechtfertigung entziehen wollen dank dieses ganzen Geplappers NOCH NIE so gut waren tatsächlich zu desinformieren, zu manipulieren, und zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

bearbeitet von sammy013
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, ihr schert jetzt aber ziemlich alle über einen Kamm.

Nur weil einer solche Dokus guckt und auch gerne guckt, heißt das nicht, dass er dem Inhalt automatisch glaubt und das sein Glaubenssystem wird. Es gibt wahrscheinlich genug Leute, die sowas nur schauen, um sich allumfassend zu informieren. Wer dann nebenbei Chomskys und andere Bücher liest, die vllt. etwas anderes besagen, kennt dann beide Seiten und kann sich seine eigene Meinung aus den Informationen bilden.

Das ist so, als würde man alle Bild-Leser verteufeln und keinem dieser Millionen Menschen zutrauen, dass er zwischen Information und Entertainment unterscheiden kann.

Und selbst wenn die Dokus nur Müll sind, kann man sich die angucken und dann denken "Wow, also das ist Müll". Wenn man nicht weiß, was man direkt glauben soll, kommt man doch dem Ziel näher, wenn man sich Dinge bewusst macht, die man schonmal ausschließen kann.

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also man sollte sich diesen Beitrag genau durchlesen.

Und einige hier, sollten mal lieber mehr ihren Verstand, als ihre Emotionen benutzen.

@Jon29 & Co

Ok, nur ein paar Beispiele:

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberfall...Sender_Gleiwitz

http://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch

http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der...nnung_(Italien)

http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods

Weitere:

Reichstagbrand, Start des 2. Weltkrieg

Es wurden schon immer die Medien genutzt, um Propaganda zu verbreiten, in Form von Nachrichten, um zB die Kriegstreiberei oder Ängste zu verbreiten oder Werbung, damit wir Dinge kaufen, die wir nicht brauchen, um evtl. die Nachbarn zu beeindrucken, die wir eigentlich nicht mögen.

bearbeitet von Psychonyze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also man sollte sich diesen Beitrag genau durchlesen.

Und einige hier, sollten mal lieber mehr ihren Verstand, als ihre Emotionen benutzen.

Ok, dann benutzen wir mal unseren Verstand.

Bitte suche dir aus diesen Seiten eine Artikel/Enthüllung zu einem historischen Thema. Also was dort als Beispiel für Veschleierung von Unrecht durch Staat und mächtige Institutionen bei historischen Ereignissen aufgeführt wird .

Und dann können wir deren Argumente hier gerne genauer verifizieren.

Also benutze wir unseren Verstand. Du weißt nach eigener Aussage ja wovon du sprichst, also kannst du sicher hier so eine These hier überzeugend vertreten?

Ich freu mich auf die Fakten.

EDIT: Aber bitte Theorien/Artikel, die Dinge behaupten, die ich nicht in regulären Medien, wie der ZEIT, der FAZ oder in renommierten wissenschaftlichen Zeitschriften auch nachlesen kann. Wie z.B. die Iran-Contra Affäre oder so. Also bereits Allgemeingut ist.. Oder wie du es geschrieben hast:

was alles NICHT in den offiziellen MassenMedien, wie Fernsehen, Zeitung, Radio, aber auch Schulen und Universitäten etc., gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind ausgezeichnete Links dabei, thnx.

Ich habe noch nicht alles gesehen, deshalb hier keine Meinung zum Gesamtding.

Folgt noch.

Den Link zum Thema Klimawandel kann ich jedem empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sind ausgezeichnete Links dabei, thnx.

Ich habe noch nicht alles gesehen, deshalb hier keine Meinung zum Gesamtding.

Folgt noch.

Den Link zum Thema Klimawandel kann ich jedem empfehlen.

Ich habe auch einen ausgezeichneten Link für Leute, die sich wirklich nachhaltig informieren wollen. :-o

http://staatsbibliothek-berlin.de/

Dort wird man auch nachlesen können, warum die Klimaskeptiker schon so dermaßen widerlegt sind. Es wundert einen dann nicht, wie diese KlimaSkeptiker und ihre Argumente auf wissenschaftlichen Symposien von ihren Kollegen so dermaßen zerlegt wurden.

@Psychonyze Was ist? Ich denke das sind seriöse und fundierte Artiikel und Theorien darunter. Dann braucht man doch keine Angst zu haben, ob sie einer kritischen Überprüfung standhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sind ausgezeichnete Links dabei, thnx.

Ich habe noch nicht alles gesehen, deshalb hier keine Meinung zum Gesamtding.

Folgt noch.

Den Link zum Thema Klimawandel kann ich jedem empfehlen.

Ich habe auch einen ausgezeichneten Link für Leute, die sich wirklich nachhaltig informieren wollen. :-o

http://staatsbibliothek-berlin.de/

@Psychonyze Was ist? Ich denke das sind seriöse und fundierte Artiikel und Theorien darunter. Dann braucht man doch keine Angst zu haben, ob sie einer kritischen Überprüfung standhalten.

Jon, das ist kein Link zu einem konkreten Inhalt zum zitierten Thema?

Oder möchtest du grundsätzlich auf die Bibliothek verweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jon, das ist kein Link zu einem konkreten Inhalt zum zitierten Thema?

Oder möchtest du grundsätzlich auf die Bibliothek verweisen?

Das Problem ist, daß irgendwelche Laien sich im Internet die gleiche Kompetenzen zusprechen, wie Experten. Wenn ich kein Ingenieur bin, dann kann ich auch nicht einfach nicht über die Entwicklung neuer Verbrennunghsmotoren auf dem gleichen Niveau mitsprechen. Neben logischer Argumentation benötigt es auch fundierters Wissen, damit man es ernst nehmen kann.

Und das größte Problem ist, daß die Leute sich solche Verschwörungs- Seiten zum Klimawandel reinziehen, und denken das wären Fakten, die dort besprochen werden. und dann rumgehen und denken, sie wüßten "wirkllich wie der Hase läuft usw." Sie sind ja "umfassend informiert".

Anstatt sich wirklich in die Bibliothek zu setzen, und sich wirklich umfassend zu informiern. Dann weiß man wovon man spricht. Aber vorher brauch ich dann nicht glauebn, ich wüßte es besser als die fast alle Klimaforscher.

Und das meinte ich eben: Die Dummheit der Anhänger solcher Verschwörungstheorien hängt mit deren Faulheit zusammen.

Wenn man sich bilden will uind umfassendes Wissen erwerben, dann führt kein Weg an einer Bibliothek vorbei. Doch der Threadsteller denkt mit seinen Links würde man genau das tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Affären und Machtmißbrauch gab es natürlich oft. Aber niemals so systematisch, wie auf deinen Verschwörungstheorie-Seitem.

Ferner: Das oben ist ja allgemein bekannt und werde darüber in renommierten Zeitungen, wie der FAZ und ZEIT informiert. Deswegen nochmal:

Aber bitte Theorien/Artikel, die Dinge behaupten, die ich nicht in regulären Medien, wie der ZEIT, der FAZ oder in renommierten wissenschaftlichen Zeitschriften auch nachlesen kann. Wie z.B. die Iran-Contra Affäre oder so. Also bereits Allgemeingut ist.. Oder wie du es geschrieben hast:

was alles NICHT in den offiziellen MassenMedien, wie Fernsehen, Zeitung, Radio, aber auch Schulen und Universitäten etc., gezeigt

Ich möchte dich bitten, Artikel und Theorien der Seiten die du verlinkt hast, bitte hier reinzustellen, bzw. die wichtigsten Punkte hier vorzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Jon29

1 Post stündlich. oder schaust mal bei meinen vorigen Beiträgen mit Editiertem Inhalt rein.

Ich habe ein paar Beispiele aus Wikipedia oben aufgezeigt, willst du diese etwa widerlegen?

Warum sollte ich nur Artikel nehmen, die nicht irgendwo drin stehen/standen? Es geht nicht darum, hier irgendwelche Untergrund Artikel rauszusuchen, sondern darum, das viele dieser Themen in den Medien,am Rande, zu unmöglichen Sendezeiten, im falschen Zusammenhang, falsch, extrem übertrieben/untertrieben, garnicht, gezeigt werden.

Und das ganz einfach die Bevölkerung, diese Dinge nicht ausreichend erfährt.

Es geht hier auch nicht um Recht und Unrecht, sondern darum, eine bessere Welt zu schaffen, wo alle profitieren.

Denn die Möglichkeit besteht ganz klar und Lösungen gibt es, darüber sollten nur möglichst viele erfahren, damit sich auch mal was ändert. Und wenn du diese obige Nachricht nicht gut findest, dann mach eine bessere oder biete konstruktive Kritik, anstatt zu sagen, "Alles scheiße, alles nur Idioten in der Welt" oder verbessere die obige Nachricht du Schlaumeier.

Hier sind Menschen am Werk, die sich für ganz gute Dinge einsetzen, unter anderem Professoren, Doktoren, Millionäre(Gründer der AZK) oder überhaupt Kluge Köpfe, die Fragen stellen und andere, dafür einsetzen, das wir eine viel bessere Welt bekommen, wo viele ein sehr gutes Leben führen können und nicht nur eine ganz kleine (korrupte) Elite.

Ansonsten kann ich dir vllt ein Buch nahelegen:

http://www.amazon.de/Media-Control-Wie-Med...n/dp/3492246532

:-)

Ich bin einer von den Guten! -_-

Also braucht ihr mich nicht anzugreifen, weil ich die Welt verbessern will.. :-o

@Echt Fett

Ja du brauchst dich jetzt nicht auf alle kleinen Fehlerchen in den Filmen zu konzentrieren, wie wäre es stattdessen mal mit dem großen Ganzen und dem, was alles wahr ist.

Ich nutze selbst Wikipedia ungern als Quelle, jedoch reicht das auf die Schnelle, da vieles davon trotzdem der Wahrheit entspricht.

Arm ist einfach nur alles "unnormale" zu kritisieren und etwas unbekanntes zu ignorieren.

@Jon29

Naja ich denke nicht, das jemand außerhalb des Studiums, der grade diese Themen behandelt, davon soviel im Gedächtnis hat und alle diese komplexen Dinge mal auf die Schnelle miteinander verbinden kann und die Hintergründe kennt. Also mindestens 95% der Bevölkerung können das nicht so in Zusammenhang stellen bzw. es sehen, weil es ihnen nie so im Zusammenhang gezeigt wurde.

Was willst du eigentlich für eine Substanz haben? In welcher Form? Videos/Fotos/Audios hast du doch schon.

Soll ich dir jetzt alle Doktorarbeiten im Zusammenhang raussuchen?

Also wenn du ein paar konkret fundierte Beweise und Fakten für eine Verschwörung haben willst, solltest du dir vllt das Buch von der Haward-Absolventen von John J. Mearsheimer und Stephen M. Walt "die Israel-Lobby" besorgen.

Lobbyismus ist schon eigentlich eine Verschwörung, nämlich Entscheidungsträger mit Leistungen, also auch Geld, dahingehend zu beeinflussen, das sie Gesetze und Regelungen zu Gunsten der Lobby-Gruppe ändern, unabhängig der Folgen für die Masse.

Wenn ich noch mehr Zeit habe, dann kann ich dir ja mal paar richtig konkrete Verschwörungen raussuchen mit Substanz.

Bis dahin: Beweis mir mal erst das Gegenteil, das es nicht so sein kann. Das es angeblich keine Verschwörungen gibt.

edit: mir ist grad wieder eine eingefallen:

Als die Bushadministration behauptet hat, es gäbe Bio-Gift-Waffen im Iraq, die auch angeblich nachgewiesen wären und es überhaupt garkeine gab. Ist das etwa keine Verschwörung? Man hat es vllt anders genannt, aber es ist klar eine Verschwörung gewesen.

Ok dann prüft doch mal die Webseiten und Videos auf ihre SUBSTANZ, dann werdet ihr sehen, das viele dieser Videos richtige, nachprüfbare Substanz haben. Die machen das sicherlich nicht zum Spaß.

edit:

http://infokrieg.tv/obama_folterfotos_2009_05_24.html ok hier erstmal nur ein Link.

heute Abend kann ich mal ein paar mehr, von ein paar mehr, der oben genannten Seiten zeigen die auch konkret sind.

bearbeitet von Psychonyze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...............

Natürlich gibt es vieles, was der "Normalo" nicht weiß, was hinter den Kulissen abläuft und sicherlich haben viele Punkte auch eine Spur Wahrheit.

Und natürlich verschweigt manch eine Regierung vieles und in oberen Machtetagen läuft vieles, was man unten nie mitbekommt.

ABER ich geb jon29 zu 100% Recht, ich kenne einige dieser Filme usw.

z.B. Zeitgeist und was da für Bullshit drinnen vorkommt den man mit einer 5 minütigen Recherche schon zerstören könnte UNGLAUBLICH

Um ein konkretes Beispiel zu nennen: In Zeitgeist wird behauptet man müsste die Einkommenssteuer in den USA nicht zahlen und dass dies einige auch tun.

BULLSHIT es hat schon lange ein Urteil des obersten Gerichtshofes in den USA gegeben, das dieses Gerücht zerstört hat.

Dazu brauch ich keinen Link geben, findet ihr auch selber in 2 Minuten per Google.

Und so zieht sich das durch und es schockt mich immer wieder das selbst intelligente Leute, die ich kenne solch einen Bullshit Glauben schenken, ohne sich genauer zu informieren.

Das ist traurig und schockierend.

Nochmal unzweifelhaft werden einige Theorien zumindest teilweise richtig sein oder gehen in die richtige Richtung, aber ohne sich genauer zu informieren, ist es ein rießiger Fehler die Argumente als Fakten anzunehmen.

Edit: Ach ja und Wikipedia als objektive Quelle zu nehmen ist wohl endgültig ein Armutsbeweis.

bearbeitet von Echt Fett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warum sollte ich nur Artikel nehmen, die nicht irgendwo drin stehen/standen? Es geht nicht darum, hier irgendwelche Untergrund Artikel rauszusuchen, sondern darum, das viele dieser Themen in den Medien,am Rande, zu unmöglichen Sendezeiten, im falschen Zusammenhang, falsch, extrem übertrieben/untertrieben, garnicht, gezeigt werden.

Und das ganz einfach die Bevölkerung, diese Dinge nicht ausreichend erfährt.

Alle deine Beispiele die du mir (Aus Wikipedia usw) genannt hast, sind alle sehr bekannt, jedenfalls für die Leute, die über ein Mindestmaß an Bildung verfügen.

Es ging um diese Links mitihren Verschwörungstheorien! Warum willst du uns nicht Artikel und Theorien dieser Seiten uns vorstellen, wenn du sie hier als besonders tolle Informationsquellen präsentierst?

Es ist halt wieder so typisch, kaum bohrt man bei sowas ein wenig nach, kommt halt einfach gar nichts. Null Substanz eben.

Es geht hier nicht um das Gute, und Welt verbessern. Es geht um Substanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach zur Klarstellung Psychonize alles ist nicht gegen dich als Person gerichtet.

Ich habe sehr gute Freunde, die genauso auf so etwas hineinfallen und die sind auch intelligent.

Es ist auch sehr lobenswert, dass du mit offenen Augen durch das Leben gehst und ich unterstütze dich darin nicht alles zu glauben, was einem die Medien erzählen.

Aber wie jon sagt hier geht es um Substanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jon, das ist kein Link zu einem konkreten Inhalt zum zitierten Thema?

Oder möchtest du grundsätzlich auf die Bibliothek verweisen?

Das Problem ist, daß irgendwelche Laien sich im Internet die gleiche Kompetenzen zusprechen, wie Experten. Wenn ich kein Ingenieur bin, dann kann ich auch nicht einfach nicht über die Entwicklung neuer Verbrennunghsmotoren auf dem gleichen Niveau mitsprechen. Neben logischer Argumentation benötigt es auch fundierters Wissen, damit man es ernst nehmen kann.

Und das größte Problem ist, daß die Leute sich solche Verschwörungs- Seiten zum Klimawandel reinziehen, und denken das wären Fakten, die dort besprochen werden. und dann rumgehen und denken, sie wüßten "wirkllich wie der Hase läuft usw." Sie sind ja "umfassend informiert".

Anstatt sich wirklich in die Bibliothek zu setzen, und sich wirklich umfassend zu informiern. Dann weiß man wovon man spricht. Aber vorher brauch ich dann nicht glauebn, ich wüßte es besser als die fast alle Klimaforscher.

Und das meinte ich eben: Die Dummheit der Anhänger solcher Verschwörungstheorien hängt mit deren Faulheit zusammen.

Wenn man sich bilden will uind umfassendes Wissen erwerben, dann führt kein Weg an einer Bibliothek vorbei. Doch der Threadsteller denkt mit seinen Links würde man genau das tun.

Hey Jon, ich gebe dir im großen und ganzen Recht und bin auch kein Freund von "Verschwörungstheorien".

Aber ich bin auch kein Freund davon, alles was nicht der allgemeinen Meinung entspricht als Verschwörungstheorie abzutun.

Wie ich schon sagte, ich habe nicht alle Links gesehen sondern nur den zum Klimawandel.

Wenn du von Kompetenzen von Experten sprichst,

nun, in diesem Video kommen zahlreiche Experten zu Wort.

Die dort aufgezeigten Daten habe ich durch ein paar andere Quellen überprüft.

Eine Möglichkeit:

Wolfram Alpha, eine sematische Suchmaschine, die durch Daten aus wissenschaftlich belegten Werken programmiert wurde.

Nochmals, ich bezog mich nur auf ein bestimmtes Video.

Hast du es denn gesehen? Und etwas daraus selbst überprüft?

Ich habe nämlich den EIndruck, dass du dir nur ein schnelles Bild des Posts verschafft hast,

einen Bibliothekslink ausgegraben hast und eine Pauschalisterung ausgerufen hast (alles Verschwörungstheorien).

Die Hauptaussagen waren:

open your mind - Threadersteller

Jon - kritisch bleiben

Fazit:

Der Gesamtheit beider Vorgehensweisen kommt der Wahrheit näher, als die Fixierung auf eine davon.

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
utun.

Wie ich schon sagte, ich habe nicht alle Links gesehen sondern nur den zum Klimawandel.

Wenn du von Kompetenzen von Experten sprichst,

nun, in diesem Video kommen zahlreiche Experten zu Wort.

Ja ich habe das Video gesehen, im Fernsehen. Anschließend eine Diskussion. Und ferner habe ich mir Antworten von renommierten Metereologen zu diesen Thesen angesehen und gelesen. Wirklich alles wurde da widerlegt. Interessant ist doch auch, daß diese Klimalügen-Verbreiter vor allem in den USA zu finden sind und bestimmten ultrakonservativen Ströumungen angehören.

Übrigens zum Thema Experten, es gibt auch "Historiker" die den Holocaust leugnen. Trotzdem sind ihre Thesen unhaltbar.

Ich bin kritisch. Deswegen glaube ich eben nicht so einen Scheiß im Internet. Aber zum kritischen Verstand gehört eben Medienkompetenz und der Wille sich umfassend zu informieren:

Und diese Seiten haben alle eine bestimmte Richtung von Verschwörungstheorien. Es ist bezeichnend, daß der TE noch keine These zu einem historischen Thema aus einer dieser Seiten hier vorstellen wollte.

EDIT:

Für kritisches Denken und Information gehört eben, daß man sich wirklich informiert und das geht nicht, wenn ich so eine reißerische Doku ansieht. Sondern eben anfängt zu lesen. Dann fällt man auf soche reißerischen Blödsinn nicht mehr rein.

Wenn die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt, Dreamcatche, kannst du vielleicht eine These dieser Seiten vorstellen, an der zumindest die Hälfte wahr sein könnte? Bitte stelle mir einen Artikel aus diesen Seiten vor, der über Substanz verfügt und dessen "Fakten" nicht so leicht zu widerlegen sind. Dann nehm ich meine "Pauschale Aussage" gerne wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn ich noch mehr Zeit habe, dann kann ich dir ja mal paar richtig konkrete Verschwörungen raussuchen mit Substanz.

Bis dahin: Beweis mir mal erst das Gegenteil, das es nicht so sein kann. Das es angeblich keine Verschwörungen gibt.

Und wieder weichst du mir aus. Es ist schön, da0ß du hier wieder mit Allgemeinplätzen kommst, ohne eine konkreten These von einer dieser Seiten vorzustellen! Denn damit zeigst du selbst, was davon zu halten ist.

EDIT:

Komme mir bitte nicht mit den biologischen Waffen im Irak, wo wir alle schon vor dem Krieg wußten, daß das ein Vorwand ist.

UND zum tausendsten Mal. Bitte stelle mir eine These/ Artikel von deinen Verschwöruntgsseiten zu einem historischen Thema vor.

EDIT 2: Ich habe mal eine Arbeit über die Israelpolitik geschrieben, also komme mir nicht mit der sensationellen Neuigkeit, es gäbe eine Israellobby. (Für andere Länder gibt es sie auch, also auch die arabische Seite) Aber nicht allein die Lobby, sondern die Geschichte und Mentalität als auch religiöse Befindlichkeiten führen zu der starken Unterstützung Israels durch die USA. Ferner ist das wieder kein Link von einer deiner Seiten

EDIT 3: Die Massenmedien ignorieren die wahren Gründe für den Verschluß von Foltzerfotos nicht. So konnte ich mir sorgar auf ARD und ZDF anschauen, daß sie von der US.Regierung zurückgehalten wurden. Wir wissen alle, warum auc Obama, daß unter Verschlup hält. Um Amerikas Name nicht nich weiter in den Sumpf zu ziehen. So einfach ist das. Wir wissen alle, daß dort zahlreiche Kriegsverbrechen stattfanden.

Ferner fragte ich nach einer "Aufdeckung" von historischen Ereignissen, die nicht in den renommierten Medien und Fachzeitschriften besprochen wird. Oder wie du es selbst ausdrückst.

was alles NICHT in den offiziellen MassenMedien, wie Fernsehen, Zeitung, Radio, aber auch Schulen und Universitäten etc., gezeigt

Es gab auf dieser Seit ja einen Link "Weltregierung" könntest du uns vielleicht die Ursprüng dieser Weltregierung vorstellen? Wäre bestimmt interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.wahrheiten.org/blog/klimaluege/

http://www.wahrheiten.org/blog/geld-luege/

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...heney-lugt.html

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...-september.html

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot....hemikalien.html

http://www.hintergrund.de/20090519402/glob...irak-krieg.html

http://www.hintergrund.de/20090329376/poli...kriegsherr.html

http://www.hintergrund.de/20090518401/glob...smarketing.html

http://www.hintergrund.de/20071025135/glob...sprit-wahn.html

http://www.infokrieg.tv/us_armee_konfiszie...2009_05_25.html

Ja und kannst dir ja mal die Links bei Infokrieg angucken, die zu allen möglichen Seiten verlinken.

Also das sind nur ein paar Beispiele von vielen..

Aber du brauchst mir hier nicht immer kommen, was nicht in den offiziellen gezeigt wird, manches wird auch vllt gezeigt, aber nicht so klar eindeutig und kritisch, wie es manche Konzern-unabhängigen Medien tun.

Natürlich könnte man die Ursprungs-Nachricht hier im ersten Thread noch etwas optimieren.

Ich habe noch keine kritischen Alex Jones Film oder einige Themen von Secret.tv auf ARD oder ZDF gesehen.

Und zu den Weltregierungsursprung kann ich ja mal heut Abend was raussuchen.

bin erstmal weg.

bearbeitet von Psychonyze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.