Freundin in Discothek

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie handhabt ihr das mit euren freundinnen in Discotheken? Meine momentane Freundin ist sobald sie gut angetrunken ist, einfach sehr schwer im Griff zu behalten. Sie ist ziehmlich attraktiv und tanzt extrem gut.Sie genießt es richtig an Stangen und sonstigem in den Discotheken zu tanzen und aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Dabei muss man natürlich die ganze Zeit über ein Auge auf sie haben da fremde Kerle sie am laufenden Band angraben und sie es natürlich irgendwo genießt so begehrt zu sein.Jedenfalls muss Ich dann immer zu ihr und sie von der Konkurrenz befreien, was mir im Grunde ja auch Spaß macht, aber einen ganzen Abend über sehr anstrengend ist. Desweiteren tanzt sie auch eng umschlungen mit diveresen Kumpels von mir, und es entsteht für außenstehende der Eindruck als wäre sie die "Gruppenhure" die herumgereicht wird und sich an jedem reibt, natürlich küsst sie nur mich und kommt auch immer wieder zu mir zurück, übernachtet nach Discotheken besuchen bei mir etc, ein total sicheres Gefühl habe ich dabei trotzdem nicht .

Wie würdet ihr so eine Situation handhaben?

Wenn ich direkt mit ihr rede und ich ihr sage, dass ich es nicht so gerne sehe wenn sie sich so offen und attraktiv gibt da sie andere am laufenden Band ansprechen, und ich es auch nicht so gut finde, wenn sie mit meinen Kumpels so abgeht.

Büße Ich ja irgendwo meine Alphastellung ein und habe Angst dass ich an attraktivität verliere wenn ich offen eingestehe dass ich mir da sorfen mache, obwohl ich mir ja eigentlich keine machen dürfte.

Soll ich meinen Kumpelz verbieten mit ihr zu tanzen?Das ist auch irgendwo nicht der richtige Weg, weil ich natürlich weiss, dass eigentlich nie Jemand was mit ihr anfangen würde.Aber da wir alle Alkohol trinken und das nicht zu wenig ist das so natürlich immer einfach gesagt, und wenns doch passiert...

Wär nett wenn ihr ne ganze Menge Stuff posten könntet, entweder zu meiner explizieten Situation hier, oder zum allgemeinen Innergame was dieses Thema betrifft, oder auch allgemeine Sachen, wie man attraktive Freundin in der öffentlichkeit handelt.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eh, lass sie alleine ihre tour/spielchen machen!

es ist nicht wirklich ALPHA wenn du ihr die ganze zeit hinterher läufst und auf sie aufpasst! genau dieses verhalten wird von anderen im club bemerkt werden (auch von deinen freunden), du qualifizierst dich somit als AFC. ist sehr direktes DLV von deiner seite, höre auf damit!

rede nicht darüber mit ihr, ich glaube sie genießt es und sie treibt schon ein spiel mit dir! du tanst nach ihrer pfeife, lass sie doch einfach machen, rede du mit anderen HBs und kumpels, und genieße den abend usw. verbiete deine kumpels das auch nicht, bist du ALPHA oder AFC?! lass sie einfach alle schön machen, du stehst über den dingen, du bist der preis, du bist der mann!

glaub mir, sie wird sich dann in ihrem verhalten ändern/anpassen und zu dir kommen. wahrscheinlich wird sie sogar die diskussion anfangen die du immer vorher mit ihr geführt hast. gehe nicht darauf ein, es ist dein frame, du bist wie gesagt der mann und warum sollte sie den mann wie du einer bist betrügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Richtig. Sie hat das Spiel schon gewonnen. Du bist der Loser.

Mach sie doch auch eifersüchtig, ganz einfach. Geh mit anderen HBs tanzen, geh mit Kumpels tanzen, scheiß auf sie. Verschwinde mal für 20 Min mit 'ner Freundin etc. Ich denke, du hast so 'nen großen Social Circle, dass du dir aussuchen kannst mit welchem Mädel du tanzen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, natürlich, ich habe noch garnicht mit ihr diskutiert, habe mich hier zuerst zu wort gemeldet. Natürlich habe ich sie machen lassen, aber andererseits ist es doch genauso AFC, wenn du siehst das ein fremder Typ zu deiner freundin an die Stange klettert und beim tanzen halt versucht kino zu eskalieren.

Nun kann ich entweder mein kumpel/hb set verlassen langsam und entschlossen durch die disco auf sie zugehen ebenfalls mit ihr tanzen, sie küssen und dem Typen deutlich zu verstehen geben, dass sie zu mir gehört und er sich zu verziehen hat, das klappt auch problemlos aufgrund körperlicher überlegenheit und entschlossenheit. Dann grinst sie auch ganz süß und freut sich dass ich zu ihr gekomm bin, da ich aber keine lust hab nun den ganzen abend daoben neben ihr zu tanzen und auf sie aufzupassen, verabschiede ich mich wieder von ihr, und gehe zu meinen kumpelz und anderen Freunden. Aber 15 Minuten später wenn ich wieder zu ihr schaue, reibt sich da der nächste Spinner an ihr und versucht sie klarzumachen.

Oder ich kann, wie ihr es glaubig andeuten wolltet, einfach in meinen set bleiben, Spaß haben und mir das ganze mit ansehen ohne zu reagieren.Das problem ist halt nur, dass ich das AFC.like finde weil es ausdrückt dass ich mich scheue sie von einem anderen Kerl zu befreien und quasi meine Frau an ihn abtrete und tatenlos zusehe.Ich weiss nicht wie weit sie gehen würde, aber da das zwischen uns relativ frisch ist und sie getrunken hat möchte ich nicht beschwören, dass sie nur tanzen würde, je nachdem wie gut und dreißt die Typen sind.

Und ich möchte es ehrlich gesagt auch nicht drauf ankommen lassen, und sie dann auf einmal mit ner fremden Zunge im hals sehen, natürlich ist es dann ihr fehler und ich sollte sie zum Mond schiessen, aber mal ehrlich, nur im eben komplett cool zu sein es drauf ankomm lassen und evtl ne hb 8,5 an nen Typen verlieren den ich hätte entfernen können?

aber seht ihr das Problem, ich traue mich halt eben nicht es drauf ankommen zu lassen, und so hat sie irgendwie die Kontrolle über mich, warscheinlich ist genau das der reiz für sie. Aber so habe ich quasi garkeine Lust mehr mit ihr in Discotheken zu gehen, weil ich schonwieder weiss dass ich mich mind mit 5 typen anlegen muss weil sie meine Freundin angehen, was man denen ja auch nicht übelnehmen kann, weil sie ja massive zeichen aussendet durch ihren gogodance da oben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dem Typen deutlich zu verstehen geben, dass sie zu mir gehört und er sich zu verziehen hat, das klappt auch problemlos aufgrund körperlicher überlegenheit und entschlossenheit. Dann grinst sie auch ganz süß und freut sich dass ich zu ihr gekomm bin, da ich aber keine lust hab nun den ganzen abend daoben neben ihr zu tanzen und auf sie aufzupassen, verabschiede ich mich wieder von ihr, und gehe zu meinen kumpelz und anderen Freunden. Aber 15 Minuten später wenn ich wieder zu ihr schaue, reibt sich da der nächste Spinner an ihr und versucht sie klarzumachen.

genau das will sie doch, sie spielt mit dir! lass sie einfach machen, dann wird das schon aufhören.

Oder ich kann, wie ihr es glaubig andeuten wolltet, einfach in meinen set bleiben, Spaß haben und mir das ganze mit ansehen ohne zu reagieren.Das problem ist halt nur, dass ich das AFC.like finde weil es ausdrückt dass ich mich scheue sie von einem anderen Kerl zu befreien und quasi meine Frau an ihn abtrete und tatenlos zusehe.

das ist nicht AFC like, das ist ALPHA. einen wie dich betrügt man nicht! klar, es kommt immer darauf an wie deine BL, dein verhalten und auftreten ist, wenn du sie die ganze zeit eifersüchtig anschaust (was andere sicher bemerken werden) dann ist das AFC like, du bist aber ALPHA und während deine freundin so ihre spielchen spielt machst du einfach ein set mit heissen HBs klar...

deine freundin wird dann von ganz alleine wieder ankommen und diese dummen machtspiele sein lassen!

Ich weiss nicht wie weit sie gehen würde, aber da das zwischen uns relativ frisch ist und sie getrunken hat möchte ich nicht beschwören, dass sie nur tanzen würde, je nachdem wie gut und dreißt die Typen sind.

Und ich möchte es ehrlich gesagt auch nicht drauf ankommen lassen, und sie dann auf einmal mit ner fremden Zunge im hals sehen, natürlich ist es dann ihr fehler und ich sollte sie zum Mond schiessen, aber mal ehrlich, nur im eben komplett cool zu sein es drauf ankomm lassen und evtl ne hb 8,5 an nen Typen verlieren den ich hätte entfernen können?

hey, bist du ein mann oder ein mann?

sie wird dich nicht betrügen weil du sie nicht vor anderen typen behütet/beschützt hast, sie wird dich betrügen weil andere männer ihr etwas geben können was du ihr nicht geben kannst! es liegt an dir, arbeite an dir!

deine gedanken, das sind AFC gedanken, die sich über die jahre fast schon 'reingebrannt' haben! verlustängste und die daraus resultierenden minderwertigkeitskomplexe weil sie dich verlassen könnte, weil sie etwas mit einem vielleicht besseren angefangen könnte usw. das lässt dich an dir zweifeln, deinen wert mindern, aber das ist nicht so!

du bist ein richtiger mann und keine AFC lusche! halt dir das vor augen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ich verstehe was du meinst, natürlich ist das eine gewissen verlustangst die in dieser situation auftritt. Ich sehe mich durch den Alkoholeinfluss und die vielzahl an männern und der guten Stimmung etwas gefährdet.

Um es einmal explizit auszuformulieren: Ich gehe mit deiner Freundin in die Disco, und es ist auch klar, dass ich mit ihr die Discothek wieder verlasse. Während des Aufenthaltes mache ich das, was mir spaßmacht. Ich gehe tanzen, und wenn sie nicht mitkommt, tanze ich mit anderen HBS. Wenn ich etwas trinken möchte, tue ich es, lasse sie weitertanzen auch mit anderen Männern.Wenn sie bewusst mit denen flirten, lasse ich sie das tun, weil ich weiss dass sie trotzde des Alkohols nichts mit ihnen anfangen wird. Wenn meine Kumpelz und Ich gehen möchte, hole ich sie ab und nehme sie mit.

Und während des ganzen Aufenthaltes bin ich mir 100% sicher, dass es keine Komplikationen geben wird und kann mich auf meinen Spaß konzentrieren und brauche nicht auf meine Freundin aufzupassen.

--

Ok, können wir uns im Prinzip drauf einigen, das ist auch normalerweise mein Mindset und völlig richtig. Aber wir können uns ja noch um ein paar Punkte kümmern die dieses Mindset stören.

- Durch den Alkohol ist sie nichtmehr 100% in der Lage die richtigen Entscheidungen zu treffen und begeht evtl einen Fehler

--> Sollte man ihr vorschreiben nurnoch sehr wenig zu trinken?

- Ein anderer PU, beispielsweise du Franjo sieht dieses HB da oben an der Stange aufreizend tanken.Dir wäre es egal ob sie einen Freund hat, du auf beutefang würdest sie ansprechen und bist mit sicherheit, durch techniken und weil du ebenfalls ein cooler typ inclusive BL und mindset bist, dazu in der Lage sie für dich zu begeistern.

--> gibt es für einen 100% Alpha PU, KEINE, Situation in denen er evtl daran zweifelt und seine Position gefährdet sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest es ihr nicht vorschreiben was sie zu trinken hat, bist du ihr vater der auf sie aufpassen muss?

vorschrieben lassen wird sie sich eh nichts, am besten du lässt ihr komplett freie hand, sagst überhaupt nichts und hast spass - wenn es sein muss ohne deine freundin in deiner nähe. es gibt bestimmt mal den ein oder anderen abend an dem es eskaliert bei ihr mit dem alkohol, aber dann wird sie es in zukunft selbst schon reduzieren, gerade weil sie ja auch mehr arbeiten muss um deine aufmerksamkeit zu bekommen, da stört der alkohol doch nur! sie will dann zukünftig keine party mehr groß machen, sie will einfach mit ihrem freund zusammen sein und ein wenig aufmerksamkeit und liebe bekommen...

ja, ich habe keinen zweifel. ich habe alles was sich frauen wünschen, keiner kann ihr das geben, egal auf welcher ebene, was ich ihr geben kann! keiner! sie hat den hauptpreis, bzw. der hauptpreis hat sie gewählt - BASTA!

arbeite an deinem inner game, mehr kann ich dir da nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ich noch hinzufügen möchte:

- Wenn sie einmal zu weit eskaliert, vlt schon nur mit Händchenhalten, realisiert sie, dass sie DICH verlieren kann. Sie wird den Alkoholkonsum von alleine reduzieren! Du musst ihr zeigen, was sie verlieren kann.

- Zur zweiten Sachen: Änder dein Inner Game.

Wenn sie nämlich einen anderen nimmt, bist du nicht gut genug. Er gibt ihr i-was, was du ihr nicht gibst.

Und nein zu deiner Frage. Es gibt viele Situationen, wo ein Alpha zweifeln würde. Aber er tut es nicht, weil er ein perfektes Inner Game hat. Das merkt auch die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, aber wie meint ihr das, dass es an mir liegt dass ihr irgendwas nicht geben kann...

Ich würde sagen, sowas würde selbst J. passieren. Das hat gestern einfach den anschein gemacht als wollte sie ihr ego damit pushen dass sie alle angucken wenn sie dort oben tanzt, und das jede menge typen zu ihr kommen und sie begehren. diesen kick kann ihr keiner geben?

Ich denke der Fehler lag nur soweit bei mir, dass ich wirklich gezweifelt habe. Nächstes mal bekommt sie völlig freie hand, ich habe meinen Spaß und sollte sie irgendwie zuweit eskalieren, ade und ftow noch am selben abend.

Danke jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK, aber wie meint ihr das, dass es an mir liegt dass ihr irgendwas nicht geben kann...

damit meinen wir den von dir angesprochenen fall wenn sie dich betrügen würde. ob das so ist, bzw. überhaupt eintreffen würde ist eine andere sache.

Das hat gestern einfach den anschein gemacht als wollte sie ihr ego damit pushen dass sie alle angucken wenn sie dort oben tanzt, und das jede menge typen zu ihr kommen und sie begehren. diesen kick kann ihr keiner geben?

das kann gut sein, sind halt die typischen spielchen die ein HB so im petto hat. du musst jetzt das doch ihr nicht geben, diesen kick! du machst dein ding - und dann will sie das überhaupt nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das hat gestern einfach den anschein gemacht als wollte sie ihr ego damit pushen dass sie alle angucken wenn sie dort oben tanzt, und das jede menge typen zu ihr kommen und sie begehren. diesen kick kann ihr keiner geben?

das kann gut sein, sind halt die typischen spielchen die ein HB so im petto hat. du musst jetzt das doch ihr nicht geben, diesen kick! du machst dein ding - und dann will sie das überhaupt nicht mehr!

Kannst du aber. Wie? Du bist so fucking interessant, dass sie nicht von deiner Seite weichen möchte! Wenn DU es hinkriegst, so viel Aufmerksamkeit zu kriegen, dass IHR STATUS hochgepusht wird -und das nur, weil sie mit dir zusammen ist bzw. neben dir steht-, dann wird sie keine Spielchen mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich bin da eher für directere Sachen:

Nachm Abend hingehen, sagen:

Wenn du denkst ich merke nicht was du abzuziehen versuchst hast du scheinbar wirklich wenig Respekt. Das finde ich nicht gut. Ich würd dir mal raten über dein Verhalten nachzudenken.

Und das ernst aber nicht schmollend oder eifersüchtig sagen.

Wenn sie etwas reif ist wird sies verstehen, und wenn nicht ist sie vllt wirklich ne kleine Bitch die gern abgeschleppt werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey. Tom hat mich an diese Door-Patter erinnert ;) Steht auf der ES-Seite. Ist wirklich gut, hab's aber noch nicht benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin da eher für directere Sachen:

Nachm Abend hingehen, sagen:

Wenn du denkst ich merke nicht was du abzuziehen versuchst hast du scheinbar wirklich wenig Respekt. Das finde ich nicht gut. Ich würd dir mal raten über dein Verhalten nachzudenken.

Und das ernst aber nicht schmollend oder eifersüchtig sagen.

Wenn sie etwas reif ist wird sies verstehen, und wenn nicht ist sie vllt wirklich ne kleine Bitch die gern abgeschleppt werden würde.

das wird die ersten tage/wochen funktionieren, dann fällt sie aber wieder in die alten verhaltensmuster zurück. oft schon angesprochen, frauen sind zu 80% emotional und 20% logisch in ihrem verhalten. durch dein verhalten willst du ihr logisch ihr fehlverhalten erklären. das wird in den meisten fällen nicht funktionieren, durch meine vorgehensweise 'erziehst' du sie auf der emotionalen ebene...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme da franjo zu. Reden und sie "darauf aufmerksam machen" ist nur make up auf dem eigentlichen Problem. Sie muss selber begreifen was sie zu tun und zu lassen hat.

Lass das Reden... konditioniere sie.

Zuckerbrot und Peitsche!

Babu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie handhabt ihr das mit euren freundinnen in Discotheken? Meine momentane Freundin ist sobald sie gut angetrunken ist, einfach sehr schwer im Griff zu behalten. Sie ist ziehmlich attraktiv und tanzt extrem gut.Sie genießt es richtig an Stangen und sonstigem in den Discotheken zu tanzen und aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Dabei muss man natürlich die ganze Zeit über ein Auge auf sie haben da fremde Kerle sie am laufenden Band angraben und sie es natürlich irgendwo genießt so begehrt zu sein.Jedenfalls muss Ich dann immer zu ihr und sie von der Konkurrenz befreien, was mir im Grunde ja auch Spaß macht, aber einen ganzen Abend über sehr anstrengend ist. Desweiteren tanzt sie auch eng umschlungen mit diveresen Kumpels von mir, und es entsteht für außenstehende der Eindruck als wäre sie die "Gruppenhure" die herumgereicht wird und sich an jedem reibt, natürlich küsst sie nur mich und kommt auch immer wieder zu mir zurück, übernachtet nach Discotheken besuchen bei mir etc, ein total sicheres Gefühl habe ich dabei trotzdem nicht.

Eine Frau, die säuft und sich durch die enthemmende Wirkung des Alkohols jedem dahergelaufenen Penner andient, würde ich für eine LTR nicht in Betracht ziehen. Überhaupt ist häufiger Konsum von Suchtmitteln (sei es Alkohol oder anderes) ein NO-NO für Beziehungen.

Deine Freundin benutzt diese Zustände nicht nur, um dich kontrollieren und betaisieren zu können, die Drogen liefern ihr außerdem eine universelle Entschuldigung für alles, was sie tut. Das ist auch einer der Gründe, warum Alkohol&Co. bei LSE-Frauen so beliebt sind: Sie ermöglichen es diesen Mädels, ihre Gefühle unkontrolliert und ungestraft auf andere abzuwälzen. Die Ausrede ist so simpel wie bestechend: "Ich hatte eben zuviel getrunken!"

Dass dir dieses Verhalten nicht passt, hättest du von Anfang an klarmachen müssen. Mittlerweile ist es dafür zu spät, denn wenn du ihr diese Eskapaden jetzt plötzlich verbieten würdest, kämest du ordentlich unter die Räder. Sie würde deine Unsicherheit und deine Eifersucht spüren und hätte die Gewissheit, dir mittlerweile DIE EIER ABGEKLEMMT ZU HABEN und das ist mit dieser Art Frau äußerst gefährlich!

Wie würdet ihr so eine Situation handhaben?

Wenn ich direkt mit ihr rede und ich ihr sage, dass ich es nicht so gerne sehe wenn sie sich so offen und attraktiv gibt da sie andere am laufenden Band ansprechen, und ich es auch nicht so gut finde, wenn sie mit meinen Kumpels so abgeht.

Vergiss Worte. Vergiss Logik!

Büße Ich ja irgendwo meine Alphastellung ein und habe Angst dass ich an attraktivität verliere wenn ich offen eingestehe dass ich mir da sorfen mache, obwohl ich mir ja eigentlich keine machen dürfte.

Das ist richtig.

Soll ich meinen Kumpelz verbieten mit ihr zu tanzen?Das ist auch irgendwo nicht der richtige Weg, weil ich natürlich weiss, dass eigentlich nie Jemand was mit ihr anfangen würde.Aber da wir alle Alkohol trinken und das nicht zu wenig ist das so natürlich immer einfach gesagt, und wenns doch passiert...

In diesem Spiel, das IMMER gleichzeitig auch ein Machtspiel ist, hast du nur EINE Möglichkeit: Sie muss erfahren, dass SIE DICH verlieren könnte.

Geh nicht mehr mit ihr aus. Geh alleine weg. Wenn sie fragt, flüstere ihr vage augenzwinkernde Andeutungen von Männerrunden und außergewöhnlichen Festivitäten ins Ohr. Komme entspannt und gutgelaunt davon zurück. Benutze rich descriptions. Verbalisiere nicht, SUBKOMMUNIZIERE! Halte sie auf den Zehenspitzen. DONT GIVE A FUCK, wenn sie sich an andere ranschmeißt - sorge dafür, dass du das nicht zu sehen bekommst, da dir gerade vier Handvoll MÖPSE direkt vor deiner Nase die Sicht nehmen. Game andere Frauen vor ihren Augen, wenn du mit ihr ausgehst. Kümmere dich nicht um sie. Versuche nicht, sie vor irgendwelchen anderen Männern ZU BESCHÜTZEN.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich auch noch wichtig finde:

Höhr selber mit der übermässigen Sauferei auf! Das vernebelt Dir nur die Sinne und lässt Dich ggf. harmlose Situationen total überbewerten.

Zu dem eigentlichen Problem:

Alle Frauen brauchen sowas und testen auf die beschriebene Weise ständig aus, ob sie noch begehrenswert sind. Ich denke nicht, dass sie Dich damit bewusst provozieren will, sondern es ist eher ein Suchen nach Bestätigung das durch die eigene Unsicherheit der Frau motiviert wird. Merkwürdiger Weise sieht man dieses "Anfüttern von Männern" um das eigene Ego zu pushen grade bei sehr hübschen Frauen immer wieder. Deshalb reagieren wirklich hübsche HB´s ja auch so heftig auf Neg´s! Das ist alles nur ein Zeichen der eigenen Unsicherheit und hat nicht viel zu bedeuten. Rumshakern und "Anfüttern" sind meiner Meinung nach vollkommen harmlos, zu wirklichem Fremdgehen/Fremdknutschen etc. gehöhrt noch eine ganze Menge mehr. Da ist die Hemmschwelle schon größer.

Andererseits ist es natürlich schon in gewisser Weise so, dass Frauen immer schon versucht haben, die Partner zu kontrollieren und so testet sie halt aus wie weit sie gehen kann (Die Hauptmotivation für solche Spielchen dürfte aber die beschriebene eigene Unsicherheit sein). Sieh es vielleicht als eine Art praktischen Shittest an! Regst Du Dich auf, weiß sie, dass sie Dich auf diese Weise beeinflussen kann.

Lass ihr einfach ihre Spielchen und mach Dich selber von ihr unabhängig, indem Du Dir weitere Optionen schaffst. Leb die LTR etwas lockerer, mach mal was alleine mit den Kumpels (wie Enigma schon sagt!), zeig ihr, dass Du auch ohne sie Spaß haben kannst und das Du nicht unbedingt auf sie angewiesen bist. Wenn Sie merkt, dass sie Dich verlieren könnte, dann wird sie (zumindest in Deinem Beisein) mit den Spielchen aufhöhren. Sie darf sich Deiner NIE zu sicher sein!

Sollte sie es wirklich zuweit treiben, dann sofort nexten! Es gibt noch genug andere hübsche Frauen! In meiner AFC Zeit war ich mal so dumm, einer Frau "Fremdknutschen" durchgehen zu lassen. :wub: Nie wieder! Das Ergebnis war, dass sie es später vor meinen Augen gemacht hat, das war dann selbst für einen AFC zuviel des "Guten" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In meiner AFC Zeit war ich mal so dumm, einer Frau "Fremdknutschen" durchgehen zu lassen. :wub: Nie wieder! Das Ergebnis war, dass sie es später vor meinen Augen gemacht hat, das war dann selbst für einen AFC zuviel des "Guten" :D

als PUA kann man ja auch mehere frauen gleichzeitig haben. wie erklärt ihr das euer frau, das sie nicht "fremdknutschen" darf und ihr schon? oder muss man soviel anziehung für das mädchen haben, dass sie fremdknutschen akzeptiert, ohne dabei selber jemals fremdzugehen aus angst dich zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner AFC Zeit war ich mal so dumm, einer Frau "Fremdknutschen" durchgehen zu lassen. :unsure: Nie wieder! Das Ergebnis war, dass sie es später vor meinen Augen gemacht hat, das war dann selbst für einen AFC zuviel des "Guten" :D

als PUA kann man ja auch mehere frauen gleichzeitig haben. wie erklärt ihr das euer frau, das sie nicht "fremdknutschen" darf und ihr schon? oder muss man soviel anziehung für das mädchen haben, dass sie fremdknutschen akzeptiert, ohne dabei selber jemals fremdzugehen aus angst dich zu verlieren?

das kann wohl kaum funktionieren, dass ihr fremdknutschen dürft, und sie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In meiner AFC Zeit war ich mal so dumm, einer Frau "Fremdknutschen" durchgehen zu lassen. :unsure: Nie wieder! Das Ergebnis war, dass sie es später vor meinen Augen gemacht hat, das war dann selbst für einen AFC zuviel des "Guten" :D

warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum nicht?

ich weiß das für manche nichts unmöglich ist, aber ich würde jeglichen respekt oder was weiß ich von dem mädl verlieren, dass das zulässt... das törnt mich so dermaßen ab, das ich sie anschließend SOFORT nexten muss...

wenn keine spannung mehr da ist und ich praktisch machen kann was ich will, dann ist das für mich das kein spiel mehr, denn dann hab ich nichts mehr was ich velieren kann = uninteressant! ;)

@endless_enigma bombiges posting :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
kennt ih ein beispiel, wo der Kerl fremdknutschen darf, und das Mädel nicht ?

also ich kenne sowas nicht

In Enigmas Beziehung ist es der Fall, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so: Wir "dürfen" beide, was uns gerade einfällt (solange brav Kondome verwendet werden). Nur hat sie bisher nicht Gebrauch von diesem Recht gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist so: Wir "dürfen" beide, was uns gerade einfällt (solange brav Kondome verwendet werden). Nur hat sie bisher nicht Gebrauch von diesem Recht gemacht ;)

Na, ist aber auch egal. Ich denke, was wir beide sagen möchten:

Wie man das Haus baut, so wird es. Egal, wie du es machst. Aber so WIE und WAS du machst, so wird es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.