sie wollte mich nicht benutzen - jetzt fühlt sie sich benutzt

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Komplizierte Angelegenheit. Vielleicht habt ihr einen Rat für mich.

Sie ist 45. Ich bin 37.

Wir haben uns übers Netz kennengelernt. Beim 2. Treffen kam es zum Lay.

Dies war gleichzeitig der Start einer 3-monatigen Beziehung.

Ich hatte anfangs keine Gefühle für sie da ich im Gedanken noch bei meiner Ex war.

Sie war verliebt obwohl ich nicht in ihr Beuteschema passe.

Mit der Zeit haben sich bei mir Gefühle entwickelt und ich denke dabei habe ich meinen Frame verloren.

Ihre Gefühle haben sich verflüchtigt und es kam zur Trennung.

Nach ca. 2 Wochen haben wir uns wieder gesehen.

Sie dachte ich will sie wieder in die Beziehung reinquatschen aber ich wollte sie nur layen.

Sie meinte, dass sie keine Gefühle für mich hat und mich nicht als Sexobjekt benutzen will und danach ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hätte.

Ich hab sie dann aber doch rumgekriegt und wir hatten geilen Sex. Mein Frame hat wohl wieder gepasst.

Nun kam ne SMS von ihr, dass sie ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hätte. Sie fühlt sich ausserdem benutzt und es tut ihr untenrum alles weh. Ihr ist nach flennen zumute.

Wie reagiert man am besten auf so eine SMS?

Garnicht? Mit Mitleid? Gleich den nächsten Lay versuchen?

Mein Ziel ist entweder wieder ne feste Beziehung in der ich mich nicht mehr betaisiernen lassen werde oder eine Affäre. Ich kann mit beidem leben.

Liebe Grüße und vielen Dank

ichbindereue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du reagierst gar nicht auf sms. Ruf sie in ein paar Tagen an. Über das Geschehene verlierst du kein Wort. Triff sie und verführe sie. Wenn sie das Thema anschneidet, bist Du C&F. "Schätzchen, mit meinem Körper bin ich es gewohnt, ein Sexobjekt zu sein" - dann zieh sie aus.

Es entspricht der männlich-rationalen Denkweise zu glauben, dass alles "aufgearbeitet", "geklärt" oder "beredet" werden muss. Das ist nicht der Fall. Frauen wollen sich im hier und jetzt gut fühlen. Sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde Deinen Rat gerne befolgen. Ich bezweifele aber fast, dass sie sich in nächster Zeit auf ein Treffen einlassen wird.

Naja, wir werden sehen. Jedenfalls bleibt die SMS unbeantwortet.

Vielen Dank

ichbinderneue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Also ich habe in keiner Weise auf die SMS reagiert. Nun hat sie mich angerufen. Kurz Smalltalk und dann hat sie mir gesagt, dass noch ein Shirt von mir bei ihr liegt und ich es in den nächsten Tagen abholen kann. Ich hab gesagt, dass es im Moment schlecht passt. Ob sie dachte, dass ich telefonieren oder bei ihr vorbeikommen meine ist jetzt grad mal egal. Jetzt lass ich mal noch 2-3 Tage verstreichen und melde mich dann telefonisch bei ihr - oder was meint ihr dazu?

Viele Grüße und vielen Dank

ichbinderneue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Am selben Tag kam noch eine SMS von ihr in der sie sich entschuldigte, dass sie mich auf der Arbeit telefonisch belästigt hat.

Ich habe weder auf den Anruf noch auf die SMS reagiert.

Auch an diesem Tag hat sie den Beziehungsstatus in ihrem Online-Profil auf single gesetzt.

Meinungen oder Ratschläge dazu?

Vielen Dank im Voraus

ichbinderneue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

also das bewusstsein schreibt mails, redet und erstellt profile im internet.

ABER, wenns um sex geht hat es rein garnichts zu melden. hier ist das unterbewusstsein entscheident.

es kann dir also vollkommen egal sein was im internet steht oder was sie sonst noch von sich gibt. ==> links rein rechts raus

wenn du noch sachen bei ihr hast kannst du das nutzen:

zieh dich an als würdest du zu einer verabredung gehen und nimm eine rose mit.

geh zu ihr rein, ganz kurz small talk, sag du hättest es eilig nimm deine sachen und geh.

sie sollte im ersten moment denken daß du dich für sie so schick gemacht hast. um im nächsten augenblick zu registrieren daß du gleich eine verabredung hast.

mit einer anderen. am besten ist du hast wirklich eine.

wenn sie dich darauf anspricht erzählst du ihr daß dich dieses mädchen vor ein paar tagen in einem kaffee angesprochen hat.

du bleibst souverän und fragst sie

im gehen ob sie findet daß siebenundzwanzig zu jung für dich ist.

wenn sie drama macht um so besser ==> souverän bleiben.

dann gehst du und gamest sie in der folge zeit normal weiter.

wenn einer frau nach flennen zu mute ist nachdem ihr euch getroffen habt hast du was falsch gemacht. sie sollte sich voller sehnsucht daran zurück erinnern.

und die sekunden zählen bis sie dich wieder in ihre arme schließen darf. dieses gefühl solltest du ihr geben. in dem moment in dem sie in deinen armen liegt muss sie sich pudelwohl fühlen und all ihre sorgen vergessen.

gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Am Freitag war ich bei ihr um meine restlichen Sachen abzuholen. Sie hatte für uns gekocht und ich hab einen Film mitgebracht. Man muss dazu sagen, dass wir es noch nie geschafft haben einen Film komplett von Anfang zum Ende durch zu schauen. Da wir dabei immer im Bett leigen passiert ES oft schon nach kurzer Zeit. Und genau so war es auch an diesem Abend. Alles lief nach Plan und ich hab mich dann irgendwann verabschiedet.

Am nächsten Tag kam ne SMS, dass sie mich bald wieder sehen möchte - diesmal bei mir zu Hause. Wir hatten uns noch nie bei mir getroffen. Gestern Abend habe ich sie angerufen und ihr gesagt, dass ich zu Hause bin und sie vorbei kommen kann. Sie zickte ein bischen rum und meinte, dass sie müde sei und dass ich doch zu ihr kommen sollte aber nachdem ich ihr gesagt habe, dass sie ihren Hintern ins Auto setzen und herkommen soll, hat sie das auch tatsächlich getan. Romantischer Abend auf dem Balkon und dann Lay.

Heute Morgen kam ne SMS, dass sie den Abend schön fand und dass sie das gerne heute wiederholen würde. Ich solle doch was kochen und sie käme dann wieder zu mir, wenn ich noch nichts anderes vor hätte.

Naja, bevor ich da wieder den Anschein erwecke ständig verfügbar zu sein und mein Leben nach ihr auszurichten, habe ich ihr geschrieben, dass ich ja morgen und übermorgen beim Sport bin und deswegen heute mit der Renovierung meiner Wohnung weiter machen muss, damit die endlich mal fertig wird.

Was meint Ihr? War das ok mit der Absage oder hätte ich sie lieber antanzen lassen sollen?

Viele Grüße

ichbinderneue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie dann aber doch rumgekriegt und wir hatten geilen Sex. Mein Frame hat wohl wieder gepasst.

Nun kam ne SMS von ihr, dass sie ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hätte. Sie fühlt sich ausserdem benutzt und es tut ihr untenrum alles weh. Ihr ist nach flennen zumute.

Bedeutet übersetzt: "Hallo Süßer, ich fühl mich benutzt und so hab ichs schließlich auch am liebsten. Aber lass mich kurz überprüfen, ob du dir dafür per Schuldgefühle die Handschellen anlegen lässt, ok? Ansonsten: Komm bald wieder, stell mit mir an was du willst und warte damit um Himmels willen nicht zu lang, denn ich platze hier vor Geilheit und köstlichen Emotionen!"

Solche SMS sind ein gutes Zeichen. Ein PUA kann sich zufrieden lächelnd zurücklehnen, sobald er sowas liest. Einfach nicht antworten und warten, bis sie sich meldet. Sie WIRD sich melden. Und dann ran :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich wohl nen Fehler gemacht. Ich hab sie angerufen und gesagt, dass es Frevel wäre sich bei einem solch schönen Wetter nicht zu treffen und zu grillen. Ich würde mit renovieren dann früher aufhören und sie könnte vorbei kommen. Darauf meinte sie, dass sie nun schon was anderes vor hat heute Abend.

Anscheinend war meine Begründung für die Absage nicht so die Richtige. Sie hat gemeint, dass sie das für ein Machtspielchen hält und darauf keine Lust hat.

Mal sehen ob und wann sie sich wieder meldet.

Viele Grüße

ichbinderneue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grillen ist ja ne gute Idee, aber warum lädtst du nicht ein paar Freunde ein und sagst ihr,

sie kann auch dazukommen?

Wieso grillst du jetzt nicht mit deinen Freunden, nachdem sie abgesagt hat.

So um mal zu vermeiden dass sie den Eindruck hat, dass du sämtliche Freizeitaktivitäten ausschließlich mit ihr machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal ein Update:

Sie hat mich 2 Stunden zappeln lassen und dann wieder bei mir angerufen. Sie fragte ob meine Einladung noch gelten würde. Sie würde den anderen Termin dann absagen und doch lieber zu mir kommen (fraglich ob's diesen anderen Termin jemals gab). Ich hatte ja schon seit 2 Stunden meine Felle davon schwimmen sehen und hab dann natürlich gesagt, dass sie kommen soll. Ablauf des Abends wie bei uns beiden gewohnt. Wir sind wieder in der Kiste gelandet. Mit der ganzen Geschichte hab ich natürlich wenig Unabhängigkeit gezeigt und ich hoffe, dass mir die Sache mit diesem Machtspielchen, das es ja tatsächlich war, nicht zum Nachteil gereicht.

Also so wie alles läuft sieht es so aus als hätte ich das Minimalziel - Affäre - erreicht.

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich aber auch nichts dagegen, wenn mehr daraus wird. Ich werde also versuchen die Anzeihung zu steigern.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und wenn Ihr Tipps für mich habt - immer her damit.Ich kann sie sicher brauchen.

Viele Grüße

Ichbinderneue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie vermutet ein Machtspielchen (und um herauszufinden, ob es eins ist, sagt sie es dir auf den Kopf zu) und tada, du servierst ihr auf dem Siblertablett, dass es eins war (welches du damit verloren hast). Du kriegst zwar, was du willst (oder kriegt sie, was sie will), aber ich bin sehr gespannt wie das weitergeht....

bearbeitet von harle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Forum,

soweit alles wieder in Ordnung. Wir sehen uns alle 2-3 Tage und landen auch bei jedem Treffen ausnahmslos in der Kiste aber eine offizielle Beziehung ist es nicht. In der Öffentlichkeit gibt sie sich kühl und distanziert. Wenn wir alleine sind ist sie anhänglich und verschmust wie ein Kätzchen.

Sie fragt mich immer wieder was ich für sie empfinde. Ich hab sie aufgefordert zuerst die Karten auf den Tisch zu legen. Darauf meinte sie, sie weiss es nicht genau - sie sei verwirrt. Wenn ich ihr auf den Kopf zu sage, dass ich spüre, dass sie Gefühle für mich hat, dann gibt sie das auch zu aber sie ist sich nicht sicher ob sie eine LTR will. Sie sagt immer wieder, sie sei verwirrt und sie wisse es nicht. Sie könne sich aber momentan nicht vorstellen mit einem anderen Mann als mir ins Bett zu gehen. Ich selbst hab ihr gesagt, dass ich bewusst meine Gefühle im Zaum halte und dass ich keine Probleme hätte mit einer anderen Frau ins Bett zu gehen, wenn sie mir gefallen würde. Ich hab ihr weiterhin gesagt, dass ich mich gefühlsmässing so lange nicht öffnen werde, solange sie nicht weiss was sie will.

Sie meinte, dass ich mich verändert hätte. Dass ich auf einmal so Machohaft wäre und dass ihr das die Entscheidung nicht gerade erleichtern würde. Ausserdem hat sie wohl Angst, dass ich nochmal den Wunsch nach einer eigenen Familie verspüren und mir deswegen eine jüngere suchen könnte.

Wie krieg ich diese Frau dazu zu wissen, was sie will?

Ich selbst will eine LTR mit ihr aber um nicht verletzt zu werden zeige ich ihr das nicht und halte meine Gefühle im Zaum.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.

ichbinderneue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Forum,

soweit alles wieder in Ordnung. Wir sehen uns alle 2-3 Tage und landen auch bei jedem Treffen ausnahmslos in der Kiste aber eine offizielle Beziehung ist es nicht. In der Öffentlichkeit gibt sie sich kühl und distanziert. Wenn wir alleine sind ist sie anhänglich und verschmust wie ein Kätzchen.

Sie fragt mich immer wieder was ich für sie empfinde. Ich hab sie aufgefordert zuerst die Karten auf den Tisch zu legen. Darauf meinte sie, sie weiss es nicht genau - sie sei verwirrt. Wenn ich ihr auf den Kopf zu sage, dass ich spüre, dass sie Gefühle für mich hat, dann gibt sie das auch zu aber sie ist sich nicht sicher ob sie eine LTR will. Sie sagt immer wieder, sie sei verwirrt und sie wisse es nicht. Sie könne sich aber momentan nicht vorstellen mit einem anderen Mann als mir ins Bett zu gehen. Ich selbst hab ihr gesagt, dass ich bewusst meine Gefühle im Zaum halte und dass ich keine Probleme hätte mit einer anderen Frau ins Bett zu gehen, wenn sie mir gefallen würde. Ich hab ihr weiterhin gesagt, dass ich mich gefühlsmässing so lange nicht öffnen werde, solange sie nicht weiss was sie will.

Sie meinte, dass ich mich verändert hätte. Dass ich auf einmal so Machohaft wäre und dass ihr das die Entscheidung nicht gerade erleichtern würde. Ausserdem hat sie wohl Angst, dass ich nochmal den Wunsch nach einer eigenen Familie verspüren und mir deswegen eine jüngere suchen könnte.

Ich selbst will eine LTR mit ihr aber um nicht verletzt zu werden zeige ich ihr das nicht und halte meine Gefühle im Zaum.

ichbinderneue

Hör auf mit ihr ihre Gefühlslage auszudiskutieren!!! Du bist doch durch Deinen wiedergewonnen Frame dabei die Attraction hochzufahren, sonst würde sie sich doch nicht ständig von Dir ficken lassen.

Also ist alles auf dem besten Weg, wenn Du weiterhin die Werkzeuge des Verführers anwendest und Du Dein Leben vielleicht noch ein bisschen unabhängiger von ihr gestaltest.

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Für ein paar Wochen lief alles super. Wir hatten beispielsweise beide 2 Wochen Urlaub in denen wir sehr viel Zeit miteinander verbracht haben. Alles war super und auf einem guten Weg. Nun scheint sie aber wieder nicht zu wissen was sie will. Sie sagt, dass sie jede Minute mit mir geniesst und es immer sehr schön ist, wenn wir zusammen sind. Der Sex wird immer besser, je länger wir uns kennen. Sie sagt aber auch, dass es sie auch nicht grossartig stört, wenn wir uns eine Zeit lang nicht sehen. Nun hat sie um eine Auszeit gebeten um herauszufinden, ob sie mich vermisst, wenn wir uns länger nicht sehen. Weil ich keine Alternative gesehen habe, habe ich gesagt, dass ich sie nun komplett in Ruhe lassen werde und dass sie sich melden soll, wenn sie Sehnsucht verspürt.

Was meint Ihr dazu?

Viele Grüße und vielen Dank

ichbinderneue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat was Vertrauen, Beständigkeit und Spaß am Komfort einer Beziehung betrifft, einen an der Waffel.

Drama von Mitte Mai bis Juli - und nur durch demonstratives Nicht-Ernstnehmen sowie ständige Dominanz halbwegs zuverlässig.

Mit so was ist höchstens 4 Wochen vorauszuplanen was gemeinsame Planungen/Investitionen wie Urlaub, Wohnung etc.. betrifft.

Sie sagt aber auch, dass es sie auch nicht grossartig stört, wenn wir uns eine Zeit lang nicht sehen. Nun hat sie um eine Auszeit gebeten um herauszufinden, ob sie mich vermisst, wenn wir uns länger nicht sehen.

Sicher mag das ein ST sein - beziehungsfähiger/ernstzunehmender wird sie dadurch nicht.

Muß man nicht dauerhaft haben.

Dann mach eine Ansage und sag ihr daß sie nach dir an erster Stelle steht und du auch gerne mit ihr über das Betthäschenniveau was dauerhaftes beständiges aufbauen möchtest - sofern sie den ganzen Bullshit lässt.

Dann ist zumindest auszuschließen daß ihr Drama sich aus reiner Unsicherheit manifestiert.

Klappts dann nicht dauerhaft regelkonform, zieh die Reißleine.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Forum,

ichbinderneue

Über Gefühle zu reden ist gar nicht gut. Damit kannste Dich schneller in die Scheisse reiten. Ich finde auch, dass sie unsicher ist. Ich lese ziemlich viel Angst in ihren Worten. Wenn Du Dich auf Diskussionen einlässt, wird sie anfangen Dich zu manipulieren, wenn sie dich einmal an den Eiern hat. Sie versucht es ja schon eh die ganze Zeit.

Wenn sie sich in der Öffentlichkeit distanziert und kühl gibt, dann vermute ich aus meiner Erfahrung LSE Typ.

Ich würde sie ganz ehrlich nur als FB halten, denn sie wird nie aufhören Spielchen zu spielen. Wenn du darauf stehst und Drama in der LTR willst, deinen Frame halten kannst, dann ja, aber Du hast jetzt schon Angst nicht verletzt zu werden, also gehst du auch eher in Richtung LSE. Versuche mal etwas über ihren Vater herauszufinden. Sie bekam eindeutig zu wenig Liebe in ihrer Kindheit. Manche LSE Mädels wollen sich ihre Liebe anfangs ervögeln und benutzen sex entzug später als Machtmittel. Ich hatte mal eine Borderlinequeen am start, die meinte auch, sie könne sich keinen sex mit jemand anders vorstellen, was auch stimmte, sie hat es sich nicht vorstellen können, also hat sie 3 andere nebenbei geochst :) Halte sie Dir als FB, wenn du das moralisch vertreten kannst.

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast sie dabei zu einem guten Ködern und Warten eingeladen, nicht schlecht sowas muss man erst mal hinkriegen ^^

Auf mich wirkt es so, als ob sie mit dir eigentlich nur eine FB haben will, du meinst du willst eine LTR mit ihr. Bedenke, dass du niemanden zu Gefühlen zwingen kannst. Ihr habt einen klassischen Interessenkonflikt. Entscheide was du willst und zieh es konsequent durch.

soll heißen, wenn du dich auf eine FB mit ihr einlassen kannst, dann tu es

wenn du unbedingt eine LTR haben willst, dann zieh einen Schlussstrich, sie wird dich unabsichtlich verletzten wenn du nicht ehrlich zu dir und ihr bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für Eure Antworten.

Das Thema FB hab ich mit ihr schon durchgesprochen. Ich hatte ihr bei der letzten Auszeit Mitte Mai schon angeboten, das ganze als reine Bettgeschichte laufen zu lassen. Darauf meinte sie zwar, sie wolle mir nicht weh tun, da sie denkt, dass ich Gefühle für sie habe aber sie hat trotzdem dauernd mit mir geschlafen. Sie hat auch oft gesagt, dass sie gerne mehr für mich wäre als ein Betthäschen. Nachdem alles wieder gut gelaufen war, hab ich ihr meine Gefühle auch wieder gezeigt, was ich vorher nicht getan habe.

Über Gefühle zu reden ist nicht gut - das weiss ich aber manchmal kommt man nur schwer drum herum. Was sagt man wenn eine Frau beim kuscheln sagt "Meinst Du, dass wir in 10 Jahren noch genauso kuscheln?" oder wenn sie sagt "Was ist in 10 Jahren? Bin ich Dir da nicht zu alt für dich?" oder "Ich bin zu alt für Kinder. Was ist wenn Du doch irgendwann nochmal Kinder willst?" oder "Im Bett passen wir ja super zusammen aber Sex ist doch nicht alles."

Wir haben uns ja jetzt auf eine Auszeit geeinigt. Wenn sie sich nach ein paar Tagen meldet, dann ist gut. Dann fahr ich hin oder lass sie bei mir zu Hause antreten und besorg ihr einen schönen Orgasmus. Was mach ich aber wenn sie sich länger nicht meldet? Einfach hin fahren und flach legen? Lange diskutieren hat ja wohl keinen Sinn. Dann wohl besser ne klare Ansage wie "Du hattest jetzt lange genug Deine Auszeit. Setz deinen Arsch ins Auto und komm hier her!"

Das seltsame an der Frau ist, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass sie eine LTR will und auch längerfristig mit mir plant (Urlaub, Wohnung, Tanzkurs) und ein anderes Mal sagt sie es wird ihr alles zu viel (ich, ihr Freundeskreis, oft Ausgehen, die Arbeit, Stress mit dem noch Ehemann) und dass sie dabei zu wenig Zeit für sich selbst findet. Dann bittet sie um eine Auszeit um zu sehen ob sie mich vermisst. Vielleicht hab ich auch zu sehr geklammert und es ging ihr zu schnell.

Vielen Dank für weitere Hilfestellungen

ichbinderneue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unter uns

die Frau würde mir mit ihrem gesamten Verhalten so tierisch auf den Keks gehen, dass ich sie wohl schon nach zwei Wochen genextet hätte... denk mal drüber nach und find mal deine Eier, falls du noch weißt wo du die versteckt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unter uns

die Frau würde mir mit ihrem gesamten Verhalten so tierisch auf den Keks gehen, dass ich sie wohl schon nach zwei Wochen genextet hätte... denk mal drüber nach und find mal deine Eier, falls du noch weißt wo du die versteckt hast.

bin anfänger aber stimme dir zu...sachen wie "gucken ob sie mich vermisst" auf sowas hätte ich garantiert keine lust, wie schon oft gesagt wurde gibt frauen wie sand am meer und auch genug die nicht so drauf sind, hätte die auch schon abgeschossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich als Ratschlag bekommen werde, dass ich nexten soll war klar. Ist ja auch ok. Aber wenn ich sie nexte hab ich ja gar nichts mehr von ihr und das wär echt schade. Wieso soll ich sie mir nicht in der Umlaufbahn halten bis ich was LTR-fähiges gefunden habe?

Also wenn ich sie nexten würde, würde ich sie nicht mehr sehen. Wenn ich ihr die Zeit gebe, sehe ich sie nur für ein paar Tage nicht. Unbegrenzt kann sie sich aber natürlich nicht Zeit lassen. Ich denke, ich werde ein bis zwei Wochen vergehen lassen und wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat ruf ich sie an und sag ihr sie soll sich bei mir blicken lassen.

Darüber hinaus werde ich natürlich die Augen nach anderen Mädels offen halten.

Viele Grüße

ichbinderneue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ändert die ganze Sache natürlich. Das ist so gut, auch wenn sie komisch ist, versuch sie mal dabei nicht zu verletzen und wenn du was vernünftiges in Aussicht hat auch einen guten und langsamen Abschluss finden (Sufu). Sonst wüsste ich nicht, was man dir noch sagen könnte, denke das Thema ist geklärt für dich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke das:

Aber wenn ich sie nexte hab ich ja gar nichts mehr

ist dein einziges Problem, sonst wuerdest du das nicht mitmachen und voll auf ihr K&W anspringen.

Also nicht nur die Augen nach Maedels aufhalten sonder auch ansprechen :-)

bearbeitet von LazyBone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Ja LazyBone - wie Zethjin ja auch schon meinte - ist das wohl eine Situation von Ködern und Warten. Nachdem ich ihr bei unserem letzten Treffen gesagt hatte, dass es meiner Meinung nach der beste Sex war, den wir beide jemals zusammen hatten, war es wohl auch der ideale Zeitpunkt dafür. Allerdings hätte ich eher gedacht dass das die Mädels nur zu Anfang diese Manipulationsmethode einsetzen und nicht noch nach einem halben Jahr.

Dass ich auf dieses K&W anspringe muss ich leider zugeben - sie fehlt mir. Ist ja auch normal, wenn man was für einen Menschen empfindet. Laut Lodovico Satana (Lob des Sexismus) geht es nun darum dieses Spiel besser zu spielen als sie. Da ich mich noch nicht bei ihr gemeldet habe, dürfte ich ja auf dem richtigen Weg sein.

Ich werd Euch auf dem laufenden halten.

Wenn noch jemand Tipps hat - immer her damit. Kann ich immer brauchen.

Viele Grüße

ichbinderneue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden