StudiVZ-Game mit "Gruppentext"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich fand die Idee von WhiteVelvet super, im StudiVZ aus den Gruppen von Frauen individuelle Anschreiben zu machen. Alle das ebenfalls machen sind herzlich eingeladen hier ihre Texte zu posten und den Rest zu unterhalten und zu inspirieren.

Diesen habe ich eben erstellt:

"Hallo xxx,

in meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht dir zu schreiben, denn es gibt nur wenige gutaussehende Kölner Singles, die noch Wissen, dass Kühe nicht lila sind.

Auch wenn dir Disney unrealistische Vorstellungen von Liebe gemacht hast musst du nicht bis zum Sommer warten bis du so müde bist dass du vor Hunger fast verdustest um deine eigene Welt zu verlassen und Starbucks kennen zu lernen. Starbucks ist okay, denn man kennt mich dort.

Du solltest dich vielleicht rechtzeitig entscheiden um nicht dezent konfus beim Zähneputzen durch die Gegend zu rennen, mit gut-sehenden blauen Augen vor einem Schrank mit nichts zum anziehen zu stehen, alles mögliche vergessen, umkippen, runterwerfen, umrennen, stolpern und gegenlaufen um am Ende mit den Worten: "Maaaaan,meine Haare,scheiß Wind...ich könnt kotzen!!" auf der Straße zu stehen.

Sänk you for reehding this määsädgsche. Ich freue mich darauf von dir zu hören.

Schönes Wochenende

Vincent"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du dir das denn selber ausgedacht oder hast du es selber bei studi von jemandem bekommen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vincent, wolltest du auch Kritik, bzw. soll der thread genutzt werden, um die vorgestellten Anschreiben zu kommentieren?

Denn was mir bei deinem Text auffällt:

Du gehst da anscheiend auf mehrere Gruppen bzw Sprüche von ihr ein, aber von dir schreibst du gar nichts.

(außer dass man dich bei Starbucks kennt, soll das DHV sein?)

Es macht nicht neugierig, dich kennenzulernen.

Ich würd mir nur denken "Er hat also meine Gruppen ausgecheckt, und wtf jetzt??!!"

unrealistische Vorstellungen von Liebe gemacht hast musst du nicht bis zum Sommer warten

speziell dass du diese Aussage aufgreifst lässt dich etwas needy wirken, "Liebe" und "nicht bis zum Sommer warten"

Erinnert mich doch ganz stark an die typischen Anzeigentexte:

-"Weihnachten und ich will nicht mehr allein sein"

-"Jetzt im Frühling wo man überall Pärchen spazieren sieht, wünsche ich mir auch eine Frau an meiner Seite.."

und ähnlich schlechte jahreszeitbezogene Sätze.

Lg. black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde alle Gruppen zu lesen und sich die Mühe machen die zu verarbeiten ist zwar persönlich, wirkt aber auch schnell needy und stalkerhaft und ich mag die Idee an sich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte es halt nicht übertreiben und das ist irgendwie ein viel zu großer Aufwand für eine Frau die du nicht kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ganz interessiert und aufgeschlossen reagiert.

Ich finde dass es der Aufwand auf jeden Fall wert ist. Ich habe bisher 2 Mädels angeschrieben und die Response Quote ist 100%. Die Antworten waren auch keine Einzeiler sondern hatten alle drei Teile und waren gut geschrieben. Außerdem ist sticht man von der ersten Sekunde aus der Masse heraus und ist nichtmehr einer aus vielen. Wenn Online-Game, dann finde ich das für eine sehr effektive Art, vor allem weil man sich nur Zeit für Frauen nimmt, die einen wirklich interessieren.

Vielen Dank an die Cats für die konstruktive Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.