Horrorfilme?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast salomons_katze

Ich mach mir grad Gedanken drüber, welche Filme man am besten mit einem HB anschauen geht. Ich glaube, Actionfilme sind nicht so toll, weil sie meistens eher emotionslos, distanziert und stressig sind. Romantische Hollywoodfilme find ich etwas kitschig. Ausserdem ist es wahrscheinlich schlecht, wenn ich das HB frag:" Hey, HB, kommst du mit ins Kino, diesen extrem romantischen Film anschauen?" und sie hat einen Freund. Dann weiss sie ja gleich, was läuft.

Bleiben also noch Horrorfilme oder Komödien.

Komödien gehen bestimmt fast immer. Aber was meint ihr zu Horrorfilmen? :)

1. kann man die Begründung anbringen "hey, ich würde so gerne diesen Horrorfilm im Kino (oder zu Hause) sehen, aber allein trau ich mich einfach nicht..."

2. ahnt sie nichts

3. kriegt sie wahrscheinlich Angst. Sie darf sich dann natürlich an einen klammern (wenn es unbedingt sein muss... ;-) ) und man kann bestimmt gut Kino aufbauen

4. sie erschreckt sich wahrscheinlich einige Male, das hat womöglich den gleichen Effekt wie Achterbahnfahren. Schlussendlich verbindet sie die Emotionen dann vielleicht mit demjenigen, der neben ihr sitzt und sie grad im Arm hält.

Habt ihr Erfahrung mit Horrorfilmen? Und kennt ihr vielleicht einen guten, den man einem netten HB zumuten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hm doch...

wenn er "emotional" so instabil ist, dass er sofort hochschreckt wenn nur ne Tür zufällt und das HB ihn die ganze Zeit komisch anguckt, weil er andauernd neben ihr zusammenzuckt und kreischt :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Immer wieder lustig worüber sich die Leute hier Gedanken machen...

Wie wäre es mit "ES IST SCHEIßEGAL AUS WELCHEM GENRE DER FILM IST - DAS HB IST EH TOTAL VON MEINER PRÄSENZ EINGEFANGEN" -> so solltet ihr mal denken! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Also... ich denke, es gibt Filme, die es einfacher machen und welche, die es schwieriger machen... :)

Mir egal, wenn ihr meine Frage lächerlich findet, mich beschäftigt die Frage halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden