9/11: ist euch was aufgefallen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist euch am heutigen Tag was aufgefallen?

Mir kam vor, dass alle Leute, denen ich begegnet bin etwas "komisch" oder anders sind als sonst...

Oder liegt es daran, dass ich etwas müde bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist nichts aufgefallen, ich glaube jedermann hat mittlerweile vergessen, dass vor 7Jahren die Terroranschlaege auf das World Trade Center stattfanden.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Mir ist aufgefallen, dass der Vormittag noch viel schneller vergeht, wenn man einfach schläft. :lol:

Glaubst du wirklich, dass sich Leute an mehr als 4 Ereignisse erinnern können, die in der Geschichte am heutigen Tage passiert sind? Ich auch nicht. Von daher schlag ich dir vor, meinen ersten Satz zu beherzigen :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist euch am heutigen Tag was aufgefallen?

Mir kam vor, dass alle Leute, denen ich begegnet bin etwas "komisch" oder anders sind als sonst...

Oder liegt es daran, dass ich etwas müde bin?

das war kein terroranschlag, nur so zur info ;) war alles gestellt.

und kaum einer kümmert sich um die probleme anderer, jedenfalls nicht in berlin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist nichtmal aufgefallen, dass heute 9/11 ist. Und die Menscheit in meiner Umgebung benimmt sich genauso gestört/normal wie sonst. :lol:

bearbeitet von Kenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N Mitschüler war komisch drauf, so fröhlich. Alle anderen Schüler haben sich ständig um ihn getummelt. Ich dachte natürlich sofort "Ah, Alpha", aber dann fiel mir ein, dass er Geburtstag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N Mitschüler war komisch drauf, so fröhlich. Alle anderen Schüler haben sich ständig um ihn getummelt. Ich dachte natürlich sofort "Ah, Alpha", aber dann fiel mir ein, dass er Geburtstag hat.
Österreich meldet: Alles genauso beschissen wie immer :)

Jungs? Ihr seit die geilsten :lol:

Danke ! *auf Boden roll und freu* :-o

In Bochum ist seit dem 9. nur gutes Wetter und alle sind Happy :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe zum Gedenken gerade im Park mit blonden Twins geflirtet und dabei ein apokalyptisches Bild gemalt.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hat das jetzt im Bereich "Diskussionen rund um Pick Up und Verführung" zu suchen??? :lol:

bearbeitet von Ash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe zum Gedenken gerade im Park mit blonden Twins geflirtet und dabei ein apokalyptisches Bild gemalt.

Love,

LL

Makaber Makaber..... aber Kongruent zu dir :-o:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist euch bewusst, das die USA den Terroranschlag selbst inszeniert haben könnten, um die "Kriege gegen den Terror" rechtfertigen zu können.

Watch Zeitgeist - The Movie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist euch bewusst, das die USA den Terroranschlag selbst inszeniert haben könnten, um die "Kriege gegen den Terror" rechtfertigen zu können.

Dazu lief auf VOX 'ne coole Doku: "9/11 Mysteries". Ich glaube definitiv auch, daß das alles nicht entferntesten so abgelaufen istt, wie man uns glauben machen will (ja, ich weiß, Verschwörungstheorien sind nerdy...fuck it)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden