RA: DAS DIAMOND MODELL

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ra:

Das Diamond Modell

Das Diamond-Modell ist eine spezielle Technik, um Ängste beim Ansprechen zu überwinden. Mehr noch: um den richtigen inneren Zustand bei der Kommunikation zu bereiten. Es ist eine Visualisierungstechnik, die Du jederzeit abrufen kannst. Wenn Du meditierst, schließt sie sich in Deine Meditationen mit ein.

Du bist ein Diamant. Ein glänzender, leuchtender, edler Diamant. Ein Diamant ist durch und durch positiv. Jeder ist verrückt nach Diamanten – vor allem die Frauen. Doch Du bist viel wertvoller als ein kalter Stein – Deine Persönlichkeit und Dein ganzes Wesen ist ein warmer Diamant. Jede Handlung, jeder Gedanke von Dir ist eine Verkörperung des wohl edelsten Diamanten der Welt – Dich.

Egal was Du machst und mit wem Du kommunizierst – Du bist ständig von einer Aura unwiderstehlichen Glanzes umgeben, die auf jeden Menschen in Deiner Gegenwart scheint. Du bist unzerstörbar – nichts und niemand kann Dir etwas anhaben. Nicht einmal negative Emotionen. Egal, ob sie von anderen Menschen ausgehen oder es einfach nur das graue Wetter ist. So wie Du bist, bist Du PERFEKT! Und mit jeder Interaktion mit anderen Menschen und speziell Frauen bekommst Du einen noch perfekteren Schliff. In jeder Situation lernst Du etwas Neues und funkelst dadurch noch beeindruckender.

Beobachte, was passiert, wenn Du mit diesem visualisierten Gedanken-Set mit Frauen kommunizierst. Bemerke, was passiert, wenn Du sie berührst – vor allem bei der kinästhetischen Initiierung wirkt diese Technik wahre Wunder. Der Einstieg in diesen State ist zu Beginn nicht immer einfach; Du wirst ihn ein paar Mal üben müssen. Hier eine gute Übung, um diesen Zustand in Dir zu installieren: Entspanne Dich für 10 Minuten und mache die Augen zu. Visualisiere dann diese magische, glänzende Aura um Dich herum, wie Du immer mehr und mehr die Eigenschaften dieses göttlichen Diamanten in Dich aufnimmst. Nach 2-3 solcher Übungen wirst Du bereits gravierende Verbesserungen des allgemeinen Wohlbefindens bemerken. Was Deine kommunikative Fähigkeiten angeht – naja, lass Dich angenehm überraschen! B)

© 2008 Sergej "Ra" Linz

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

freut mich, dass du mal wieder ein Stückchen Psychologie aus dem Werkzeugkasten des Profis auspackst :wub:

Visualisiere dann diese magische, glänzende Aura um Dich herum, wie Du immer mehr und mehr die Eigenschaften dieses göttlichen Diamanten in Dich aufnimmst.

Das versteh ich nicht. Soll man sich vorstellen man selber reflektiert das Licht so beim "funkeln" auf die anderen? Oder soll man sich vorstellen, die Leute gaffen einen an wie im Schaufenster?

Ich finds schwer, das zu visualisieren, auch wenn der Vergleich eines Diamanten auf den ersten Blick sehr schön scheint.

fortissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ra sagt du sollst ein diamant sein!

das schaffst du indem du es dir vorstellst.

anfangs brauchst du etwas übung um dir die kraft der visualisierung anzueignen.

trainiere deine konzentrationsmuskeln (am besten durch meditation).

Wenn das ausreichend trainiert ist kannst du das infield direkt anwenden.

ein kurzer moment vor dem aporach wird ausreichen um dieses magische etwas zu entfachen.

vergesst nicht der diamant ist gepresste lebensenergie PUR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eine gute Sache,

werd ich jetzt öfters mal machen, vielleicht wirds dann noch leichter.

Mein Problem ist oft nur der Opener, bin ich im Set, hab ich keine Probleme mehr.

Und dieser Beitrag kann das Problem lösen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jedes Mal wenn ich diese Übung mache gehn meine Mundwinkel unterbewusst nach oben ;P Super Sache !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden