FR: Kicking Ass !!!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gleichgesinnten,

An diesem Freitag und Samstag gab ich mir den wahrscheinlich größten Arschtritt, den ich mir je gegeben habe.

Ein paar Tage davor las ich eure Reports zum ES-Seminar im November. Hab mich gleich zum nächsten im Januar angemeldet. Gleichzeitig dachte ich mir: wofür zahlen wir eigentlich? Der Großteil des Geldes ist wohl für den Arschtritt, den wir verpasst bekommen.

Nun, so kam es mir, das kann ich auch alleine! B)

Mein Vorhaben also:

Freitag: am Vormittag 25 „Hi“’s mit Feedback sammeln, am Nachmittag 20 Opener, darunter 3 Gespräche mit über 5 min länge, 1 #close.

Samstag: 6 #closes.

Falls ich es nicht schaffen sollte versprach ich meinem Kumpel nen Kasten Bier.

Meine erreichte Bilanz:

Fr: 14 „Hi“’s mit Feedback, darunter 3 Gesprächer über 5 min, 1 #close.

Sa: leider nur 1 #close

Tja, den Kasten bin ich ihm wohl schuldig… :lol:

So ist es passiert:

Genau nach Zeitplan gehe ich um 11 Uhr los in die Nürnberger Altstadt. Es stürmt und regnet und es ist kalt. Ich denke mir, ja keine Ausrede zulassen! Die Nürnbürgerinnen schauen alle nach unten um ihr Gesicht vor dem Wind und Regen zu schützen. Nach einem „Hi“ schauen die meisten mich verdutzt an und gehen weiter. Im Laufe des Tages werde ich ca. 50 „Hi“’s los, die meisten ohne Feedback.

Als der Renner erweist sich der „Müller“. Haufen Leute. Ich sprühe mir zwei Parfüms (Boss Soul und Aigner Black) auf die Handgelenke und ziehe den Parfumopener ca. 10 mal durch. Klappt gut, ist weiterzuempfehlen !

Nach 1,5 Stunden kehre ich müde ins McDonalds ein, um mir ne Pause zu gönnen. Da verhält sich die junge Verkäuferin plötzlich so nett und hippelig. Die Körpersprache ist unmissverständlich. Hat einen ostäuropäischen Akzent, so quatsche ich sie einfach auf russisch an (ich komme selbst aus diesem Land). Und prompt haben wir was gemeinsames -> #close mit dieser (H?)B6. Mal sehen, ob ich sie anrufe… ;-)

Nach diesen 3 Stunden komme ich heim und fühle mich emotional ziemlich ausgepowert. Aber ich freue mich, da ich weiß, dass dieses Gefühl mit der Zeit immer seltener auftauchen wird. Zufrieden.

Am Freitag Abend gehe ich einfach allein zu einem Winterball. Ziehe los und quatsche drei Studenten an, ob ich mich nicht zu ihnen dazugesellen kann und lern sie kennen. Sehe 2 heiße Schwestern: HB9 und HB10 ! Mir sind fallen fast die Augen aus. :lol:

Ich tanze mit HB10 ein paar Tänze, veräppel sie ein bisschen, weil sie dauern andere Leute anrempelt (Ich bin ein ganz guter Tänzer wegen 4 Jahren Tanzverein…). Jedenfalls amüsiert HB10 sich prächtig mit mir, scheint sich aber nicht zu mir hingezogen zu fühlen.

Ich setze mich und denke: „So, atme jetzt mal tief durch. Was hast du über Pickup gelernt? Cocky&Funny scheint nicht auszureichen…ah, rapport!“ Gehe zu HB9, quatsche sie an, verlangsame meine Redegeschwindigkeit, spreche mit tieferer Stimme und sehe ihr fast durchgehend tief in die Augen. Sie sagt, sie fasziniert Kunst und Musik, ich lobe, dass sie eine Leidenschaft hat, man treffe selten Menschen, die eine Begeisterung für etwas haben (ist aber die zweite HB an diesem Wochenende mit dieser Eigenschaft… :D ). Ich glaube, da ist etwas an Attraction rübergesprungen.

Benebelt von der Schönheit dieser beiden Schwestern und von der psychischen Belastung des ganzen Sargingtages versaue ich es eine von ihnen nach der Nummer zu fragen. Merde!

Neben mir sitzt den ganzen Abend lang eine (H???)B5. Sie merkt wohl, dass ich an den Schwestern interessiert bin. Und ich merke dafür, dass sie sich immer mehr zu mir hingezogen fühlt. Fordert sogar mal selbst mich zum Tanzen auf. Ich schenke ihr 2 Tänze und führe sie dann wieder zurück. Am Schluss war sie glaube ich den Tränen nahe, da sie nicht wusste, wie sie mich kriegen kann und weil sie sah, dass ich mich zu viel schöneren Frauen hingezogen gefühlt habe.

Jedenfalls hätte ich sie locker abschleppen können. Ich weiß es einfach.

Aber ich denke mir: „Nein, das machste nicht. Das wird dir dein Schwanz nie verzeihen, dass du ihn in eine 5 steckst !“

Ich tue meinem Schwanz einen Gefallen und zieh ab. Es hätte noch viele Targets gegeben, aber ich war nach diesem Tag einfach platt.

Am Samstag ist mir langsam die Puste ausgegangen. Hatte ja auch keinen externen Arschtritt ;) Ich gehe in die Thalia Buchhandlung in Erlangen – letzter Samstag vor Weihnachten – da ist die Hölle los.

Und hier ziehe ich was ganz einfaches durch (so wie Juggler in seinem E-Book):

Sehe HB7 am Romanregal stehen.

Ich: „Hi, auch noch im Weihnachtsstress?“

HB: „Ja“

Ich: „Für wen soll denn das Geschenk sein?“

HB: „Für meinem Vater“

Ich: „Und du weißt wohl genau, was du ihm schenken sollst. Ich habe nämlich keine Ahnung, was ich meiner Family schenken soll“

Bla, bla, sie erzählt, dass sie das überhaupt nicht mag, aber dass es ihr einziger freier Tag, an dem sie nicht lernen muss. Sie erzählt was über ihre Ausbildung als Physiotherapeutin und erzählt, dass es ihr Spaß macht.

Ich machte ihr ein Kompliment: „Wirklich? Respekt. Man trifft selten jemandem, der von etwas begeistert ist und dem Lernen Spaß macht.“

Damit liefere ich ihr indirekt einen Grund, warum ich mehr an ihr interessiert sein könnte, als nur für kurzen Smalltalk.

Mit diesem Grund stand auch dem Kaffee nichts im Weg.

Ich: „Hey, was machst du in den nächsten 10 Minuten?“

HB zuckt die Achseln.

Ich: „Ich könnte nen Kaffee vertragen, dahinten ist ein Café, lust einen mitzutrinken?“

HB willigt ein.

Beim Kaffee merke ich, dass sie langsam nervös wird und die ganze Zeit lacht. Ich mache kleine Scherze, über die ich selbst nicht lache. Streue ganz locker und ganz easy ein bisschen cocky&funny rein und der #close ist gebongt.

Pick-Up kann so einfach sein! B)

Ich hatte den Eindruck, dass ich kaum Technik gebraucht habe. Cooles Gefühl!

So ähnlich habe ich am Montag in der Bibliothek auch eine hübsche Italienerin aufgegabelt und für den nächsten Montag ein Date ausgemacht. Diese Woche hat also 3 #closes eingebracht.

Mein Ziel habe ich zwar nicht erreicht, aber bin einen großen Schritt vorwärts gekommen.

Erfüllt von Enthusiasmus: auf zum GPUA !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt nicht schlecht, werd mir das auch noch fünf mal durchlesen und hoffen das mir das mal den Arschtritt gibt.

Den Satz "Man trifft selten..." find ich geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden