Freund entfernen sich

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten abend,

Seit dem ich so gut wie immer PU betreibe auch wenn meine Freunde dabei sind und ich auch erfolg habe.Wollen Sie weniger mit mir zu tun haben sie reden von treue oder das hab ich auch drauf bin heute nur müde usw.. Sie haben sogar angst das ich ihre schwestern oder freundinne game:)(wie krank ist das denn)

Was mache ich falsch ich gebe mich nicht mit dem erfolg an verstecke ihn aber auch nicht.

Sie können es glaub ich einfach nicht haben das ich erfolg habe und sie ihren arsch wieder nicht hochbekommen?

In der disco zb sitzen sie nur an der Theke:Ich sag Hey lass doch mal bisschen rumgehen: Ne keine lust jetzt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal dran gedacht, dass du vllt nur noch arrogant rüber kommst?

Machst vllt unbewusst, die andren merken es aber ziemlich bewusst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fühlen sich wahrscheinlich unterlegen. Niemand mag Leute die einen höheren Wert haben und diesen offen demonstrieren. Baue einfach ein paar Schwächen ein, insbesondere in Bezug auf Frauen. Lad sie auf ein Bier ein, sprech andere Themen an, suche Gemeinsamkeiten und lass jede Arroganz oder DHV Storys unter deinen Freunden.

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Das ist ein ganz natürlicher Prozess, wenn man sich verändert.

Menschen lieben ihre liebgewonnene Realität, selbst wenn sie scheiße ist.

Angenommen aus dem Club der Nerds bricht nun einer aus und hat durch PU plötzlich den ein oder anderen Erfolg. Dann hält er dem Rest einen Spiegel vor, der ihnen ihre eigene Unzulänglichkeit aufzeigt. Die Message ist sinngemäß: "Hey, ich bin einer von euch und ich konnte mich aus eigener Kraft verändern. Ihr hab dieselbe Ausgangsbedingung. GO!" Damit kommen die meisten Menschen nicht klar, weil es ihr Ego bedroht, dass sich bereits mit seinem Dasein abgefunden und identifiziert hat. Dein Erfolg löst Angstzustände aus. Deswegen wollen sie dich Scheitern sehen. Auch wenn es deine Freunde sind.

Mach dich darauf gefasst, dass das noch öfter vorkommt. Sogar innerhalb der eigenen Familie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir sicher bist, dass PU dein Lifestyle ist und du dich in dieser Richtung weiterentwickeln möchtest, dann solltest du dir Leute suchen, die auch so ticken.

Alle anderen werden nur bewusst oder unbewusst versuchen dich in dein altes Leben zurückzuziehen.

Rede auch mit Leuten die kein PU betreiben nicht großartig darüber, sie werden es nicht verstehen. Ist einer interessiert, dann kannst du natürlich deine Erfahrungen weitergeben - aber immer schön dosiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ein ganz natürlicher Prozess, wenn man sich verändert.

Menschen lieben ihre liebgewonnene Realität, selbst wenn sie scheiße ist.

Angenommen aus dem Club der Nerds bricht nun einer aus und hat durch PU plötzlich den ein oder anderen Erfolg. Dann hält er dem Rest einen Spiegel vor, der ihnen ihre eigene Unzulänglichkeit aufzeigt. Die Message ist sinngemäß: "Hey, ich bin einer von euch und ich konnte mich aus eigener Kraft verändern. Ihr hab dieselbe Ausgangsbedingung. GO!" Damit kommen die meisten Menschen nicht klar, weil es ihr Ego bedroht, dass sich bereits mit seinem Dasein abgefunden und identifiziert hat. Dein Erfolg löst Angstzustände aus. Deswegen wollen sie dich Scheitern sehen. Auch wenn es deine Freunde sind.

Mach dich darauf gefasst, dass das noch öfter vorkommt. Sogar innerhalb der eigenen Familie.

genau das ist es! Die Leute sind an dich gewöhnt als Schwächling und wenn du dich veränderst werden die anderen dies nicht einfach hinnehmen^^

Kolege von mir wendet sich auch gerade von mir ab^^ Also kenn ich die Situation. Nur er war vom PC-Nerd auf den Weg des PU mit mir gekommen.

Leider ist er rückfällig geworden x) Muss man halt damit leben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden