Problem mit guter Freundin, wie verfahren?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So

1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau 18

3. eigentlich gar keins

4. küssen (eigentlich nichts)

5. Beschreibung des Problems

So, also ein gute Freundin von mir, auf eurer Skala ne 8/10 HB wollte heute Sex mit mir. Wir kennen uns schon seit Anfang des Studiums, und machen auch öfters was, aber nichts was Richtung Dates etc geht. Das liegt daran, dass ich es einfach nicht will. Nun gut, heute auf ner Gebbyfeier fragt sie mich, ob ich sie mitnehmen kann, (da sie mich auch schon öfters mitgenommen hat) sage ich ja. Wir gehen raus, und da fängt der Shit an, sie erzählt von dem ersten Anblick von mir, weiß Sachen, die ich schon vergessen habe (etc etc etc). Wir fahren zurück, dann sagt sie so auf lass auf ein Parkplatz fahren, ich will dich, ich will Sex etc. Also um es kurz zu halten, sie ist horny ohne Ende, aber ich bin einfach nicht attracted, ich habe sie versucht SELBST auf die LJBF-Schiene zu schieben, aber erfolgslos. Selbst das versuchte Verhalten als AFC hat sie noch mehr angemacht. Sie hat daraufhin ALLES versucht, mich rumzukriegen (was die für Taktiken hat :D ), aber ich habe alles abgeblockt.

So, nun zur Situation:

Habe gerade ne SMS bekommen, "bla bla bla super Freund bla bla Test bestanden" :D Sehe ich das richtig, dass sie jetzt ASD macht und versucht die Sache runterzuspielen, damit ich es nicht ihren Freundinnen erzähle? (Ich will sie als LJBF weiter behalten, FB's habe ich schon genug (ok übertrieben, nur 2).

//Also, eins ist zu 100% klar:1. war das kein Test 2. will sie was von mir^^ 3. habe ich ihr das herz gebrochen, glaube ich

Hatte so eine Situation noch nie, weil ich meistens das HB gefickt habe, auch wenn es "nur" ne 5 war. Ich meine Sex ist Sex, und geil ist man immer.

Bin leicht verwirrt, muss ich zu geben, die hat mich schon fast hart aus meinem Alpha Frame gekickt.

MfG

bearbeitet von NeunMalNeun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kamen noch 2 sms:

1. "toll. dass du so bist, wie du bist <3"

2. "tut mir voll leid! bist du sauer auf mich jetzt? eig. bin ich anders"

(ich habe bis jetzt auf keine geantwortet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd' dir klar darüber was genau du willst. Wenn du sie nicht layen willst dann schreib ihr sowas wie "Ich hab' dich gerne und will unsere Freundschaft nicht mit Sex gefährden...blablabla". Sie soll sich ja nicht dafür schlecht fühlen, dass sie mit dir schlafen will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst dich gut mit ihr, sie scheint gut auszusehen & hat versucht dich im Auto heiß zu machen und du warst nicht attracted? Was ist da los?

Du sagst doch selbst: "Ich meine Sex ist Sex, und geil ist man immer." Aber verhälst dich nicht nach dieser Aussage.

bearbeitet von enshow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist etwas komplexer, weil sie zu meinem social proof circle gehört, und wenn überhaupt will ich nur sex, und keine beziehung etc. Das Problem ist auch, dass ich nicht will, dass es meine ganzen Kommilitonen wissen.

Ich würde sie also schon gerne layen.

Ich glaube ich schreibe einfach so was wie:

"hi, alles cool, lust heute abend ne runde auto zu fahren?"

oder ich gehe auf einen shit test von ihr indirekt ein, indem ich schreibe" ich habe bock, heute abend 9 uhr bei mir. :)"

bearbeitet von NeunMalNeun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman

Die Antwort auf die Frage, wie hier weiter zu verfahren ist: Kommt ganz drauf an was du willst.

Solange du das selbst nicht weißt, kann dir hier keiner helfen. Wenn du es weißt, wirst du keine Hilfe brauchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Antwort auf die Frage, wie hier weiter zu verfahren ist: Kommt ganz drauf an was du willst.

Solange du das selbst nicht weißt, kann dir hier keiner helfen. Wenn du es weißt, wirst du keine Hilfe brauchen :huh:

Weise Worte, danke euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich folgende Situation auf der Uni:

Sobald ich wo langlaufe, und mich mit ihr mal unterhalten will, "macht sie einen großen Bogen", ignoriert mich etc. Wir haben seit Sonntag nicht mehr geredet, das letzte mal per SMS.

Soll ich einfach mal anrufen? Sie direkt ansprechen wird verdammt schwer :D Oder doch lieber SMS?

Problem ist auch, sie versteckt sich bei ihren Freundinnen..Das lässt mir wenig Möglichkeiten, da sie wahrscheinlich nicht vor denen mit mir reden will, und eine Isolation auch nicht zu lassen wird(denke ich, weiß ich aber nicht.) Ich weiß auch nicht, in wie weit sie es ihren engen Freundinnen erzählt hat.

Oder einfach neben liegen lassen und egal sein lassen?

Weil das nervt mich schon ein bisschen, dass sie mich jetzt ignoriert.

Danke schonmal.

SMS à la : "Na, spielen wir jetzt das ignorieren Spiel?"

oder: "Was ist denn mit dir los?"(gut, weiß ich ja. sie hat liebeskummer, denke ich mal).

mmh.

bearbeitet von NeunMalNeun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie präsentiert sich dir auf dem Silbertablett, du lehnst ab. Sie schreibt ein paar SMS, mit denen Sie ihr Gesicht wahren will, du antwortest nicht. Und dann wunderst du dich, dass ihr das unangenehm ist und sie dir aus dem Weg geht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, jetzt habe ich folgende Situation auf der Uni:

Sobald ich wo langlaufe, und mich mit ihr mal unterhalten will, "macht sie einen großen Bogen", ignoriert mich etc. Wir haben seit Sonntag nicht mehr geredet, das letzte mal per SMS.

Soll ich einfach mal anrufen? Sie direkt ansprechen wird verdammt schwer :D Oder doch lieber SMS?

Problem ist auch, sie versteckt sich bei ihren Freundinnen..Das lässt mir wenig Möglichkeiten, da sie wahrscheinlich nicht vor denen mit mir reden will, und eine Isolation auch nicht zu lassen wird(denke ich, weiß ich aber nicht.) Ich weiß auch nicht, in wie weit sie es ihren engen Freundinnen erzählt hat.

Oder einfach neben liegen lassen und egal sein lassen?

Weil das nervt mich schon ein bisschen, dass sie mich jetzt ignoriert.

Danke schonmal.

SMS à la : "Na, spielen wir jetzt das ignorieren Spiel?"

oder: "Was ist denn mit dir los?"(gut, weiß ich ja. sie hat liebeskummer, denke ich mal).

mmh.

Lass die beiden SMS auf jeden Fall sein. Dein Text wirkt insgesammt nicht ganz kongruent. Es wirkt so, als wolltest du dein Ego damit Pushen, dass sie dir hinterherläuft und nicht ihr Helfen drüber hinweg zu kommen. Lass das. Sowas machen nur LSE HB´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie präsentiert sich dir auf dem Silbertablett, du lehnst ab. Sie schreibt ein paar SMS, mit denen Sie ihr Gesicht wahren will, du antwortest nicht. Und dann wunderst du dich, dass ihr das unangenehm ist und sie dir aus dem Weg geht!?

Silbertablett: Ja

SMS antworten: Ja, ich habe geantwortet, dass ihr nichts leid tun muss, und dass ich nicht sauer bin.

Wie kann ich sie doch noch layen jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB8/10 ? ne HB0.8 ist wirklich häßlich ...

Jetzt willste sie layen? Ich glaube Dir von der Story kein Wort, erstunken und erlogen - Dont feed the troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB8/10 ? ne HB0.8 ist wirklich häßlich ...

Jetzt willste sie layen? Ich glaube Dir von der Story kein Wort, erstunken und erlogen - Dont feed the troll.

Wie bitte?

Wieso glaubst du mir kein Wort? Genau so läuft es aber gerade ab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update, Lage scheint sich zu bessern. Gestern kurzer Small Talk über facebook ;) Die Situation verbessert sich.

Werde sie bald auf ein Date einladen, und die Sache abnageln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.