Reigenslair Parole "Glamournovelle"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

4539603466_e1f238e99b_b.jpg

Gentleman,

Wie bereits angekündigt wird für den kommenden Samstag wieder ein Lairtreffen einberufen.

Leider wurde anscheinend die Schokoladenmesse in den letzten Wochen wohl umgeplant und findet erst im Jänner statt.

Infos dazu findet ihr auf http://www.choco-vienna.at

Dennoch soll man das Lairtreffen nicht missen, weshalb einfach ein anderer Schwerpunkt mit einer anderen Parole angesetzt wird.

Treffen werden wir uns dabei schon um 21 Uhr herum, wobei wir ca. 2 Stunden oder länger eine Art Stammtisch-Diskussion führen werden, Winggruppierungen einteilen und uns über Verführungskunst austauschen werden.

Anschließend, so um 23 Uhr herum werden wir dann zum Clubgame aufbrechen.

Zur Auswahl hab ich folgende Clubs anvisiert:

42424.jpg

Scotch Club

Parkring 10

1010 Wien

Preis: 10 EUR

DJs: MARK DURAN & DJ VILA

Musikrichtung: Kick Ass House & Sexy RNB

Info: KICK ASS HOUSE & SEXY RNB - ´I am now rocking the newly renovated Scotch Club every single Saturday! Come and join me for the best parties Vienna has seen in a long long time... Vodka, Champagne, sexy girls and hot guys!! ´

Looking forward to seeing you all !!

Table reservations under: [email protected]

Dresscode - NO SPORTSWEAR!

43099.jpg

Opera Club

Mahlerstrasse 11

1010 Wien

Preis: 5 EUR

DJs: STARI&FRIENDS

Musikrichtung: Charts, Videopop

Info: Ladies free till midnight

Club full videoequipped & airconditioned

VIP Lounge(smokefree), VIP Room(smoker)

Natürlich können bei der Stammtischdiskussion auch andere Clubs für die nächtliche Party ins Visier genommen werden.

Zudem kommt das auch ganz auf die jeweilige Wingruppierung an, wo wer hingehen möchte.

Hier die konkreten Daten:

Lage Standort/Treffpunkt: Café Blaustern - U6 Nussdorfer Straße

Uhrzeit: 21 Uhr

Datum: Samstag, 09.10.2010

Parole: "Hey, wisst ihr, wen ihr morgen wählt?"

Margarita Group

margarita.jpg

So, jetzt das spezielle....

Freitags und Samstags gibt es beim Interspar -25% auf alle Spirituosen.

Um jetzt also nicht in den Clubs das ganze Geld für sündteure Cocktails zu verpulvern, dachte ich mir, dass wir eine Art Clubtreffen machen für all jene, die Bock haben, vorzuglühen.

Diese "Margarita Group" trifft sich schon um 16:30 Uhr beim Bahnhof/U-Bahn-Station Floridsdorf, um dort beim Interspar zusammen diverse Cocktail-Zutaten einzukaufen.

Anschließend gehts zu mir nach Hause, wo wir in einer gemütlichen Cocktailrunde die eher "geheimeren" Verführungsstrategien bzw. konkret vor allem Körpersprache Tipps und Tricks vom [PH Werbung - bitte melden] Wordless Seminar vom Vortag besprechen und gemütlich die selbst gemixten Cocktails schlürfen (muss ja nicht unbedingt Margarita sein).

Treffpunkt für jene Teilnehmer ist wie gesagt um 16:30 in Floridsdorf, U-Bahn/Schnellbahn-Station.

Bitte um eine PM für diese Anmeldung, immerhin möchte ich ja wissen, wer in meine Wohnung will... ;)

Ach ja, jemand, der bei der Margarita Group dabei ist und dann mit ner schwulen Gaylord-Micky Maus-Stimme "ich trinke keinen Alkohol" daherkommt, der kann gleich wieder abzischen...

Na dann.... bis Samstag.

Natürlich ist jeder willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Margarita Group

Ich schliesse mich der Margartia´s an.

Wird dann so ne Crew ... aus - Mystery - Hank Moody - Charlie Happer - Mr. Pink & Mr. Blonde.

Im Grunde könnt ihr mich alles Fragen, nach dem ich genug getrunken habe... ;-)

PS: Momentan stehen die Chancen 50% das ich kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! Scheisse He ;( Da gibt's wiedermal n Lairtreffen in Wien und ich bin nicht in der Stadt ;(

Naja.. Viel Spaß wünsch ich euch! ;D Trinkt n paar Margaritas für mich mit ..*hüst*

bearbeitet von No.ob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha!

Ich bin heut schon im Scotch-Club. Hagi, lass mir die Dame an der Kasse schön grüßen. Und fall nicht um, wenn du sie ansiehst :mellow:

Solche Mädels kann man übrigens im Sass mittlerweile kennenlernen...

Wünsch euch viel Spaß!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, jemand, der bei der Margarita Group dabei ist und dann mit ner schwulen Gaylord-Micky Maus-Stimme "ich trinke keinen Alkohol" daherkommt, der kann gleich wieder abzischen...

Religiöse Gründe gelten auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag