Das Leben ist schön

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott, ihr habt einen Bayern vor euch ;)

Ich bin 17, Schüler der 12.Klasse(G9) und komme frisch aus einer 2,5 Jahre andauernden Oneitis. Seitdem der Mist zuende ist, bin ich bei nahezu allem übermotiviert und fühle mich super :)

So motiviert habe ich dann nach 2 Tagen einlesen hier mir das DJBC als Ziel gesetzt.

Woche 1 verlief verhältnismäßig ereignislos bis auf meinen ersten Onlinegaming-Versuch, der leider scheiterte(zum Lernen konzentriere ich mich stark auf Einzelziele). In Woche 2 wurde ich auf DEN PUFlashmob "Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft..." aufmerksam und machte zusammen mit nem Kumpel mit, was mir in Bezug auf "is mir doch wurscht, was die anderen denken" deutlich weiterhalf.

Am Samstagabend der Woche 2 war ich gerade bei 5/10 Gesprächen und hatte schon Angst, sie nicht zu schaffen und las dann auch noch im PDF, dass sie nach Woche 4 die schwerste sei. Am (Pfingst)Sonntag kam ich dann auf 16/10 durch (was mir im Nachhinein klarwurde) die positive Energie meines halbfreiwilligen Wings(Partyfotograph).

An diesem Abend ging der Spaß dann richtig los, als ich mich mit einer HB7(16, am Freitag auch schon gesehen, aber böse Excuse gehabt: Wing will bestimmt was von ihr, bros b4 hoes[was natürlich nicht der Fall war]) gut unterhielt und einen Hagel von IOIs zu spüren bekam:(nun kommt mein erster FR-Versuch)

Ich war gerade wieder mit dem Fotographen unterwegs, als er plötzlich einen Anruf von einer HB mit BF(locker mit beiden geredet, trau mich noch net ran, ist wohl auch besser so), wir sollen zu ihrem Tisch(im Bierzelt) kommen, da wäre jemand, der auf ihn wartet.

Wir sind dann zurück zu ihnen und sahen dort dann die HB7, die er bereits länger kennt und ich eben seit Freitag(nicht vorgestellt, 1-2 Sätze gewechselt). Er sagt ihr kurz hallo, sie kommt nach EC-->Lächeln von mir-->Lächeln von ihr mir mit dem "Hi" zuvor. Der Fotograph dreht eine Runde durchs Bierzelt, um noch n paar Fotos zu machen und als ich mich ihm anschließen will, zieht sie mich zu ihr auf die Bierbank zum Tanzen.

Hab dann rein nach Intuition(Themenwahl) mit ihr geredet und zurück kamen immer ausführliche Antworten, ihre Mimik bewegte sich nurnoch zwischen Lächeln und Lachen, sie berührte mich beim Tanzen(wir stehen hier auf einer Bierbank) die ganze Zeit "unabsichtlich", versicherte mir, dass sie nüchtern sei, ignorierte den gesamten Tisch(u.a. Geburtstagskind) etc.

Und ich mache nichts draus... warum? Mein AFCHirn brüllt die ganze Zeit "du musst zum Bus", was ich ihr dann auch mitteilte. Sie kam dann noch mit, als ich mich vom Fotographen verabschiedete.

Ich hab ihr dann bei Facebook ne Freundschaftsanfrage geschickt und gestern durch Onlinegame ihre Nummer bekommen(Yay! Erster echter NC!). Edit: Kein Flake :D

Edit: Frage hat sich aus zeitkritischen Gründen erübrigt, andere Frage: Sollte ich bei einer Hobbyfotographin einfach ne Standardlocation wählen oder beim 1. Date was spezielles machen(ihre Fotographentruppe hat zzt. ne Ausstellung, da wäre isolieren aber nimmer so einfach)?

Aber das ist nicht die einzige Sache, die ich mit euch teilen wollte, ich habe gestern, DJBC Woche 3 Tag 1 eine wichtige Lektion gelernt.

Ich wollte unbedingt in die Stadt, da ich für Woche 3 ja nur 2 Tage sicher habe(s.o.), habe dann aber erstmal den Bus verpasst, was meine Laune schon leicht dämpfte.

Eine Stunde später im nächsten Bus saß ich wieder an meinem üblichen Platz direkt hinter der Mitteltür mit einem freien Sitz neben mir. Im Bus kommen dann gleich die nächsten Dämpfer: Wegen gutem Wetter(25 Grad um 19:30) scheinen die HBs alle Sonnenbrillen zu tragen(ECKiller) und natürlich werden erstmal die Plätze vor der Mitteltür aufgefüllt, wodurch im Bus keine einzige in Gesprächsreichweite kam.

Ich wollte so früh und v.a. auch nicht schon wieder nicht aufs Volksfest, weswegen ich erstmal durch die Fußgängerzone ging, die, weil Feiertag, komplett leergefegt war. Ähnlich erging es mir dann im größten Park der Stadt, wo ich 2 Pärchen und 3 mixed sets fand, also auch nichts für mich. Deprimiert gings dann zum Volksfest und auf dem Weg dorthin schaffte ich es geradeso noch, überhaupt zu lächeln, Gespräche habe ich keine begonnen. Jegliche Motivation war einfach komplett weg, bis ich n paar Kumpels traf, was mich zwar wieder motivierte, aber die Ansprechangst gegenüber der einzigen HB, die ich noch sah, nicht überwinden konnte.

Was hab ich hieraus gelernt? Erste Begegnung=erster Approach und state ist motherf*cking wichtig.

Bei einer anderen Gelegenheit(Sitz neben mir war besetzt, als 3 Mädls reinkamen, als er frei wird find ich meine Eier nicht mehr) hatte ich bereits gelernt, die 3s-Regel zu beachten.

Also heißt das für mich nun, dass ich mich in Stimmung bringen muss, und lernen muss, auf meine Excuses zu sch**ßen, dabn hab ich auch eine Chance, Woche 3 an einem Tag durchzuziehen :D

... Ich seh schon wieder, dass ich viel zu viel schreibe, also ist nun(bis zum nächsten Update) Schluss, was meint ihr zu der Frage/meinen Erkenntnissen?

bearbeitet von chakor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.