7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 21

3. MLTR

Liebe Pickup Meister, weiße Gelehrte :D

ich stehe vor einer äußerst Delikaten Situation, mit der ich nicht umzugehen weiß.

Bis vor drei Wochen hatte ich eine MLTR Lady 1 - 19 seit ca. 1,5 Jahren mit mir zusammen, Lady - 2 mittlerweile ex Lady, war ca. sechs Monate "die Andere".

Der Grund der Trennung von der ex Lady war die Tatsache dass ich mich von der Lady 1 nicht trennen konnte, da spielen mehrere Faktoren mit, diese will ich jetzt aber nicht erläutern da ich sonst übermorgen noch schreiben würde.

Rückblickend betrachtet hätte ich die Beziehung zu der Lady 1 beenden sollen, da von meiner Seite kein Interesse mehr vorhanden ist.

Lady 2 war eines der besten Mädls die ich in den letzten Jahren gedatet habe, eine HB 6,5 würde ich sagen, extrem aufgeschlossen, der Sex der Hammer, die Gespräche über Gott und die Welt deckten sich nahezu 1:1 mit meinen Vorstellungen.

Sie hat mich ohne zu untertreiben abgöttisch geliebt, und hat mich mit sehr viel Respekt behandelt, umgekehrt war es natürlich auch der Fall.

Von der Lady 1 hat sie gewusst, und die Zeit für die Trennung wollte sie mir geben.

Manchmal ist das Schicksal wirklich grausam, Man/n merkt erst dann was man an einer Frau hat, wenn sie weg ist.

Kommen wir zum Thema zurück.

Entgegen meiner Überzeugung, bin ich nach der Trennung von Lady 2 quasi zu Kreuze gekrochen, und habe aus dem souveränen Typen den sie kennt, einen Idioten gemacht.

Ich habe ihr x SMS geschrieben, habe mich emotional komplett an ihr entleert, was in Wirklichkeit komplett Geisteskrank gewesen ist, aber fragt mich nicht woher dieses Verhalten kommt , ich kann es mir selbst nicht erklären.

Ich will diese Frau gerne zurückhaben, NEIN es ist keine ONEITIS, es ist mehr dass ich den Stellenwert im Vergleich zu vielen anderen Affären kenne.

Sie ist wohl dass was Enigma im Lob des Sexismus als Geschenk Gottes an die Männerwelt betrachtet :D also Heiratsmaterial :D

Problem bei der ganzen Geschichte ist nun folgender -> sie hat seit 2 Wochen einen Freund, und ich versuche mich mal zurückzuziehen um über mein dämliches Verhalten Gras wachsen zu lassen.

Was sagt ihr dazu? Wie stellt man ein regame an, wenn man keinen gemeinsamen Freundeskreis hat?

Ich weiß wo sie gerne hingeht, ich weiß alles über diese Frau, nur ein beschissenes Konzept fehlt mir

Über Tipps zum weiterem Vorgehen wäre ich sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abtauchen, für mehrere Wochen oder gar Monate. Und dann nochmal neu anfangen, dann aber wieder als der souveräne Typ, den sie früher hatte und mochte. Wenn du jetzt weiter needy hinterher rennst machst du mehr kaputt als du gewinnst.

Date andere Frauen und lenke dich ab, und wenn eine längere Zeit verstrichen ist suchst du den wieder Kontakt. Aber erstmal kompletter Rückzug!

Den AMOG würd' ich "vergessen". Der ist da, das kannst du nicht ändern. Für dich ist wichtig, dass du deine Sache machst und da hat er keine größere Rolle, weil sie soll ja langfristig wieder deine HB sein.

Ansonsten solltest du aber doch auch nochmal reflektieren wieso du zweigleisig gefahren bist. Die Chance, dass eine Frau das längerfristig toleriert, strebt gegen null im Unendlichen. Insofern ist es schon wichtig sich damit zu beschäftigen was da los war und nicht mit "spielt jetzt keine Rolle" darüber hinweg zu gehen. Ich verstehe dein HB gut, dass die das nicht ewig mitgemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Planet Liebe? Ich machte das Gegenteil. Ich träfe sie einfach, nur "freundschaftlich" natürlich, und führe die Anziehung richtig hoch. Ich verliesse mich auf mein Können auf dem Gebiet der Verführungskünste und legte sie einfach flach. Danach schön kuscheln und an die alten Zeiten denken. Dann mal wieder ein paar Tage nicht melden und sie auf Zehenspitzen halten. Irgendwann wäre alles wie früher, nur spannender.

Oder es klappt nicht. Weil sie dem Neuen echt treu ist. Dann beglückwünschte ich diesen aufrichtig im Geiste zu dieser wundervollen Frau, könnte in den Spiegel schauen und sagen, dass ich es probiert habe und dann verführte ich einfach andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

She's not the only one you think it is ? Trotzdem ist sie ein Geschenk Gottes das Alpha und Omega und Heiratsmaterial? Wohl eher doch ONEITIS. Nochmal verführen ist gut. Es sei den du hast sie solange mit SMS verjagt, dass sie es nicht mehr zulässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
She's not the only one you think it is ? Trotzdem ist sie ein Geschenk Gottes das Alpha und Omega und Heiratsmaterial? Wohl eher doch ONEITIS. Nochmal verführen ist gut. Es sei den du hast sie solange mit SMS verjagt, dass sie es nicht mehr zulässt

Ich werde mich jetzt mal zurückziehen und abwarten, wäre schade diese Frau zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mich jetzt mal zurückziehen und abwarten, wäre schade diese Frau zu verlieren

STATUSUPDATE:

Seit der Post verfasst wurde, kein Kontakt meinerseits außer, siehe unten

Verbockt hoch ²?

Ausgangssituation:

Sie schreibt mir eine SMS mit "Soll ich dir den Bären den du mir geschenkt hast zurückgeben, immerhin hat es einen großen Wert für dich"

INFO: Den Teddybären habe ich von meiner ersten LTR bekommen als ich im Spital gewesen bin, dass weiß sie auch.

Antwort von mir:

Nein du brauchst es mir nicht mehr zurückzugeben, es hatte und hat einen Grund wieso ich es dir geschenkt habe.

Jetzt ein paar Tage danach kommt mir der Gedanke.

Ging es wirklich nur darum mir den Bären zu geben, oder wollte sie einfach nur Kontakt aufbauen...

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden