Ex meldet sich bei LTR, Sie ist ihm 10 Jahre hinterhergerannt und wollte mich schonmal abschießen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe echt ein Inner Game Problem gerade,

der Ex meiner LTR (Sie rannte ihm 10!!! Jahre nach) hat sich bei meiner LTR gemeldet und gefragt ob sie ficken möchte, und seitdem ist sie distanzierter.

Wichtig wäre vielleicht zu wissen, dass sie mich schonmal wegen ihm Abschießen wollte (sie konnte ihn einfach nicht vergessen) und damit meinen Jahresurlaub ruiniert hat. Nichtsdestotrotz beteuert sie dass sie ihn nicht will, sondern mich.

Ich habe blöderweise einen riesen Aufstand gemacht und damit attraction eingebüßt. Zum Glück hat mir ein echt heisses HB9 Blondchen wieder Value gegeben sodass das Malheurchen vergessen sein sollte.

Trotzdem komme ich irgendwie nicht damit klar, dass sie ihm so lange hinterher gerannt ist, sich auf Anruf von ihm hat durchficken lassen (sie ist sogar für hunderte von Euro mitm Taxi zu ihm gefahren um sich durchficken zu lassen), und mich sogar mal abschießen wollte...

Ich stehe wirklich kurz davor, entweder dem Kerl gewaltig Eins auf die Schnauze zu geben, oder mal seine Frau drauf hinzuweisen dass ihr Mann mit meiner freundin 10 Jahre lang fremd gegangen ist. Es geht sogar weiter, und am liebsten würde ich meine Beziehung wegschmeißen weil der Kerl sich gemeldet hat (obwohl sie schon fast 1,5 Jahre besteht).

Ich brauche einfach mal ein paar Worte von euch, übertreibe ich? Wie sollte ich mich verhalten und wie bekomme ich das Thema in den Griff!

Gruß

Thomas

bearbeitet von TheBrownTommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"am liebsten würde ich meine Beziehung wegschmeißen" ist für mich das einzig richtige, wenn auch nicht, weil er sich gemeldet hat, sondern weil deine Freundin (LSE?!) so handelt, wie sie handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine Regel-->Monogamie?

Sie-->Fickt die ganze Zeit fremd?

Wenn sie sich nicht an die Regeln hält ist es klar was zu tun ist--->NEXT

"Ich stehe wirklich kurz davor, entweder dem Kerl gewaltig Eins auf die Schnauze zu geben"

ist völliger quatsch, er kann nix dafür, hast deine LTR einfach nicht im Griff, soll heißen sein Game>dein Game--->im Endefekt ist es deine Schuld das es nicht funktioniert mit ihr/du sowas mit dir machen lässt

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage dich: "Warum hänge ich so verzweifelt an einer Frau, die mich gar nicht will und die vereinbarte Monogamie in unserer Beziehung bricht? Warum ist die Angst, dass sie mich verlässt, größer als mein Frust darüber, wie sie sich benimmt?"

Sollte die Antwort lauten "Weil ich Angst habe keine bessere zu bekommen", dann solltest du dringend aufwachen, an deiner Persönlichkeit arbeiten und andere Frauen treffen. Jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Wichtig wäre vielleicht zu sagen dass die sexuellen Eskapaden mit ihm alle vor meiner Zeit waren!

Trotzdem: Sie hat für ihn viel mehr gemacht als für mich, ist nach seiner Nase getanzt, und hat am Anfang unserer Beziehung Dinge gesagt wie "Kein Mann dieser Welt wird an XXX herankommen."

Tja und jetzt meldet er sich, und meine LTR fängt an krampfhaft ihr Facebook Passwort vor mir zu verstecken. Was würde ihr machen oder ihr sagen? Schon wieder ein Aufstand wäre doch unangebracht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ansicht nach hast du ein IG-Problem, fühlst dich dem Typen unterlegen und hast keine Alternativen.

Wenn dem nicht so wäre, wäre dein Kopf frei und es würde dich nicht kümmern.

Aufstand machen ist Quatsch, dann macht sie es trotzdem und erzählt es dir einfach nicht.

Es darf dich schlicht und ergreifend nicht interessieren.

Meine LTR war neulich auch mit ihrem Ex essen, na und?

Wenn sie an einem anderen Gefallen findet, dann ist das so und ich kann ohnehin nichts dran ändern.

Im Gegenteil, ich finde es toll und freue mich für sie, denn ich möchte, dass es ihr gut geht. Wenn das nicht mit mir ist, dann eben mit einem anderen.

Ich besitze sie nicht, sondern verbringe mit ihr eine tolle Zeit, die aber auch morgen vorbei sein kann.

Du hast es nicht in der Hand, nur je unlockerer du mit dieser Situation umgehst, desto wahrscheinlicher wird der Fall eintreten, dass sie wegläuft.

Sie merkt, dass es dich anpisst und giesst nun noch schön Öl ins Feuer.

Dieses "in-Konkurrenz-setzen" kannst du effektiv damit ausschalten, dass es dich absolut und ehrlich tief in deinem Innern absolut kalt lässt, mit wem sie sich trifft. Freu dich doch einfach, dass sie nen tollen Abend hatte.

Wenn ihr Monogamie vereinbart habt und sie sich nicht dran hält, musst du sehen, was du daraus machst.

sq.

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir dadurch besser geht, triff eine Entscheidung und hau ihm auf's Maul. Völlig legitim. Dann jedoch, leb mit den Konsequenzen und sei dir auch darüber im klaren, dass SEIN Value in die Höhe schiesst, wenn du ihm eine reinhaust. Stell dir mal vor, er "gewinnt".. Hmm? Wer ist nun der Ober-Alpha-Orangutan?

Richtig.

Ohne eine klare Linie deinerseits, wird das aber alles nichts. Du wirst sie in dem Fall nexten MÜSSEN. Imo. Ich weiß nicht, vielleicht steht sie auf die - er-haut-ihm-auf's-Maul-und-sagt-mir,-"ich kleine Schlampe soll mich verpissen!"-Tour. Kannst nur du beurteilen.

Je nach Mädel, stehen sogar die Chancen nicht schlecht, dass sie auf allen vieren wieder zu dir angekrochen kommt.

Ich befürworte das nicht, keineswegs! Sei dir halt über die möglichen Konsequenzen im klaren. Straf- sowie zivilrechtlich. D.h. Anzeige und möglicherweise Schmerzensgeld. Lohnt es sich, diese Dinge für dieses Mädchen zu "riskieren"? Kannst wieder nur du beurteilen.

Bis vor ein Paar Jahren, kam das alles für mich noch in Frage. Hat oft sogar geklappt. Is halt dieses typische "Assi-Penner-Alpha-Arsch", weisste?

Heute sehe ich das ein bisschen anders. In deinem Fall würde ich heute wohl einfach mit den Schultern zucken, das Fräulein abschiessen und keinen Gedanken mehr daran verschwenden. Optional: mich mit ein Paar Kollegen besaufen und gut.

Die Mädels kommen und gehen. Und? Biste halt mal 1 oder 2 Jahre Single! Wen juckts? Willst du überhaupt dein ganzes Leben lang mit diesem Mädchen zusammen sein? Mit soeiner? Mit SOEINER?

Du wünscht dir doch, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Dass dein Mädel DIR hinterrennt und nicht irgendwelchen anderen Spinnern. Oder? Natürlich!

Das kannst du haben. Arbeite an dir! Lies dich hier weiter ein und sei offen, für die Dinge die hier stehen. Mit "arbeite an dir", meine ich nicht, dass du jetzt irgendwelche hardcore DJBC durchmachen musst, bei denen du am 2ten Tag schon keine Lust mehr hast, weil dir alles viel zu unangenehm. Es reicht, wenn du im Supermarkt irgendwelche Mädels fragst, wo dies und jenes steht etc. Brauchst dafür nicht extra zum männlichen Verkäufer rennen. Alles easy, entspann dich!

Wird schon. :)

Ciao

Nu könnter losflamen. Mir egal.

Bu. Huuuuu.

bearbeitet von qwertz_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.