38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal zum Verständnis:

Ich gehöre zu den Frauen, die nicht einfach nur im Forum mitgelesen haben. Stattdessen bin ich los gezogen und habe selbst rum probiert, Kerle angesprochen, mit Openern experimentiert etc. Habe größtenteils meine eigenen Sachen gemacht und war damit sehr erfolgreich.

Männer, die wie Models aussehen und mir früher unerreichbar vorkamen, geben mir innerhalb kürzester Zeit ihre Nr oder wir küssen uns. Ich habe auch schon Frauen für Dreier eskaliert, Sets für Freunde geöffnet. Mit PUA's gespielt.

Und so ist auch bei mir ein allgemeines PU-Problem aufgekommen.

Ich bin zutiefst gelangweilt von Männern.

Es ist so unendlich langweilig. Als würden sich alle in Zeitlupe bewegen und man selbst hätte nen Koffeinschock und würde sich schneller als alle bewegen oder so.

Mich überrascht nichts mehr.

Ich weiß, dass ich mir von Männern holen kann, was ich will.

Auch Frauen zu eskalieren ist irgendwie Kindergarten.

Gang Bang Parties, Fetisch-Events, Dreier, die absurdesten Sachen... all das entlockt mir bestenfalls momentane Befriedigung.

Wenn ich Freundinnen Stories aus meinem Leben erzähle, reagieren sie meist schon am Anfang mit "Du verarscht mich doch, das erfindest du gerade!".

Heute war ich in einer Kneipe, der Kellner war extrem heiß.

Schon als ich hin bin, um ihn anzusprechen, war klar, was passieren würde. Ich habe ihn gefragt, wie es ist, dort zu arbeiten. Das ich gehört habe, dass der Besitzer noch eine zweite Kneipe in der Stadt eröffnen will. Wie es ist, für den zu arbeiten. Dass ich nen Job suche. Bla. NC. Großes Interesse seinerseits.

Es ist alles einfach nur noch so easy.

Das Problem ist, dass ich innerlich so leer und müde bin.

Es gibt da einen Mann, für den es sich echt lohnen würde. Es gab viel Stress und Probleme, aber wenn man die abzieht ist er genau das, was ich will.

Aber ich fühle mich so hohl und gelangweilt, dass es mir schwer fällt, überhaupt noch in irgendwas zu investieren.

Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht und/oder weiß, wie man das bearbeiten kann?

Am Liebsten würde ich einfach nur noch schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt da einen Mann, für den es sich echt lohnen würde. Es gab viel Stress und Probleme, aber wenn man die abzieht ist er genau das, was ich will.

Ist doch immer wieder dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja die innere Leere. Die kenne ich auch. Dann scheint es so, als sei alles egal und würde einen nicht glücklich machen. Aber es ist schön festzustellen, dass Dinge, Erlebnisse oder Männer oder Frauen nicht glücklich aber auch nicht unglücklich machen. Diese "Leerheits"-gefühl ist "normal", hat aber nichts mit den Männern zu tun, sondern mit der Tatsache, dass du dachtest Glück im außen zu finden, wo es nicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese "Leerheits"-gefühl [..] hat [..] zu tun [..] mit der Tatsache, dass du dachtest Glück im außen zu finden, wo es nicht ist.

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klick-Moment gehabt.

Ich war zur Zeit einfach viel zu verkopft (danke an Journey für den Tipp... ließ sich auf alles übertragen).

Sobald ich den Kopf ausgeschaltet hatte und wieder aufs Bauchgefühl gehört habe, war die Langeweile weg und das Leben gleich viel aufregender.

Jetzt muss ich nur noch daran arbeiten, das auf Dauer so zu handhaben.

Und who cares, der Kellner mag rational betrachtet heiß gewesen sein, hat mich aber gefühlsmäßig trotzdem nicht groß interessiert.

Ich hätte ihn gar nicht ansprechen brauchen.

Die Intuition sollte ich halt doch nicht außen vor lassen :-D

LetsDance, was ist deine Bestimmung?

Bestimmung - gibts das überhaupt?

Wichtig ist mir, das Leben zu genießen, mir selbst zu vertrauen und ich selbst zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du etwas an die Community zurück geben möchtest, würden wir uns sicherlich alle über Fieldreports freuen :)

Wichtig ist mir, das Leben zu genießen, mir selbst zu vertrauen und ich selbst zu sein.

Ziemlich interessant. Bist du das? Die Frau, die abschleppt und bei wilden Orgien mitfeiert?

Bei dem ganzen pickupkram vergisst man manchmal, was man wirklich will und wer man ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sobald ich den Kopf ausgeschaltet hatte und wieder aufs Bauchgefühl gehört habe, war die Langeweile weg und das Leben gleich viel aufregender.
LetsDance, was ist deine Bestimmung?

Bestimmung - gibts das überhaupt?

Das sind ja echte Juwelen hier in dem Thema. :) Gefällt mir gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Innere Leere?

Lass dich schwängern!

xD

@Luthien: Habe mich auf deinen Vorschlag hin wirklich mal hingesetzt und einen Fieldreport zum Thema verfasst. Ist ein bisschen länger geworden, aber vielleicht gibt es ja manchen etwas. Und wenn nicht, ist es, glaube ich, immernoch eine nette Geschichte :-(

Lesbar hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=77186

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin moin,

nach dem lesen dieses Threads und des Fieldreports, stellt sich mir die Frage welche Hobbies außer Männer aufreißen du noch hast? Es scheint so als bestünde dein Weltbild daraus, dass du von Männern glücklich gemacht werden musst.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei dem ganzen pickupkram vergisst man manchmal, was man wirklich will und wer man ist :)

Daumen hoch und Kuss dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Aber ich fühle mich so hohl und gelangweilt, dass es mir schwer fällt, überhaupt noch in irgendwas zu investieren.

Am Liebsten würde ich einfach nur noch schlafen.

Aha. Erschöpfungsdeperssion. Du glaubst dass dieser Mann die Lücke die du in deinem Leben hast füllen kann. Oneitis. Du bekommst ein Problem mehr.

Ich verstehe dich wie es ist, wenn Frau viel erreichen kann und es einen langweilt. Konzetriere dich dann aber auf andere Lebensbereiche als nur

Sex und Männer. Du wirst doch auch andere Hobbys haben :)

Dies bunt gemischt ergibt schon ein tolles Leben. Achja und Party wohldosiert feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Achja und Party wohldosiert feiern.

Da fällt mir noch was ein:

Chille, hänge einfach nur ab, relaxe, mach Yoga, mach auch einfach nichts. Es ist wichtig das rasante durch das das Nichtstun auszugleichen.

Und fange an Schach zu spielen :) Tut auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nach dem lesen dieses Threads und des Fieldreports, stellt sich mir die Frage welche Hobbies außer Männer aufreißen du noch hast? Es scheint so als bestünde dein Weltbild daraus, dass du von Männern glücklich gemacht werden musst.
Konzetriere dich dann aber auf andere Lebensbereiche als nur

Selbstverständlich habe ich auch andere Hobbies ^^

Ich habe hier nur einen Aspekt dessen, was ich tue, geschildert. Und dieser Aspekt hat eben ungesunde Züge angenommen.

Das ändert nichts daran, dass ich natürlich auch andere Dinge getan habe/tue. Der Tag hat 24 Stunden und ich bin eine sehr aktive Person :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Du erwähnst aber in deinem thread nicht davon.

Du schilderst eine Leere / Langweile die du in bezug auf Männer feststellst.

Ich hatte es so wahrgenommen, dass eben nur die Männer oder der Sex dir kurzzeitig die Erfüllung bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Konzetriere dich dann aber auf andere Lebensbereiche als nur

Ich habe hier nur einen Aspekt dessen, was ich tue, geschildert. Und dieser Aspekt hat eben ungesunde Züge angenommen.

Das ändert nichts daran, dass ich natürlich auch andere Dinge getan habe/tue. Der Tag hat 24 Stunden und ich bin eine sehr aktive Person :-D

Hab ich mir schon gedacht, aber wie Mitternachtslady schon schrieb, ging das aus dem Thread nicht so hervor ;-)

Es scheint als hättest du da ein innergame-Problem durch PU entwickelt. Du umgibst dich mit Männern & Frauen nicht um dir etwas zu beweisen geschweige denn weil es dir Spaß macht, nein du tust es offensichtlich nur weil du es einfach kannst. Klar, dass das nach einer Weile öde wird.

Beobachte doch einmal wie du sich fühlst, wenn du dich mit anderen Hobbies beschäftigst, was dort deine Motivation ist. Und dann bezieh das auf deine Beziehungen zu deinen Mitmenschen.

Der Grund für den Umgang mit Anderen sollte der Wunsch sein ihnen Freude zu schenken, nicht das eigene Ego zu füttern.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich weiß, dass ich mir von Männern holen kann, was ich will.

Für eine habwegs attraktive Frau PUA zu betreiben ist ebenso herausvorderungsvoll, wie einen nagelneuen Porsche für 100€ innerhalb von Sekunden zu verticken.

Wenn durchgefickt zu werden Dein Lebensziel ist, dann Glückwuns! Du hast es erreicht. Feierabend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für eine habwegs attraktive Frau PUA zu betreiben ist ebenso herausvorderungsvoll, wie einen nagelneuen Porsche für 100€ innerhalb von Sekunden zu verticken.

This.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Attraktivität nicht relativ und liegt im Auge des Betrachters ?

Versuch mal nem Lamborghini Fahrer einen Porsche zu verticken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist Attraktivität nicht relativ und liegt im Auge des Betrachters ?

Nein. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, hat aber mit Attraktivität im sexuellen Sinne nichts gemeinsam.

Versuch mal nem Lamborghini Fahrer einen Porsche zu verticken.

Das sollte kein Problem sein.

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, hat aber mit Attraktivität im sexuellen Sinne nichts gemeinsam.

Es gibt Leute die finden attraktiv wo es andere nur gruselt. Ich denke Schönheit und Attraktivität gehen da Hand in Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt Leute die finden attraktiv wo es andere nur gruselt. Ich denke Schönheit und Attraktivität gehen da Hand in Hand.

Ja, es gibt auch Leute, die alte Zugwaggons oder Autos heiraten. Na und? Es existiert ein Minimalkonsens für sexuelle Attraktivität. Und das ist meistens sogar in der Genetik verspeist. Das heißt, du kannst daran nicht mal etwas ändern.

Und verwechsele Schönheit nicht mit Ästhetik. Schönheit kommt von innen.

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, es gibt auch Leute, die alte Zugwaggons oder Autos heiraten. Na und? Es existiert ein Minimalkonsens für sexuelle Attraktivität. Und das ist meistens sogar in der Genetik verspeist. Das heißt, du kannst daran nicht mal etwas ändern.

Und verwechsele Schönheit nicht mit Ästhetik. Schönheit kommt von innen.

Ok. Wir stellen fest, dass die Natur es vorgesehen hat, dass du deine Zimmerpalme sexuell nicht attraktiv finden solltest.

Ob du meine Nachbarin dagegen schön oder/und attraktiv findest, ist der Natur egal. Wenn du sie ästethisch nennen möchtest ... wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden.

Und ob Schönheit von Innen kommt ... du hast da bestimmt genauere Zahlen um das zu belegen, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es etwas dass du leidenschaftlich gerne tust? Dass dich so einnimmt dass du alles um dich herum vergisst? Etwas, auf das du dich schon lange im voraus freust und wenn du es ausübst, es ein wohliges Gefühl in dir auslöst?

Wir alle brauchen eine Tätigkeit und bestimmte Rituale um Kraft zu tanken. Das können ganz simple Dinge sein, indem du dir etwas gönnst und diese Momente bewusst wahr nimmst. So steht die Zeit still und kann nicht an dir vorbei rasen.

Du hast dich sehr viel über Männer definiert. Dabei brauchst du das gar nicht. Wenn du magst, nimm dir eine Auszeit und mache nur Dinge die dir gut tun und nichts mit Männern zu tun haben.

Und schaffe dir einen Rahmen dafür in dem du dich wohl fühlst. Stichwort Wohnungsprojekt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist wieder mal ein Beweis dafür, dass Frauen es viel einfacher bei der Verführung haben, sofern sie gut Aussehen. Welcher Mann würde schon bei einem süßen Mädel Nein sagen?

Und genau deshalb solltest du, Threaderstellerin, nicht von einem Sonderproblem deinerseits sprechen. Denn dass du Langeweile in ´Bezug auf das Aufreißen von Männern empfindest, liegt einfach daran, weil es als Frau scheiße einfach ist, einen Mann rumzukriegen. Und Ich habe viele Freundinnen, die mir das bestätigen. Es ist also keine Herausforderung mehr für dich. Und das langweilt dich. Genauso wie meine Freundinnen. Und deshalb haben sie alle LTRs, weil eine solche auf Dauer zu halten garkein Kinderkram ist, wie sie mittlerweile herausgefunden haben. Oder sie entwickelnt sich persönlich weiter, indem sie ihren Leidenschaften nachgehen. Und damit meine Ich nicht Sex, sondern Dinge, die sie wirklich erfüllen. Nimm dir also mal eine ruhige Minute und überlege dir, welchen Wunsch von dir, du gerne verwirklichen möchtest. Und dann arbeite daran. Es ist ab dann deine Mission. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden