me&myself 13 Beitrag melden Dezember 25, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. 232. 223. 125 (Ex-Freundin^^)4. Absichtliche Berührung und Küssen auf Stirn, abschweifen auf Wange, Kopf, etc.5. Sehr geehrte Damen und Herren, mit eurer Hilfe habe ich in meinem 1. Thread indem es mir hauptsächlich um Entwicklung, Analyse und Fehlersuche ging, viele gute Statements erhalten und kann mich nun einem ReGame widmen. Sollte jemand Details aus meinem „Bericht“ lesen wollen, die Wichtigsten finden sich in Beitrag #1, #9, #17 und #42.Story: Vor (genau) einem Monat zog sie in der Beziehung ein Schlussstrich. Zuerst war ich nicht damit einverstanden und konnte sie dazu bewegen in der Beziehung zu bleiben (mit Widerwillen ihrerseits) was ich am nächsten Tag neutralisierte und ihr zugab dass es vl. Wirklich im Moment nicht „funktioniert“. Ich verlor daher nicht viel an Attraction und habe mich auch wirklich nicht mehr gemeldet (hab ihr nicht verboten sich zu melden). Die Beziehung ging also ohne Rosenkrieg/BetaVerhalten dem Ende zu. Nur eine Woche später kam eine Meldung „ob es mir gut geht“ + Smalltalk über ihr neues Haustier in meinem Facebook-Postfach an. Eines führte zum anderen und wir hatten Kontakt mit 2 Treffen, davor meldete ich mich mit Anrufen und SMS alle 3 Tage. Sie (leider) nur halb so viel am Anfang. Ok, das ReGame wäre zugegeben zu früh angesetzt wie ich am 24. Dezember erfahren musste.Je länger wir Kontakt hatten, desto öfter meldete sie sich (allerdings verhalten und mit Smalltalk) und an Heilig Abend fragte sich mich ob ich zu ihrem Pferd mitkommen möchte. Nachdem ich beJAte war alles wie immer und das Treffen angenehm, während ich am nachHause-Weg aber einen großen Fehler gemacht habe und erwähntem das heute Monatstag ist (scherzhaft ersteht sich). Nach 2 Minuten Denkpause ihrerseits fragte sie mich „von was“ und als ich ihr die Antwort gab, folgte nur, dass es ja viel länger her sei (stimmte aber nicht).Ok, zuHause angekommen saßen wir in ihrem Wagen und unterhielten uns während ich in einem Gespräch auf unsere Beziehung lenkte und ich (Fehler) die guten Seiten aufzählte und positive Emotionen voranschob, letztendlich auch versuchte den negativen Aspekt (Diskussionen aufgrund meines „niedrigen“ Selbstwertgefühls) in der Beziehung zu entkräften.Das interessante an der Sache war, dass sie zu Beginn und während ich redete mich auch eskalieren lies (leider kein KC auf den Mund): Ich hatte den Arm um ihre Schultern und massierte sie leicht mit der Hand an der Schulter, konnte sie umarmen (ohne abgestoßen zu werden) und ein paar Sekunden streicheln ehe ich sie dann auf die Wange küssen konnte, auf die Stirn auch und schlussendlich leicht zu mir ziehen um auf den Kopf (Haare^^) zu küssen.Das alles obwohl sie zuvor immer meinte, dass eine weitere Chance keinen Sinn habe da wir genug Chancen hatten und sie „keine“ Gefühle mehr habe (kann ich mir schwer vorstellen da sie die Eskalation doch laufen lies).So, blödsinniger Weise musste ich das Auto 5min verlassen und danach war alles für die Katz (abgekühlt). Ich stieg bald aus dem Auto aus, nachdem keine Eskalation mehr möglich war und meinte nur schade, dass es derzeit so ist. Ja, ihre ansage noch zuvor: „ich glaube nicht dass wir wieder zusammen kommen.“ Was eine Frau sagt, wie sie sich aber verhält sind wie wir wissen zwei verschiedene Paar Schuhe.Ich stieg aus, wünschte ihr noch schöne Weihnachten und sagte „wir hörn uns =)“.Hab ihr dummerweise noch eine Nachricht auf Facebook hinterlassen, die mich unterschwellig doch als verzweifelt da stehen lässt, ihr aber erklären „sollte“ dass ich glücklich bin, genug Freunde habe, alles ok ist, aber mit einer Freundin mit einem Verhältnis wie zu ihr alles noch schöner wäre.Tja, trotz dieser Fehler und dem missglückten Versuch zu eskalieren und sie zurück zu bekommen denke ich dass meine Attraction nicht im Keller ist, da ich Social Proof en Masse habe (sei es auf Facebook, da mir andauernd hübsche Mädls die Pinnwand zuknallen und mich zu Partys etc. einladen), durch meine Storys in nur einem Monat war DHV sowieso gegenwärtig und C&F kam nie zu kurz… lediglich P&P kam zu kurz und mein Eskalationsproble in die Quere.Zum Glück habt ihr mir schon geholfen das Problem mit meinem Value zu analysieren und mich somit zu meiner Entwicklung zu bringen. Hilft schließlich ungemein, zu wissen WARUM alles so gelaufen ist und WIE man daraus lernt und sich entwickelt.+ DHV+ Social Proof+ no needyness+ Eskalation teils möglich+ Frame gehalten (auch wenn meine Frame besagt, dass ich sehr aktiv mit meinen Leuten umgehe, also auch mit ihr… auch mit anderen Frauen… ich habs nicht schwer Freunde zu finden, mittlerweile auch nicht mit FB‘s)+/- Attraction- Beziehung angesprochen- zu früh „zurück gekommen“?6. Wie sollte ich nun eurer Meinung nach konkret vorgehen? Ich hab beschlossen mal abkühlen zu lassen, auch noch ein/zwei andere Frauen zu layen, da dies meinem Selbstwert gut tut und ein netter Zeitvertreibt ist. Somit ein freeze bis zu meinem Geburtstag (Ende Jänner) und dann mit Freunden eine SkiTour machen und sie einladen. Wäre für Kritik und besonders für Vorschläge offen. Bin leider nicht der große Gamer, meist ergibt sich alles von alleine (C&F).Snowy GreetsSchneewiesel Dezember 25, 2010 bearbeitet von Schneewiesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Nach 2 Minuten Denkpause2 MINUTEN STILLE? Oha... Weißt du 2min. smalltalk sind schon eine lange Zeit. Aber Stille? 2 Minuten lang? Da geht die Attraction bei Lichtgeschwindigkeit unter.lenkte und ich (Fehler) die guten Seiten aufzählte und positive Emotionen voranschob, letztendlich auch versuchte den negativen Aspekt (Diskussionen aufgrund meines „niedrigen“ Selbstwertgefühls) in der Beziehung zu entkräften.Kommt mir vor wie eine Debatte. Außerdem ist das Thema Beziehung vor allem mit der Ex fürs erste tabu.(leider kein KC auf den Mund)Warum nicht?Das alles obwohl sie zuvor immer meinte, dass eine weitere Chance keinen Sinn habe da wir genug Chancen hatten und sie „keine“ Gefühle mehr habeBei solchen Sachen einfach grinsen, nicken und dabei eskalieren BIS ZUM CLOSE.danach war alles für die Katz (abgekühlt)Deine Eier waren unterkühlt nichts weiter, hätteste die hormone bischen spielen lassen und sie geküsst wäre es anders gekommen.Was eine Frau sagt, wie sie sich aber verhält sind wie wir wissen zwei verschiedene Paar Schuhe.Scheinbar ist es dir erst im Nachhinein klar geworden.Ich stieg aus, wünschte ihr noch schöne Weihnachten und... packte sie leidenschaftlich und küsste direkt auf den Mund.Habs hier bischen korrigiert.Nachricht auf Facebook hinterlassen, die mich unterschwellig doch als verzweifelt da stehen lässtSolche sinnlose Treffen mit der Frau übermitteln Verzweiflung, keine stumpfsinnigen Nachrichten über Facebook.So alles klar. Hab versucht alle so gut wie möglich zu schildern, was falsch war. Und dir übrigens auch Tipps gegeben. Zum Glück habt ihr mir schon geholfen das Problem mit meinem Value zu analysieren und mich somit zu meiner Entwicklung zu bringen. Hilft schließlich ungemein, zu wissen WARUM alles so gelaufen ist und WIE man daraus lernt und sich entwickelt.Man hat dir geholfen stimmt, nur scheinst du DIR nicht geholfen zu haben. Das was du hier abziehst ist keine Verführung. Das ist AFC Verhalten vom feinsten. Du hast einfach Angst es könnte mir ihr jetzt nicht klappen, falls du was falsch machst. Wenn du aber NIE was machst, dann wird auch NIE was richtig sein. Verführ sie, wenn sie dabei blockt grinste und holst dir ne andere. SO läuft die Verführung. Du machst dir zum einen VIEL ZU VIELE Gedanken und zum zweiten bist du nicht über sie hinweg(Stichwort Oneitis, das dich zum totalen AFC macht.) Wie sollte ich nun eurer Meinung nach konkret vorgehen?Dein Leben leben und sie VERFÜHREN. Iwie scheinst du den Sinn nicht begriffen zu haben. Sie riecht deine Angst und da hilft dir auch kein Social Proof oder irgendwelche DHVs. Sie merkt, dass du noch an ihr hängst, sonst würest du nicht so viel Zeit investieren und so behutsam mit ihr vorgehen. Obwohl du einen großen Thread zu deiner Entwicklung aufgemacht hast, das SEHR viele Tipps beinhaltet, hast du dich trotzdem nicht weiterentwickelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me&myself 13 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet 2 MINUTEN STILLE? 2 Sekunden meinte ichDeine Eier waren unterkühlt nichts weiter, hätteste die hormone bischen spielen lassen und sie geküsst wäre es anders gekommen.Hab ich probiert, Problem war, dass sie in diesen Minuten Zeit hatte "realistisch" zu werden, mein Fehler, hätte nicht weg dürfen.Verführ sie, wenn sie dabei blockt grinste und holst dir ne andere. SO läuft die Verführung. Du machst dir zum einen VIEL ZU VIELE Gedanken und zum zweiten bist du nicht über sie hinweg(Stichwort Oneitis, das dich zum totalen AFC macht.) Nette Theorie, "holst dir ne andere". Ja klar mach ich mir die, sowas ändert sich nicht von einem aufs andere Monat, was aber nicht heißen soll, dass die Verführung nicht klappt. Natürlich bin ich nicht über sie hinweg, aber das tut nichts zur Sache das ich mein Leben auch ohne sie im Griff habe und außerdem lies dich doch mal kurz ein was OneItIs ist:Liebeskummer ist ein Gefühl der Niedergeschlagenheit wegen einer gescheiterten oder bedrohten Liebe.Oneitis ist in ihrer harmloseren Form die Verklärung einer Person, indem man annimmt, dass der geliebte Mensch der schönste auf der Welt ist, man ohne diesen Menschen nicht Leben kann und ihm Eigenschaften sieht, die er gar nicht besitzt. Schrittweise kommen dann zwanghaftere Symptome dazu: Der Betroffene meint hält die Angebetete für besonders und unersetzlich und fängt dann zum "stalken" an. Ungeachtet ob die Liebe erwiedert wird, fährt der Oneitis-Erkrankte fort, Kontaktversuche zu unternehmen, ununterbrochen an die Geliebten zu denken, sien zu bedrängen, den ganzen Tag über an ihn oder sie zu denken etc. All diese Gefühle und Handlungen verselbstständigen sich bis zum Kontrollverlust.Sie merkt, dass du noch an ihr hängst, sonst würest du nicht so viel Zeit investieren und so behutsam mit ihr vorgehen. Obwohl du einen großen Thread zu deiner Entwicklung aufgemacht hast, das SEHR viele Tipps beinhaltet, hast du dich trotzdem nicht weiterentwickelt.Ja klar merkt sie das, mein Frame lässt es eigentlich auch zu, nur DAS in gesundem Maße da ich ihr ja nicht vorlügen werde dass ich nichts für sie empfinde (und auch nicht vorweinen DAS es so ist)?! Der ReFrame fordert von mir jetzt lediglich einen Freezout das sie sieht, dass ich zu meinem Worte stehe und ihr nicht nachrenne und mein Leben habe.PS: Habe überlegt ob ich diesen Beitrag den Advanced Members in der "Experten Runde" zum Fraß vorwerfe, bin dann aber zum Entschluss gekommen ihn hier rein zu posten da im Moment noch ein Freeze der Fall ist. Dennoch würde ich es Begrüßen, wenn Advanced Members und praktisch erfahrene Members (keine Theoretiker, da ich selber einer bin und mir den größten Teil selbst beantworten kann) hier beitragen würden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich muss meinen Standpunkt hier nicht verteidigen. Man wird dir dort genau das gleiche sagen.Und mich als Theoretiker zu bezeichnen ist deine Sache. Rechtfertigen muss ich mich hier auch nicht.Wünsch dir trotzdem noch viel Glück. Dezember 25, 2010 bearbeitet von Wulverine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me&myself 13 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet nein, keinen Stress, ich hab nur hier im Forum bemerkt, dass andere hier ganz ein anderes Mindset als "wir" haben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Schön zu lesen - du redest hier von anderen mindsets, lt. deinem Text gehörst aber auch du zu eben jenen Theoretikern, die steif probieren alles so durch zu ziehen wie es hier "gelehrt" wird.Generell - gegen ein ReGame spricht nichts! Warum auch? Man kann sich nachher jedenfalls NICHT vorwerfen nicht alles versucht zu haben! Aus eigener Erfahrung muss ich aber sagen, dass ein ReGame oft nicht wirklich funktioniert. Erst Recht nicht nach so kurzer Zeit. Damit meine ich das ReGame auf LTR Ebene - jeder Typ kann seine Ex küssen, viele mit ihr schlafen aber nicht jeder schafft es eine anhaltende Beziehung wieder herzustellen.Du machst den Fehler, dass du dir Excuses suchst, du denkst rationell. Ein Beispiel?Das alles obwohl sie zuvor immer meinte, dass eine weitere Chance keinen Sinn habe da wir genug Chancen hatten und sie „keine“ Gefühle mehr habe (kann ich mir schwer vorstellen da sie die Eskalation doch laufen lies).Wir reden hier von Anziehung - Attraction. Wenn du es richtig anstellst. kannst du (wie oben erwähnt) deine EX küssen und sie layen. Zur Not auch nur mit nem gespielten Frame und eben hier kommt das Problem - der wird ohne jede Frage bröckeln!Du hast versucht zu eskalieren aber schwankst hin und her - deine FB Msg war fürn Hintern und deine Attraction stagniert. Auf welchem Lvl kann ich dir nicht sagen, daher kann ich dir auch nicht sagen, ob ein Freeze sinnvoll ist. Außerdem hast du gesehen, dass selbst deine kurze Abwesenheit dir alles zerschießen kann. Dennoch würde ich mich erstmal nicht bei ihr melden - falls nichts kommt rufst du sie zu Anfang des neuen Jahres an, wünscht ihr fröhlich ein neues Jahr und machst was neues aus und dann fährst du mal ordentliches Game ohne diese ganze Hirnwichse von wegen (uhhhhh etwas P&P hat gefehlt!)Just another Story - deine Geschichte durchleben täglich hundert andere ...Cheers! Dezember 25, 2010 bearbeitet von l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet meiner meinung nach funktioniert ein regame. allerdings mir einschränkung. du musst wirklich eine kontaktsperre durchziehen und damit meine ich nicht 2 wochen kontaktverzicht. auch 4 wochen sind noch keine welt. 4 wochen genügen allenfalls mal dass sie dich anfängt zu vermissen. das bringt alles nix.ein regame funktioniert dann, wenn ihr wirklich BEIDE mal abstand voneinander hattet damit jeder für sich klar kommen kann. dass du wirklich zufrieden mit deinem leben bist und dass sie zeit hatte die probleme zwischen euch zu vergessen. zeit, damit du wieder klar denken kannst und dein leben führst ohne sie täglich zu vermissen und all deine gedanken um ein regame kreisen zu lassen. zeit damit wirklich gras über die sache gewachsen ist und ihr wieder bei null anfangen könnt. dann funktioniert ein regame, wenn du nicht versuchst die alte beziehung wieder zurückzuholen sondern eine neue aufzubauen. mit dem vorteil dass ihr einander bereits vertraut.das kann mal gut und gerne 2 monate dauern bis es soweit ist. je nachdem was war und wie es sich entwickelt kann es auch mehr sein. also vergiss die idee mit dem skiurlaub etc. melde dich überhaupt nicht mehr bei ihr, und reagiere auf ihre meldungen freundlich aber mit knappen aussagen die keine antwort verlangen. schicke von dir aus auch keine neujahrsgrüße etc. schreibt sie, dann antwortest du knapp und freundlich. du gehst auf nichts von ihr ein, es sei denn sie sagt ''ich vermisse dich und ich will dich sehn'' dann kannst du mal schaun. vorher nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Optimal ist eine KS von 12 Monaten.Ich halte meine schon 3 Monate und ich werds auch weiter halten.Edit:Nicht meine Eier waren im Vordergrund, ich wollte nur auf die geratene Dauer der KS hinweisen. Den zweiten Satz kann man streichen, ist hier nicht hilfreich geb ich zu. Dezember 25, 2010 bearbeitet von Wulverine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Optimal ist eine KS von 12 Monaten.Ich halte meine schon 3 Monate und ich werds auch weiter halten.Gratulier zu deinen Eier, aber wie hilft das dem TE weiter? Ich verlor daher nicht viel an Attraction und habe mich auch wirklich nicht mehr gemeldet (hab ihr nicht verboten sich zu melden).Woher weisst du das? Hast du ihr eine Fragebogen geschickt, den sie ausgefüllt hat? In Wahrheit hast du keine ahnung wieviel anziehung du verloren, gewonnen oder weggeworfen hast. Muss dich auch nicht Interessieren, Attraction kann man ohne großer anstrengung innerhlab von wenigen Minuten wieder aufbaun.davor meldete ich mich mit Anrufen und SMS alle 3 Tage.Versteif dich da nicht auf zu fixe Zeitpunkte. Sei spontan und ruf sie an wann du lust drauf hast, nicht wann es dein Kalender sagt. Ok, zuHause angekommen saßen wir in ihrem Wagen und unterhielten uns während ich in einem Gespräch auf unsere Beziehung lenkte und ich (Fehler) die guten Seiten aufzählte und positive Emotionen voranschob, letztendlich auch versuchte den negativen Aspekt (Diskussionen aufgrund meines „niedrigen“ Selbstwertgefühls) in der Beziehung zu entkräften.Schonmal geschafft eine Frau ins Bett zu labern? Genauso verhält es sich mit Beziehung. Man kann gerne drüber reden wenn man wirklich ein Problem in der Beziehung habt. Da ihr nichtmal eine Beziehung habt, gibts da auch nichts zu reden. Wecke Positive gefühle eher mit Story Telling zb.: der geschmack von Schoko, der wind am Strand etc. Es gibt einige Theards dazu im Forum.Das interessante an der Sache war, dass sie zu Beginn und während ich redete mich auch eskalieren liesSie ließ dich nicht Eskalieren. Du hast Eskaliert. Gedanken erschaffen Realität, mein lieber.Ich hatte den Arm um ihre Schultern und massierte sie leicht mit der Hand an der Schulter, konnte sie umarmen (ohne abgestoßen zu werden) und ein paar Sekunden streicheln ehe ich sie dann auf die Wange küssen konnte, auf die Stirn auch und schlussendlich leicht zu mir ziehen um auf den Kopf (Haare^^) zu küssen.Das alles obwohl sie zuvor immer meinte, dass eine weitere Chance keinen Sinn habe da wir genug Chancen hatten und sie „keine“ Gefühle mehr habe (kann ich mir schwer vorstellen da sie die Eskalation doch laufen lies).Auch wenns schwer fällt, interpretier da nicht allzuviel hinein. Closes sind immer drinnen, man muss nur eben auf Attraction setzten. Ob damit auch ihre Gefühle umgestimmt sind ist eine andere Sache. Sei ruhig Dominanter beim Eskaliern wenn du schon so weit geganen bist. Greif ihr ans Kinn, zieh ihren Kopf langsam zu dir und gib ihr einen kurzen Kuss auf den Mund.So, blödsinniger Weise musste ich das Auto 5min verlassen und danach war alles für die Katz (abgekühlt). Ich stieg bald aus dem Auto aus, nachdem keine Eskalation mehr möglich war und meinte nur schade, dass es derzeit so ist. Ja, ihre ansage noch zuvor: „ich glaube nicht dass wir wieder zusammen kommen.“Man geht auch vor dem Wegfahren aufs Klo =) Du hättest wieder Eskalieren können wenn du wieder Attraction und Comfort aufgebaut hättest, da sie geblockt hat, hast du mit einem "Freez" gut reagiert. Und gib nen scheiß drauf was sie labert. Der Tag ist lang, der muss irgendwie verplaudert werden.Hab ihr dummerweise noch eine Nachricht auf Facebook hinterlassen, die mich unterschwellig doch als verzweifelt da stehen lässt, ihr aber erklären „sollte“ dass ich glücklich bin, genug Freunde habe, alles ok ist, aber mit einer Freundin mit einem Verhältnis wie zu ihr alles noch schöner wäre.Ich hab die Nachricht gelesen. Der einzige Fehler daran war, das du diese Nachricht geschrieben hast. Hättest du ihr es Persönlich gesagt, wäre alles in Butter. Erriner dich, Frau stehn auf Männer die Gefühle zeigen können. Du hast dich ja in dem Text nicht selber runtergemacht.Social Proof en Masse habeSP auf Facebook ist ungefähr soviel wie Sommerreifen auf Eisfahrbahn wert. Genau garnichts! SP verhält sich so ähnlich wie Attraction und verschwindet sofort wenn ihr euch aus den Augen verliert. Tja, trotz dieser Fehler und dem missglückten Versuch zu eskalieren und sie zurück zu bekommen denke ich dass meine Attraction nicht im Keller ist, da ich Social Proof en Masse habe (sei es auf Facebook, da mir andauernd hübsche Mädls die Pinnwand zuknallen und mich zu Partys etc. einladen), durch meine Storys in nur einem Monat war DHV sowieso gegenwärtig und C&F kam nie zu kurz… lediglich P&P kam zu kurz und mein Eskalationsproble in die Quere.Stell die Hirnwichse ab und geniße endlich dein Leben. Fraun kannst du nicht mit einem Binärencode knacken, sondern mit einfühlungsvermögen und Verführungskunst. Wie sollte ich nun eurer Meinung nach konkret vorgehen? Ich hab beschlossen mal abkühlen zu lassen, auch noch ein/zwei andere Frauen zu layen, da dies meinem Selbstwert gut tut und ein netter Zeitvertreibt ist. Somit ein freeze bis zu meinem Geburtstag (Ende Jänner) und dann mit Freunden eine SkiTour machen und sie einladen. Wäre für Kritik und besonders für Vorschläge offen. Bin leider nicht der große Gamer, meist ergibt sich alles von alleine (C&F).Wie gesagt, du hast zuviel Hirnwichse am rennen. Mach mal nen Freez solange wie es dich freut. Mach es nicht an einem bestimmten Tag fest. Wenn du andere Damen Layst musst du das auch mit dir verantworten können. Kannst du das auch nachdem du dich in diesem Forum ausgeloggt hast?Schreibt sie dir ab und zu SMS, Ruft sie manchmal an oder ist komplette Funkstille?Damit meine ich das ReGame auf LTR Ebene - jeder Typ kann seine Ex küssen, viele mit ihr schlafen aber nicht jeder schafft es eine anhaltende Beziehung wieder herzustellen.Ist übrigens auch meine Erfahrung. Dezember 25, 2010 bearbeitet von Defis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me&myself 13 Beitrag melden Dezember 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) ich werde noch antworten, und danke für die beiträge... is zwar offtopic, aber ich hab wahrscheinlich SCHEISE gebaut.. wra betrunken, echt betrunken ohne ahnugn was ich mache und weis auch nix mehr und hab IHR das geschrieben:1:45 schreib mich bitte nie mehr an, nie mehr.... ich mag nicht mit anderen was haben wenn ich wen so gern habe wie dich.... also lass mich für immer und melde dich nicht an meinem geburtstag... machs gut... bitte1:47 und lass mi für immer, du warst das liebste, das ich neben mir gehabt hab... also geh deinen weg egal wie er is... und pass auf dich auf...(jetzt vorher) 10:20 omg.... toll... i war fett, richtig fett und schreib sowas.... i glab wir brauchn echt abstand.... sry...ps: gute unterhaltung Dezember 26, 2010 bearbeitet von Schneewiesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wulverine 1 Beitrag melden Dezember 26, 2010 geantwortet Wenn es dir hilft: Ich habe die KS genau so eingerichtet. Meine Ex ist nun verletzt und möchte von mir nichts hören. Ich hab mir eigentlich gedacht, ich wäre der einzige trottel xD Aber iwie scheinen diese Ex-Back Themen immer nach dem gleichem Schema zu verlaufen. Jetzt heißt es an uns zu arbeiten ^^ Schneewiesel sag ma, die Ex kreist doch immer noch in deinen Gedanken? Und in deinem Kopf. Beim Aufstehen? Beim Schlafengehen? Iwie scheint sich alles was man macht nur auf dieses Regame gerichtet zu sein. Ist es nur bei mir so? Oder gehts dir änhlich?Man fängt irgendwie alle Sachen, die man macht, mit der Ex in Verbindung zu bringen, damit man beim Regame später einen guten Vorteil draus ziehen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Darkness 8 Beitrag melden Dezember 26, 2010 geantwortet 1. 232. 223. 125 (Ex-Freundin^^)4. Absichtliche Berührung und Küssen auf Stirn, abschweifen auf Wange, Kopf, etc.5. Sehr geehrte Damen und Herren, mit eurer Hilfe habe ich in meinem 1. Thread indem es mir hauptsächlich um Entwicklung, Analyse und Fehlersuche ging, viele gute Statements erhalten und kann mich nun einem ReGame widmen. Sollte jemand Details aus meinem „Bericht“ lesen wollen, die Wichtigsten finden sich in Beitrag #1, #9, #17 und #42.Story: Vor (genau) einem Monat zog sie in der Beziehung ein Schlussstrich. Zuerst war ich nicht damit einverstanden und konnte sie dazu bewegen in der Beziehung zu bleiben (mit Widerwillen ihrerseits) was ich am nächsten Tag neutralisierte und ihr zugab dass es vl. Wirklich im Moment nicht „funktioniert“. Ich verlor daher nicht viel an Attraction und habe mich auch wirklich nicht mehr gemeldet (hab ihr nicht verboten sich zu melden). Die Beziehung ging also ohne Rosenkrieg/BetaVerhalten dem Ende zu. Nur eine Woche später kam eine Meldung „ob es mir gut geht“ + Smalltalk über ihr neues Haustier in meinem Facebook-Postfach an. Eines führte zum anderen und wir hatten Kontakt mit 2 Treffen, davor meldete ich mich mit Anrufen und SMS alle 3 Tage. Sie (leider) nur halb so viel am Anfang. Ok, das ReGame wäre zugegeben zu früh angesetzt wie ich am 24. Dezember erfahren musste.Je länger wir Kontakt hatten, desto öfter meldete sie sich (allerdings verhalten und mit Smalltalk) und an Heilig Abend fragte sich mich ob ich zu ihrem Pferd mitkommen möchte. Nachdem ich beJAte war alles wie immer und das Treffen angenehm, während ich am nachHause-Weg aber einen großen Fehler gemacht habe und erwähntem das heute Monatstag ist (scherzhaft ersteht sich). Nach 2 Minuten Denkpause ihrerseits fragte sie mich „von was“ und als ich ihr die Antwort gab, folgte nur, dass es ja viel länger her sei (stimmte aber nicht).Ok, zuHause angekommen saßen wir in ihrem Wagen und unterhielten uns während ich in einem Gespräch auf unsere Beziehung lenkte und ich (Fehler) die guten Seiten aufzählte und positive Emotionen voranschob, letztendlich auch versuchte den negativen Aspekt (Diskussionen aufgrund meines „niedrigen“ Selbstwertgefühls) in der Beziehung zu entkräften.Das interessante an der Sache war, dass sie zu Beginn und während ich redete mich auch eskalieren lies (leider kein KC auf den Mund): Ich hatte den Arm um ihre Schultern und massierte sie leicht mit der Hand an der Schulter, konnte sie umarmen (ohne abgestoßen zu werden) und ein paar Sekunden streicheln ehe ich sie dann auf die Wange küssen konnte, auf die Stirn auch und schlussendlich leicht zu mir ziehen um auf den Kopf (Haare^^) zu küssen.Das alles obwohl sie zuvor immer meinte, dass eine weitere Chance keinen Sinn habe da wir genug Chancen hatten und sie „keine“ Gefühle mehr habe (kann ich mir schwer vorstellen da sie die Eskalation doch laufen lies).So, blödsinniger Weise musste ich das Auto 5min verlassen und danach war alles für die Katz (abgekühlt). Ich stieg bald aus dem Auto aus, nachdem keine Eskalation mehr möglich war und meinte nur schade, dass es derzeit so ist. Ja, ihre ansage noch zuvor: „ich glaube nicht dass wir wieder zusammen kommen.“ Was eine Frau sagt, wie sie sich aber verhält sind wie wir wissen zwei verschiedene Paar Schuhe.Ich stieg aus, wünschte ihr noch schöne Weihnachten und sagte „wir hörn uns =)“.Hab ihr dummerweise noch eine Nachricht auf Facebook hinterlassen, die mich unterschwellig doch als verzweifelt da stehen lässt, ihr aber erklären „sollte“ dass ich glücklich bin, genug Freunde habe, alles ok ist, aber mit einer Freundin mit einem Verhältnis wie zu ihr alles noch schöner wäre.Tja, trotz dieser Fehler und dem missglückten Versuch zu eskalieren und sie zurück zu bekommen denke ich dass meine Attraction nicht im Keller ist, da ich Social Proof en Masse habe (sei es auf Facebook, da mir andauernd hübsche Mädls die Pinnwand zuknallen und mich zu Partys etc. einladen), durch meine Storys in nur einem Monat war DHV sowieso gegenwärtig und C&F kam nie zu kurz… lediglich P&P kam zu kurz und mein Eskalationsproble in die Quere.Zum Glück habt ihr mir schon geholfen das Problem mit meinem Value zu analysieren und mich somit zu meiner Entwicklung zu bringen. Hilft schließlich ungemein, zu wissen WARUM alles so gelaufen ist und WIE man daraus lernt und sich entwickelt.+ DHV+ Social Proof+ no needyness+ Eskalation teils möglich+ Frame gehalten (auch wenn meine Frame besagt, dass ich sehr aktiv mit meinen Leuten umgehe, also auch mit ihr… auch mit anderen Frauen… ich habs nicht schwer Freunde zu finden, mittlerweile auch nicht mit FB‘s)+/- Attraction- Beziehung angesprochen- zu früh „zurück gekommen“?6. Wie sollte ich nun eurer Meinung nach konkret vorgehen? Ich hab beschlossen mal abkühlen zu lassen, auch noch ein/zwei andere Frauen zu layen, da dies meinem Selbstwert gut tut und ein netter Zeitvertreibt ist. Somit ein freeze bis zu meinem Geburtstag (Ende Jänner) und dann mit Freunden eine SkiTour machen und sie einladen. Wäre für Kritik und besonders für Vorschläge offen. Bin leider nicht der große Gamer, meist ergibt sich alles von alleine (C&F).Snowy GreetsSchneewieselAlso wenn ich bedenke das du bereits nach einem Monat für dich glaubst bereit zu sein für ein Regame, dann muss ich mich allerdings fragen wofür du diesen einen Monat genutzt hast? Ich meine jetzt ausser dafür um Kreuze auf dem Kalender zu machen und sich wie ein kleines Kind darüber zu freuen, das es immer weniger Tage werden bis zum eigentlichen Start Termin des Regames.Ein Regame sollte niemals vor 3 Monaten vollzogen werden. Alte Wunden müssen verheilen, altes muss aufgearbeitet werden und vorallem müssen beide ersteinmal wieder in ihren "neutralen" Zustand zurück kehren.In einen Zustand wo man für den anderen weder Hass, noch Liebe mehr empfindet. Ein Zustand in dem man bestenfalls Emphatie empfindet bzw man ihm neutral begegnen kann.Oder um es anders zu sagen, es einem egal ist wenn diese Person vom Dach springt oder dem nächsten Kerl um den Hals.Ganz ehrlich mal zu dir selber? Bist du wirklich schon so weit?DHV interessiert eine Frau nicht. Wenn du ihr erzählst das du die und die kennen gelernt hast, wird sie sich eher für dich freuen als für sich das Verlangen entwickeln dich zurück haben zu wollen. Das was sie für sich will, ist für sich zu wissen, das du dein Leben auch OHNE sie bestreiten kannst. In den Monaten nach eurer Trennung für dich zeigen kannst, wieder ein Selbständiges Wesen zu sein, jemanden den auch andere attraktiv finden und auch finden können. Das zeige ich ihr jedoch nicht damit in dem ich ihr erzähle, von einem Bett in das nächste gehüpft zu sein, sondern zeige damit eher das ich vor meinen Schwächen davon laufe, als sie in Angriff zu nehmen.Bedenke eines, Sie war es die Schluss machte und für sie bestätigst du in jedem eurer Treffen das diese Entscheidung richtig war.Beziehungen, Vergangenes, sollten auch vergangenes bleiben, es hilft dir nicht und es hilft ihr nicht davon jedesmal erneut anzufangen. Auch wenn der Glaube sein mag, sie würde sich damit an all das schöne erinnern, wird sie dies auch daran erinnern was nicht so gut zwischen euch lief, und ebenso auch WARUM sie mit dir Schluss machte. Diesen ganzen anderen Blödsinn, von Social Proof kannst du in die Tonne kloppen. Das interessiert keine Sau. Zeigt nur das du ein Blender bist. Eskallation?? Wenn ich ihr unter die Bluse gehe, dann ist das für mich Eskallation, aber kein im Arm halten oder schüchtern Küsschen geben auf den Kopf. Du bist meiner Meinung nach noch lange nicht soweit, ein Regame zu starten.Vorallem, dies Leben DANACH auch erfolgreich zu bestreiten. Versuche eher zwei Züge vorauszudenken. Für dich zu wissen was danach kommt, passieren soll und in welche Richtung du dis lenken möchtest.Kein blah blah aller ich will sie zurück, ich will eine LTR.Das du das willst, das weiß sie auch, nur musst du für dich ersteinmal wissen, wie dies auch ausschauen soll. Konkret, klare Ansagen...kein LSE-Gay der nicht weiß was er mit sich in den nächsten 5 Minuten anstellen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Dezember 26, 2010 geantwortet so schlimm war die sms nicht. wenn du jetzt konsequent bleibst wars sogar gar net mal schlecht. vor allem war es irgendwo auch einfach nur ehrlich und immerhin weiss sie jetzt dass sie sich gar nicht freundschaftlich bei dir melden braucht. heisst im klartext: kommt sie zurück bist du wieder im game.dieses game kannst du ohnehin weder jetzt noch in einigen wochen durchziehn. weder du noch sie werden bereit dafür sein. an ein regame kannst du wie bereits gesagt in paar monaten denken. ich bin kein freund von genauen zeitangaben: es kann sein dass es relativ kurz dauert, ein jahr oder über ein jahr. eventuell klappts auch nie wieder. das wichtigste ist das gras über die sache wächst, bis dahin ist auch deine sms vergessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me&myself 13 Beitrag melden Dezember 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich danke euch mal allen für eure Antworten, habe somit raus gelesen dass ein ReGame seine Zeit abverlangt in Form einer KS, wenn ich das richtig sehe. Natürlich hänge ich noch sehr an ihr, aber ich habe nicht das Bedürfnis mich zu unbedingt melden. Das ich Social Proof erzeuge passiert ganz von alleine, da brauch ich ihr nichts zeigen oder sagen.. auch wenn mir das jetzt nichts bringt.Nur wie baue ich dann die Attraction wieder auf (Defis)? Weiters habe ich rausgehört, dass sie Gefühle entwickeln muss um überhaupt eine LTR zu führen. Deswegen stellt sich mir die Frage ob das nicht bei einer EX-Freundin, dessen ERSTE Liebe (nicht aber erster Freund) ich war, sowieso normal ist dass auch nach einer KS Gefühle wieder stärker werden bzw. überhaupt noch im Spiel sind.Meint ihr die SMS haben irgend einen Einfluss auf das ReGame? (Habe beschlossen dass ich es eben nicht ende Jänner mache sondern einfach danach und es auf mich zukommen lasse...)EDIT: Trotz meiner SMS hat sie sich nach ~20 Stunden mit "naja gut ... dann wünsche ich dir noch ein schönes leben ... baba" Dezember 26, 2010 bearbeitet von Schneewiesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden Dezember 26, 2010 geantwortet du musst keine attraction aufbauen. ich halte aussagen wie ''fahre die attraction hoch'' generell für wenig durchdacht. attraction ist nicht etwas was man wie einen heizungsregler mal eben hoch oder runterdrehn kann. entweder du bist ein attraktiver mann (und wirkst somit auf frauen attraktiv) oder du bist es eben nicht. da sie deine ex ist hat sie dich bereits mal attraktiv gefunden. daran muss sich nicht unbedingt was geändert haben nur weil sie der meinung ist dass die beziehung nicht mehr funktioniert. folglich hast du dir keine gedanken drum zu machen wie du attraction erzeugst, sondern du hast dich einfach nur um dich zu kümmern und dein leben (ohne sie) in allen belangen zu leben und dich weiterzuentwickeln. dann regelt sich das mit der attraction von selbst.klar werden bei ihr noch gefühle im spiel sein, das ist immer so wenn man jemanden einmal wirklich geliebt hat. ob es wieder beziehungstechnisch mit euch passt ist jedoch wieder ein anderes thema. ansonsten hast du die posts richtig interpretiert. KS vollkommen durchziehn und zwar um dich wirklich von ihr lösen zu können und generell den druck heraus zu nehmen. auch sie braucht die zeit. es kann nur wieder funktionieren, wenn du ihr die chance gibst ihre gefühle zu ordnen und unabhängig von eurer alten geschichte wieder was neues aufzubauen. dass du social proof erzeugst ist auch klar, passiert ja eh von alleine wie du sagst. es ist auch völlig ok dass du sie vermisst und an sie denkst. akzeptiere das. ich hatte das auch mal und immer wenn ich an die frau denken musste hab ich mir einfach gesagt ''ja ich vermisse sie von zeit zu zeit und sie ist ein besonderer mensch für mich, aber ich werde es nicht zulassen dass es mir darum schlecht geht''. dann hab ich einfach mein leben gelebt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me&myself 13 Beitrag melden Dezember 27, 2010 geantwortet Danke für deine Antwort, bin ebenfalls auf deinen Thread gestoßen und finde ihn total gut. ***** Werde mal die KS auf unbestimmte Zeit durchziehen, trotzdem sage ich mir selbst dass vor Februar ich einfach keine Kontaktaufnahme von ihr mit mehr als ein paar Wörtern würdige (falls dass der Fall sein sollte).Dein Thread ist wie gesagt gut geschrieben und gehört in die Schatztruhe. Kann selbst alles bestätigen, vorallem den OneItIs-Part. Falls du noch andere Ratschläge hast und welche Artikel mir zugute kommen könnten, wäre ich für diese Ratschläge oder Links dankbar.Zum x-ten male ein Dankeschön an euch, gsd kann man auch anhand eurer Beiträge und Themen gut herauslesen welchen Erfahrungslevel und welche Lebenseinstellung ihr in Bezug auf das andere Geschlecht habt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet und konnte sie dazu bewegen in der Beziehung zu bleiben (mit Widerwillen ihrerseits)Wie hat das denn ausgesehen ? Die Beziehung ging also ohne Rosenkrieg/BetaVerhalten dem Ende zu.Ich habe das Gefühl dass das nicht ganz stimmt wenn ich den Text oben lese.6. Wie sollte ich nun eurer Meinung nach konkret vorgehen? Ich hab beschlossen mal abkühlen zu lassen, auch noch ein/zwei andere Frauen zu layen, da dies meinem Selbstwert gut tut und ein netter Zeitvertreibt ist. Somit ein freeze bis zu meinem Geburtstag (Ende Jänner) und dann mit Freunden eine SkiTour machen und sie einladen. Wäre für Kritik und besonders für Vorschläge offen. Bin leider nicht der große Gamer, meist ergibt sich alles von alleine (C&F).Darum geht es auch mMn.Man leitet es nur ein wenig in die Bahnen die man sich vorstellt in dem man sein Leben lebt.Was erwartest du überhaupt von ihr ?Was ist wenn ihr wieder zusammen findet ? Erwartest du große Änderungen der LTR und des Verhaltens ?Ich will nie etwas ausschließen aber die Gefahr ist extrem Hoch wieder in alte Muster zu fallen. Genau in die Muster die euch die LTR unmöglich gemacht haben.Schließlich sehnt man sich nach der alten LTR die durch das alte Verhalten entstanden und geführt wurde. Ich denke auf Dauer wird das nicht funktionieren weil es viel zu einfach ist alte Muster anzunehmen. Einmal nicht aufpassen und WUPPS.Dann stellt sich mir noch die Frage obs eine Glückliche LTR wird wenn ich mich dauernd beobachten muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me&myself 13 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wie hat das denn ausgesehen?Ich habe ihr gesagt, dass ich weiss das eine Beziehung führen nicht leicht ist und dass die Fehler (Eifersuchtsdiskussionen 2x in der Woche mimimum, hingegen diesmal 2x in einem Monat) vl schwer sind aus zu bessern, aber wir es schaffen. Darauf sie, das wäre zwar nicht in ihrem Interesse aber sie will mich nicht verlieren und wenn es nicht geht, dass ich es selber einsehe.Ich habe das Gefühl dass das nicht ganz stimmt wenn ich den Text oben lese.Tja, an den Rosenkreieg grenzt eigentlich eher nur meine letzte SMS-Trilogie^^ die Abstand forderte... Was meinst du denn?meist ergibt sich alles von alleine (C&F).Darum geht es auch mMn.Man leitet es nur ein wenig in die Bahnen die man sich vorstellt in dem man sein Leben lebt.Tja, ich habs eben zu damaligen Zeiten in die Wege geleitet und jedes Mal erfolgreich. Und dank PU (das was ich als wichtig empfand) konnte ich auch jetzt während der 3-monatigen Beziehung meine gravierenden Fehler analysieren (wie oben steht). Sie ist zwar meine "OneItIs", dennoch aber vernachlässige ich mein Leben nicht, stalke nicht, schaue nicht auf FaceBook, schreib ihr keine SMS (mit Ausnahme meines Vollrausches), etc. ... Vorallem weis ich, aufgrund von PU, dass sie viel mit gemacht hat, vl sogar zu viel, aber ich weis nunmal dass ICH Fehler habe und ICH sie an mir ausbessern will. Damals meinte ich, dass sie auch Fehler macht (zwar keien Frage), aber ich nicht imstande bin eine Beziehung zu führen, da es meine erste (richtge) war auch keinerlei Erfahrung (die ich jetzt habe, und auch meien Fehler und Probleme kenne).Was erwartest du überhaupt von ihr ?Was ist wenn ihr wieder zusammen findet ? Erwartest du große Änderungen der LTR und des Verhaltens ?Ich will nie etwas ausschließen aber die Gefahr ist extrem Hoch wieder in alte Muster zu fallen. Genau in die Muster die euch die LTR unmöglich gemacht haben.Schließlich sehnt man sich nach der alten LTR die durch das alte Verhalten entstanden und geführt wurde. Ich denke auf Dauer wird das nicht funktionieren weil es viel zu einfach ist alte Muster anzunehmen. Einmal nicht aufpassen und WUPPS.Dann stellt sich mir noch die Frage obs eine Glückliche LTR wird wenn ich mich dauernd beobachten muss.Wie meinst du was ich mir von ihr erwarte?Ich erwarte mir grundsätzlich,dass ich ihr keine Fehler vorwerfe (die sie NICHT macht),dass ich Eifersucht bei Seite lasse (diese rührte diesmal NUR da her, dass ich damals dauernd mitbekommen wollte mit WEM sie verkehrt und was bei ihr abgeht, grenzt an stalken),dass ich mein Mindset soweit verbessert habe um die Muster (Eifersucht aus teils niedrigen Selbstwertgefühl, was der totale Schmarrn ist) auch gleichzeitig auszumärzen oder zurück zu stufen, da es mir in JEDER Beziehung in die Quere kommen würde.Dabei ging es nicht auf "einmal" aufpassen, sondern um 2-3x, wo ich ihr aber die Zeit gab sich zu regenerieren und nicht needy wurde. Lediglich diese Diskussionen sind der Haken der das harmonische Zusammensein trügt. Dezember 29, 2010 bearbeitet von Schneewiesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Dezember 31, 2010 geantwortet Ein wenig verspätet aber doch:Ich habe ihr gesagt, dass ich weiss das eine Beziehung führen nicht leicht ist und dass die Fehler (Eifersuchtsdiskussionen 2x in der Woche mimimum, hingegen diesmal 2x in einem Monat) vl schwer sind aus zu bessern, aber wir es schaffen. Darauf sie, das wäre zwar nicht in ihrem Interesse aber sie will mich nicht verlieren und wenn es nicht geht, dass ich es selber einsehe.Für mich klingt das sehr Rational. Daher kamen meinen Bedenken für das Beta Verhalten... Ich bin eben ein Freund von Machen und nicht reden. Ich habe auch unzählige Fehler. Ich thematisiere sie nicht. Menschen um mich herum merken "Der ändert sich" oder "Immer noch der gleiche...". Meine Erfahrung ist dass das thematisieren einen bremst oder ganz aufhält auf einem Gebiet. Ausser man ist auf der Suche nach Lösungsansätzen. Aber wenn ich schon ne Lösung hätte wieso sollte ich sie dann nicht einfach durchführen ? Nochmal darüber reden hält so gesehen wirklich auf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me&myself 13 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet ok, du hast das gut in Worte gefasst, die Lösung hab' ich ja schließlich schon parat... Mein Kopf hat mir allerdings gesagt (ja, Kopf ist in dem Fall Fehler^^) ich müsse ihr sagen, was ich "erkannt" habe... war wahrscheinlich DER Fehler...Was anderes als KS mach ich derzeit sowieso nicht und ab Februar sehren wir mal weiter ob ich mich mal melde. etc ... und dann ohne jegliches Beziehungsgerede oder Problemverbesserungsvorschläge ;) Leider scheint eben mein rationelles Denken oftmals durch wo der Kopf besser mal nichts zu sagen hätte^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet Hallo Schneewiesel !Dass du meine Meinung zum Thread haben willst ehrt mich zwar, allerdings tue ich mich schwer damit weil ich zum Thema "Ex Back" keinerlei Erfahrung habe. Wenn eine Beziehung bei mir um war war sie das für immer-egal ob ich oder sie die beendet hat.Wie du deine Ex dazu bringst es wieder zu versuchen dazu kann ich also gar nichts schreiben- zumindest nichts was dir nützt.Ansonsten schließe ich mich Stalker an: eine Neuauflage macht erst dann Sinn wenn du den Fehler der sie zum Beziehungsende veranlasst hat wirklich im Griff hast. Angesichts der Tatsache dass sie wahrscheinlich unter deiner Eifersucht litt sind selbst zwei Eifersuchtsszenen im Jahr zu viel wenn du sie in einer Beziehung halten willst.Frauen sind von unseren Beteuerungen und Versprechungen ziemlich genervt.. ich verspreche gar nichts mehr, ich danke für die ehrliche Kritik und arbeite dann daran die Dinge zu verbessern. Nach dem was ich gelesen habe lohnt es sich für dich wirklich zu versuchen sie zurück zu bekommen, aber die Sache mit der Eifersucht muss so weit in den Griff kommen dass sie für sie praktisch unsichtbar wird.Ich bin zum Beispiel von Natur aus jähzornig. Das ganze ist aber so weit im Griff dass selbst jahrzehntelange Freunde mir das nicht mehr glauben. Weg ist der Fehler natürlich nicht, ich habe nur gelernt wie ich das Risiko minimiere und habe Strategien gefunden die in 99.9% der Fälle verhindern dass ich anfange zu toben ... Den Stich der Eifersucht wirst du also weiterhin ab und zu spüren, du kannst aber lernen ihn wahrzunehmen, zu rationalisieren und dein Verhalten bzw. Euren Umgang miteinander so einzurichten dass er nicht mehr so oft passiert und dass du ihr Leben damit weder einschränkst noch kontrollierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me&myself 13 Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet gutes Beispiel, genau so würde ich mir das vorstellen, dass ich mein Problem in den Griff kriege. Du hast das anscheinend sehr gut gemeistert und ich bin überzeugt, dass ich dass auch schaffe =)Wegen Ex-Back, das wa rfür mich 2. Linie ... mich hat interessiert wie du zu dem Thema stehst, danke ;)Wenn irgendwer anders Vorschläge zum Ex-Back hat, immer her damit GrüßeSchneewiesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen