Ködern & Warten Online?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein nettes HB8 im Internet kennengelernt das in meinem Stadtteil wohnt aber ich sie noch nie dort gesehen hab oder sonst wo im RL. Nur durch hören wusste ich das sie in meinem Stadtteil hört und sexuell sehr offen ist. Sie ist 16 und ich auch,

Nun zu meinem Problem:

Ich: und wie gefällt dir facebook? ;)

Sie: das gesichtsbuch gefällt mir wirklich sehr gut ;)

Ich: yeah und wieder ein mädchen das gesichtsbuch sagt. das gefällt mir :)

besser als svz oder? ;)

Sie: ja viel besser aber au verwirrender wenn man es noch nicht kennt :)

wie kommst du eig darauf mir zuschreiben? irgendein bestimmter grund oder plötzliche erkenntnis? ;)

Ich: Ganz einfach und direkt.

Ich will dich kennenlernen. ;)

Sie: ohne irgendwelche bösen hintergedanken? :D

Ich: Kommt drauf an was böse für dich ist. :P

Aber ich verletz keine Frauen, nicht körperlich und nicht seelisch. Das kann ich dir zu 100% sagen. ;)

obwohl ich nicht so der tastaturen klatscher bin wäre es wohl erst besser wenn wir online im kontakt bleiben und dann schauen was sich so ergibt da ich denke du vertraust mir noch nicht so ganz.

Sie: du kannst es ja versuchen ;)

warum hast du keinen kontakt mehr zu [name von ihrer und meiner früheren besten freundin]?

Ich: naja da sie [blablabla...]

naja jetzt ist eh egal.

du bist ja aufm mädchengymnasium. wie kommts denn das ich dich nie im bus gesehen habe oder fährst du auch in kalten jahreszeiten fahrrad? :P

Sie: nein ich bin papas prinzessin un werde jeden tag zur schule gefahren un wieder abgeholt :D

un ja den grund fand ich au sinnlos [blablabla...]

Ich: ah dann haben wir hier wohl ne prinzessin da. :D

eine offene oder eine arrogante prinzessin? ;)

hab nur mitbekommen das [name von ihrer und meiner früheren besten freundin] mal was mit nem typen hatte und du iwann dann auch.

was ist daran falsch? ein mann pro frau und umgedreht? leben wir im mittelalter?! oO

Sie: der unterschied war [blablabla...]

un nein bin eine offene prinzessin keine arrogante aber mach dir selbst ein bild :)

Ich: oh soll das etwa eine einladung sein? ;)

die nehme ich gerne an. :P

hmm am donnerstag um 18:00 hätt ich lust auf was zu trinken. ^^

Sie: das hätte ich auch nur dieser donnerstag passt mir leider sehr schlecht muss da meine videoreportage mit [name von einer freundin von ihr] anfangen un ich weiss nicht wie lang das geht ..aber wenn du nächste woche zeit hättest wäre das perfekt :) un das war keine einladung aber von dir würde ich sofort eine annehmen ;)

Ich: hey cool, über was gehts in der videoreportage? :)

ok dann muss die prinzessin mal wieder geführt werden. :D

nächste woche mittwoch um 18:00. ;)

Sie: über respekt in unserer gesellschaft :)

mach dich nicht lustig über mein prinzessinenstatus das is ein harter job :D

un erzähl mal etwas über dich bis jz weiß ich ja nicht besonders viel ;)

Ich: Name: [Vorname Nachname]

Geburtstag: [Geburtstag

Geboren: [...]

Schule: [...]

Hobbys: Kampfhunde jagen und im Wald Bäume umstoßen

Musik: Alles ausser was gut ist

Und ich werde mal Astronaut. ;D

genug? :P

Aber ich finde man kann sich nur live ein genaues Bild über den anderen machen. :)

Sie: davon kann man auch schon viel feststellen :)

Ich: und deine feststellung ist? :D

Sie: die behalt ich besser für mich, man kann sich ja schließlich irren :D

Ich: ja das kann man...

du hast was in meiner antwort am 18. Oktober um 23:17 was übersehen. ;)

Oder heist garnichts sagen bei dir ja? :P

Sehr verwirrend die werte dame. :D

So und nun meldet sie sich schon seit Mittwoch nicht obwohl sie auch mehrmals On war. Ist das ein K&W?

Wie lange sollte ich sie freezen und wie sollte ich sie nach dem freeze anschreiben?

Ich hätte kein Bock sie so zu lange zu freezen da sie schon sehr Heiss ist und sehr sexuell offen ist.

Oder soll ich eben hartnäckig an ein Date kommen und dann sie eben nach en Regeln der Verführung verführen? Sber ich denke da werde ich zu needy.

Oder Next...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuell offen ist immer gut, freezen schlecht übers OG kamm man nicht gut Atracktion steigern deswegen ist ein Freez nicht die bester lösung.

Schreib sie einfach nochmal an und frag sie dann nach ihrer Handy Nummer dann kannste sie einfach mal Anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ok, was sollte ich ihr schreiben? Und wie nach ihrer Nummer fragen oder meinst du ich sollte erst nach ihrer Nummer fragen wenn sie mir zurück geschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

definitiv anrufen. Dann attraction steigern versuchen zumindest am telefon. Dann halt iwann treffen, ich denke k&w funkt nur real, oder irre ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok aber wie soll ich sie anschreiben bzw. was soll ich ihr schreiben? Ich will nicht zu needy rüberkommen.

Ich würde das schreiben: "Ich nehme mal an deine antwort ist ja. Gib mir mal deine handynummer denn vllt. kann noch was am Mittwoch dazwischen kommen und kann dir dann bescheid sagen."

Ist das Ok?

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja aus heitrem himmel gibt sir die nummer net. Du musst erst in einem chat vertieft sien und im höhepunkt kannst du sie danachfragen, villeicht führst du den trick mit den fragen, wo sie nur mit ja antworten kann und fragst erst dann abe rdas ist deine entscheidung. Aber nicht aus heiterem himmel zur nummer kommen, dann klappt das zu 90% nicht. kommt uf die person an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ich denk ich habs sie.

ich: Ich nehme mal an deine antwort ist ja.

Aber ich muss das Date auf Donnerstag 19:00 Uhr verschieben. Ist was dazwischen gekommen.

Gib mal deine Handynummer wir machens dann genauer aus. ;)

sie: donnerstag kann ich nicht da flieg ich in urlaub meine eltern haben falsch gebucht deshalb verpass ich freitags schule aber nach den herbstferien können wir uns ja mal treffen da hätte ich mehr zeit als diese woche :)

Ich: okay ^^

Also, bis nach den Herbstferien. Schreib mir wenn du back bist.

Kannst mir dann ja bei unseren Date von deinen Urlaub erzählen. ;)

sie: ja kann ich machen :)

bis in 2 wochen dann :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.