Arschloch oder ist alles nur ein shittest

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs ich bin grade mitten im feld! ja man, mitten im pussyschlachtfeld mit ner 7

sie wurde respektlos und ich habe es genauso getan wie man es macht:

als ich mich bei ihr nicht gemeldet habe kam ein riesen text mit lauder beleidigungen und vorwürfen und dem wort player!

ich "dein benehmen kotzt mich an, auf so einem niveau rede ich nicht mit dir entschuldige dich erstmal denn so redet niemand mit mir"

sie "wenn ichs tue ignorierst du mich eh... pause, du siehst doch dass ich so mit dir rede" (immer diese shittests, meine fresse)

sie "such dir ein anderes spielzeug"

ich "ich habe noch nie mit dir gespielt, aber das ist nicht der punkt, du besitzt wirklich die arroganz hier auf die pauke zu hauen und dein respektloses verhalten nicht zu erkennt"

und bin weggegangen und hab sie ignoriert:

dann kam das:

"du wirst NIEMALS mit mir umgehen können und das wusste ich! und genau deshalb wollte ich mich auch nicht mit dir treffen..

genau DAS was ein mit Grund..

JA, es tut mir leid wie ich bin.. doch weißt du was.. ich weiß, dass ich nicht arrogant bin.."

anmerkung: hatte mal was mit ihr vor nem halben jahr, aber war ne einmalige geschichte

*edit*

20 min später kam noch folgendes:

"ohne dich wirklich zu kennen... gerade jetzt in diesem Moment, auch wenn ich weiß, dass du mich für arrogant hälst.. wünschte ich mir du würdest mich einfach nur in den Arm nehmen..und mich festhalten..

tut mir leid"

wieder nicht drauf geantwortet.. 15 min später:

"Schreib mich nie wieder an, egal um was es geht!

das ist meine letzte Mail, wenn du mich nicht mehr anschreibst!

Ich kann eben nicht mit sowas umgehen..

Ja, ich gestehe ich will und brauche einfach viel aufmerksamkeit, damit mein

selbstbewusstsein steigen kann.. und die kannst du mir nicht geben..

ich hatte angefangen unbewusst deine art zu mögen, nicht dein aussehen

ich weiß nicht, ob du in real genauso wärst wie im chat, aber das hier hat mir gefallen

na und. dann will ich und werde ich dich niemals persönlich kennenlernen

dann schütze ich mich..vor enttäuschungen..

ach ich hasse es wegen jemandem zu heulen.

gute Nacht und bye!"

dann schreib ich sie an, das verlief so:

ich: du hast dich entschuldigt, also is die sache passè

ich: wie ichs dir gesagt habe

sie: ?

ich: ich geh morgen abend in die stadt, ich komm vorbei und nehm dich mit

sie: aha

ich: kein aha, sondern 20 uhr

sie: da geh ich nirgendwo hin

ich: stimmt, weil wir fahren und nicht gehen

sie: du fährst mich auch nicht

ich: cool, du holst mich also ab?

sie: hätte ich ein eigenes auto wäre das eine überlegung wert

sie: doch so, auch das nicht. ich bleibe zuhause kuschel mich alleine in meine decke und schaue filme

ich: welchen film willst du denn gucken?

sie: das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. überlege ich mir dann morgen abend.

ich: duell der magier ist gut

sie: vllt. "wie ein einziger Tag" oder "splice, das experiment"

sie: hm hab ich noch nicht gesehen.. mal schaun

sie: ich hab noch einpaar filme, die ich mir runtergeladen und noch nicht angeschaut habe. von daher

ich: welche internetleitung hast du

sie: sag ein beispiel ? ich denke mit dem wort kann ich gerade nichts anfangen

sie: und warum fragst du ?

ich: 3mbit - 5mbit - 10mbit

ich: die geschwindigkeit deiner internetleitung eben

sie: -__- frag ich morgen meinen bruder

sie: das weiß ich nicht

ich: morgen hatte ich ja bereits gesagt

sie: was ? dass du in die stadt gehst ? ja sagtest du bereits. und ich sagte, dass ich um die zeit geduscht im bett liegen werde in meine decke eingekuschelt und film schauen werde.

ich: seit wann kannst du hellsehen

sie: ach es kommt vor, bereits in früher kindheit hatte ich solche neigungen zur hellseherin

ich: hellsehen kann kein mensch, ein kino ticket weniger für die beratung, hallelujah

ich: nur arschlöcher können hellsehen

sie: wow.. ich bin ein arschloch

sie: danke

sie: so wurde ich auch noch nie bezeichnet

ich: nein, du bist nadine (ihr eigentlicher name ist viktoria, habe bemerkt dass die kurz die überhand bekommen hat und habe es so mit einem neg versucht"

ich: und kein arschloch

sie: wer ?

ich: nadine

sie: wieso ?

ich: so heißt du doch

sie: Thanks for the tears in my eyes

sie: gute Nacht

ich: ciao

5 min pause und dann:

ch HASSE DICH!

Diese scheis spielchen die du abziehst finde ich nicht lustig!

Ist mir egal wer mit mir getextet hat!

aber wehe wenn mich dieser nick noch einmal anschreibt!

irgendwie muss ich grad lachen über - "Diese scheis spielchen die du abziehst finde ich nicht lustig!" wer macht denn die shittest spielchen LOL ;) wenns nach mir ginge hätt ich dich schon längst gevögelt du dumme kuh...

a) habe ich das denn richtig als shittest interpretiert - ich mein, ich hab ihr doch angeboten mich zu treffen was abgelehnt wurde... wegen was rastet die dann so aus.

b) ich fange langsam das zweifeln an, das geht schon länger so - mein gedanke is einfach dass sie einen psychischen knacks hat, is ja der wahnsinn... erst sagt sie, sie mag mich im arm halten - und wenn ich ihr die gelegenheit dazu gebe (siehe kino) blockt die ab WTF

aber ich habe nicht vor, aufzugeben - ich weiß nur nicht, ob ich schon hätte angreifen müssen.

bearbeitet von dingomane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist ne richtige Drama Queen. Wenn du sie datest, wird sie wohl immer so bleiben. Wenn du dir den Stress nicht geben willst, dann lass' es.

Wenn du dir den Stress geben willst: Sie will von dir in den Arm genommen werden. Ignoriere alles, was sie sagt, und mache das, was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich habe selten soein inhaltsloses und gespieltes Gespräch gelesen. Reines, schlechtes Schauspiel deinerseits und infantiles Verhalten von beiden beteiligten.

Adieu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz knusper ist die Gute nicht, da würde ich mir 2 mal überlegen ob ich die sehen will, ohne beinharten Frame wird da nix gehen, und ich glaube nicht, dass du die Art Mann sein willst, die bei so einer wie ihr Erfolg haben will.Solltest du dir das Antun wollen wird das nur über komplettes Arschlochverhalten gehen, du siehst ja selbst, behandelst du sie so, dass sie sich verletzt fühlt wird sie zahm wie ein Kätzchen, kaum wirst du nett fängt sie an zu bocken.

Solltest du tatsächlich dieses himmelfahrtskommando unternehmen wollen starte die nächste Konversation mal mit "Eins wollte ich noch wissen bevor ich dich aus meiner Liste lösche, was war dein Hauptfach, Pilze sammeln oder Farben tanzen?"Dann erstmal 5 Minuten nicht antworten, zurückkommen mit der Begründung, dass du grad keinen Bock auf sie hattest, jammert sie dir wieder was vor von wegen sie muss heulen fragst du sie ob sie immer gleich wegen jedem Mist lospinst und sagst ihr, dass dir das zu anstrengend ist, danach weist du sie freundlich darauf hin, dass sie dir immernoch nicht gesagt hat, was denn nun ihr Hauptfach ist.

Das oben drüber ist nicht ganz ernst gemeint, könnte bei ihr aber sogar funktionieren, worauf ich hinaus will ist, möchtest du so sein?Und möchtest du dir überhaupt sowas nerviges antun?

kleiner Nachtrag zu deinem Punkt b:Es geht ihr nicht darum von dir im Arm gehalten zu werden, ihr reicht es zu wissen, dass du darauf eingegangen wärst, damit hat sie ihr Ego gefüttert bekommen und das reicht ihr, du bist ihr scheiß egal solange bis sie nicht das bekommt was sie will.

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kleiner Nachtrag zu deinem Punkt b:Es geht ihr nicht darum von dir im Arm gehalten zu werden, ihr reicht es zu wissen, dass du darauf eingegangen wärst, damit hat sie ihr Ego gefüttert bekommen und das reicht ihr, du bist ihr scheiß egal solange bis sie nicht das bekommt was sie will.

So ist es. Leider bei sehr vielen Frauen. Sie schicken dir eine SMS oder rufen an und wollen nur mal quatschen und wissen wie es einem geht. Wenn man drauf eingeht und sich nach paar Tagen wieder meldet / sich treffen will haben sie bekommen was sie wollen und kein Interesse mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ums mal kurz zu fassen. Sie war an dir interessiert und wollte dich. Du hast dich aber lieber auf den verbalen "Kampf" zwischen euch konzentriert und sie verschreckt. Mehr kalibrieren das nächste mal.

BTW: was warn das für nen derber themenwechsel auf den internetspeed oO und vor allem WARUM?

bearbeitet von Kell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BTW: was warn das für nen derber themenwechsel auf den internetspeed oO und vor allem WARUM?

beim Wort "runtergeladen" kamen halt der Nerd in ihm wieder hoch ^_^

mein persönliches Highlight findet sich aber eher in diesem Teil

"Schreib mich nie wieder an, egal um was es geht!

das ist meine letzte Mail, wenn du mich nicht mehr anschreibst!

...."

dann schreib ich sie an

Der TO belohnt ihr Drama. Oder mein Gedanke dazu in dem Moment, als ich es gelesen habe: "Trottel"

Ansonsten ist der ganze Verlauf doch einfach nur ein herrliches Zeichen für fehlkalibriertes pseudo Alpha-Gehabe, da man Dinge versucht, die man nicht im Ansatz versteht...

ich: ich geh morgen abend in die stadt, ich komm vorbei und nehm dich mit

sie: aha

ich: kein aha, sondern 20 uhr

sie: da geh ich nirgendwo hin

ich: stimmt, weil wir fahren und nicht gehen

sie: du fährst mich auch nicht

ich: cool, du holst mich also ab?

sie: hätte ich ein eigenes auto wäre das eine überlegung wert

sie: doch so, auch das nicht. ich bleibe zuhause kuschel mich alleine in meine decke und schaue filme

ich: welchen film willst du denn gucken?

Dieses typische "ich mache was tolles und nehm Dich mit"-Ding.. nur ohne das tolle dabei, dafür aber mit nem needy Ton, der eher danach klingt, als wenn versucht dominant zu sein während man bettelt... und als Krönung gleich auf ihren Mist an.. und dabei geht es nicht um die Filme, sondern einfach um die von ihr erwähnte Location, in der sie ja einsam und alleine liegt.. und das Wissen beide. Und das würd ich nicht mal als Shittest von ihr bezeichen, sondern viel mehr als Lockvogel-Thema, auf das der TO herrlich anspringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist Du? Ja, das ist Drama von einer Frau, und wie man damit umgeht, steht doch hier überall! Nicht ernst nehmen und das Drama in Sex verwandeln.

Aber was machst Du? Du steigst voll auf das Drama ein und versuchst Dein Ego zu profilieren.

Hättest ja auch mal den Grund für das Drama schreiben können, statt das Drama an sich... Wo bei es eh schon klar ist. Sie findet Dich toll und will Dich sehen und mit Dir Sex haben und Du streitest Dich lieber mit ihr, bzw. willst unbedingt Deinen Willen durchsetzen.

Sie schreibts ja auch noch, sie liegt um die Zeit geduscht in ihrem Bett und kuschelt sich in ihre Decke...!!!

Ein riesen Wink mit dem Zaunpfahl, sie will dass Du endlich mal da bist, sie in den Arm nimmst und dann Sex mit ihr hast.

Ja sie ist bissel heftig, um das auszugleichen musst Du über den Dingen stehen. Du bist aber unsicher, versuchst eine Masche abzuziehen, einen Frame (-.-) zu etablieren, ich frage mich nur, für was? Das Du Dir dann stolz auf die Schulter klopfen kannst und sagst, ja ich habe gewonnen? Dass sie nach Deiner Pfeife getanzt ist?

Es geht Dir doch um Sex, nicht um eine Beziehung. Verwende also die Werkzeuge eines Verführers, triff sie, comfort, eskalieren bis zum physischen Block bzw. bis zum deutlich nein, dann freez out.

Wahrscheinlich würde aber kein LMR kommen und sie Dir das Gehirn raus vögeln, was Dir ja offensichtlich ja auch mal ganz gut tun würde.

Dazu müsstest Du aber Dein Ego runter schrauben und das kannst Du wohl derzeit nicht...

Lasse ihre Aggression ins leere laufen, baue keinen Widerstand auf und verstehe, dass, wenn sie durchdreht, sie keine andere Möglichkeit hat ihre Sexuelle Energie auszudrücken. Verwandele diese in Sex, wie gesagt nicht dadurch, dass Du ihr Deinen Willen aufzwingst sondern dass Du konsequent zum Sex eskalierst. Diese Frau hat eine Wahnsinnige Lebenskraft, also sexuelle Energie, die leider bei ihr nicht auf gesunde Weiße zum Ausdruck kommt.

Du sollst halt auch nicht needy sein, sondern selbstbewusst, unabhängig, nicht auf sie angewiesen. Dann könntest Du Dich auch für Dein (unsicheres) Verhalten entschuldigen.

Dann kannst Du nämlich auch mal auf sie eingehen, wenn Du keine Angst hast, sie zu verlieren, sie in den Arm nehmen und wenn sie zickt einfach mit einem Lächeln die Hose ausziehen. Also das tun was zu tun ist. Dazu darfst Du halt kein Arschloch sein und spielen, sondern ein lieber selbstbewusster Junge der gerne Sex hat.

Dass das auf Dauer schwierig mit ihr wird und Du mit ihr auf lange Sicht nicht glücklich wirst, steht dann auf einem andern Blatt, aber darum gehts ja gerade nicht.

Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein Junge, sonst passieren Dir solche Situationen immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi.

Ich habe selten soein inhaltsloses und gespieltes Gespräch gelesen. Reines, schlechtes Schauspiel deinerseits und infantiles Verhalten von beiden beteiligten.

Adieu !

Direkt ins Schwarze getroffen, sehe ich zu 100% Genauso :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW: was warn das für nen derber themenwechsel auf den internetspeed oO und vor allem WARUM?

wegen dem film - wollte dann schreiben "ohne die schnelle leitung kriegst du eh keine aktuellen filme"

aber da sie nicht wusste was gemeint ist - hab ichs halt gelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.