eskalieren bei ehemalige FB/affäre

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 25

3. 30,123 :-D

4. SEX (hardcore)e

5. ins ljbf geschossen und doch wieder scharf

6..

Hb und ich kennen uns seit 6 Monaten, am anfang sehr viel sex ( sie hat sich verknallt, einbischen :-D , obwohl ich ihr gesagt habt das wird nichts festes aber wahrscheinlich genau deswegen)...

nach 5 Wochen sieht sie mich mit ner anderen rummachen und es gibt ein Shit-Test aller erste Klasse mit der SMS:

im not number 2.. bye bye baby" ,danach gibts es ein Freez out von mir (unbewusst) , die neue ist meine Nummer 1.... kurz bevor sie in den Urlaub fährt (4 wochen) treff ich sie nochmal im Club um "Ciao zu sagen" (da es nicht sicher war ob ich nicht nach australien zurück gehe) wird aber nix mit abschiedssex da sie ne neue Affäre hatte die im Club war...

. Danach ist sie nen Monat im Urlaub und ich blieb in M..... . Am ersten Tag ihrer Ankunft ruft sie mich an und läd mich zu sich ein ... ich winke ab... doch nach ner Stunde steh ich vor ihrer Tür und knall sie ...... nach ner Woche macht sie Schluss da sie sich in die Affäre verknallt hat ..... nach ner woche treff ich sie im Club und sie sagt :ich vermiss dich, du und Thomas seid meine Traummänner". nach ner weiteren Woche anruf von ihr und es kommt zum Sex. sie verkanllt sich wieder in mich...... . aber da daraus nichts wird , gibts auch keine Sex mehr ;-) und keine weiteren Treffen..... und jetzt war ich am letzen donnerst sehr needy , ich hab sie um 1 uhr angerufen (sie war unterwegs mit Freundin) , wir machten nichts aus nur das ich in ner halben Stunde nochmal anrufe.... ich ruf also nochmal an um 1:30 und verstehe kein Wort was sie sagt (Club)... schreib ihr ne sms das ich nichts verstanden hab.. nach 5 Minuten keine Reaktion...ruf ich 3 mal hinterienander an ( :-D :-D :-D ich war geil :-D )............

hab mir gestern gedacht sie soll ne Freundin werden und ich schies sie ins ljbf-land......gestern früh auch gemacht mit ner Sms um 6 uhr morgens:-D nach dem Joggen :"

hi my friend :-D ich geh heut dahin komm mit , ich meld mich mal um 12 dan mach ma es aus "

so also hab ich dann mittags als" Freund" angerufen und das "Treffen" ausgemacht.... treffen war super mit viel kino... ich wurde wieder scharf auf sie.....

also kino gesteigert...

arsch anfassen... dann KC mit ergebnis: " busseln ja , knutschen nein"....so auch kein Händchen halten(" ist das gleiche wie knutschen") , arm umlegen beim gehen und sie umfasst mich auch.... das geht :rofl:

am Schluss mit Bussi :-D "war wunderschön deacon "... "ja war cool ich ruf dich an dann wiederholn wir`s"

so jetzt wie vorgehen ? beim nächsten Treffen wir gehn wieder an den Strand , und danach Kaffe trinken.. anderes date will ich auch nicht mit ihr :good: jetzt die frage zum eskalieren ?

1 .wieder Kino mit Bussi und Kc-versuche fahrn beim Treffen und danach das Wasser in ihrer wohnung anfordern (durst) :-D und danach volle Eskalation oder

2. Kein kino, kein umarmen, kein Bussi , nur kumpel spielen bis in ihre Wohnung und dann volle Eskalation

3. your Idea

1, 2, oder 3 :-D

Ps: sie weis ja jetzt auch wieder das ich sie will , hätte dir Frage gestern stelln solln :-D

bearbeitet von deacon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Eskalation ---> gute Reaktion ---> weitermachen

Eskalation ---> schlechte Reaktion ---> Freezeout bis sie wieder ankommt

Wann und wo ist scheißegal. Du hattest sie doch schonmal also wirst du ja wohl wissen worauf sie steht?! Manchmal frag ich mich echt... ein bisserl Grammatik würde dir auch nicht schaden, kann man fast nicht lesen dein Geschreibsel. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden