Ex-Onitis eskaliert!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, bin schon seit einer Weile dabei. Das was mich auf PU gebracht hat liegt jetzt gut zwei Jahre her. Hier ein bisschen zur Vorgeschichte:

Ende 2003 (Ich noch total AFC) hab ich ein Mädel im Club kennengelernt. Aber nicht, weil ich sie angebaggert hab oder so, dazu war ich ein viel zu großer Schisser. Sie war eine Freundin einer Freundin. Optisch garnicht mal so mein Fall. Aber wir haben uns gut verstanden und hatten ne Menge Spaß miteinander. Sie war auch in einer Beziehung und ich war tief im LJBF Land, aber auch freiwillig. Unsere Freundschaft hat sich so weit entwickelt, dass sie sich mit mir schon besser verstand als mit ihrem Freund. Andere Typen, die was von ihr wollten, waren nicht eifersüchtig auf ihren Freund, sondern auf mich (Nur damit ihr versteht, was für eine Freundschaft wir geführt haben). Nun kam es wie es kommen muss, ich hab mich übelst in sie verliebt. Totale Oneitis. Ich hab sie vergöttert. Sie hat sich irgendwann von ihrem Freund getrennt. Ich wusste aber, dass sich zwischen uns nie was entwickeln wird. Wie denn auch? Ich war alles andere als eine sexuelle Person für sie. Total sensibel, der absolute Romantiker. Das Problem hab ich erkannt und die Karten offen auf den Tisch gelegt und ihr gesagt, dass es besser wäre, wenn wir uns nicht mehr sehen. Das ist Ende 2007 gewesen.

Danach war ich total fertig mit der Welt. Ich dachte immerhin, dass ich die 'einzige' Frau, die für mich in Frage kommt, verloren habe. "Ich krieg nie eine" "Ich bleibe für immer alleine" "Sie war die eine" bla bla bla.

Das was mir geholfen hat, war die PU-Community. Sie hat mir die Augen geöffnet. Ich wusste, dass ich mein Glück nicht von einer Frau abhängig machen darf. Der Start für die Entwicklung eines anständigen Mindsets. David Deida, Neil Strauss, Mystery, Oliver Kuhn und The J. (ITV auf Youtube) haben mich auf den richtigen Pfad gebracht. Und ich hab mein Leben total umgekrämpelt, meinen Umgang mit Frauen, hatte auch mehr Erfolg im Uni- und Berufsleben (bin durch meine (inzwischen) offene Art ein richtig guter Promoter geworden), bin ins Fitnessstudio gegangen und sehe dadurch inzwischen auch recht ansehnlich aus. Hatte auch viele teilweise peinliche aber auch sehr sehr lustige Erlebnisse mit Frauen. Der erste Kuss, der erste Sex. Clubgame, Urlaub auf Malle, etc.

Über Routinen usw. mache ich mir inzwischen keine Gedanken mehr. Ich denke ich bin auf dem Weg, mich zu einem Natural zu entwickeln. Dazu braucht es zugegebenermaßen aber noch ein bisschen ;) Die letzte große Sache, die mich sehr beschäftigt hat war meine letzte Beziehung, mit einer LSE-HD Frau. Diese Beziehung ist natürlich in die Brüche gegangen... zum Glück. Dazu gibt es auch einen Beitrag hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=48175&st=0

Vor meiner letzten Beziehung hatte ich an meine damalige Oneitis gedacht, wie gut wir uns verstanden hatten und dass ich inzwischen überhaupt nicht mehr so fühle und denke wie damals. Da ich sie schon gern wieder als Freundin (evtl auch Pivot) gehabt hätte, hab ich mich bei ihr gemeldet. Sie hat auch sofort gezeigt, dass sie mich gern wieder sehen würde. Wir haben offen über alles geredet. Über die damalige Situation, meine persöliche Entwicklung seitdem etc. Ich hab ihr meine Storys erzählt, die ich erlebt hab. Wir verstehen uns inzwischen wieder sehr gut, treffen uns, gehen saufen (und ich meine Saufen ;)). Wir reden auch sehr offen über sexuelle Erlebnisse von mir. Sie stand mir auch beratend zur Seite, als das mit meiner letzten Beziehung war.

Nun bin ich seit gut einem Monat wieder Single. Vor zwei Tagen habe ich wieder meine Ex-Oneitis getroffen und wir sind was trinken gegangen. Wir haben uns lange unterhalten, haben viel gelacht. Zwischendurch hat sie über das Pärchen neben uns geredet, dass sie sieht, dass es wohl das erste Date ist und dass der Typ voll nervös ist und das Mädel gelangweilt. Bin dann auch mal rüber zu denen und hab kurz mit denen gequatscht. Hab sie nach einem Pfefferminz gefragt, weil meine Begleitung gerade rauchen war und jetzt 'Mund-Aroma' entwickelt hat :) (Dass ich das gesagt hab, hat sie natürlich mitgekriegt, fand es aber sehr lustig... HSE-HD übrigens). Wir hatten auch die ganze Zeit Kino, teilweise recht intensiv (aber auch nicht immer bewusst. hab mir Kino angewöhnt, mache es inzwischen automatisch). Wir kamen dann irgendwie auf das Thema 'unsere Freundschaft'. Ich hab ihr gesagt, dass ich denke, dass diese Freundschaft sehr stark ist und dass eigentlich nichts passieren kann, dass sie kaputt macht, auch wenn sich doch mal was zwischen uns entwickelt und schief geht und dass sie immer ein Teil meines Lebens sein wird. Was für eine Rolle sie dabei spielt, würden wir sehen. Danach hat sie sich neben mich gesetzt und mich umarmt (also so mit ihrem Kopf auf meiner Brust. Daraufhin hab ich ihr gesagt, dass ich sie sehr gern hab und sie hat es erwiedert und mich fester umarmt. Naja ihr Hals war in der Nähe meiner Lippen und da hab ich angefangen ihn zu Küssen. Sie hob ihren Kopf und ich strich meine Lippen über ihre Ohren. Dann kam von ihr "Damit machen wir uns nur alles kaputt." und ich erwiederte locker "Einen Scheiß machen wir kaputt." Daraufhin hat sie angefangen mich zu küssen... und das auch recht intensiv. Wir haben uns recht lange geküsst und auch gefummelt und uns getreichelt (noch in der Bar übrigens ;) Zwischendurch war sie darauf auch eine Rauchen. Es wurde spät und wir gingen Händchen haltend zum Bahnhof und verabschiedeten uns auch mit einem KC.

Am nächsten Morgen kam dann folgende SMS: "Sag mal war das echt gestern? Ich weiß garnicht was ich davon halten soll." (Mit 'war das echt' will sie halt den Alkohol ins Spiel bringen, den wir getrunken haben). Ich hab nur erwiedert "Hey guten Morgen. Also das erste was du machst ist entspannt bleiben und dir keine Sorgen machen. Ich melde mich heute oder Morgen wegen Samstag. Bis dann :)" Ich denke, sie macht sich eben Sorgen, dass es unsere Freundschaft kaputt machen könnte, wenn es schief läuft. Was ich nicht so empfinde. Ich hab sie dann auch abends angerufen und hab garnicht über den Abend geredet. Wir haben ganz normal gequatscht und gelacht, wie immer. Wenn ich sie Samstag sehe, will ich mit ihr tanzen, sie das Biest (also meinen Penis ;) spüren lassen und wieder eskalieren. Mal schauen. Ich bin aber in dem Status, dass es mir emotional gesehen egal ist, ob sich da was entwickelt oder nicht. Ich denke, das ist eine gute Voraussetzung. Ich hoffe nur, dass ich durch das "Entspann dich und mach dir keinen Kopf" und durch das igrnorieren des KCs beim telefonieren, nicht den KC verharmlost hab.

Langer Text, hoffe er ist für euch einigermaßen leserlich und lesenswert. Würde gern ein bisschen Feedback erhalten.

Euer Touch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast doch eine schöne Entwicklung hinter dir und der Text hat Spaß gemacht zu lesen. Also mach weiter so ;-)

Du solltest halt aufpassen das wenn es eine Ex oneits war das dir das nicht wieder passiert ansonsten einfach weiter gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeigs ihr Tiger!! ;)

"Einen Scheiß machen wir kaputt."<-- Wird geklaut^^ Normalerweise verhaspel ich mich gern in viel zu lange Antworten. Das is kurz und knackig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Moment, wo du lange mit einer Frau über irgendwas anfängst zu reden, versuchst du ein Problem logisch zu lösen. Das kann man mit anderen Männern machen, aber Frauen entscheiden sehr oft emotional. Gerade bei KC-Eskalationen ist es manchmal wie der Moment der Überwindung, kurz vor dem Bungee-Sprung für sie. Du musst dann der Typ sein, der ihr einen Tritt verpasst und sie zu ihrem Glück zwingt (naja 'zwingt' ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber du weißt was ich meine ;)

Ansonsten läuft es übrigens gut gerade, beim ersten Treffen nach dem KC auch wieder Eskaliert (<- Field Report folgt, leider gerade keine Zeit). Ist ein gutes Gefühl eine Ex-Oneitis zu verführen und Erfolg zu haben. Ich bin echt emotional distanziert genug um die Sache heil durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.