Endlich der Direkt!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen,

aus aktuellem Anlass brülle ich es raus in die Welt:

Gestern habe ich meinen ersten Direct-Opener im Streetgame gebracht!

Damit ich hier nicht nur Freude teile, sondern auch ggf. den Weg dahin. Bei mir war er wohl härter als bei vielen - weiß der Teufel warum.

Ich dachte ja immer, so einen Satz sagen, kann ja nicht so schlimm sein, aber dennoch habe ich ein halbes Jahr gebraucht. Absoluter Tiefpunkt war vor einem halben Jahr, ich konnte noch nicht mal richtig indirekt öffnen, da bin ich mit einem neuen Wing rausgegangen, der meinte, dass er schon locker direkt öffnen kann. An dem Tag hielt er sich zurück, weil seine Stimme kaputt war (excuse?). Egal. Jedenfalls gab ich ihm die berühmten 10 €, die ich erst wieder bekommen sollte, wenn ich direkt geöffnet habe. Er behielt sie, weil ich in 1,5 h meine Angst nicht überwinden konnte. So eine Zauderei wollte ich diesem Wing nicht mehr antun und deshalb habe ich mir geschworen, ihn erst wieder zu kontaktieren, wenn ich Direct Öffnen kann.

Ich bemühte mich um neue Wings, welche ggf. auf meinem Level sind oder wo die Chemie so stimmt, dass sie mich puschen können. Jedenfalls traf ich einen, der gerade lernte, mit Zaubertricks die Sets öffnen. Das fand ich schon wieder soooo doof, dass ich es gut fand. Und ich wollte es ausprobieren, ob sowas geht (und vor allem, ob der Zaubertrick klappt). Und siehe da: Damit habe ich es geschafft, über meinen Schatten zu springen. Jedenfalls konnte ich jetzt ab und zu mal jemanden ansprechen.

Und so langsam tasteten wir uns vor. Weitere Stationen sind gewesen:

1. Parfum auf die Handgelenke und fragen, was besser riechen würde (Weihnachtszeit... ).

2. Wer lügt mehr?

3. Nach dem Weg fragen.

4. Leute auf der Straße stoppen üben.

5. Die einfachen Hi's & Hallo's.

6. Mit einem Fotografen unterwegs sein, und Bilder mit dem Mädels machen.

7. Und natürlich immer mal wieder Leute dabei haben, die besser sind und wo ich sehen kann, das nichts passiert (und, das selbst die guten, noch defizite haben).

Letzten Donnerstag habe ich mir schon gewagt hat, fast direkt reinzugehen mit:

Me: "Was würdest du sagen, wenn dich ein Mann direkt anspricht mit: 'Dich finde ich interessant, ich möchte dich kennen lernen!'"

Sie: "Ich würde sagen, dass ich LEIDER einen Freund habe."

Das baut auf! Also spürte ich gestern, dass es soweit war für den Direct-Opener. Mein Wing bekam wieder die berühmten 10 € in die Hand. In den kommenden 30 Minuten sollte es passieren. Ich excusede noch ein paar Mal. Wir haben noch eine 15 Minuten Kaffee-Pause eingelegt, um den Druck rauszunehmen, und dann sah ich von der Ferne zwei Mädels, die genau die Austrahlung hatten, dass ich den Schritt ging:

Me: "Hallo Ihr Zwei. Ihr seht interessant aus, ich möchte euch kennen lernen!".

Die Zwei: "Wow, das ist ja mal direkt!"

Me: "Ich bin Diego, wer seid ihr?" - Hand hingehalten, begrüßt.

Und der Rest ist Geschichte. Noch ca. 5 Minuten haben wir uns im naiven Stakkato-Stil unterhalten und sind dann raus aus dem Set. Wir wurden nicht warm. Das spielt aber keine Rolle..... weil nun sehe ich sehr guten Zeiten ins Auge.

Wer meine anderen Reports im Forum kennt, der wundert sich, dass direkt Öffnen so eine Grenze war. Aber neben vielen sooften kleinen Schritten und gut eine Ebene herstellen können, scheitert es bei mir oft an den kleinen großen Schritten: Ansprechen, Küssen, LMR.

Wer meine Eskapaden kennt, wie ich manchmal vor dem Küssen zögere.... naja, reden wir ein anderes Mal drüber.

Und hier meine andere Seite, wenn ich mich wie "Spielen" fühle und der State hoch ist.

Gestern Abend im Club sprach mich ein Typ an, der mit zwei Mädels unterwegs gewesen ist. Die Mädels waren hoch attracted auf mich (das trenne ich mal von mir und schließe auf hohe Buying Temperature), ich hatte von Sekunde 1 an das Gefühl, dass ich sofort küssen kann. Mit einer von den beiden, Katja, unterhielt ich mich kurz und verschwand dann allein zur Karaoke-Bar, die 2 Etagen tiefer war. Dort lernte ich ein paar Leute kennen, auch zwei Mädels. Bei einer von den beiden Mädels bin ich schon zum zweiten Mal beim Küssen geblocked worden, obwohl ich schon ihre Brüste in der Hand hatte (Nenne ich sie hier mal Samanta). Dann bin ich eben mit Samanta auf die Tanzfläche, und sah dort plötzlich Katja. Dann ging ich auf's Ganze und sagte zu Samanta: "Es sind nicht alle Mädels so kleine Zicken wie du. Schau her, ich bin hier so begehrt, dass ich innerhalb von 10 Sekunden ein beliebiges anderes Mädels küssen kann." Samanta lachte kurz, meinte ok, kriegst ein Drink, wenn du recht hast. Ich drehte mich um, ging direkt auf Katja zu und küsste sie. Sie küsste sehr leidenschaftlich zurück und wir waren ca. 3 Minunten mit Küssen beschäftigt.

Ich ruf Katja gleich mal an, was Sie heute abend vor hat. Ob Mystery recht hat mit seinem Fool's Mate?

Ich denke, meist ist es eine State-Sache bei mir. Wenn man 2 mal vor 40 Leuten in der Karaoke-Bar gesungen hat, dann ist der State hoch genug für jegliche kleine und große Dinge. Schade, dass mir gestern die Runter-Hol-Routine nicht eingefallen ist - die war sehr sehr angebracht - sowohl mit Samanta als auch mit Katja. Meine Gummis hatte leider mein verdienter Wing des Tages schon ausborgen müssen :).

So, soviel von einem der auszog, die Angst zu besiegen.

Gruß,

Diego. ;-)

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mit Katja telefoniert. Sie meinte gleich zu Beginn des Telefonats, dass sie sich auch gerade melden wollte (Nice!). Wir sehen uns morgen auf ein Glas Wein. Let the good times roll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Diego!

Glückwunsch zum ersten Schritt. Da muss ich auch noch an mir arbeiten.

Find die Kussaktion gut. Wieso genau warst du dir so sicher, dass Katja sich küssen lassen würde?

Wie ging es weiter mit Samanta?

Wein? Soso ;-) Das kann lustig werden. Nach einer gemeinsam geleerten Flasche Wein Sex zu haben ist super :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Diego! :-)

Du hast den ersten Schritt gemacht.Das war wichtig.Doch noch wichtiger ist das du jetzt daran anknüpfst und einfach weiter Sets machst.

Ich spreche aus persönliche Erfahrung.Wenn du eine attraktive Frau siehst,verschwende nicht einen Gedanken daran ob du sie ansprechen sollst oder nicht.Tu es einfach!

Du bist auf einem guten Weg.Doch auf diesem guten Weg zu bleiben liegt in deiner Hand ;-)

lg libertad aus leipzig/berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Katja ist echt gut. Wir waren gestern auf ein Glas Wein und ich habe Mystery von A1-S3 erfolgreich bestanden. Dabei hat sie das Buch sogar auf meinem Schreibtisch gefunden, wo gerade S1 aufgeschlagen war. Naja, dann haben wir eben diese Bedienungsanleitung benutzt. Das ist aber eher für die Ecke Fieldreports. Da schreibe ich es auch bald hin... [1 Schritt vor, 2 Schritte zurück].

Das Mystery Buch schenkt sie einem guten Freund zu Weihnachten jetzt (hat sie heute morgen beschlossen), aber ich habe ihr Lob des Sexismus empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation , allerdings hatte ich dich aufgrund der anderen Beiträge die ich von dir gelesen hätte echt ein bisschen anders eingeschätzt aber es geht ja vorran ! :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gratulation , allerdings hatte ich dich aufgrund der anderen Beiträge die ich von dir gelesen hätte echt ein bisschen anders eingeschätzt aber es geht ja vorran ! :crazy:

Ich spring durch den Hoop: Wie meinst du "anders eingeschätzt"?

-_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gestern Abend im Club sprach mich ein Typ an, der mit zwei Mädels unterwegs gewesen ist. Die Mädels waren hoch attracted auf mich (das trenne ich mal von mir und schließe auf hohe Buying Temperature), ich hatte von Sekunde 1 an das Gefühl, dass ich sofort küssen kann. Mit einer von den beiden, Katja, unterhielt ich mich kurz und verschwand dann allein zur Karaoke-Bar, die 2 Etagen tiefer war.

Sehr sehr schön, meinen Glückwunsch.

Ganz wichtige Frage, welcher Club war das? Und ist das ein Club oder ein Bar? Ist da ein Chillbereich? Was für Puplikum ist da?

Vielen Dank. :crazy:

LG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gratulation , allerdings hatte ich dich aufgrund der anderen Beiträge die ich von dir gelesen hätte echt ein bisschen anders eingeschätzt aber es geht ja vorran ! :crazy:

Ich spring durch den Hoop: Wie meinst du "anders eingeschätzt"?

-_-

in etwa so wie du das meinst ;-)

Wer meine anderen Reports im Forum kennt, der wundert sich, dass direkt Öffnen so eine Grenze war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.